@LadyTG (ich kürz dich jetzt ab xD) ich hab früher auch immer sehr lange geschlafen, aber ich habe meinen Tagesrhythmus total geändert. Ich gehe früher ins Bett und habe so viel mehr vom Tag. Viel mehr Zeit für Dinge, die ich gerne mache und Freunde, anstatt bis Mittags im Bett zu liegen. Wann gehst du denn ins Bett? Vielleicht solltest du versuchen deinen Schlafrhythmus zu verändern, wenn du versuchen möchtest eher raus zu kommen

Es wird sich allerdings wohl ziemlich was mit dem ersten Kind ändern, denn langschlafen ist dann denke ich eher selten noch möglich

Freundinnen von mir stehen alle 2 Stunden auf, manche können 4-6 durchschlafen, bevor das Kind hunger hat. Da ist es denke ich selbstverständlich, dass sich der Schlafrhythmus mit dem ersten Baby ändert. Generell wird sich dein Schlafrhythmus aber auch mit einer Ausbildung oder Arbeit ändern. Soweit ich weiß suchst du hier noch, aber in der Woche stehe ich mittlerweile noch kurz vor 6 auf ^^ das pendelt sich irgendwann ein und ist natürlich davon abhängig, welchen Job du später machst, aber bei den wenigsten kannst du richtig ausschlafen bis 12 oder so.
Je nach Job werden die Langschläfer meistens dann weniger, spätestens wohl mit Kindern

Natürlich wieder davon abhängig, wie der Partner so schläft und ob der einen morgens mal "vertritt" aber eigentlich möchte man ja auch zusammen den Tag beginnen.
Um das zu ändern, musst du halt dran arbeiten, wenn du das denn überhaupt möchtest, ansonsten wird es irgendwann wohl passieren, oder halt auch nicht.
Das mit den Hüllen sehe ich genauso, wie du. ich habe lieber die Hüllen im Regal stehen
ach bist du doch wieder an der Planung einer Story?
wie bloody oben schon sagte, beim Vorlesen von Büchern solltest du aufpassen, frag doch am besten mal youtuber an, die bücher vorlesen, ob sie hier irgendetwas beachten mussten.
@Dany: oh cool, bin gespannt :3