Hallo zusammen ! 
Ich wollte euch nun mal meine Region "Simnation" vorstellen, allerdings leider ohne Bilder. Die Bilder werden noch folgen.
In meiner Region "Simnation" gibt es zwei Gebirge und einen großen und breiten Fluss. An diesem Fluss liegen 4 Städte, davon 2 Metropolen. Abgesehen davon liegen noch 5 weitere Städte und eine weitere Metropole in dieser Region. Außerdem gibt es 3 Bergdörfer. Eines im südlichen Bereich und die anderen zwei im nördlichen Gebirge. Die Region verfügt über ein riesiges Schienennetz und Autobahnnetz. Außerdem verfügen die Städte über ein weit ausgebautes ÖPNV-Netz. Alle Städte sind benannt:
Metropolen:
Metropolis, Simcity (Am Fluss)
Simtropolis (Am Fuße des südlichem Gebirges)
Städte:
Brooklyn-Town, Fishingvillage (Am Fluss)
Residental, Southern-Town, Sim-Ville, Ritchmond (Auf dem Land)
und die Industriestadt Industrialcity
Bergdörfer:
Northern-Village, Mountain-Village (Im nördlichen Gebirge: Sim Mountain)
Southern-Ville (Im nördlichen Gebirge: Southern Mountain)
Hier dann noch die Einwohnerzahlen der Städte:
Platz 1: Simcity mit etwa 1,1 Mio. Einwohnern
Platz 2: Metropolis mit etwa 0,9 Mio. Einwohnern
Platz 3: Simtropolis mit etwa 0,75 Mio. Einwohnern
Platz 4: Southern-Town mit etwa 0,47 Mio. Einwohnern
Platz 5: Sim-Ville mit etwa 0,25 Mio. Einwohnern
Platz 6: Residental mit etwa 0,23 Mio. Einwohnern
Platz 7: Brooklyn-Town mit etwa 0,2 Mio. Einwohnern
Platz 8: Ritchmond mit etwa 0,14 Mio. Einwohnern
Platz 9: Industrialcity mit etwa 0,1 Mio. Einwohnern
Platz 10: Southern-Ville mit etwa 35.000 Einwohnern
Platz 11: Mountain-Village mit etwa 22.000 Einwohnern
Platz 12: Northern-Village mit etwa 13.500 Einwohnern
Das Schienennetz
Das Schienennetz in meiner Region ist weit ausgedehnt. Hier seht ihr alle Strecken mit Nummer und Ziel:
Nr. D1 [Brooklyn-Town - Industrialcity - Simtropolis - Residental - Southern-Town]
Nr. HA1 [Brooklyn-Town - Industrialcity - Southern-Ville - Southern-Town]
Nr. HA2 [Southern-Town - Southern-Ville - Simtropolis - Metropolis]
Nr. D2 [Brooklyn-Town - Metropolis - Simcity - Fishingvillage]
Nr. E3 [Residental - Simcity Airp. - Simcity - Sim-Ville]
Nr. NE4 [Southern-Town - Fishing-Village - Sim-Ville - Ritchmond]
Nr. B5 [Ritchmond - Northern-Village - Mountain-Village]
Nr. G6 [Brooklyn-Town - (Güterbahnhof) - Ritchmond]
Nr. IM7 [Industrialcity - Metropolis - Workedcircle(Güterbahnhof)] (Anbindungslinie: Hauptsächlich von Güterzügen verwendet)
!! ACHTUNG !! Das sind natürlich nicht alle Bahnhöfe dazwischen gibt es immer mal wieder kleinere. Oben stehen nur die Hauptbahnhöfe !
Alle Städte sind miteinander Verbunden, denn jedes Schienennetz ist mit einem weiteren Verbunden und dieses mit noch einem weiteren.
Abgesehen des Schienennetzes gibt es auch ein Autobahnnetz welches alle Städte - abgesehen von Ritchmond, Northern-Village & Mountain-Village - miteinander verbindet.
In meiner Region befinden sich 4 Flughäfen die auch mit dem ÖPNV-Netz der jeweiligen Stadt verbunden sind. Die 4 Flüghäfen sind in:
Brooklyn-Town, Simcity, Metropolis und in Simtropolis vorhanden. Vorallem in Simcity kommt es im Umkreis des Airports immer zu Stau.
Zu den einzelnen Städte komme ich in weiteren nachfolgenden Texten.

Ich wollte euch nun mal meine Region "Simnation" vorstellen, allerdings leider ohne Bilder. Die Bilder werden noch folgen.
In meiner Region "Simnation" gibt es zwei Gebirge und einen großen und breiten Fluss. An diesem Fluss liegen 4 Städte, davon 2 Metropolen. Abgesehen davon liegen noch 5 weitere Städte und eine weitere Metropole in dieser Region. Außerdem gibt es 3 Bergdörfer. Eines im südlichen Bereich und die anderen zwei im nördlichen Gebirge. Die Region verfügt über ein riesiges Schienennetz und Autobahnnetz. Außerdem verfügen die Städte über ein weit ausgebautes ÖPNV-Netz. Alle Städte sind benannt:
Metropolen:
Metropolis, Simcity (Am Fluss)
Simtropolis (Am Fuße des südlichem Gebirges)
Städte:
Brooklyn-Town, Fishingvillage (Am Fluss)
Residental, Southern-Town, Sim-Ville, Ritchmond (Auf dem Land)
und die Industriestadt Industrialcity
Bergdörfer:
Northern-Village, Mountain-Village (Im nördlichen Gebirge: Sim Mountain)
Southern-Ville (Im nördlichen Gebirge: Southern Mountain)
Hier dann noch die Einwohnerzahlen der Städte:
Platz 1: Simcity mit etwa 1,1 Mio. Einwohnern
Platz 2: Metropolis mit etwa 0,9 Mio. Einwohnern
Platz 3: Simtropolis mit etwa 0,75 Mio. Einwohnern
Platz 4: Southern-Town mit etwa 0,47 Mio. Einwohnern
Platz 5: Sim-Ville mit etwa 0,25 Mio. Einwohnern
Platz 6: Residental mit etwa 0,23 Mio. Einwohnern
Platz 7: Brooklyn-Town mit etwa 0,2 Mio. Einwohnern
Platz 8: Ritchmond mit etwa 0,14 Mio. Einwohnern
Platz 9: Industrialcity mit etwa 0,1 Mio. Einwohnern
Platz 10: Southern-Ville mit etwa 35.000 Einwohnern
Platz 11: Mountain-Village mit etwa 22.000 Einwohnern
Platz 12: Northern-Village mit etwa 13.500 Einwohnern
Das Schienennetz
Das Schienennetz in meiner Region ist weit ausgedehnt. Hier seht ihr alle Strecken mit Nummer und Ziel:
Nr. D1 [Brooklyn-Town - Industrialcity - Simtropolis - Residental - Southern-Town]
Nr. HA1 [Brooklyn-Town - Industrialcity - Southern-Ville - Southern-Town]
Nr. HA2 [Southern-Town - Southern-Ville - Simtropolis - Metropolis]
Nr. D2 [Brooklyn-Town - Metropolis - Simcity - Fishingvillage]
Nr. E3 [Residental - Simcity Airp. - Simcity - Sim-Ville]
Nr. NE4 [Southern-Town - Fishing-Village - Sim-Ville - Ritchmond]
Nr. B5 [Ritchmond - Northern-Village - Mountain-Village]
Nr. G6 [Brooklyn-Town - (Güterbahnhof) - Ritchmond]
Nr. IM7 [Industrialcity - Metropolis - Workedcircle(Güterbahnhof)] (Anbindungslinie: Hauptsächlich von Güterzügen verwendet)
!! ACHTUNG !! Das sind natürlich nicht alle Bahnhöfe dazwischen gibt es immer mal wieder kleinere. Oben stehen nur die Hauptbahnhöfe !
Alle Städte sind miteinander Verbunden, denn jedes Schienennetz ist mit einem weiteren Verbunden und dieses mit noch einem weiteren.
Abgesehen des Schienennetzes gibt es auch ein Autobahnnetz welches alle Städte - abgesehen von Ritchmond, Northern-Village & Mountain-Village - miteinander verbindet.
In meiner Region befinden sich 4 Flughäfen die auch mit dem ÖPNV-Netz der jeweiligen Stadt verbunden sind. Die 4 Flüghäfen sind in:
Brooklyn-Town, Simcity, Metropolis und in Simtropolis vorhanden. Vorallem in Simcity kommt es im Umkreis des Airports immer zu Stau.
Zu den einzelnen Städte komme ich in weiteren nachfolgenden Texten.
Zuletzt bearbeitet: