OHA

1 Monat ist meine Tiana schon her? Heiliger.
Nun gut war wohl doch länger als 2 Wochen die ich gebraucht habe um meine DL's wieder zusammen und ins Spiel zu bekommen.
Leider musste ich auch grade meine Bastelstunde abbrechen, weil ich noch Bewerbungen morgen einreichen gehen muss aber ich habe schon einen kleinen Teaser von einer neuen Simin.
Irgendwie läuft mein Spiel auch wieder Flüssiger, obs daran liegt das ich meine Package Dateien nur in kleine Bit Packages zusammengefasst habe? egal Hauptsache mir stürzt das Spiel nicht mehr ab, ich hätte wohl doch öfter mal (und ja ich habe da ungefähr die letzten Monate mit geschlurrt) das Dashboard rüberlaufen lassen, ich glaube das waren zu viele doppelt gepackte und auch rote DL's die sich da mit eingeschlichen hatten.
Kleidertechnisch konnte ich mich (nicht mangelnder Auswahl wobei ich das Gefühl habe da fehlen noch einige schöne Sachen die ich mal hatte) entscheiden, bin da auch noch nicht so mit zufrieden, deswegen ist die Dame auch noch nicht fertig. Zudem habe ich mich auch für keine Frisur entscheiden können. Aber ich bin eine Frau, das liegt glaube nur an meiner PMS Stimmung.
Hier einmal Yasmina, mehr gibt es später. ( Morgen ich bin irgendwie zu platt um da noch fertig zu machen, wobei ich schon gerne würde.)
Ingame ist besser, aber ich Liebe ihre Augen, ich bin nauch ganz stolz das das mit den Wimpern diesmal besser geklappt hat.