flyinggabba16
Newcomer
Suche jemanden für sims 3 Showtime zu dem ich meinen Sim schicken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht auch der ganze Norden auf dem Plan. Alles auf einmal geht nur leider nichts. Derzeit sieht es so aus, als könnte es mit einer kleinen Rundreise durch Dänemark klappen.Nach Dänemark würde ich auch mal gerne, ich liebe den Norden - Island ist auch so ein Land in das ich mal reisen möchte. Aber ganz oben auf meiner Liste stehen USA, Kanada, England (aber da bin ich ja bald *angeb*und Australien (und natürlich auch Neuseeland wenn ich dann schon mal da unten bin).
Bisher waren wir nur in Griechenland, ist zwar ganz schön dort - aber wenn man jahrelang immer dort war und sich auskennt wie "Zuhause" dann wirds auch mit der Zeit langweilig, ich würde gerne mal was neues sehen.. aber alleine ist auch doof![]()
Ich habe Playmobil geliebt. Ich hatte sehr viel von dem Zeug, aber dann später alles verkauft.Ich war damals ganz stolz auf meinen Zoo oder auf meinen Supermarkt von Playmobilhatte halt einfach alles
![]()
Hoffentlich werden meine Kinder auch mal mit Playmobil spielen, wenns das da noch gibt (was ich hoffe)
Ich hatte beides!Was? Du hattest den Supermarkt?Den wollte ich auch immer haben!
Dafür habe ich die Bäckerei bekommen! Die war auch total cool!
Hach, Kindheitserinnerungen.![]()
Da bist du nichtn allein, also was die Tiere betrifft, ich brauch die überhaupt nicht,aber Uni ist ein absolutes Muß für meine Sims, das war aber in Sims 2 für meinen Geschmack am besten umgesetzt. Jahrerszeiten brauch ich aber schon.Irgendwie scheine ich das Gegenteil von vielen Spielern zu sein. Was brauche ich Wetter und Tiere? ICH brauche eine Universität.![]()
Unser jüngerer Sohn hat Playmobil geliebt , sein liebstes war das Piratenschiff und die Burg,er hatte auch noch viel von den Cowboys und das Zauberwaldzeug, mit dem hab ich am liebsten gespielt.Ich habe Playmobil geliebt. Ich hatte sehr viel von dem Zeug, aber dann später alles verkauft.
Mit Lego gings mir auch so, das mochte ich nie, unsere Söhne dafür umso mehr.Ich hatte dafür kein Lego. Daran hatte ich auch nie Interesse.
Ich hatte auch einige Barbiepuppen und ein bisschen Spielzeug dazu.
Mir hat mnein Opa ein wunderschönes Puppenhaus gezimmert, ich hab das sehr bespielt, meinen Kaufladen hab ich auch geliebt.Oh und ein schönes Puppenhaus hatte ich. Das war ganz klein, aber mein Papa hatte es selbst gezimmert
Das haben aber zumindest die ersten Lebensjahre und auch noch in der Grundschulzeit die Eltern in der Hand, indem sie Spielzeug kaufen, dass die Phantasie und eigenes kreatives Spielen anregt.Aber schön, was man da alles durchs Spielen gelernt hat! Ich finde es sehr schade, dass freies Spiel heutzutage immer seltener wird.
Lego mochte ich deswegen nicht, weil ich da öfters im Kindergarten drauf gestiegen bin und das tut nun mal fürchterlich weh.Mit Lego gings mir auch so, das mochte ich nie, unsere Söhne dafür umso mehr.
Barbiepuppen hatte ich sehr viele, meine Oma hat mir soviele Kleider genäht auch für die Barbiemänner, ich glaub ich hatte 3 erwachsene Barbie, drei Männer, Skipper und eine Freundin und Tutti und Todd, wenn ich mich recht erinnere.
Absolut! Erst kürzlich habe ich wieder einen Artikel gelesen, dass viele Kinder heute nur noch von einem Kurs in den nächsten geschleppt werden. Dabei ist freies Spiel für die kindliche Entwicklung unglaublich wichtig!Das haben aber zumindest die ersten Lebensjahre und auch noch in der Grundschulzeit die Eltern in der Hand, indem sie Spielzeug kaufen, dass die Phantasie und eigenes kreatives Spielen anregt.
Ich hatte auch Playmobil-Sachen! Und Barbie^^ Offensichtlich haben Sims-Spieler auch gerne schon mit anderen "Figuren" gespielt in ihrer Kindheit
Mit den Jahreszeiten ist es jetzt ein echter "Neustart" für mich - davor hatte ich mit Reiseabenteuer die letzte 2014 gekauft. Ich dachte einfach, es würde sich nicht mehr lohnen, weil ich kaum noch gespielt habe. Tja, so kommt es dannDie, die mich noch reizen, werde ich wenn überhaupt aber trotzdem nur nach und nach noch holen. Ein bisschen spekuliere ich ja auf eine Ultimate Collection wie bei Sims2, das wäre natürlich klasse!
Ich hatte dafür kein Lego. Daran hatte ich auch nie Interesse.
Ich hatte auch einige Barbiepuppen und ein bisschen Spielzeug dazu.
Lego mochte ich deswegen nicht, weil ich da öfters im Kindergarten drauf gestiegen bin und das tut nun mal fürchterlich weh.
Ich hatte auch das Krankenhaus.Also ich habe immer sehr dramatische Geschichten nachgespielt mit Playmobil, so Detektiv und sowas alleswar halt alles spannender als ein einfaches Familienleben.
Ich hatte übrigens auch noch einen Flughafen und ein Krankenhaus!Da bekomm ich glatt Lust, wieder Kind zusein
es war soooo schön!
![]()
Oh ja davon kann ich ein Lied singen, meine Jungs haben ja leidenschaftlich Lego gespielt, abends durfte ich die immer aufräumen als sie noch kleiner waren, ich hatte damals rote Knie vom Rumgerutsche auf dem Boden und fragt nicht wie weh das tut, wenn man versehentlich über so einen blöden Legostein drüberrutscht.Lego mochte ich deswegen nicht, weil ich da öfters im Kindergarten drauf gestiegen bin und das tut nun mal fürchterlich weh.
Duplo ist auch wunderschön für die Kleinen, das war bei unseren Söhnen auch total beliebt. Und wie ich zu den Sims kam, vielleicht wissen es ja einige hier schon. Ich hab meinen Söhnen immer von meinem Pupppenhaus vorgeschwärmt und wie ich das geliebt habe und eines Tages kam dann mein jüngerer Sohn zu mir und sagte, Mama ich hab ein PC-Spiel ausgeliehen, das ist was für dich, da kannst du quasi Puppenhaus spielen mit Sims als Puppen, die ein Haus bewohnen und du kannst deren Leben managen. Und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick und Häuser habe ich dann statt aus den ungeliebten Legosteinen eben virtuell gebaut.Lieber Playmobil und vorher halt noch Duplo aber mehr auch dann nichtund irgendwann kam halt auch Sims
![]()
Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr, weil mir das gefehlt hat, was für mich am wichtigsten war: Die Uni.
Irgendwie scheine ich das Gegenteil von vielen Spielern zu sein. Was brauche ich Wetter und Tiere? ICH brauche eine Universität.
Das ist jetzt genau mein Sims 4 Problem. Ja, ich mache das Spiel manchmal noch an...aber meine Uni fehlt mir.
Wenn mein Selbst-Sim nicht zur Uni gehen kann, kann ich doch nicht weiter spielen.![]()
Bei mir steht auch der ganze Norden auf dem Plan. Alles auf einmal geht nur leider nichts. Derzeit sieht es so aus, als könnte es mit einer kleinen Rundreise durch Dänemark klappen.
Entweder Wien - Kopenhagen - Odense (dort längerer Stopp, weil Freundin besuchen und gleichzeitig kostenlose Unterkunft) - Aarhus - Aalborg - Oslo (ja ich weiß, gehört nicht mehr zu Dänemark
) - Wien. Oder halt umgekehrt.
Ich würde mich sehr wundern wenn es eine Ultimate Collection von Sims 3 geben wird. Vielleicht zu Sims 5 Zeiten, aber jetzt ist es dafür auch noch viel zu früh, vorallem gehen manche Sims 3 Erweiterungen für mehr Geld weg als Sims 4 Erweiterungen (alles schon gesehen)
Welche fehlen dir denn noch, oder bin ich blind und habe das überlesen?![]()
Viel Spaß in Stuttgart!
Ich hab auch immer gerne "verkaufen" gespielt. Auch in einem Alter, wo ich eigentlich schon zu groß dafür war.![]()
Eine Puppenküche hatte ich natürlich auch. Sowieso habe ich es geliebt mit meinen Puppen zu spielen. Meine erste Puppe (Goga!) habe ich immer noch.
Ja, so bald wird es das sicher nicht geben. Ich war auch relativ von den Socken, dass die Add-Ons immer noch 40 Euro kosten. Meine Hoffnung war ja, dass man sie inzwischen nachgeschmissen bekommt, aber EA ist leider nicht so großzügig![]()
Mir fehlen noch einige, frag lieber, welche ich habeIch besitze Reiseabenteuer, Lebensfreude, Einfach Tierisch und Jahreszeiten, und ein bisschen Kram aus dem Store.
Eventuell lasse ich mich nach Ostern zu Traumkarrieren hinreißen, das reizt mich von den Übrigen noch ganz besonders. Ansonsten würden mich noch Studentenleben und eventuell Late Night interessieren.
Ich hatte auch eine Puppenstube, die mein Opa gebastelt hatte, das war toll!
EA weiß glaube ich einfach, dass Sims 3 für viele noch besser ist als Sims 4. Es ist ja immer so, dass entweder welche am alten Teil kleben bleiben und erst mit den Jahren dann wechseln oder ganz beim alten bleiben.
Sims 2 Spieler gibt es ja auch noch genügend, aber Sims 2 wird ja derzeit auch billig verkauft oder eben auch mit der Ultimate Collection verschenktich wüsste gerne ob es noch Leute gibt, die Sims 2 so kaufen - weil ich davon gar keinen mehr sehe, alle fragen nach der UC
Studentenleben finde ich persönlich viel interessanter als Traumkarrieren. Bei Traumkarrieren mag ich nur die Feuerwehrmann und Geisterjägerkarriereder Rest ist eher langweilig für mich persönlich bzw. meinen Spielstil.
Man kann glaube ich noch Tagesmutter, Innenarchitekt und Stylist werden - aber ganz sicher bin ich mir nicht!
Ich finde auch ansonsten neben meinen absoluten Favoriten Tiere und Jahreszeiten Showtime ganz interessant, wenn man denn dann mal richtig drin ist.
Oft spiele ich damit leider nicht, genauso wie Supernatural - aber auch nur weil es dann oft doch nicht so passt wie ich es mir vorgestellt habe![]()
Klar, die sind ja nicht blöd bei EAEigentlich ist es ja auch schön, dass das Interesse an den anderen Teilen noch so erhalten bleibt. Eben weil es so viele Erweiterungen und Spielmöglichkeiten gibt.
Okay das ist interessant. Ich denke, dass mir die Uni halt schnell langweilig wird, bei Sims2 habe ich die nach ein bis zwei Testläufen nur noch ganz selten hingeschickt. Ich finde halt die Möglichkeit, selbstständig tätig zu sein, ganz toll. Man kann das ja dann auch als Maler oder Schriftsteller oder so, das machen meine Sims jetzt schon oft. Und die Bildhauerei sieht so schön aus! Ich mag die Sachen, mit denen meine Sims selbst etwas herstellen können (ich vermisse die Blumenbank aus Sims 2. Oh war die toll!).
Tagesmutter kam übrigens mit Lebensfreude, das kann man auch ohne TraumkarrierenAber das habe ich auch nur ein einziges Mal gemacht bisher, mir reichen die familieneigenen Kleinkinder^^
Von Supernatural hätte ich nur gerne die Sachen für CAS, Bau- und Kaufmodus, da ich mich für übernatürliche Inhalte null interessiere und die auch nicht im Spiel haben will.
Genau! Den Piepston finde ich auch so toll!!!!ich habe auch gerne Kassierer gespielt, einfach weil ich diesen Piepton so cool fand von den Kassen![]()
Ich finde es auch schön, dass noch so viele Sims 3 und Sims 2 spielen. Ich hoffe, dass es auch noch so bleibt in den nächsten Jahren - selbst wenn Sims 5 rauskommen sollte wünsche ich mir, dass der Sims 2/3 Bereich nicht ausstirbt. Bitte bitte nicht!
Auf thesimsresource kommt zumindest kaum noch Custom Content für Sims 2, was ich sehr schade finde.. es gibt eigentlich noch genügend Leute die Sims 2 spielen
Es muss ja auch dir gefallen, ich weiß ja nicht wie genau du spielst und das weißt denke ich auch nur du. Durch Geschichten erzählen weiß man ja nicht genau was du wirklich wie oft nutzt, dafür bräuchte man Statistiken im Spiel
Entscheide du, was du dir kaufst und lass dich da nicht von anderen (mir) belabern, ist halt meine Meinung - aber ich finde generell die ganzen Packs gelungen.
Auch Supernatural hat sicherlich seine coolen Seiten, wird nur halt leider viel zu wenig von mir genutzt. Ich meine ich habe sogar die Limited Edition davon
Als Traumkarrieren rauskam (war glaube ich die 2 oder 3 Erweiterung damals) habe ich es auch angespielt und wirklich nur mit der Feuerwehr und Geisterjäger Karriere gespielt![]()
Ich mag den CAS von Sims 3 nicht so. Und nein, ich mag auch die Palette nicht besonders um ehrlich zusein, ich weiß bis heute nicht wie ich damit umgehen sollbin kein großer Fan davon.
Genau! Den Piepston finde ich auch so toll!!!
Keine Sorge, das ist kein Belabern - natürlich entscheide ich das nach meinem Gefühl, aber ein paar Meinungen können ja trotzdem nicht schadenAußerdem finde ich es immer interessant, wie andere so spielen.
Und wenn ich jetzt Traumkarrieren kaufen sollte, heißt das ja nicht, dass Studentenleben dann für immer auf Eis liegt
Ich hoffe ja, dass überhaupt ein Sims 5 rauskommt, das mich reizt! Wobei ich da (je nachdem, was das Grundspiel dann zu bieten hätte) wohl auch warten würde, bis die ersten Erweiterungen erschienen sind.
Ich habe halt gerne eine große Auswahl an Klamotten und Frisuren, das finde ich teilweise ein wenig beschränkt. Ansonsten bin ich auch keine große Erstellerin. Aber ich LIEBE das Paletten-ToolDas ist so fantastisch und dadurch kommt so viel Abwechslung rein, bei den Klamotten und auch beim Einrichten.
Als Kind fand ich das auch klasse - aber ich denke immer, dass ich verrückt werden müsste, wenn ich wirklich in einem Supermarkt arbeiten würde. Da kriegt man ja auf Dauer Tinnitus![]()
Ich hatte vorhin auch mein Spiel wieder an. Mein Sim mit dem ich zuerst gestartet habe ist nun Vater von 2 Kleinkindern und ich habe ihn eigentlich erstellt um einen Uni Abschluss zu bekommen, leider nicht ganz durchgezogen und nach dem 1 Semester aufgehört
Jetzt ist aber auch zu spät noch weiter zu machen.. man man!vielleicht die Kinder, wenn ich überhaupt so lange spiele. Ich spiele bei Sims 3 irgendwie nie richtig Generationen
bei Sims 2 war das ganz anders damals.
Ich wäre sehr gespannt was mit Sims 5 alles so kommt. Ich hoffe, dass wir auch mal was realistisches wieder kriegen wie in Richtung Sims 3nur halt besser umgesetzt, mit dem CAS aus Sims 4 und ohne die vielen Ruckler die Sims 3 manchmal hat
Zu der Kassierer Sache: kann ich mir gut vorstellen, es sei denn man lenkt sich ab indem man mit den Kunden redet.. manche Kassierer sind ja so gesprächig![]()
Bei mir ist es genau umgekehrt - ich habe es in Sims 2 nie über mehrere Generationen hinweg geschafft, aber in Sims 3 bin ich bereits in der 8.(wenn man den Gründer-Sim als Generation 0 rechnet). Also "bereits", ich spiele die Familie mit vielen Unterbrechungen seit 2013
Aber es fällt mir durch die mitalternde Nachbarschaft viel leichter.
Das würde ich mir auch unbedingt für Sims 5 wünschen, dass die offene Welt zurückkommt (vielleicht dann so, dass es auch ohne Mods spielbar ist *hüstel*)! Das ist mir ziemlich wichtig, ebenso das Mitaltern bzw. eigenständige Leben in der Stadt (altern die Nachbarn in Sims 4 eigentlich mit?). Das und das Paletten-Tool sind meine Hauptpunkte, ansonsten dürften sehr gerne viele Aspekte aus Sims 2 und 4 drin sein, wie Multitasking und Emotionen etc.
Bei Sims 3 hat man sich mMn aber auch viel mehr Mühe bei der Einrichtung der Häuser gegeben, man kann sie ohne grössere Veränderungen bespielen. Bei Sims 2 habe ich fast jedes Haus nachbearbeitet z.T. die Einrichtung komplett neu gestaltet.
Exakt.Bildung?![]()
Ich glaube, dass das eher allgemein von mir gesagt wurde. Aber auch dieses Mal habe ich mir schon was gedacht.Ach, @simsimausi.
Mir fällt gerade wieder die letzte Runde des IA ein. Hier hast du wirklich gut abgeschnitten, weil man dein Thema sehr schön erkennen konnte. Du hattest (hier im Thread?) irgendwann mal erwähnt, dass du dir - selbstverständlich - bei der Umsetzung auch was gedacht hast. Was genau steckte denn dahinter?
So ist das bei mir auch. Die meisten meiner Sims wollen 5 Teenager groß ziehen.Ich habe übrigens auch sehr oft "imaginäre Lebenswünsche" und erfülle den "echten" nur nach Möglichkeit. Also ich schaue schon, dass die Sims welche bekommen, die ich auch erspielen möchte, aber immer haut es nicht hin. Am ehesten mit denen, die mit Karrieren oder Fähigkeiten zu tun haben.
So ist das bei mir auch. Die meisten meiner Sims wollen 5 Teenager groß ziehen.![]()
Susa56 schrieb:Momentan muss ich mich an meine neue Tastatur gewöhnen, mein Mann hat mir heute eine neue zum Geburtstag geschenkt. Ach, ich mochte meine alte halt so gern, sie war klein und hatte erhobene Tasten, jetzt ist alle in einer Ebene, wenn ihr versteht was ich meine und ich tu mich echt schwer.
Ich bin auch kein großer Freund von Überraschungsgeschenken. Gutscheine oder Geld finde ich auch am besten, wenn es kein wohlüberlegtes Geschenk ist. Ich hasse es insbesondere vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Da schließe ich mich an. Hab das vorher ganz überlesen!Hast du heute Geburtstag? In dem Fall alles Gute!![]()
Keine Ahnung. Es sind eigentlich immer neutrale Mäuse. Aber da ich eben Linkshänderin bin, halte ich die Maus etwas anders. Machen auch nicht alle so. Manche belegen ja die Tasten um, ich aber nicht. Ich nutze halt nur meinen Zeigefinger und wechsle entsprechend die Position.Kannst du nicht eine Linkshänder-Maus bekommen?