Hey ihr, ich hatte eine Woche voller Überraschungen
Ich bin davon ausgegangen, dass die Woche spannender wird, aber es war doch schon ein hoch und auch ein tief. 
Sonst alles okay bei euch? hier war es heute echt schön, so um die 15-17 Grad und ich sagte ja schon, dass ich so Temperaturen angenehm finde
Ich bin aber auch froh, dass nun endlich Wochenende ist - was habt ihr so vor?
und auch nochmal hier von mir alles Gute Susa! 
Ich bin davon ausgegangen, dass die Woche spannender wird, aber es war doch schon ein hoch und auch ein tief. 
Sonst alles okay bei euch? hier war es heute echt schön, so um die 15-17 Grad und ich sagte ja schon, dass ich so Temperaturen angenehm finde

Ich bin aber auch froh, dass nun endlich Wochenende ist - was habt ihr so vor?
und auch nochmal hier von mir alles Gute Susa! 
gut, dass es hier so warm ist. Nächste Woche soll es von 17 bis 20 Grad geben 

ich habe gar keine Lust auf die blöde Zeitumstellung, ich bin sowieso schon total müde die letzten Tage gewesen und bin gestern sogar schon um 22 Uhr schlafen gegangen, obwohl ich sonst normalerweise um 0 Uhr oder so freitags schlafen gehe, toooooootal ungewohnt für mich! 
Muss auch lachen!
echt blöd, aber die nächsten Tage soll es ja auch wieder warm werden!
nicht mal im Launcher erscheinen die Erweiterungen!
Ja - wie geht denn das? Sims 3 deinstalliert Teile selber? Sehr merkwürdig!
ich wollte mir dabei heute doch noch ein paar Store Sachen kaufen. Aber ich glaube damit warte ich lieber noch etwas, bis ich wieder richtig im Simsfieber bin - hat nämlich leider doch wieder nachgelassen
aber bei dem Wetter würde ich eh mit Schuldgefühlen dem Wetter gegenüber spielen 
Guten Morgen allerseits!