Nachbarschaft Sunlit Tides

Ich find die Welt ist hübsch gemacht, mehr aber auch nicht. Ich denke nicht , dass ich sie mir kaufen werde, obwohl EA sich jetzt mehr Mühe zu geben scheint , ich finde seit Lunar lakes sind die Storenachbarschaften wirklich schön.
Und das mit dem Patch finde ich toll :) .

Ja stimmt, ich fand Lunar Lakes auch klasse. Ich spiele da auch gerne, wenn ich etwas Abwechslung von dem 'Friede-Freude-Eierkuchen'-System brauche :lol::D

Edit: @littlelotte, das brauche ich überhaupt nicht zu kommentieren. :rolleyes::naja:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon ganz ungeduldig und hoffe auf neue Infos..vor allem Bilder...Denke aber, dass wir schon heute Abend damit versorgt werden... Laut SimGuruSarah solls diese Woche ja Bilder zu den weiteren Rabbitholes geben...

Die Nachbarschaft wurde vor fünf Tagen angekündigt und schon will man einen Live-Chat. :D

Ich glaube nicht, dass diese NB einen bekommt. Spätestens nächste Woche ist sie im Store und das wäre ziemlich kurzfristig um noch einen Live-Chat anzukündigen.

Ja und? :D
Der Chat von Lucky Palms war ja am 22. Juni und die Welt erschien am 28. Juni :)
Wer weiß? Vielleicht kommt ja wieder so einer ganz kurzfristig? :D

Auf Simsvip gibts ein Bild das wohl auf das PremiumItem hindeutet. http://simsvip.com/
Und was ich aus den Kommentaren dort so entnommen habe, könnte es morgen wohl einen LiveChat geben??? Da ich aber sonst nichts dazu gefunden habe, möchte ich mich da auf nix festlegen.

eine doofe frage aber was ist denn genau ein premium content? ist das im preis dabei oder muss man dafür extra zahlen?
das schicke entspannungsbad reizt mich schon....ist mir das vorher nicht aufgefallen oder sind die gurken im gesicht neu?

Der Premiumcontent ist schon dabei, wenn du die Welt kaufst.

Ein Schlammbad ist wirklich nicht schlecht. Könnte ich im Moment bei dieser Hitze auch vertragen. :D

eine doofe frage aber was ist denn genau ein premium content?

Hier findest du die Liste der bisherigen Premium-Objekte im Store. Premium-Objekte zeichnen sich dadurch aus dass sie neuen Gameplay-Inhalt bieten, neue Funktionen. Alles andere sind ja in der Regel nur Sachen die es in irgendeiner Form schon im Spiel gibt.

Auf Simsvip gibts ein Bild das wohl auf das PremiumItem hindeutet. http://simsvip.com/
Und was ich aus den Kommentaren dort so entnommen habe, könnte es morgen wohl einen LiveChat geben??? Da ich aber sonst nichts dazu gefunden habe, möchte ich mich da auf nix festlegen.

Cool, vllt kommt ja auch nochn Milchbad,
für Sims 2 gabs mal sowas als dl, n Schlamm und n Milchbad, vllt. hamses da abgekupfert.:lol:

Die Nachbarschaft ist ja wirklich traumhaft :love: Wie aus der Werbung eines Reisebüros entsprungen :D
Kaufen werde ich mir sie dann aber wahrscheinlich doch nicht... Zu teuer, außerdem werde ich in solch einer Nachbarschaft eh nicht so oft spielen... Schade XD Na ja, vielleicht hab ich irgendwann mal Geld übrig und kann sie mir dann holen :lol: Dieses Schlammbad gefällt mir allerdings gut, das werde ich mir dann vielleicht so holen ^^

Premium-Contents gibt es doch auch ohne Nachbarschaft oder? (hoffentlich nicht allzu unverschämt teuer XD)

Ist euch auch aufgefallen, dass auf einem der neuen Bilder (dürfte die Militärbasis sein) ein Hubschrauberlandeplatz angdeutet ist?

Ja, aber ich schätze nicht, dass das irgendeine Funktion hat. Ist sicher nur der Optik wegen gebaut worden.

Was solln das unter der Bank rechts sein, was aussieht wie glühende Kohlen,
vllt. ne Sauna oder sowas in der Art?????:eek::eek::eek::love::love:
Aber vllt. auch nur Deko.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, stimmt, sieht aus wie ne Saunabank. Ne Sauna hatte ich mir bei Seasons gewünscht, aber wenn es mit ST kommt, auch ok.
Aber wer braucht in den Tropen denn eine Sauna????????

Es ist nun bekannt das die Pleasants von Die Sims 2 wieder zurückkehren werden in Sunlit Tides : http://simsvip.com/?p=14624

Juhu! Ich fand die Hübsch's schon immer klasse :D

Edit: Aber welche Altersklasse haben die? Da steht, die sind frisch verheiratet, also müssen sie ja mindesten junge Erwachsene sein. Es ist ein bisschen unlogisch, weil der Mann von ihr auch was mit der Putze Katharina Landgraf hatte, und die lebt ja zur Zeit in Sunset Valley und hat die Altersstufe Kind (hach ich muss wieder alles so streng analysieren :D:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Hübsch's mag ich auch. Das war die erste Familie, mit der ich Sims 2 gespielt habe. Kaum zu glauben, dass das vor 8 Jahren war.

von mir
Was solln das unter der Bank rechts sein, was aussieht wie glühende Kohlen,
vllt. ne Sauna oder sowas in der Art?????
Aber vllt. auch nur Deko.
Das is keine Deko.!!! :nonono:Auf dem Bild Dampft es da nebenan, könnt Ihr das sehn?
und aus der Wanne scheint das nicht zu kommen, über der wanne dampft es auch nicht.:nonono: :lalala:
Bestimmt n Dampfbad nur ohne Wände aussen rum komisch hmmm.
Na hauptsache Dampfbad.=)
Aber Sie soll auch Ihren Preis haben wie ich in nem anderen Forum lesen konnte.
Die normale Welt soll 2450 SimPoints kosten und die goldene Version 4350 SimPoints.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhh endlich! und ausgerechnet an dem tag bin ich unterwegs. mist mist mist :D

Hahaha!
Da geht man als ahnungsloser Sim mit ein paar Karotten in die Sauna und hat gleich ein gut gedämpftes Mittagessen, also die Saunatemperatur möcht ich nicht erleben!! =):lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Kit
Zuletzt bearbeitet:
Wo seht ihr die Außendusche? Ich kann sie auf den Fotos nicht entdecken.

@isus60
Hier findest du die Dusche

Sorry für den Doppelpost, anders hab ich das mit dem Link einfügen nicht hinbekommen:zitter:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten