Also ich muss sagen ich finde diese Zombies ja sowas von total schlimm nervig!
Eigentlich hatte ich zu denen vorher keine Meinung, aber nachdem ich supernatural gestern angespielt habe finde ich sie schrecklich. In der ersten Simwoche kamen die ja nur bei Vollmond, 3 Zombies, die meine Pflanzen wegrasiert haben. Dann habe ich sie mit dem testingcheats ausgeschalten, aber es kamen immer noch welche. Dann hab ich den Mondzyklus länger gestellt, damit die nicht jede vierte Nacht auftauchen, Ergebnis: Sie tauchen IMMER auf! zu jeder tages und nacht-zeit, auf meinem heimatgrundstück, auf gemeinschaftsgrundstücken, wo immer mein sim hingeht. (hab schon gedacht ich hätte die falsche funktion beim testings gewählt, aber das wars nicht oô)
boa ney, das wird jetzt das erste mal, dass ich mir einen hack ins spiel hole (vorzugsweise einen von twallan, der wird sicher was in die richtung zombie-vermeidung einbauen, denk ich mir) aber anders gehts ja gar nicht. man kann ja nicht mehr auserhalb des hauses spielen oô (und die erbsenkanone find ich doof :x )
Sehr nett fand ich dagegen, das sie Challenges eingebaut haben. Ich hatte eine Challenge, dass ich verschiedene Sammelobjekte zu dem Feen-Rabbit bringen sollte und erhielt dann dort das Modlet 'Feenstimmung' oder sowas, woraufhin meine Hexe dann 24 Stunden wie ne fee geschwebt ist. Außerdem gabs noch Feenstaub fürs inventar. Die Challenge geht noch weiter, bin mal gespannt ob ich am ende gefragt werde, ob ich meine simin in eine Fee verwandeln möchte. Toll, sowas hab ich mir gewünscht

Challenges um ein übernatürliches Wesen zu werden. Die variante gefällt mir besser als die Umwandlung mit Tränken