ingerigar
Member

Dachte ich mir! Du hattest das bloß so kurios ausgedrückt.

Sei einfach froh, dass du jetzt da bist, wo es dir gefällt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bin ich auch.Sei einfach froh, dass du jetzt da bist, wo es dir gefällt.![]()
Liegt vielleicht an deinem Stundenplan?![]()
Klingt anstrengend genug!![]()
Wir müssen halt zu meiner Mutter. Und es nervt mich, dass das immer zu den Feiertagen sein muss. Ich versteh ja schon, dass ihre Freundinnen dann auch in Familie machen und sie alleine wäre - seufz! Und bis Pfingsten ist es auch nicht mehr lange.
Wenn meine Mutter etwas hilfsbedürftiger wäre, hätte ich gar keine Probleme zu helfen. Aber mit ihren 93 scheucht sie uns von morgens bis abends durch die Gegend und macht sich noch über uns lustig, wenn uns etwas schwerfällt. Da könnte ich manchmal echt die Krätze kriegen.
Wir haben beide Arthrose und entsprechend auch Schmerzen. Sie kennt so etwas nicht und schwärmt von ihren guten Genen. Letztens habe ich sie gefragt, was sie wohl meint, von wem ich meine hätte. Leider war ihr der "Witz" nicht so recht zugänglich.
Ja, nur noch zwei Wochen. Heute kommt mein bestelltes rumänisches Geld bei der Bank an. Meinen neuen Reisepass habe ich auch bereits (der kam am Dienstag an, dabei hatte ich ihn erst am Donnerstag davor am Nachmittag beantragt!) und damit habe ich alle Fixpunkte erledigt. Ich werde in der Woche davor noch ein bisschen was recherchieren und das war es dann. Reiseführer gibt es angeblich nicht so richtig, das muss ich noch überprüfen.@simsimausi, Bukarest wird bestimmt eine interessante Stadt zum Besichtigen, das würde mich auch reizen. Bin schon gespannt, was du uns danach erzählen kannst. Lang hast du ja nicht mehr hin.