Lasst ihr eure SIMS noch arbeiten?

mineralcola

Member

Hy Leute

Lasst ihr eigentlich eure Sims noch arbeiten, oder benutzt ihr immer den Rosebud Cheat?

Ich bin da eher so'n bissel fauler.
Statt zu arbeiten, hängen meine sims immer in der city ab :cool:

:hallo:

ich mach es immer so:zuerst lass ich meine sims lernen,bis sie in allen kategorien alle punkte haben.danach gehen sie arbeiten.den geldcheat benutze ich eigentlich nur zum bauen.:)

l.g. bibi x :)

den geldcheat verwende ich auch nur zum bauen und möbel kaufen, denn das beste ist gerade gut genug für meine sims:D

aber damit sie nicht umkommen vor langeweile werden sie natürlich täglich zur arbeit geschickt und dürfen sich bis an die spitze hochackern :lol: =)

hugoline:hallo:

Bei mir ist das unterschiedlich - wenn ich ne WG von 8 Leuten hab ( was zur Zeit wieder öfter vorkommt) benutz ich erst den Geldcheat zum Bauen - auf ne Bruchminibude hab ich nämlich keine Lust! :naja: Dann bekommen sie noch ein paar tausend um die erste Zeit zu überleben - 3, 0der 4 müssen sich denn aber auch einen Job suchen - auch damit sie nicht die ganze Zeit zu Hause rumhängen. Meist entscheid ich den Job nach den Vorlieben und Fähigkeiten, die sie bereits "erworben" haben.

meine sims sind durchweg faul und haben keine zeit zum arbeiten, noch nicht mal die downnis arbeiten..........sonst wenn ich sie anrufen will sind die immer bei der arbeit.....:D

Also ich spiele immer nur ohne Cheat, ich mache ihn einmal wenn ich ne Wohnung einrichte oder baue und ich hab nicht mehr genug Geld dann brauch ich ihn schonmal aber sonst lasse ich meine Sims einen Beruf suchen der zu ihnen passt und lasse sie hoch auf steigen!!!!!! dann haben sie zwar gar keine Zeit mehr für die City aber das ist nicht so schlimm weil das Spiel dort eh immer hängen bleibt!!!!!! ich finde es sowie so realer wenn die Sims auch mal arbeiten gehen, Sims die bei mir nicht arbeiten werden von mir in Arbeit gehalten=) =) =) z.B eine Fra ist dann die Hausfrau oder auch umgekehrt einer 1-2 arbeiten in jedem Sim Haushalt bei mir!:) :)

Bye kleinebiene:hallo: :lalala: :) :lalala:

also ich hab da so ne malerstaflei aus dem internet, wo man bis zu ca. 4000 Simstaler PRO blid bekommt! So kann man dann schon mal ne Zeit ohne arbeit leben
laugh1.gif

mdrbig.gif

Ich spiele gelegentlich ohne >Cheat<
Weil das macht dann auch kein Spass
mehr wenn man nur im Urlaub oder
in der Stadt ist deswegen schick
ich die Sims auch manchmal arbeiten
und wenn ich kein Bock mehr darauf hab
dann kündige ich den Job wieder,
außer wenn sie gerade gut befördet ist.

:cool:Goby :cool:

smile now, cry later

also ich habe ein ehepaar und 2 kinder.
also die kinder gehen ja täglich zur schule und wenn der bus kommt geht mein mann direkt mitarbeit uind so 2 szunden früher macht meine sim-frau essen denn wenn sie zu hause ankommen ist das mittagessen fertig!!!
und meine sim frau liest isst und schwimmt fast sooderso nur den ganzen tag .aber die lieblingsbeschäftigung ist schlafen:sleep: :sleep: :sleep:

Ich lasse meine Sims auch Arbeiten. Sonst weiss ich oft nicht was ich mit den Sims anstellen soll. Sie haben alles. Den Geldcheat benutze ich eigentlich auch nur zu bauen, nur manchmal lasse ich meinen Sims auch mal was gutes zukommen.:D :D :D

Also, bei mir ist es unterschiedlich. Ich nehme meistens Cheats.
Wo bekommt man die Staffellei, bei der man 4000 Simmentaler kriegt??;)

also, meine sims müssen schon noch arbeiten. zumindestens einer. der andere kümmert sich um die freundschaften. den cheat benutze ich schon mal. aber ich verscuche es in grenzen zu halten.:D

arbeiten bei den SIMS?? Was ist das?? =)

Meine Sims sind viel zu beschäftigt mit Feiern und Geld ausgeben (das sie durch einen Cheat kriegen *pfeiff*)..

Aber es gibt auch Familien, die ehrlich arbeiten gehen oder sich durch Malen und Marmelade einmachen Geld verdienen.. aber eher selten.. hmm, gibts das überhaupt %) Ich versuche es immer wieder, aber schaffe es nicht, dass sie pünktlich aufstehen..

heaven can wait!!
Ur Angel

ey, sag mal. "marmelade einmachen". kenn ich gar nicht?
wie machen die das? gibts da etwas, was mir durch die lappen gegangen ist?
mach mich mal bitte schlau. danke schön.:hallo:

marmelade einmachen

Das kannst du seit party ohne ende glaub ich. die marmelade in den dingens dann machen und dánn verkaufen. Dafür bekommst du auch Kochpunkte:idee:

@Death Angel 19: Ich weiß nicht was daran so schwer seinen soll, meine Sims gehen immer pünktlich ins Bett und morgens um 3-4 Uhr wieder raus, sie sind trotzt allem immer ausgeruht und für ihre Freunde haben sie auch immer Zeit.

@dagobert: Hat mir meine Freundin auch erst letztens erzählt, Eingemachtes kann man mit dieser komischen weißen Kochbank oder so ähnlich machen, das gute man bekommt auch noch Kochpunkte dafür, bei einer Simfrau bei mir stappelt sich das Eingemachte schon gggg

Bye kleinebiene:hallo: :) :lalala: =)

Hallo,

bei mir ist das auch unterschiedlich, zum bauen benutze ich manchmal den cheat aber manchmal auch ohne ganz von unten anfangen, aber ich finde wenn die sims arbeiten gehen dann bleibt immer kaum noch zeit für andere dinge. ich finde die zeit geht einfach viel zu schnell oder die sachen dauern zu lange. meine sims brauchen frühs vom wecker klingeln bis zum aufstehen manchmal länger als ne halbe stunde das is doch doof. Und ich finde es könnte ruhig ein wochenende geben wo man dann nicht arbeiten braucht.

Simika

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten