Dany's Bastelleien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ginger Reed

So ich habe dann, nachdem mein CAS nach entfernen der Nraas Mods wieder Funktioniert auch endlich meine Simin mit der ich vor Wochen angefangen habe fertig bekommen. :)

(Ich mag sie, und da ich glaube das ich eh einen neuen Spielstand anfangen muss, werde ich wohl mit ihr spielen.)

40645782.jpg

73687088.jpg

99573123.jpg

83250793.jpg

68103009.jpg

99610414.jpg

Danke ihr lieben. :)

Bloody ich mag die Sommersprossen auch total gerne und in Kombination mit den Haaren :)

Yanina, für gewöhnlich mag ich solche Sims auch in den seltensten fällen, aber die gefällt mir, ich hatte irgendwie den Drang sie so zu erstellen. Den Skin muss ich nachschauen von wo der ist. :)

Hey Dany :)

ich mag sie gern :D sie sieht rebellisch aus :) Geheimnisvoll und frech :D

bitte nicht auffassen, was ich sage, aber sie sieht aus, wie eine dieser bösen Puppen in Horrorfilmen :D ich meine jetzt nichts schlimmes xD es is schwer zu beschreiben, aber wie so ein totaaal hübsches Mädchen, dass irgendwie ... eine seeehr dunkle seite hat :D ist schwer zu beschreiben xD ich hoffe man versteht, was ich sagen will xD Ich mags :D
sie würde sich gut in den nächtlichen Gassen von Gotham Shores machen xD

Danke ihr Lieben. :)

Vany ich verstehe schon wie du das meinst, und das war auch von mir genauso beabsichtigt. :) Die bekommt auch einen Dusteren Ort als zuhause, die habe ich ja auch in den Weiten von Starlight Falls, ich wollte schon die ganze Zeit mal in den schaurigen Ecken was bauen. :)

uuuh mir gefällts auch super :D er ist doch ein netter Mann und die beiden passen gut zusammen :) Ich mag auch das Bild von den beiden zusammen am liebsten. Das wirkt so toll und außerdem beide schön rothaarig, einfach toll. ich hoffe du dokumentierst mit den beiden, ich mag sie sehr gern :) würde gern mehr von ihnen mitbekommen!

Das letzte Bild von Ginger ist cool *_*

Die Paarbilder sind auch süß :)

Witzig, ich hab auch eine Figur, die Ruben heißt :lol:

Hast du absichtlich entgegengesetzte Merkmale bei den beiden gewählt?

Oh, der ist ja toll <3 Und rothaarig *_*" Mir gefällt das erste Bild von beiden total gut - das ist sooo romantisch *.*

Danke, Der sieht auf den Bildern echt Rothaariger aus als er in Wirklichkeit ist. Krass! :lol:
Freut mich das dir die beiden auf dem Bild als Paar so gut gefallen. :)

uuuh mir gefällts auch super :D er ist doch ein netter Mann und die beiden passen gut zusammen :) Ich mag auch das Bild von den beiden zusammen am liebsten. Das wirkt so toll und außerdem beide schön rothaarig, einfach toll. ich hoffe du dokumentierst mit den beiden, ich mag sie sehr gern :) würde gern mehr von ihnen mitbekommen!

Danke Vany, ich werde die beiden sicher in irgendeiner Form Dokumentieren, ich habe da ehrlich sogar eine Story im Kopf. :)

Hast du absichtlich entgegengesetzte Merkmale bei den beiden gewählt?

Danke, freu mich das sie dir so gut gefallen. :)

Als ich Ruben fertig hatte, da hatte ich irgendwie die Eingebung das er mit den Passenden gegensätzlichen Merkmalen wie Ginger hat gut mit ihr Harmonieren könnte, und was für sie wäre, das hat sich also beabsichtigt so entwickelt. :lol:

Oh, er ist gut aussehend, hat aber einen kleinen "nerdigen" Touch. das macht ihn interessant und nicht so glatt.

Danke, und ja ich finde auch das er etwas von einem Nerd hat, aber genauso liebe ich ihn. :nick: Die muss es ja auch geben und die Merkmale passen auch.

Oh die beiden scheinen gut zusammen zu passen. Gerade der Gegensatz macht sie so interessant. Wirklich gut. :)

Danke, ich werde sie Definitiv in eine Story packen, denn je öfter ich die beiden anschaue (und ich mag endlich mit ihnen spielen) desto mehr Ideen habe ich dazu. :)

Oh, dass "nerdig" war auch keineswegs negativ gemeint. Gerade dadurch wird es ein interessantes Zusammenspiel mit Ginger. BTW du deutest an, dass Du über die beiden schreibst. Ich habe noch nicht gesehen wo.

So ich muss hier noch mal etwas off Toppic sein, ich habe angefangen zu schreiben, muss noch Bilder machen und habe keinen Namen für die Story. :lol: (Ich hoffe mir fällt da noch etwas passendes zu ein, dann und auch wenn nicht wird es da dann bald mit losgehen.) Ich habe schon fast vergessen wie beruhigend es für mich bisher immer war wirklich ganze Geschichten zu schreiben, mit den Charakteren etc. :love:

oh nein, ich bin schlecht im Namen finden xD hihihi :D ich hab immer probleme mit Namen,d as merk ich schon bei meiner Nachbarschaft, bis ich den NAmen erstmal hatte xD

freu tmich, dass es dann los geht *yahoo*

:read:

So ich muss mal ein wenig staubwischen. :lol:

Hier ist schon einmal ein Vorgeschmack auf das was später kommen wird.
Nachdem ich ja so viele Sims bereits Fertig habe, die ich noch nicht Zeigen kann, weil ich meiner Story nicht vorgreifen möchte, gab es auch die letzten Wochen keinen neuen Sim von mir zu sehen, aber ich wollte unbedingt was im CAS machen und dabei ist diese Dame entstanden, die wartet nur noch darauf eingekleidet zu werden um dann zum Fotoshooting gehen zu können. :)

attachment.php

Anhänge

• Ellen01.webp
    Ellen01.webp
    20,1 KB · Hits: 118
Hallo,

Deine Sims sind ja wirklich wunderschön und deine Bilder gestochen scharf. Darf ich mal fragen, welche Grafikkarte du hast? Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Karte, die Sims 3 so aussehen lässt wie bei dir, bin aber bislang leider noch nicht fündig geworden.

Danke ihr lieben. :)

Freut mich das euch Ellen so gut gefällt, ich habe im Prinzip auch schon eine neue Simin nur noch keine Bilder. :) aber vielleicht komme ich da später mal zu, wenn ich das Problem mit den unscharfen Wimpern, welches ich jetzt komischerweise auch habe, bei ihr Beseitigt habe. :)

Nina, meine Grafikkarte ich die GTX 550 Ti von Nvidia. ;)

Andra Noir

Jetzt hätte ich euch Andra fast unterschlagen. :lol: dabei habe ich sie vor einigen Tagen bereits erstellt gehabt, nachdem mein Spiel wieder ging. :lol:

(Das Wimpernproblem, wo bei mir auch verschwommen war habe ich übrigens aus der Welt geschafft, als ich statt der Wimpern aus der Make Up Kategorie, die aus der Schmuck Kategorie genommen habe. Kombinieren geht auch nur Make Up Wimpern + Ohrringe ging bei mir nicht, weil da war es dann verschwommen.)

jqe5.png

cih1.png

8wq9.png

twog.png

g71m.png

gght.png

yd0.png

xbaw.png

Ich finde es total bewundernswert, dass Deine Sims so charakteristisch aussehen und immer besondere Eigenarten haben. Andra z. B. hat echt ein goldiges Mondgesicht, was sie gleich total einzigartig wirken lässt. Wenn ich selbst Sims erstelle, sehen sie sich gesichtstechnisch meistens sehr ähnlich. Mir fehlt einfach die Fantasie, daher kann ich Dein Können echt nur bewundern!

ich liebe sie :3 sie ist sooo süß geworden. Ich finds klasse. :3

ich bin auch immer wieder fasziniert davon, dass jede deiner Simminnen anders aussieht und auch so viel Charakter hat!

Ich bin gerade auf deine letzten Sims hier gestoßen und möchte dir gern ein Kompliment machen: Wow, wirklich toll! :) Jeder Sim bei dir ist anders und irgendwie habe ich auch bei jedem das Gefühl, einen Charakter darin zu erkennen. Weiter so! :)

P.S.: Hast du die Story schon hier veröffentlicht? Ich kann nix finden, bin ich zu blind? :)

Runa Mc Grey

Danke Lavaya, ja ich habe die Story in der Tat schon angefangen, ich komme nur grade irgendwie nicht wirklich dazu sie fortzusetzen. *hust*

So ich habe auch wieder eine Neue simdame mitgebracht, und ich dummes Kamel habe sogar noch vorgehabt einen Mann zu zeigen, nu habe ich vergessen Bilder zu machen, also kommt der später. :lol:

3mdk.jpg

vlv3.jpg

ubzs.jpg

kj8r.jpg

bvj9.jpg

ny89.jpg

cga9.jpg

akk2.jpg

Super Thread und vor allem auch super Sims!
Mag deine Sims total, jeder Sim sieht wirklich komplett anders aus und alle haben einen hohen Wiedererkennnungswert, das findet man selten. :) Besonders angetan bin ich von Ginger, sie hat einfach das besondere Etwas. :nick: Auch ihr Freund Ruben passt irgendwie zu ihr, obwohl das auf den ersten Blick gar nicht danach aussieht.

Dankeschön. :)

Ja wenn ich nur mal diesen inneren Schweinehund überwunden kriegen würde. einen Blog gibt es ja, da könnte ich meine Sims auch anbieten nur immer die Creator mit angeben. (Ich glaube ich muss da mal das Programm ausprobieren was ich neulich entdeckt habe, vielleicht mach das schon was leichter.) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten