@Daenerys Targaryen
Oh, das tut mir sehr leid, ich wollte Dich wirklich nicht verletzen!! Überhaupt nicht!

Das war überhaupt nicht böse/verletztend oder irgendwie in der Art gemeint - wirklich nicht!
Ich würde es auch NIE, NIEMALS als meine Kreation oder irgendetwas in der Art ausgeben, niemals. Ich verwende sie nur im Spiel.
Und ich finde Deine Simsin wunderschön - nur in meinem Spiel (und vllt liegt das an meinen Einstellungen?) sieht ihr Gesicht etwas breiter aus - das habe ich etwas schmäler gemacht. Mehr nicht.
Es ist ein Super-Sim und Du kannst stolz auf deine Kreationen sein, weil Du ein wirklich tolles Talent hast!
Und nein, ich bin nicht zu faul, ich habe auch schon einige Sims gemacht (wie in einem Beitrag von mir erwähnt und habe auch einen im Store Upgeloaded) und ich kann ihn Dir gerne ebenfalls schicken. Aber Deine Dany spiegelt einfach das wider, wie sie in der Serie ist und so viel Talent habe ich nicht, das auszudrücken und ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast, aber das hast du grandios gemacht
Und ich weiß, dass es viel Arbeit ist und man mehrere Stunden davor sitzt - zumindest ist es bei mir so. Und ich schätze das sehr, dass Du Dich so bemühst
Also, wie kann ich das wieder gut machen/ändern? Es tut mir leid, ich wollte nichts Böses - es war wirklich keine böse Absicht.