Dany's Bastelleien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alysa, die Ränder der Landmasse sahen so ausgefranst und komisch aus, ich muss da sicher noch viel glätte. :lol:

Oh... konntest du es schon lösen? :)

Und das will was heißen, denn ich mag für mich nicht gerne Schmuck und bin daher auch bei den Sims was das angeht echt Wählerisch und statte sie selten mit welchem aus. :lol:

:lol: geht mir genauso! :lol:

liegt das nicht daran, dass die Deutschen Bände geteilt sind? also dass 2 Bände im Englischen eins ergeben? Zumindest hab ich das so verstanden :D

Ja genau. Im englischen Original sind es zurzeit 5 Bände. Die deutschen gebundenen Bücher sind ebenfalls 5 und die Blanvalet Taschenbücher sind auf 10 (2 Bücher pro Original-Band) aufgeteilt... :rolleyes:

Ach... er schreibt so herrlich =)

@Dany:
Tolle Cersei!!! Der Blick - unschlagbar!! :love: Sofort erkannt, ohne den Namen zu lesen. Top! :up:
Woher hast du den eisernen Thron hinter ihr? :eek:

liegt das nicht daran, dass die Deutschen Bände geteilt sind? also dass 2 Bände im Englischen eins ergeben? Zumindest hab ich das so verstanden :D
Ja, genau das meinte ich, aber wenn du die gesplitteten Deutschen liest dann hast du natürlich noch einiges vor dir. Ich zähle die irgendwie immer gleich zusammen. :schäm:

Dany, woher ist dnen diese tolle Frisur von ihr eigentlich? :)

Die Frisur ist von Peggy. :)

@Ingeriga, ja das Lesen übt, ich habe ja auch immer gedacht ein ganzes Buch auf Englisch würde ich nie lesen, geschweige denn verstehen können. Ich bin ja so der House of Night Serie ein bisschen verfallen und da sind die Englisch Bücher echt viel früher zu bekommen und ich hab sie verstanden. Und ich habe beide Versionen der ASOIAF Bücher hier,einmal die Luxus teure ausgabe von Blanvaladingsda, mit den zig Schreib und Rechtschreibfehlern etc. Hab ich mich da beim lesen geärgert aber gut deswegen gab es dann doch lieber noch einmaldas Englische Original. :lol:

Oh... konntest du es schon lösen? :)
Noch nicht,ich weiß aber jetzt wo das Problem liegt, und werde mit der Karte noch einmal in Photoshop gehen. dazu muss der bei mir nur wieder Funktionieren, der ist mir neulich bei den Cersei Bildern immer abgestürzt. :ohoh:

Ja genau. Im englischen Original sind es zurzeit 5 Bände. Die deutschen gebundenen Bücher sind ebenfalls 5 und die Blanvalet Taschenbücher sind auf 10 (2 Bücher pro Original-Band) aufgeteilt... :rolleyes:

Ach... er schreibt so herrlich =)

Ja der schreibt so toll, man kann sich das immer Bildlich vorstellen. :lol: wobei das manchmal auch nicht so toll ist, ich heule ja normal nicht beim Bücher lesen, wobei ich echt total dicht am Wasser gebaut bin. :schäm:

@Dany:
Tolle Cersei!!! Der Blick - unschlagbar!! :love: Sofort erkannt, ohne den Namen zu lesen. Top! :up:
Woher hast du den eisernen Thron hinter ihr? :eek:

Danke, und den Thron, muss ich mal raussuchen wo ich den herhabe, bis ich Cersei fertig erstellt hatte, hatte ich nicht einmal mehr daran gedacht das ich den ja auch noch habe, fiel mir erst beim überlegen ein wie ich sie gerne fotografieren möchte.

Ich habe sogar noch was gefunden, womit ich Dany gerne nochmal knipsen möchte. :nick: nur mal gucken ob man das auch umfärben kann. :glory:

@Ingeriga, ja das Lesen übt, ich habe ja auch immer gedacht ein ganzes Buch auf Englisch würde ich nie lesen, geschweige denn verstehen können. Hab ich mich da beim lesen geärgert aber gut deswegen gab es dann doch lieber noch einmaldas Englische Original. :lol:

Ich hab mir heute ASOIAF in Englisch endlich bestellt - war endlich mal ein bisschen günstiger - wobei € 22,00 noch ganz schön teuer ist :argh: (hab die gebundene Edition)

Noch nicht,ich weiß aber jetzt wo das Problem liegt, und werde mit der Karte noch einmal in Photoshop gehen. dazu muss der bei mir nur wieder Funktionieren, der ist mir neulich bei den Cersei Bildern immer abgestürzt. :ohoh:

Oje :( Welche Version verwendest du?

Ja der schreibt so toll, man kann sich das immer Bildlich vorstellen. :lol: wobei das manchmal auch nicht so toll ist, ich heule ja normal nicht beim Bücher lesen, wobei ich echt total dicht am Wasser gebaut bin. :schäm:

Ohjaa.. ich fand es zB sehr traurig, als sie Sansas Wölfin getötet haben :zitter: Das war furchtbar...

Kennst du Terry Goodkind? Der schreibt auch so herrlich... :schäm:

Danke, und den Thron, muss ich mal raussuchen wo ich den herhabe, bis ich Cersei fertig erstellt hatte, hatte ich nicht einmal mehr daran gedacht das ich den ja auch noch habe, fiel mir erst beim überlegen ein wie ich sie gerne fotografieren möchte.

Oh ja, bitte, wäre super :D

Hast du das mit Dragon Valley gehört?! Mein Traum wird war! Die Babydrachen aus Sims 1!!! Wenn man die Drachen selbst recolorien kann, dann mach ich mir die drei süßen aus GoT... :scream:

Ich habe sogar noch was gefunden, womit ich Dany gerne nochmal knipsen möchte. :nick: nur mal gucken ob man das auch umfärben kann. :glory:

Bin gespannt!!! :D

Nee, was ist den Dragon Valley?

Drachen für Sims 3, wären nahezu Perfekt, denn die fehlen mir ja irgendwie noch dann oh was mir allerdings auch fehlt ist die Möglichkeit mittels Cheat die Sims zu Zwergen zu machen. (War in Sims 2 möglich und jetzt brauch ich mal die Möglichkeit.) see the Problem? :lol:

wobei Drachen das Thema für neue Fotos wäre. ;) deswegen auch das umfärben, weil Dany keinen schwarz/ violetten Drachen hat. Ich müsste jetzt sogar fast über die Farben nachdenken, ich glaube Drogon war schwarz mit Roten Schuppen, Viserion war grün mit goldenen Schuppen oder so... Rhegal weiß nicht mehr. :lol: ich bin so schlecht, das kommt weil die Bücher einfach ZU VIEL Information haben. :lol:

Nee, was ist den Dragon Valley?

Drachen für Sims 3, wären nahezu Perfekt, denn die fehlen mir ja irgendwie noch dann oh was mir allerdings auch fehlt ist die Möglichkeit mittels Cheat die Sims zu Zwergen zu machen. (War in Sims 2 möglich und jetzt brauch ich mal die Möglichkeit.) see the Problem? :lol:

wobei Drachen das Thema für neue Fotos wäre. ;) deswegen auch das umfärben, weil Dany keinen schwarz/ violetten Drachen hat. Ich müsste jetzt sogar fast über die Farben nachdenken, ich glaube Drogon war schwarz mit Roten Schuppen, Viserion war grün mit goldenen Schuppen oder so... Rhegal weiß nicht mehr. :lol: ich bin so schlecht, das kommt weil die Bücher einfach ZU VIEL Information haben. :lol:

:lol::lol: deswegen deine Profilnachricht :lol:

Also, wegen Fotos am besten auf Dragon Valley abwarten =)

Und Rhegal ist so gelblich/weiß :scream:
Love Dragons... :love:
(in meinem Zimmer stehen mindestens 20 Drachenfiguren herum :rolleyes: aber nicht erst seit GoT... den Drachen-Fable habe ich schon seit meiner Kindheit :schäm:)

Das mit dem Zwerg/Gnom... wirklich ein Problem... :lol:
...die fehlen wirklich noch. Warum habens die nicht auch bei SN eingebaut ... :argh:

:lol: Ja Rehgal Gelblich weiß, wobei die Farben von Rhegal und Viserion genau umgedreht sind. :lol:

Und Ja mit den Fotos warte ich auch auf die echten Drachen. :)

Gnom wird schwierig. :(

Mir gefällt Rehgal irgendwie am besten :lol:
Ein weiß/gelber Drache fehlt mir noch in meiner Sammlung... :naja:

Hm.. Hoffnung nicht aufgeben - vielleicht bauen sie's noch ein?
Man weiß ja nie was kommt :)

Na einbauen brauchen die es nicht einmal, mir würde schon reichen wenn es wie zu Sims 2 mithilfe eines Cheats möglich wäre. :(

Genau wie die Sache mit den nur 5 Etagen bauen, ich möchte da auch gerne einen Cheat für und dann hätte ich gerne die Dachgauben wieder und das Fundament mit den Füßchen drunter.

Huhuu, dann lass ich auch mal wieder ein Kommi da :)

Savannah ist wirklich richtig schön geworden, wie bekommst du das nur immer bei all deinen Siminin hin??:???:
Da werd ich echt neidisch..:p
Bei mir werden immer alle relativ unspektakulär..

Ich guck GoT eigentlich nicht und wusste trotzdem gleich wer Cersei ist :lol: Sie ist auch sehr hübsch geworden! Aber irgendwie hat sie für mich was unsympathisches, zickiges...vlt. weil sie so böse guckt :lol:

Danke FrauWölkchen, ich weiß auch nicht, ich bin einfach nur Perfektionistisch veranlagt, was mir nicht gefällt kommt nicht ins Spiel und ich scheine wohl den Geschmack gut zu treffen. :)

Ich Würfel im Übrigen meine Sims erst einmal aus, und forme dann um. :)

Außer bei denen, die ich nachbastel nach echten Personen oder Buchvorlagen etc. :)

Cersei muss genauso gucken das habe ich dann wohl gut erreicht. :lol:

Hallöle :)
Ich habe grad diesen schönen Tread gefunden und mir ist da eine kliene Sache aufgefallen:
Deine Shaunee Colt erinnert mich an einen Character aus einem Buch das ich gelesen habe. Dort gibt es ebenfalls eine Shaunee und diese sieht in etwa aus wie diese hier :) Ist das Zufall?
(Falls das hier schon einmal irgentwo stand,entschuldige ich mich!)

Pfiffi

Wusste ich es doch! ;)
Ich mag die "House of Night" Bücher auch, aber ich denke das man diese Bücher immer lesen kann. Ich komme allerdings im fünften (oder war es der sechste?) Band nicht weiter :heul:

Weil die Stelle total langweilig ist (find ich) und ich das Buch jetzt beiseite gelegt habe. Und immer wenn ich dann auf die Idee komme, das ich ja mal weiterlesen könnte muss ich wieder von vorne Anfangen, da ich nicht mehr weiß was alles passiert ist. Bin grad erst am Anfang.:polter:

Hallo Pfiffi :hallo:

Nein das hat noch keiner angesprochen aber JA die Bücher sind zwar nicht ganz für meine Alterstufe glaube ich, dennoch liebe ich die "House of Night" Bücher und ich hatte halt Shaunee Cole vor Augen und habe sie dann Promt erstellt.

:)

Ich hab die ersten 7 Bände gelesen (und ich werde die Reihe nicht weiterlesen :/ )... Aber wer zum Henker war denn noch einmal Shaunee? Ich kann mich grad gar nicht erinnern... Eine von Zoeys Freundinnen? Von den beiden, die immer zusammenhängen?

Wenn du solche Bücher magst, empfehle ich gerne Vampire Academy :D Den ersten Band fand' ich schrecklich, aber die anderen überraschend gut :-)

@BloodOmen1988
Ja,Shaunee ist eine von den beiden "Zwillingen". Die die eine Affinität zu Feuer hat.
Und Vampire Academy lese ich auch, im Moment den sechsten Band. Aber bei diesen Büchern ist es leider auch so das diese nach einer Zeit langweilig werden.
Im übrigen bin ich ein großer Fan von Abe =)

Muss ich mich doch glatt auch mal zu verleiten lassen, und die Reihe lesen.

Momentan bin ich am letzten Vampire Diaries Band. "Kein vergleich zur Serie, und echt sehr schwach und Konfus von der Handlung, aber man will ja dann doch noch das Ende erfahren.) und Parallel bin ich mal wieder dran den Herrn der Ringe zu lesen.

Okay, man merkt glaube ich, das ich eine echte Leseratte bin...
Vampire Diarys, davon habe ich die ersten 4 Bände gelesen. Aber den 5 Band hat die Schriftstellerin erst viele Jahre nach den anderen Bänden geschrieben und ich habe von vielen Bekannten gehört, das sie es lieber bei 4 Büchern hätte belassen sollen.

@Sommerdieb: Lesen lernt man nur durch Lesen, Sprachen auch nur durch Übung. So schlecht kann dein Englisch gar nicht sein. Wenn dich etwas interessiert und du vielleicht noch ein Wörterbuch besitzt ...

Da hast du wohl Recht. Aber ich finde das auch doof, wenn ich die Buchreihe auf Deutsch anfange und dann auf Englisch weiterlese ^^ und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, vieles im Wörterbuch nachzulesen. Man wird wohl den groben Inhalt verstehen, aber ich will das Feine auch lesen ;) Und da ich gerne Thriller lese und dort ja auch medizinische Fachbegriffe genannt werden, habe ich wenig Lust, diese auf Englsich zu lesen :D

Aber ich will mir noch ein englisches Buch kaufen :)

@ Daenerys: Heißt unser kleine Drache nicht Rhaegal? Und....wann gibt es wieder einen hübschen Sim von dir zu bewundern? =)

Sophia Milano

Um mal von dem Spamen wegzukommen habe ich hier mal eine neue Simin mit dabei.

Hier kommt Sophia

79404315.png

12981010.png

21634702.png

38012476.png

17677928.png

40822652.png

35584421.png

32359879.png

40955517.png

44554247.png

30981315.png

Ich mag Sophia auch total, sie blickt fast immer so schön grimmig, ein richtiges Charaktergesicht, toll. Das gelbe Margeritenkleid steht ihr so gut.

Muss ich mich doch glatt auch mal zu verleiten lassen, und die Reihe lesen.

Momentan bin ich am letzten Vampire Diaries Band. "Kein vergleich zur Serie, und echt sehr schwach und Konfus von der Handlung, aber man will ja dann doch noch das Ende erfahren.) und Parallel bin ich mal wieder dran den Herrn der Ringe zu lesen.

Liest du/ihr viele Bücher parallel zu Serien?

Ich hatte auch den Eindruck VD ist als Serie besser, gibt es außer den Namen überhaupt viele Übereinstimmungen?

Kennt von euch jemannd zufällig die Romanreihe "Schwert der Wahrheit"?

@ Sims das Portraitbild der Königin ist toll, der Blick wow *_*

Zuerst dachte ich, du willst die Schauspieler alle als Sims erstellen und hatte mich gewundert, wieso sie nicht so wirklich viel Ähnlichkeit haben.

Der Blick der neuen Sim auf Bil 1 ist auch toll, die Dessousbilder mag ich nicht, ich find die irgendwie unpassend, wenn Sims so katzenhaft schauen und dann plötzlich in Dessous rumstehen. :Oo:

Danke ihr Lieben, freut mich das Sophia so gut ankommt. :)

Sie hat so was verruchtes ( oder wie man schreibt =)) in ihrem Blick.
Die macht die Sim Männer bestimmt ganz verrückt bei dir im Spiel.

Ich hoffe das sie da wird, denn ich werde auf jedenfall mit ihr spielen, das Haus ist auch bald fertig. :)

Ich mag Sophia auch total, sie blickt fast immer so schön grimmig, ein richtiges Charaktergesicht, toll. Das gelbe Margeritenkleid steht ihr so gut.

Danke, ich liebe ja dieses Kleid, ich mag ja viele Kleider, und lade sie mir auch aber die wenigsten der Kleider liebe ich dann hinterher auch. :D Aber das musste ich unbedingt ausprobieren.

Ui guckt die Böse xD Wie so eine kleine Rotzgöre, die nicht bekommt, was sie will ^^

aber trotzdem schick :D

:lol: So böse schaut sie doch gar nicht, sie hat nur Temperament. :lol:

Nee scherz, ich fand sie im CAS sogar noch schöner irgendwie guckt sie im Spiel echt ein bissel grimmig.

Liest du/ihr viele Bücher parallel zu Serien?

das kommt bei mir immer auf die Serie an, bei Game of Thrones bin ich erst durch die Serie auf die wirklich gut geschriebenen Bücher aufmerksam geworden.

Ich hatte auch den Eindruck VD ist als Serie besser, gibt es außer den Namen überhaupt viele Übereinstimmungen?

Wenige, bis gar keine ich finde das Storyline von der Serie auch wesentlich besser, und viel Liebevoller ausgeschmückt. Im Buch ist vieles sehr leiblos bis gar nicht gut ausgeschmückt.

Kennt von euch jemannd zufällig die Romanreihe "Schwert der Wahrheit"?

Nein, hört sich aber interessant an. :)

@ Sims das Portraitbild der Königin ist toll, der Blick wow *_*

Zuerst dachte ich, du willst die Schauspieler alle als Sims erstellen und hatte mich gewundert, wieso sie nicht so wirklich viel Ähnlichkeit haben.

:lol: Ja nee, ich sag mal, das die Sims den Schauspielern ein bisschen ähneln, ist glaube ich wenig zu vermeiden. Die Schauspieler sind ja auch sehr gut gewählt, das spricht für die Serienmacher, was mir dann anders zu seien müsste, das bringe ich dann in die Sims mit ein. :)

Der Blick der neuen Sim auf Bil 1 ist auch toll, die Dessousbilder mag ich nicht, ich find die irgendwie unpassend, wenn Sims so katzenhaft schauen und dann plötzlich in Dessous rumstehen. :Oo:

Freut mich das sie dir gefällt, ja ich wollte mal ein bissel mit den ganzen posen und der Wirkung in verschiedenen Kleidungsstücken probieren.

Nein, hört sich aber interessant an.
Da du Fantasy auch sehr gern magst, könnte dir die Serie ebenfalls gefallen. Ich hab sie jetzt komplett gesehen, gibt leider nur 2 Staffeln, weiß aber nicht, ob es sich lohnen würde die Romane zu kaufen (11 Stück), weil die Serie anders ist als die Romanreihe (eventuell so wie bei VD...?) und dann wäre ich sehr enttäuscht, weil die Serie & die Figuren darin so toll sind und auch so tiefgründig und vielschichtig und die Romane womöglich zu seicht...

Ja, da hast du recht, deshalb gibts bei manchen Filmen ja extra einen Roman zum Film, wenn die ursprüngliche Romanvorlage ganz anders ist.

(Und es nützt einem als Fan halt nichts, wenn dann überspitzt gesagt, nur noch die Namen dieselben sind.)

Danke, freut mich das sie euch so gut gefällt.

Rubi, während ich sie im CAS hatte, fand ich das sie Ähnlichkeit mit der Italinerin aus der Serie "Titanic blood and steel" erinnert. (ich glaube die hatte ich auch irgendwie im Kopf, denn die Serie lief erst neulich wieder auf Sky.

Catelyn & Sansa

So, ich habe hier mal Mutter und Tochter. Ich hatte ja beim lesen der Bücher immer den Eindruck das Sansa Cat's Liebling ist und sie ebenso wie eine Löwin für sie kämpfen würde wie Cersei für ihre Brut. Nur Denke ich das sie durch viele Schicksalsschläge bitter von Gram gezeichnet wurde

22431804.png

66779286.png

92354303.png

79784664.png

51980392.png

42219018.png

och ich find sie toll die Beiden :)
auch der Blick von Catelyn ist ganz toll geworden und Sansa sehr hübsch :) auch wie sie da zusammen stehen. schön :)

Danke Rubi, die Mutter muss so gucken, immerhin verliert die so ziemlich ihre ganze Familie und hatte auch vorher nie ein Perfektes leben. :)

(Ich hoffe ich krieg nachher noch was neues hin, so denn der CAS mitspielt, ich seh mich schon wieder DL's sortieren und neu Laden, aber noch glaube ich das es wie gehabt an einem der NRaaS Mods liegt, das hatte ich nämlich schon einmal.)

Oh Cat hast du toll getroffen! Ich find ja ihren Charakter so toll =)

Sansa hätte ich mir nicht so "hart" vorgestellt, eher lieblich und sanft. Die Seriendarstellerin trifft es schon fast gut.

Das Sansa Cat's Liebling ist, habe ich auch immer vermutet. In gut zwei Wochen bekomme ich Band 6 =) Dann kann ich endlich weiterlesen xD

Danke, siehst du so unterscheiden sich die Geschmäcker, ich mochte Cat nie und Sansa, ja die schaut echt so ein bissel Hart auf den Bildern aus, sah sie im CAS noch nicht, aber ich finde es eh schwierig mit den Teens, die sehen dann als Junger Erwachsener wieder ganz anders aus.

hallo,
ich musste gleich hier dran denken, ich habe nämlich den Thron gefunden und dachte mir,d ass das vielleicht noch offen ist hier :) Habe nochmal nachgelesen und gemerkt, dass wirklich noch kein Link dazu hier war. Also! Hier Thron und Krone :)
Link *klick*

LG Vany :)

Oh, super, danke schön!!! :D
Ich hab auch noch einen gefunden!
Unter http://silfantasy.blogspot.co.at/2012/10/iron-throne-from-game-of-thrones.html

Die Seite ist generell empfehlenswert! :up:

@Dany: Sansa gefällt mir ausgesprochen gut!!! :D
Toll gelungen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten