Dany's Bastelleien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catherine Miles

Danke dir Julia, freut mich das sie dir so gut gefallen. :)

Ich habe auch eine neue Simin mit an Bord. :)

26953602.png

14476737.png

21845858.png

99565883.png

96677546.png

42540462.png

48783070.png

42790552.png

91090456.png

@Daenerys Targaryen

Wow - deine Sims sind echt wunderschön!!! :eek:
Hast echt ein tolles Händchen dafür!

Bin richtig verliebt! :love:(auch in Game of Thrones!)

Eine Phoebe wäre noch toll =) (ebenso Charmed-Fan *hihi*)

Sag, bietest du deine Sims (va. deine 1.) auch als DL an?
Auf deinem Blog konnte ich "nur" Tiana entdecken (die auch sehr hübsch ist!)

Alysa, Danke, freut mich das sie dir so gut gefallen.
Ich würde die so gerne als Download rausgeben, nur ich krieg die nicht mit den DL's gepackt, ich muss da mal zusehen irgendeine Passable Lösung zu finden, die mit den DL's als Sims3Pack installieren ist keine Lösung, da der Launcher mir die nicht installiert, weswegen die dann nicht mit dem Sim gepackt werden. :(

Alysa, Danke, freut mich das sie dir so gut gefallen.
Ich würde die so gerne als Download rausgeben, nur ich krieg die nicht mit den DL's gepackt, ich muss da mal zusehen irgendeine Passable Lösung zu finden, die mit den DL's als Sims3Pack installieren ist keine Lösung, da der Launcher mir die nicht installiert, weswegen die dann nicht mit dem Sim gepackt werden. :(

Ich hab bisher eine Simsin hochgeladen (zwei werden noch folgen, mehr Sims (von mir) gefallen mir noch nicht ^^) mittels Launcher auf die Sims3-Seite. Das hat funktioniert.
Wie machst du es immer? Vllt kann ich dir ja iwie helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Na ich mache meine Sims mit CC und da geht alles was als Package Datei enthalten ist nicht mit in den Sim wenn ich den Packe das wäre nur bei den Sim3Pack's der fall das die CC's dann mit installiert werden würden.

Aber da grade meine Dany wohl sehr als DL gewünscht wird, habe ich grade die DL's zusammen gesucht und werde das nachher mal Uploaden. :)

Na ich mache meine Sims mit CC und da geht alles was als Package Datei enthalten ist nicht mit in den Sim wenn ich den Packe das wäre nur bei den Sim3Pack's der fall das die CC's dann mit installiert werden würden.

Was bedeutet CC? :confused:

Aber da grade meine Dany wohl sehr als DL gewünscht wird, habe ich grade die DL's zusammen gesucht und werde das nachher mal Uploaden. :)

:lol: juhu! :lol: das ist ja toll - danke sehr!!! :D ist sie auf deinem Blog zu finden?

Die Simin gibt es jetzt auch auf meinem Blog, die Adresse hat sich nur geändert, nämlich zu finden HIERich habe meinen alten leider nicht mehr hinbekommen. :lol:

Ich danke dir!!!! :scream::love::love::love:
Ich liebe Game of Thrones.

Und diese Daenerys ist einfach ein Traum! Danke, danke, danke!

Mal schauen, ob ich es schaffe, eine NS nach der Karte von Game of Thrones zu gestalten (sollt ich das wirklich schaffen, lad ichs auch hoch ^^). Sie passt auf jeden Fall perfekt hinein! :D

Alysa, den Gedanken hatte ich auch schon, der Arbeitstitel von "Starlight Falls" war Westeros aber nun gut es wurde dann doch was Modernes mit dem Touch alten Charme.

Danke dir Rubi :)

Ich muss mal zusehen das ich später von meinem Aktuellen Sim Mann ein paar Bilder hier rein bekomme. Ich glaube der wird früher oder später ein Vampir, der sieht schon so aus. :lol:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wow, alle deine Sims sind unglaublich! Besonders die erste Simin hat es mir angetan - wie ein Engel!

Alysa, den Gedanken hatte ich auch schon, der Arbeitstitel von "Starlight Falls" war Westeros aber nun gut es wurde dann doch was Modernes mit dem Touch alten Charme.

Endlich habe ich Dany in meinem Spiel =) :lol: Danke nochmal!! :D
Hab nur ihr Gesicht noch ein bisschen geändert und ein paar Merkmale, ich hoffe, das ist kein Problem? ;)

Mit dem CAW bin ich irgendwie noch nicht sehr bewandert. Ich habe eine Welt begonnen, aber fertig bin ich noch lange nicht. Ist echt nicht einfach... :(

Ich muss mal zusehen das ich später von meinem Aktuellen Sim Mann ein paar Bilder hier rein bekomme. Ich glaube der wird früher oder später ein Vampir, der sieht schon so aus. :lol:

Auf den bin ich schon sehr gespannt :lol:

Endlich habe ich Dany in meinem Spiel =) :lol: Danke nochmal!! :D
Hab nur ihr Gesicht noch ein bisschen geändert und ein paar Merkmale, ich hoffe, das ist kein Problem? ;)

Doch, ich sitze an so einem Sim mehrere Stunden, und stecke da viel liebe zum Detail rein, wenn ich dann auch noch so bekniet werde, ich möchte ihn doch bitte als Download anbieten, was mit dem Suchen der Passenden DL's damit der Sim dann in anderen Spielen genauso aussieht wie auf meinem Bildern und dann hier sowas zu lesen kriege finde ich das echt nicht in Ordnung und es drängt sich der verdacht auf, das man nur zu faul war selbst ein bisschen zu Basteln um sich seinen Wunschism zu Basteln.

Aber da denkt vermutlich auch weider jeder anders, ich bin nämlich die Gattung Mensch, ich hole mir ins Spiel was mir gefällt (auch Sims) wenn sie mir nicht gefallen kommen sie nicht ins Spiel, und ich Dockter nicht an fremden Eigentum rum, welches von 3. Anbietern zur Verfügung gestellt wird. Und das dann auch noch dem Ersteller in den Thread zu schreiben finde ich dann auch nicht wirklich passend. :nonono:

@Daenerys Targaryen

Oh, das tut mir sehr leid, ich wollte Dich wirklich nicht verletzen!! Überhaupt nicht! :schnief: Das war überhaupt nicht böse/verletztend oder irgendwie in der Art gemeint - wirklich nicht!
Ich würde es auch NIE, NIEMALS als meine Kreation oder irgendetwas in der Art ausgeben, niemals. Ich verwende sie nur im Spiel.

Und ich finde Deine Simsin wunderschön - nur in meinem Spiel (und vllt liegt das an meinen Einstellungen?) sieht ihr Gesicht etwas breiter aus - das habe ich etwas schmäler gemacht. Mehr nicht.

Es ist ein Super-Sim und Du kannst stolz auf deine Kreationen sein, weil Du ein wirklich tolles Talent hast!

Und nein, ich bin nicht zu faul, ich habe auch schon einige Sims gemacht (wie in einem Beitrag von mir erwähnt und habe auch einen im Store Upgeloaded) und ich kann ihn Dir gerne ebenfalls schicken. Aber Deine Dany spiegelt einfach das wider, wie sie in der Serie ist und so viel Talent habe ich nicht, das auszudrücken und ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast, aber das hast du grandios gemacht :up:

Und ich weiß, dass es viel Arbeit ist und man mehrere Stunden davor sitzt - zumindest ist es bei mir so. Und ich schätze das sehr, dass Du Dich so bemühst :up:

Also, wie kann ich das wieder gut machen/ändern? Es tut mir leid, ich wollte nichts Böses - es war wirklich keine böse Absicht. :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
;) gut, ist zwar trotzdem Blöd aber nun gut solange die nicht im Exchange oder sonstwo landet.

Danke - bin ich erleichtert! :schäm:

Nein, natürlich nicht! Versprochen! Das würde ich nie machen und ich finde das auch nicht in Ordnung, wenn das jemand macht. Da macht man sich die Mühe und jemand anderer ruht sich dann auf den Lorbeeren aus? Nein, das macht man einfach nicht :nonono:

Also ich genieße sie im Spiel! :nick:

Sollte ich es irgendwann schaffen, mit CAW Westeros nachzubauen, lass ich es dich als erste wissen und geb's zum DL für dich frei :nick:

Gut, ich finde sowas auch doof. :lol:

An einer Nachbarschaft bin ich auch bei, mich zu ersuchen, nur als ich gestern die Highmap an der ich stundenlang rumgeschrabelt habe ins CAW geladen habe, sah das komisch aus und ich muss mal gucken, ob das wenn ich die Graustufen anders setze besser wird, wenn nicht muss ich da noch viel dran rum editieren. :lol:

Zu verfolgen ist diese Aktion übrigens auf meinem Blog, mit einer Ankündigung, das da wohl noch ein paar Sims kommen werden. die stelle ich dann aber auch hier vor. :)

Ich habe mit CAW noch so wenig Erfahrung. Bei mir sieht momentan noch alles sehr merkwürdig aus, dh üben üben üben... =)

Was genau sah denn komisch aus? Ich hab mir letztens zum ersten Mal Muster im CAW erstellt - die sahen furchtbar aus :ohoh:

Werd mich da auch noch mal versuchen müssen :lol:

Dein Blog hat mir schon beim ersten Besuch sehr gut gefallen :up: - werde sicherlich noch öfters vorbeischauen =)

hey Dany :) deine Savannah ist wunderschön geworden. Ich mag sie sehr gern, ganz hübsche augen und schöne Gesichtsform!

Savannah ist so süß (der Blick), wie eine Südstaatenschönheit aus einer der alten Serien.

Weißt du noch, woher ihre Ohrringe sind und das grüne Kleid von der Sim davor?

Wirst du irgendwann deine anderen Sims auch wieder auf deinem Blog zeigen? In deinem ersten Blog hattest du doch irgendwie viel mehr gezeigt oder hab ich die jetzt übersehen/nicht gefunden?

Danke Rubi, ich wollte mal was total anderes ausprobieren, grade was das mit dem Make Up angeht. Und es gefiel mir auch so gut. :)

Cosmic, auch dir Danke, ich nehme an du meinst die blauen Ohrringe? die sind von S-Club unter diesem Set mit dabei. Für mich auch eine der Seiten mit dem schönsten Schmuck für Sims. Und das will was heißen, denn ich mag für mich nicht gerne Schmuck und bin daher auch bei den Sims was das angeht echt Wählerisch und statte sie selten mit welchem aus. :lol:

Und zum Blog, ich werde die auch in meinem Blog Zeigen, ich vergesse das nur immer, ich wollte Savannah da auch reinpacken und habe dann doch nicht mehr dran gedacht. :lol:

Ja genau, die meinte ich, danke. Das Schmuckset ist wirklich sehr schön, ich verwende bei meinen Sims auch sehr, sehr selten Schmuck, da geht's mir wie dir :)

Falls du dich noch erinnerst, von wem das grüne Kleid ist, was vorne kurz ist, wärs toll!

Vielleicht denkst du ja demnächst mal dran ^_^ @ Blog

Oh die ist hübsch. Ich schau immer wieder gerne in deinen Thread rein.

Sag mal, kannst du eigentlich mal wieder jemand aus Das Lied von Eis und Feuer machen? Also so wie du dir die Personen vorstellst? Find deine Daenerys so hübsch. :love: Andere Charakteren würde ich ganz interessant finden.

Sommerdieb, freut mich das sie dir so gut gefällt und das dir meine Dany auch so gut gefällt, ich habe sogar ganz fest vor noch mehr Charaktere zu erstellen, so wie ich sie mir vorstelle, wollte da sogar heute bei wobei ich mir noch nicht sicher bin wen ich als nächstes erstellen werde, aber ich habe da 2-3 Faves die ich gerne den anderen Charakteren vorziehen würde und so natürlich dann als erstes erstellen werde. :)

Falls du es doch wiederfinden solltest, könntest du mir vll bescheid geben? Danke :)

PS: Hab gestern noch den anderen Schmuck auf der Seite angeschaut, der ist wirklich toll <3

Oh das klingt toll ;) Darf man fragen, welche Charaktere deine 3 Favoriten sind?

Bin schon sehr gespannt, sie werden bestimmt toll.

Also Favorisiert für die Erstellung der nächsten wären Sansa, Cat (ich mag sie nicht aber ich möchte sie dennoch als Sim darstellen, denn ich denke da kann man mehr rausholen als das was es in der Serie gibt) und Cersei. Das wären die 3, die bei mir ganz oben auf der Liste stehen und ich bin auch schon dabei zu basteln. :)

Die anderen Charaktere wird es aber auch geben, nur da werde ich mich dann zu entscheiden wenn ich grade den Gedanke habe, ach heute mach ich mal xyz. :lol:

Cersei Lannister

Auch hier habe ich meiner Fantasie freien lauf gelassen, auch wenn es sich glaube ich nie vermeiden lässt, das die Figuren den aus der Serie manchmal etwas ähneln. :lol:

Am besten fand ich als ich sie bat sich auf den Thron zu setzen und sie von alleine so herrlich Böse geguckt hat, der Typische Cersei Blick. :lol:

92604177.png

32982133.png

17544638.png

20589942.png

89658667.png

waaaah ich hab jetzt letztens erst begonnen das zu guckken und mcöhte es auch noch lesen, aber ich habs sie sofort erkannt. ICh hab erst das letzte Bild gesehen und mir gleich dacht, das ist sie! super getroffen :)

Mich stört nur dieser typische mädchenhafte Schmollmund, den hat die Cersei in meiner Fantasie nicht, der lässt sie so schwach wirken, dabei ist sie ja 'ne starke Persönlichkeit. Aber sie ist toll in Szene gesetzt ;)

Oh hübsch! :D
Ich würde mir Cersei fast auch so vorstellen, nur dass ihr Gesicht nicht so streng ist, sondern eher runder, also mehr Wangen ^^ halt so goldig ;) aber später, wenn der Krieg passiert, könnte ich mri sie so vorstellen...weil ein Bürgerkrieg dann doch an die Kräfte zerrt ;)

Auf deine Sansa bin ich gespannt.

Hm, also jetzt, wo ich deine Cersei sehe, bekomme ich Lust zum Lesen :D Bin ja erst bei Band 5 ;) Wobei das auch fast vorbei ist.

Wie kann man hier eigentlich "Danke" sagen?

Danke Bloody, ja die hat mir mit ihrem Blick richtig Freude bereitet. Ich glaube ich hatte auch schon lange nicht mehr so einen Spaß beim Bilder machen. :lol:

Rubi, freut mich das sie dir trotzdem gefällt. :)

Lu Danke, für mich musste sie eben etwas Typisch Mädchenhaftes haben. Musste ja trotz sehr streng, böse und ernst auch noch etwas haben das Männer wollen.

Danke Sommerdieb. bei Sansa bin ich mir grade noch unschlüssig ob ich sie als Teen erstelle oder als junge Erwachsene. freut mich das dich Cersei zum lesen animiert, aber lies nicht zu schnell, nach Band 5 ist ja erstmal Schluss. :(

Wieso ist nach Band 5 Schluss? Bis 10 ist doch auf Deutsch erhältlich? ;)

Ich lese die deutschen Bücher, die zwar unverschämt teuer sind, aber das ist mir egal. mein Englisch ist leider nicht mehr so gut, dass ich sie auf Englisch lesen könnte ;)
Und das Übersetzungsproblem habe ich auch nicht, weil die ersten Bücher ja auch bereits mit den deutschen Namen sind.

Hm Sansa ist ja erst 12 (fast 13), also bei mir. Also wäre sie ja noch ein Teen. Aber du kannst sie ja trotzdem als Junge Erwachsene erstellen und sie dir so vorstellen.

liegt das nicht daran, dass die Deutschen Bände geteilt sind? also dass 2 Bände im Englischen eins ergeben? Zumindest hab ich das so verstanden :D

Dany, woher ist dnen diese tolle Frisur von ihr eigentlich? :)

@Sommerdieb: Lesen lernt man nur durch Lesen, Sprachen auch nur durch Übung. So schlecht kann dein Englisch gar nicht sein. Wenn dich etwas interessiert und du vielleicht noch ein Wörterbuch besitzt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten