DarkMim
Member
Ok, Schuhe kann ich zum Glück noch offline shoppen, auch wenn ich Größe 41/42 hab, ich habe aber auch einen einfachen Schuhgeschmack
Chucks? Perfekt!
Winterschuhe sind schon eher n Problem, auch weil das aktuelle neue was so grad in ist überhaupt nicht meins ist. Und Stiefel trage ich nicht mal mehr zum Reiten, weil ich selbst in Weitschaftstiefel nicht passe
Aber ich trage auch nie Röcke, bin total der Hosentyp.
Werd aber demnächst mal nachsehen lassen, ob meine Bandscheiben so beansprucht sind, weil ich vllt schief laufe oder so und wenn ich dann Einlagen brauchen sollte, muss ich mir ja uU neue Schuhe kaufen gehen, in die die dann auch passen. Das wird bestimmt nervig.
Chucks? Perfekt!
Winterschuhe sind schon eher n Problem, auch weil das aktuelle neue was so grad in ist überhaupt nicht meins ist. Und Stiefel trage ich nicht mal mehr zum Reiten, weil ich selbst in Weitschaftstiefel nicht passe
Aber ich trage auch nie Röcke, bin total der Hosentyp. Werd aber demnächst mal nachsehen lassen, ob meine Bandscheiben so beansprucht sind, weil ich vllt schief laufe oder so und wenn ich dann Einlagen brauchen sollte, muss ich mir ja uU neue Schuhe kaufen gehen, in die die dann auch passen. Das wird bestimmt nervig.

War heut mal elegant unterwegs, 80er meiner Tante ^^ muss auch mal sein! 
Aber nicht nur das... Irgendwie fehlt mir gerade die Motivation für so einige Sachen 
Das sieht aus wie Blut herumgespritzt wäre.