Strumpfhosen würde ich im Sommer nicht aushalten, da bewundere ich dich, dass du die täglich tragen kannst. Die dünnen mag ich eh nicht, dickere nehm ich im Winter, aber generell trag ich in der kalten Jahrszeiten eher Hosen, nur selten einen Rock oder ein Kleid.
Meine geringste Kleidungsmenge sind 3 oder 4 Teile, Slip, BH natürlich, das geht bei mir nicht ohne, ein kurzer Rock im Sommer und ein ärmelloses Top oder alternativ ein Sommerkleid.
Beim Zahnarzt heute wurde in einem Zahn ein Sprung festgestellt, da muss ich am Montag nochmal hin für eine Füllung, da sich leichte Karies gebildet hat, Schmerzen hab ich noch keine, die Karies ist noch ganz im Anfangsstadium, den Sprung muss ich mir beim Beissen auf irgendwas Hartes geholt haben, weiss aber nicht, was das war. Gut der Zahn hat ohnehin schon eine Kunststofffüllung, da kommt jetzt die halbe raus und eine neue rein. Ist halt wieder was zum Draufzahlen, weils die Krankenkasse nicht ganz übernimmt, so 72 Euro rum, das geht ja noch.
Hab die zukünftige Schwiegertochter getroffen, die war auf dem Weg zur Physiotherapie, hat sich auch was verrissen oder gezerrt und als Erzieherin muss sie ja fit sein, also schnell zur Behandlung. Sonntags wollen wir uns auf der Dult treffen und demnächst dann noch zum Frühstücksbrunch, ihre Mama und ich, wir haben ja noch unsere Muttertagsgutscheine und da nehmen wir das junge Paar als Schenkende natürlich mit.
Ihre Eltern wollen mit uns auch nochmal grillen bevor es so richtig kalt wird und ich habe schon gehofft, dass der Kelch an uns vorbeigeht, ich grille ja so ungern

, hatte auf einen gemeinsamen Restaurantbesuch gehofft.
Hab mir heute vorm Zahnarzt noch schnell einiges im Müller gekauft(Drogerie- , Schreib-, Spielwaren und Dekoartikelgeschäft in einem), das war ein Fehler. Ich hatte völlig vergessen, dass 1. Schultag war, da drin war die Hölle los

.