Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Supernatural

Stimmt schon, aber mich amüsiert das jedesmal wieder aufs Neue! Du weißt ja: Ich finde deinen Hal richtig, richtig cool.
Das freut mich natürlich zu lesen... :D Bin auch schon gespannt wie Hal auf Zombies reagieren wird.

Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Jetzt wird erstmal getestet bis die PC`s rauchen :D.
Gut. :p Hauptsache die PCs explodieren nicht.

Du bist echt am Ende der 8? :up:
Ja, ein Teil ist sogar schon vertextet. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis ich die 8 fertig habe. Muss ja mal langsam wieder zu dir aufschließen... %)

Wieder back to topic:

Hat für mich schon jemand einen Tipp, wie ich die Bienen mal etwas zähmen kann? Meine Fee hat schon so oft jetzt den Honig geholt, und wird meistens immer noch dabei zerstochen. Außerdem wird die Qualität des Honigs kaum besser, der befindet sich jetzt im faulen Zustand. Irgendetwas mache ich wohl falsch.
Wie man die Bienen zähmt, habe ich leider auch noch nicht heraus gefunden. Meine arme Fee wird auch immer total zerstochen. Traue mich schon gar nicht mehr den Honig zu ernten. :naja:

Also ich konnte auch problemlos Elixiere im Alchemieladen kommisionieren. Meine Simin ist auch schon auf Level 10 in der Alchemiekarriere angekommen.

Meine Simin hat nachdem Erreichen von Level 10 der Alchemiefähigkeit übrigens eine Gelegenheit erhalten. Zuerst musste sie mit 4 Insekten(bin mir nicht mehr ganz sicher ob es Insekten oder eine andere Zutat waren) zum Labor, danach zum Feenarboratum(also dieses neue Feenrabbithole). Zuletzt musste sie noch zum Park in ein anderes Rabbithole. Zur Belohnung gab es dem Stein der Weisen im Familieninventar(wobei es fies war, das es keine Meldung kam was sie nun bekommen hatte).

Mir sind aber ein paar kleine Fehler aufgefallen. Jedesmal wenn ich das Spiel neu Lade, ist die Mondphase wieder am Anfang bei zunehmendem Sichelmond(2 Tage bis Vollmond, bei 6 Tageszyklus), auch wenn beim Speichern noch abnehmender Dreiviertelmond war bzw. der morgen nach dem Vollmond.

Dann verlieren nach dem ersten beenden und Neuladen eines Spielstandes die Werwölfe ihre leuchtenden Augen, hab mal unten Bilder, was ich meine:

Hier haben sie noch die leuchtenden Augen

Nachdem ich gespeichert, beendet und dann neu geladen habe, war bei allen Werwölfen das leuchten weg. Einmal war es sogar so, dass die Werwölfe sich zurück zu einer Standardform entwickelt haben, also mit Standardgesicht in der Wolfsform und Vollbart etc. Ist eben blöd, weil in der Nacht sah es dann immer toll aus(siehe 2. Bild) außerdem sind die Augen jetzt eben fast schwarz, weil ich die Farbe wegen des Leuchtens teilweise ziemlich runtergezogen habe.

Hallo zusammen,

also gespielt im Sinn von Live-Modus hab ich ja bisher kaum, bin aber kräftig am Bauen und Einrichtung und absolut begeistert von SN. Selten gab es soviel schöne, brauchbare, schicke und bisher fehlende Objekte! Bei den Fenstern wurde direkt ein wenig auf Kombinierbarkeit geachtet. Es gibt einen Schaukelstuhl, eine Standuhr, hohe Kleiderschränke, die nun auch endlich mal in den Hausflur passen (Wer will Besucherjacken in Schubladen legen?). Ich bin auch ganz begeistert vom Bienenkasten. Die Pilze haben auch schon immer gefehlt - schon in Sims 2 - und nun sind sie sogar sammelbar und in unterschiedlichsten Sorten vorhanden - toll! Mir ist es nun schon egal, wie es sich spielen wird - die Objekte alleine waren den Kauf schon wert.

Mit begeisterten Grüßen
~simension|loh~

Wie verkauft man denn als Alchimist selbst hergestellte Elixiere? Im Elixierladen werden bei "Kommisionieren" diese nicht angezeigt...

Du kannst sie doch ganz normal aus dem Inventar verkaufen, wie die Edelsteine und die anderen Sammelobjekte.

Ich glaube ich bin auch blind. Ich finde diese doofen Pflanzenkübel nicht. Ich hab im Kaufmenü schon alles abgegrast, bis auf Tiere und Bühnenausstattung und das mit nur Objekten von Supernatural. Ich sehe sie nicht und beide Sims im Haushalt wollen sie haben.

Die Töpfe müssten bei Deko-->Pflanzen sein.

ich habe das mit den Bienen nun raus:
Wenn man sie vor dem Ernten des Honig ausräuchert, erntet man ohne Stiche. Ich hatte mich da vorher nicht getraut, weil ich dachte die Bienen sind ganz weg, dachte ist eine fiese Aktion. Mein Honig wurde immer besser allerdings habe ich auch immer brav sauber gemacht und gefüttert (1x am Tag) Pflanzen sind auch in der Nähe aber ich denke das bringt nichts.

Ach und irgendwie bringt der Zombie Cheat bei mir nichts, die kommen trotzdem. Aber wenn sie da sind (in meinem Garten sind die gerne) und ich den Cheat dann anwende, verwandeln sie sich sofort zurück. Immerhin!
Also der Mod kommt gleich rein!

Und ist das bei euch auch so, dass bei Vollmond auch im Haus die Sachen so ein "fast-Schwarzlicht-Effekt" haben?

meine Mondphase ist auch nach neu laden zurückgesetzt

Ich kenne mich leider nicht damit aus. Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass die Grafikkarte stimmt und allgemein die Vorraussetzungen, habe meinen Freund prüfen lassen. Alles ist ok. Alle anderen Spiele gingen richtig gut. Nur ab Supernatural stürzt es ein.

Naja, ich versuch es auf dem anderen PC zu installieren. Schade, unser Alienware ist ein hervorragender Gamer-PC (eigentlich..)
schau mal bitte in diesen Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=173736

da steht wie du die Systemdaten findest

Ach und irgendwie bringt der Zombie Cheat bei mir nichts, die kommen trotzdem. Aber wenn sie da sind (in meinem Garten sind die gerne) und ich den Cheat dann anwende, verwandeln sie sich sofort zurück. Immerhin!
Also der Mod kommt gleich rein!
Das ist ja doof und ich dachte damit könnte man sie verhindern. Wenn die erst kommen müssen und man dann jedesmal den Cheat machen muss, find ich das echt schlecht gelöst.

Welchen Mod meinst du? Gibts etwa schon einen gegen Zombies? Wo find ich den?

Danke Rubi. Wollt eigentlich grad schreiben dass ich den zufällig schon gefunden hab in dem Zombie Thread. Aber du warst zu schnell :D

hab ihn auch schon runter geladen

Leute ich werd verrückt -.- Das Make-Up meines Vampires lässt sich nicht ändern, es ist immer dieses dunkle Augenringen-Make-Up und egal wie oft ich es ändere (oder wie oft ich es festlege, dass alles dasselbe sein soll) es geht einfach nicht weg... -.- Ich hätte nun mal gern für sie das WA-Make-Up, das steht ihr viel besser aber es lässt sich nicht ändern und das nervt mich grade richtig. Hat das wer von euch auch? -.-

(Sowieso, die Funktion dass man das Make-Up für jedes Outfit individuell einstellen kann ist schrott, es nervt nur und man muss jedes Mal das ändern -.-)

Man kann die Zombies auch mit einem Zaun fernhalten. Aber ich finde es nach wie vor, mega doof, dass die neue Option ausgerechnet für Zombies nicht gilt. Den Grund würde ich gerne mal wissen.

Ich habe das Addon endlich auch , und habe mal eine Frage mein Sim hat oft Magischen Geeleebohnen gegessen nur irgendwie kommt es mir vor das er nicht aus den Lebenscheiden tut , weil er bekommt gute Laune oder könnte dies ein Bug bei mir sein? Habe Mods: Overwatch , Mastercontroller. Kann es sein das die Zombies bei mir ins Haus wollen? Weil mein Sim ist oft im Haus und dann kommt immer die Interaktion Zombie Attacke! Wobei der Zombie doch weiß das mein Sim im Haus ist.

Wo kann man denn Zaubern oder Alchemie lernen, n kurs gibt es da nicht,
oder einfach mit Zauberstab und Alchemietisch rumprobieren?
Wo find ich denn das Zeug zum Honig machen?
im SN Ordner fand ich nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn Zaubern oder Alchemie lernen, n kurs gibt es da nicht,
oder einfach mit Zauberstab und Alchemietisch rumprobieren?
Wo find ich denn das Zeug zum Honig machen?
im SN Ordner fand ich nix.

Alchemie kannst du entweder über Bücher, oder über die Alchemiestation (recherchieren) oder über dieses Gruftgebäude auf dem Gelände der Bücherei in Moonlight Falls lernen (In anderen NS musst du das Gebäude erst plazieren).

Für Honig brauchst du den Bienenstock unter den Hobby/ Saß Objekten.

LG Vicky

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich hasse Zombies, kommt einer dahergewackelt, die Animation ist schon super und ich denk mir noch, was solls hab eh einen Zaum um den Garten, denkste, die gehen da bei mir rein und fressen meine Pflanzen, der Cheat hilft nur das sie sich verwandeln, vorher noch hübsch in meinen Garten kotzen und dann kann ich sie heimschicken, kurze Zeit futtert sich der nächste durch meinen Garten.:polter:

Diese komische Erbsenkanone kann ich absolut nicht finden.

Ich werd mir jetzt den Mod holen, weil das macht so keinen Spass, alle kann man ausschalten nur die nervigsten nicht.

Meine Hexe kann ihre Elexiere auch problemlos im Komissionslager verkaufen.

Nachdem ich seit gestern Mittag meine Moonlight Falls Nachbarschaft mit meinen eigenen Sims bevölkert habe (und ich hab noch nicht mal alle Sims erstellt, die ich erstellen wollte, es fehlen noch immer 15-17 Sims, hab aber jetzt keine Lust mehr) habe ich mich schließlich dazu entschieden mit zwei Elfen an zu fangen, ein Teeni-Elfe und ein junger Erwachsenen-Elfe.
Schon beim Erstellen der Elfenflügel dachte ich nur: Hammer.
Die sehen so wunderschön aus, egal in welcher Farbe, ob nun ein dunkles blau und pink. Der Wahnsinn.

Als ich zu dem Haushalt gewechselt bin hab ich auch gleich mal 6 Erbsenkanonen aufgestellt. Ich finde die so toll, fand die schon bei Pflanze vs. Zombies so süß und freue mich total, dass es die jetzt bei den Sims gibt.
Wirklich zum Spielen bin ich noch gar nicht gekommen, aber das kommt heute bestimmt noch, will viele Sachen sammeln, Pflanzen in Blumentöpfen haben und natürlich die Alchemie lernen.

Die Erbsenkanone ist, wenn sie installiert ist, bei der Deko unter Pflanzen zu finden, ebenso wie die Blumentöpfe

Also ich muss sagen ich finde diese Zombies ja sowas von total schlimm nervig!
Eigentlich hatte ich zu denen vorher keine Meinung, aber nachdem ich supernatural gestern angespielt habe finde ich sie schrecklich. In der ersten Simwoche kamen die ja nur bei Vollmond, 3 Zombies, die meine Pflanzen wegrasiert haben. Dann habe ich sie mit dem testingcheats ausgeschalten, aber es kamen immer noch welche. Dann hab ich den Mondzyklus länger gestellt, damit die nicht jede vierte Nacht auftauchen, Ergebnis: Sie tauchen IMMER auf! zu jeder tages und nacht-zeit, auf meinem heimatgrundstück, auf gemeinschaftsgrundstücken, wo immer mein sim hingeht. (hab schon gedacht ich hätte die falsche funktion beim testings gewählt, aber das wars nicht oô)
boa ney, das wird jetzt das erste mal, dass ich mir einen hack ins spiel hole (vorzugsweise einen von twallan, der wird sicher was in die richtung zombie-vermeidung einbauen, denk ich mir) aber anders gehts ja gar nicht. man kann ja nicht mehr auserhalb des hauses spielen oô (und die erbsenkanone find ich doof :x )

Sehr nett fand ich dagegen, das sie Challenges eingebaut haben. Ich hatte eine Challenge, dass ich verschiedene Sammelobjekte zu dem Feen-Rabbit bringen sollte und erhielt dann dort das Modlet 'Feenstimmung' oder sowas, woraufhin meine Hexe dann 24 Stunden wie ne fee geschwebt ist. Außerdem gabs noch Feenstaub fürs inventar. Die Challenge geht noch weiter, bin mal gespannt ob ich am ende gefragt werde, ob ich meine simin in eine Fee verwandeln möchte. Toll, sowas hab ich mir gewünscht :) Challenges um ein übernatürliches Wesen zu werden. Die variante gefällt mir besser als die Umwandlung mit Tränken :D :D :D

huhu,

Ich habe gestern mit Supernatural angefangen und wollte bei meiner bestehenden Familie die Simfrau als Fee umwandeln (per Testingcheatsenabled True) ich konnte die Flügel(farbe) auswählen ect. als ich dies nun abgespeichert habe war meine Simfrau aber noch normal. Sie verwandelt sich auch nicht wenn es Nacht ist ... Liegt es an den Cheat? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet ...

lg Janina

Also, ich finde das Add-On echt super. Zombies haben sich bei mir irgendwie noch nicht gemeldet. Wann sollen die denn kommen oder kommen die immer?

Was ich EXTREM anstrengend finde ist, die Alchimisten-Karriere oder überhaupt Zaubertränke auf den höheren Leveln. Da muss man eigentlich immer sammeln, weil man die Dinge nicht kaufen kann und dabei geht soviel Zeit verloren, dass man nix anderes mehr machen kann. Uff, vielleicht setze ich einfach noch ein paar spawner irgendwo.

Die Feen sind aber absolut niedlich. Habt ihr schon mal zugehört, wenn die den Pollen Punsch in ihrem Häuschen trinken. Zu putzig.

Edit: Warum zäunt ihr euer Gemüse nicht einfach ein? Dann ist es doch sicher. Oder machen die Zombies noch was anderes außer Gemüse fressen?

Also dass Zäune die Zombies vom Gemüse fernhalten kann ich leider nicht 100% bestätigen. Wenn die Zombies außerhalb des Gartenzauns auftauchen helfen die Zäune schon. Aber ich hatte es jetzt leider schon ganz oft, dass sie - sofern mein Sim grade gärtnert - auch im Gartengelände also innerhalb des Zauns auftauchen. Ich glaub wo die Zombies erscheinen hängt damit zusammen wo sich der Sim grade befindet - nämlich immer ganz in der Nähe... Hab für den Fall die Erbsenkanone angeschafft (total niedlich!) aber wenn der Zombie da zu nah dran ist und die Erbsenkanone ihn nicht schnell genug k.o. schießt, dann frisst der Zombie die Kanone auf!

Kann mir Einer sagen warum, über der Elfe noch andere Elfen fliegen?
und zwar immer wenn Sie was arbeitet, zumindest sieht es so aus.:D
7xam3ngn.jpg
[/URL][/IMG]

Edit: bei Konversation sind die auch da.^^
Es sieht zwar schön aus, aber das Klingeln dabei könnt nervig werden.
Das erinnert Stark an n telefonklingeln.:scream:

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

Ich habe gestern mit Supernatural angefangen und wollte bei meiner bestehenden Familie die Simfrau als Fee umwandeln (per Testingcheatsenabled True) ich konnte die Flügel(farbe) auswählen ect. als ich dies nun abgespeichert habe war meine Simfrau aber noch normal. Sie verwandelt sich auch nicht wenn es Nacht ist ... Liegt es an den Cheat? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet ...

lg Janina

Das könnte an Hacks oder anderen Downloads liegen, falls du welche hast. Ich habe meine Fee auch über den AKC erstellt und sie funktioniert einwandfrei.

LG Vicky

Hier mal ein Bild vom gefrässigen Zombie, witzig sinds ja mal, aber leider echt nervig.

Und das Bild fand ich auch witzig, meine Fee fährt Taxi, nur passen die Flügel nicht mehr ganz ins Auto.

Oho!

Ich habe gerade die neuen Schränke ausprobiert.
Die sind ja klasse!!!!

Man kann oben z.B. Edelsteine hinlegen und den unteren Teil als Truhe für die restlichen Steine benutzen, die man oben nicht verwendet hat.
Es gibt die Option "Alle Edelsteine hineinlegen" "Alle Meteoriten hineinlegen" und "Alle Insekten hineinlegen"

Cool! *.*

Edit @Chanchen: hmmm dann weiß ich auch nicht woran das liegt.

LG Vicky

Ich hab was bei den Feen entdeckt, weiß nicht, ob das schon bekannt ist:
Ist ein Sim mit einer Fee zusammen und ist er hoffnungslos romantisch, kann er darum bitten, dass die Fee die Feekraft aufgibt. Die geht dann ins Arboretum und kommt als normaler Sim zurück.

Hab SN seit gestern und viel gespielt, spiele nur noch mit testingcheat, damit ich die Zombie löschen kann, die nerven total. War bei Vollmond im Elexierladen und die kamen rein und haben die Verkäuferin angegriffen. Wollte ihr helfen, weiß aber net wie das geht und ob Feen da besondere Fähigkeiten brauchen. Hoffentlich kommen die nicht noch ins Haus. Habt ihr das auch, meine Simin ist eine Fee und egal was sie isst, spuckt sie Feuer. Hab schon Angst, sie setzt alle und alles in Brand und Bone Hilda hilft bei Gartenarbeit, die macht ja alles. Das Wolfgeheul find ich zwar sonst ganz gut, außer das mein Hundi ( real ) das jetzt auch wieder macht obwohl ich es im gerade mühselig abgewöhnt hatte. Aber sonst ist das Spiel ne Wucht, macht einfach Spass.

Statt die Brücke zu überqueren (in Moonlight Falls) spaziert mein Pferd durch den Fluss und kommt erst auf der anderen Seite wieder zum Vorschein... haha. Ist das ein Bug?

LGN

Mein Sim ist Hexe und ich habe mal versucht zusammenzutragen was sie alles kann.

Die Magie Fähigkeit ist eine Versteckte Fähigkeit. So wie ich das sehe fängt man mit Level 1 (bin mir nicht sicher ob dieser Tatsache). Pro gesteigertes Level kommen Zauber dazu. Wenn man aufsteigt kommt eine Meldung, ähnlich wie wenn Kleinkinder Steckbos oder Xylophon gelernt haben.

L1: Glückszauber (an sich und anderen) Moodlet 24h/ 5Punkte
Verwandlungszauber
Apfel heraufbeschwören

L2: Feuerxplosionszauber ( an anderen)
Eisexplosionszauber ( an anderen)

L3: Duellieren möglich
Dinge magisch verbessern, alle Objekte die ein Upgrade habe kann man upgraden (wie bei Geschicklichkeit, aber schneller), SUPER oder?

L4:Liebeszauber ( selbst/andre) Moodlet 1Tag (siehe Bild)
krötenverwünschung ( andere, keine Feen evtl. auch keine anderen Übernatürlichen??)

L5: Spukverwünschung: man schwört einen Geist herbei

L6: Hunger-, Hygenie- Blasen Zauber ( selbst/ andere) das jeweilige Bedürfniss wird aufgefüllt

L7: Hunger-, Hygenie- und Blasen -Verwünschung (selbst/andere)
wie L6 nur negativ

L8: Sonnescheinzauber
Seuchenverwünschung ( Bild)

L9: Wiederherstellungsritual (ganzes Haus aufräumen)

L10: Wiederbelebungsritual (Sim kann Geister auferstehen lassen)

Ach und eine Hexe kriegt nicht nur bei Katzen ein positives Moodlet ( siehe Bild)

Anhänge

• Hexe_Liebeszauber-HSkills-L4.webp
    Hexe_Liebeszauber-HSkills-L4.webp
    11,8 KB · Hits: 68
  • Hexe_Spukverwünschung L5.webp
    Hexe_Spukverwünschung L5.webp
    8,2 KB · Hits: 64
  • Hexe Sonnenscheinzauber-L8.webp
    Hexe Sonnenscheinzauber-L8.webp
    10 KB · Hits: 64
  • fehlgeschlagener Seuchenzauber_L8.webp
    fehlgeschlagener Seuchenzauber_L8.webp
    9,7 KB · Hits: 61
  • hexe1.webp
    hexe1.webp
    12,1 KB · Hits: 66
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.
Ich habe heute Urlaub und daruch Zeit mich mit den neuen Addon zu beschäftigen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich so eine Plfanze die mit Bälle wirft nicht habe. Woher bekomm ich sie?
Außerdem habe ich einen Zauberer und eine Elfe erstellt und wollte sie zusammen bringen, aber beide blocken ab.
Kann es sein, dass die übernatürlichen Sims nur mit ihresgleichen bzw. mit normalen Sims zusammen kommen können?
Einen Dschin kann ich im CAS auch nicht auswählen, benötige ich dafür ein anderes Addon?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.
Ich habe heute Urlaub und daruch Zeit mich mit den neuen Addon zu beschäftigen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich so eine Plfanze die mit Bälle wirft nicht habe. Woher bekomm ich sie?
Außerdem habe ich einen Zauberer und eine Elfe erstellt und wollte sie zusammen bringen, aber beide blocken ab.
Kann es sein, dass die übernatürlichen Sims nur mit ihresgleichen bzw. mit normalen Sims zusammen kommen können?

Die Erbsenkanone bekommst du nur, wenn du z.B. bei Amazon vorbestellt hast.
Schau mal hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4343071&postcount=14

Liebe: Alle sims können miteinander zusammen kommen. Vielleicht mögen sich deine Sims einfach nicht.

LG Vicky

@Vicky: Danke für deine Antwort.
Eigentlich mögen sich meine Sims und es kommt auch das rote Herz unter dem jeweiligen Icon, aber küssen und umarmen wollen die sich nicht. Mal sehen was ich da noch machen kann ;)

Kennt noch jemand die Antwort auf das Dschin Problem?

Ich hab weder Zombies noch Vollmond... gerade gesehen, ein Simtag zuvor stand bei dem Mond >in 1 Tag ist Vollmond< und jetzt steht da >Neumond, in 3 Tagen Vollmond.< O.o

Zombies hab ich angestellt, woran kanns liegen? Will auch Zombie-Invasion :(

Meine Simin ist ganz normal und hat mit dem Zauberstab rumgespielt. Da stand dann, das wäre nicht schlecht gewesen, aber besser wäre es, wenn ich sie zur Hexe mache.
Nur ich weiß nicht wie. ^^ Irgendwie find ich es einfach nicht raus.
Weiß einer Hilfe?

Hmmm... Komisch.
Welches Fähigkeitenlevel hat denn dein Alchimist?

Der hat Level 8.

Edit:
@Eddie

Habe auch keine Zombies. Liegt angelich an Twallans Storymod und/oder Mastercontroller. Hast du den auch drin? Ich habe leider noch nicht rausgefunden was ich da genau anpassen muss.

Meine Simin ist ganz normal und hat mit dem Zauberstab rumgespielt. Da stand dann, das wäre nicht schlecht gewesen, aber besser wäre es, wenn ich sie zur Hexe mache.
Nur ich weiß nicht wie. ^^ Irgendwie find ich es einfach nicht raus.
Weiß einer Hilfe?

Lerne Alchemie oder schau im Alchemie Laden, ob sie ein Elixier für Hexen verkaufen.
Es müsste Essenz der Magie sein.

LG Vicky

Habe auch keine Zombies. Liegt angelich an Twallans Storymod und/oder Mastercontroller. Hast du den auch drin? Ich habe leider noch nicht rausgefunden was ich da genau anpassen muss.
Lässt du den Storymod die Homeless Sims kontrollieren? Also werden die zugelassen? Ich weiß es leider nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mit dieser Option zusammenhängt.

Lerne Alchemie oder schau im Alchemie Laden, ob sie ein Elixier für Hexen verkaufen.
Es müsste Essenz der Magie sein.

LG Vicky
Essenz der Magie füllt den Magiebalken wieder auf.
Sie braucht "Abgefülltes Hexenbräu", Level 9 Alchemie. Damit wird man zur Hexe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten