Eigenzuchten Rubi's Familien

Das ist Familie Morgante :)

Die Eltern:

Das ist Dante Morgante, ein bestehender Sim-Vampir der mit Supernatural ins Spiel gekommen ist ;) Er ist der Ehemann von Melissa (der Hexe) und hat 3 Kinder mit ihr bekommen.
Sein Beruf ist die Verbrecherkarriere, bei der er bald Stufe 10 erreicht als "Meister der Bösen" oder wie die Karriere genau heisst ;)
Er ist Melissa stets treu gewesen, obwohl es in der Stadt noch 3 Geliebte von früher gibt.

Und das ist seine Ehefrau Melissa (die ihr evtl. bereits aus meinen anderen Sims kennt ;) ) Auf dem Bild hier hat sie schon etwas Falten, da sie mittlerweile eine Erwachsene geworden ist. Melissa ist in ursprünglich auch eine Eigenzucht, sie entstand aus zwei anderen Sims von denen ich jedoch keine Bilder habe und die auch nicht mehr vorhanden sind.
Melissa ist eine Hexe, die Alchemie mittlerweile perfektioniert hat, genauso wie Gartenarbeit & Kochen.

Die Kinder:

Das hier ist das älteste Kind, mittlerweile Teenie, Sohn Elliot. Elliot war schon als Kleinkind und Kind ein mühsamer Rebell. Als Teen ist er nicht besser, seine Charaktereigenschaft "böse" und "hitzkopf" kommen total zur Geltung. Er spielt Nachbarn gern fiese Streiche, hat 2 Freundinnen, schlechte Beziehungen zu den Eltern und schon 3 Mal Hausarrest gekriegt, 2 Mal den Job geschmissen und sehr oft schwänzt er die Schule und macht seine Hausaufgaben nicht. Auch im Haushalt hilft er nicht mit.
Seine Leidenschaft ist malen, bei der er bereits Stufe 5 hat. Sein Lebensziel ist es Künstler zu werden, er möchte eines Tages von seinen Bildern leben können.

Das ist das zweite Kind, diesmal eine Tochter namens Rose. Rose ist das pure Gegenteil ihres Bruders. Sie ist gutherzig, freundlich, geht regelmässig zur Schule, ging als Kind in den Balletunterricht und ist dabei die hexerischen Fähigkeiten ihrer Mutter zu erlernen. Ihre Mutter gab ihr bereits das Hexenelixier, das sie 1 Tag, bevor sie eine junge Erwachsene wird, trinken darf. Rose ist ein sehr hübsches Kind, bei der die Jungs der Nachbarschaft nur so Schlange stehen, sehr zur Besorgnis des Vaters... Schon 2 Jungs hat er in die Flucht geschlagen mit seinem Vampirdasein. Ihr Verhältnis zur Mutter ist super, zum Vater jedoch weniger.

Das ist Bonny, das jüngste Kind der Morgante's. Bonny ist sehr verspielt und hat nicht so grosses Interesse an der Schule, lieber guckt sie TV, spielt am Computer oder telefoniert stundenlang mit ihrer Freundin. Öfter muss sie von ihren Eltern ermahnt werden, endlich ihre Hausaufgaben zu machen, was sie dann zähneknirschend tut. Bonny ist fasziniert von ihrem grossem Bruder Elliot. Sie sieht in ihm ein Vorbild, das bereitet Mutter Melissa grosse Sorgen. Denn sie möchte nicht das Bonny auch so wird.

So und nun wurde Elliot erwachsen ;) Hier ein paar Bilder seiner Party

Hier ein Foto direkt nach seiner Verwandlung in einen jungen Erwachsenen :)

Und hier ein Bild nachdem ich ihn umgestylt hatte ;) Da musste schliesslich eine ordentliche Frisur her :D

Find ihn schnuckelig :love:

Bonny wurde zum Teen ;) Hier ein Bild direkt nach der Verwandlung. Für Bonny schmiess ich keine Party.

Und hier ein Bild nachdem ich sie verschönert habe ;) Die Augen hab ich auch angepasst, indem ich ihr andere Kontaktlinsen gegeben habe ;)

Rose ist nun auch erwachsen geworden, hier ein Bild direkt nach der Umwandlung :)

Hier ein Bild von ihr, als ich sie angepasst habe ;) Sie hat nun eine andere Frisur und anderes Make UP gekriegt.

Hier noch ein paar Bilder der Geburtstagsparty die ihre Mutter für sie geschmissen hat. Übrigens hat Rose den Hexentrank doch nicht getrunken ;) Sie ist also immer noch ein normaler Sim. Ihr Lebensziel ist es in die Politik zu gehen.

Dankeschön :)
Ja das stimmt, bin stolz auf sie :D Bin gespannt wie sie als Erwachsene aussieht, und mit ihr werde ich wohl auch Kinder machen. Schauen was dann rauskommt ;)
Als Kind sah sie allerdings doof aus. Bei Bonny bin ich auch gespannt wie sie als Teen dann aussieht ;)

Eins muss mal kurz sein :lol:

Dankeschön :)Ja das stimmt, bin stolz auf sie :D Bin gespannt wie sie als Erwachsene aussieht, und mit ihr werde ich wohl auch Kinder machen. Schauen was dann rauskommt ;)
Als Kind sah sie allerdings doof aus. Bei Bonny bin ich auch gespannt wie sie als Teen dann aussieht ;)

Das konnte ich mir nicht verkneifen ;D

Hallo Rubi !

Sehr schöne Simeltern, vor allem Melissa. Zu Dante habe ich eine sehr schlechte Beziehung, der reizt meinen Story Progression voll aus und von ihm handelt bestimmt jede 3. Meldung -.- :D

Elliot ist ein hübscher Knabe, auch wenn ich sagen muss, dass zu seiner Beschreibung das Malen mal so gar nicht passt. Wäre jetzt mal interessant zu wissen, ob die Eigenschaften auch auf die Bilder eine Reaktion haben oder malt er die gleichen, wie alle anderen Sims auch?

Wow, Rose ist ja wirklich perfekt :) Allerdings der gebliche/grünliche Ton irritiert etwas, hat aber nichts mit der Hautfarbe zutun, oder?
Ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt und vor allem auch später ihre Kinder.

Bonny ist auch eine Süße.
Sie soll bloß nicht nach ihrem Bruder kommen :P
Sie hat so ein bisschen was von einem Computerfreak, mal schauen was aus ihr wird :)

LG
Kira

Pfeif drauf, dass Elliot nicht grad so tolle Charaktereigenschaften hat und schwierig, rebellisch und was weiss ich noch alles ist, er sieht umwerfend aus:love:. Ihm könnte man doch sowieso nicht böse sein, was braucht man Hilfe im Haushalt ,wenn man so eine hübschen Sohn hat mit dem man überall angeben kann:)
Rose ist wunderwunderschön, mehr muss man da nicht sagen, eher eine kühle Schönheit, so gutherzig wirkt sie aber gar nicht auf mich. Zur jüngsten Tochter kann man noch nicht so viel sagen, die Frisur ist nicht meins, mal sehen wie sich noch rauswächst.
Melissa guckt etwas griesgrämi,vielleicht macht ihr das Wesen ihres Sohnes Kummer:D und ganz ehrlich ich mag Dantes Lippenstift nicht, das sieht so weibisch aus.

Dankeschön ihr Beiden, für eure Kommis :)

@Kira
:lol: Haha ja das mit dem Kinder machen :schäm: Natürlich mach nicht ich mit ihr Kinder, sondern einer meiner Sims :D

Auf die Bilder die er so malt hab ich mich noch gar nicht geachtet, werde ich aber mal machen. Kann gut sein das sie sich unterscheiden. Wobei ich gar nicht wusste das die sich je nach Charaktereigenschaften unterscheiden können? Interessant! :) Meine Sims waren bisher eher weniger die Künstler ;)

Jaja der Dante... Ich weiss noch als ich nicht mit ihm gespielt habe, kamen auch haufenweise Meldungen vom Storymod über ihn. :D

@Nehalennia
Jaaa Dantes Lippenstift :D Ich wollte den mal ändern, habs dann immer vergessen ;) Mal schauen was aus Rose wird, momentan ist sie gutherzig ;) Kann aber sein das ich das ändern werde, evtl. bricht ihre grosse Liebe ihr das Herz und sie wird eine verbitterte, rachsüchtige Frau ;)

Haha ja Melissas Gesichtsausdruck hab ich aufgenommen, als sie vorher Elliot ausgeschimpft hat. ;)

Also ich finde Rose sehr hübsch aber die kleine ich weis nicht" ja die Gesichtszüge etwas ,hmm" ok und der Augenausdruck,also ganz die Mama! :lol:

Das ist eine wirklich hübsche Familie.

Okay, Bonny sticht momentan noch etwas heraus, aber ich habe sowieso den Eindruck, dass die die Sims sich selbst im Kinderstadium "am wenigsten ähnlich sehen". Die etwas kantigere Gesichtsform hat sie bestimmt vom Papa, da bin ich schon sehr gespannt, wie sie als Teen aussehen wird.

Elliot gefällt mir richtig gut. Ich kann ihn mir sehr gut als hitzköpfigen Künstler vorstellen, der seine Auftraggeber zur Verzweiflung bringt, weil er nur das malt, was ihm passt, und jeden, der seine Kunst nicht versteht, zur Schnecke macht :lol:

Rose ist natürlich der Hammer. Sie ist eine richtige Schönheit, kein Wunder, dass Dante die Jungs vergraulen muss. Ich mag besonders ihre blauen Augen. Von wem hat sie die? Von Dante?

Liebe Grüße,
Kuona

Dankeschön für deinen Kommi, Kuona :)
Die blauen Augen hat sie bei ihrem Geburtstag als Teen gekriegt, jedoch hat kein Elternteil blaue Augen. Aber ich mag mich erinnern, das die Mutter von Melissa (von der ich ja leider kein Bild habe), die selben Augen hatte. Wahrscheinlich wurde das so vererbt.
Melissa selbst hat ja andere Augen, die hat sie von ihrem Vater.

Hallöchen :*

Rose, sie ist wirklich bildhübsch.
Elliot gefällt mir als junger Erwachsener auch sehr gut, allerdings nicht seine Charakter Eigenschaften =)
Bin gespannt auf das nächste Update,
Little.

Also ich muss sagen mir gefällt deine Simfamilie auch sehr gut, alle deine Sims sind sehr hübsch, wobei ich sagen muss dass für mich persönlich bei Elliot und seiner Mutter der Mund zu tief wäre - aber ganz ehrlich, das ist eben die Sache mit den Eigenzuchten, das kann man dann nicht ändern und ich finde es verleiht den Sims auch Charakter und zeigt, dass sie eben nicht irgendwelche 0/8/15 Sims sind, sondern was ganz besonderes. Ich finde übrigens, Elliot hätten auch lange Haare gut gestanden :D War keines der Kinder irgendwas übernatürliches? Bei Kindern zwischen einer Hexe und einem Vampir denke ich dass die Wahrscheinlichkeiten dafür doch sehr hoch hätten sein sollen? Am besten gefällt mir bisher übrigens Bonnie, so von der Haar/Augenfarbe-Kombi her. Aber mal ernsthaft, durfte Dante wirklich den violetten Lippenstift behalten bei dir? :lol:

Dankeschön euch beiden ;)

Nein keines der Kinder wurde übernatürlich geboren, was ich sehr schade fand. Aber ich denke das lag am Story Mod den ich drin hatte. Habe den jetzt nicht mehr drin, mal schauen wie das in Zukunft wird ;)

Haha ja Dante durfte wirklich den violetten Lippenstift behalten :D Aber das wohl eher aus dem Grund weil ich mich um die Männer nicht so "kümmere" ;)

Dankeschön euch beiden ;)

Nein keines der Kinder wurde übernatürlich geboren, was ich sehr schade fand. Aber ich denke das lag am Story Mod den ich drin hatte. Habe den jetzt nicht mehr drin, mal schauen wie das in Zukunft wird ;)

Haha ja Dante durfte wirklich den violetten Lippenstift behalten :D Aber das wohl eher aus dem Grund weil ich mich um die Männer nicht so "kümmere" ;)

Es gibt ne Checkbox glaub ich für Genetik bei der das möglicherweise inbegriffen sein könnte. Solltest du den Story doch noch nutzen wollen kann ich vielleicht danach suchen und sie mal austesten ob das so klappt... Ich hatte die leider auch auf dem Default gelassen, ich hoffe mein Hexchen kriegt ein Hexchen und nicht ein normales Simbaby. Heiraten denn deine Sims noch / kriegen sie noch selbstständig Kinder ohne den Story? Ich hab die Befürchtung alles bleibt dann stehen... Wobei's mit Story bei mir auch nicht besser aussieht.

Ich hätte zumindest das Make-Up weggenommen :lol: Hach, ich überleg mir ja stark ne neue Familie anzufangen (Na toll, gerade mal 3. Generation als Kinder, aber die Baxters gefallen mir von der Genetik / Namen nicht mehr so sehr...) und nen Thread zu eröffnen aber na ja...

Den Storymod werde ich im Moment wohl noch nicht nutzen, vielleicht später mal wieder. Denn solange noch Probleme damit bestehen sehe ich lieber davon ab.
Bis jetzt läuft alles normal, lese nun öfter die Zeitung mit den Sims und 1 Päärchen hat sogar geheiratet ;) Also ich denke auch im EA Storymodus läuft irgendeine Geschichte ab. Kann sogar sein das es mit dem neuen Patch 1.42 verbesser wurde.
Hab eh irgendwie das Gefühl alles läuft runder, keine Ahnung.
Es kommen auch mehr Sims spontan zu Besuch, irgendwie ist alles sozialer finde ich.
Die beiden Elternteile da Melissa und Dante, haben sogar einen Gratis Urlaub erhalten und waren 2 Tage verreist, so das die Teens das Haus für sich hatten... ;)
Die haben dann eine Teenager Party veranstaltet (konnte man übers Telefon wählen) und das war ne richtig coole Party, volles Haus, nicht nur 2 oder 3 Sims als Gäste, sondern 8-10 Teens aus der ganzen Nachbarschaft :D

Fällt mir erst jetzt so richtig auf, solche Kleinigkeiten. Weiss aber jetzt nicht obs daran liegt das ich den Storymod nicht mehr drin habe. Vielleicht auch eher daran das ich wieder mal seit längerer Zeit "richtig" gespielt habe.
Sonst hab ich ja oft einfach Sims erstellt und an Häuser gebastelt.

Fällt mir erst jetzt so richtig auf, solche Kleinigkeiten. Weiss aber jetzt nicht obs daran liegt das ich den Storymod nicht mehr drin habe. Vielleicht auch eher daran das ich wieder mal seit längerer Zeit "richtig" gespielt habe.
Sonst hab ich ja oft einfach Sims erstellt und an Häuser gebastelt.

Geht mir ähnlich, ich bin ja auch nur am Basteln gewesen mit meiner Nachbarschaft, doch nun wo alles irgendwie Parallel läuft und die erste Familie gesetzt ist und ich zum Spielen komme, fallen mir soviel tolle Details auf. Ich brauch da kein Addon für, ich habe momentan auch so ein völlig neues spiel. :lol:

Elliot sieht so toll aus, aber die langen Haare gefallen mir viel besser, da sieht er so leicht dämonisch aus.

Dankeschön Neha :)
Ich finds interessant wie euch die langen Haare an Elliot besser gefallen :D
Ich finde Männer mit langen Haaren ehrlich gesagt.... :ohoh: :D
Gut selten gibts Männer, denen es steht.

Dankeschön Neha :)
Ich finds interessant wie euch die langen Haare an Elliot besser gefallen :D
Ich finde Männer mit langen Haaren ehrlich gesagt.... :ohoh: :D
Gut selten gibts Männer, denen es steht.

Er erinnert mich mit langen Haaren ganz leicht an Henry Fitzroy <3 Der einzige Vampir dem ich ohne Frage nicht widerstehen könnte... Der hat zwar nicht ganz lange Haare aber länger als üblich und ich find den halt einfach unglaublich sexy :D Als ich ihn in Being Human gesehen habe hab ich gekreischt wie ein kleines Mädchen :lol: Sorry, schon wieder jede Menge Off-Topic aber meine Empfehlung wäre, deinem Elliot (der auch noch einen passenden Namen hat) wieder lange Haare zu geben und ihn zum Vampir werden zu lassen... Jemand muss doch Dante's Vampirismus erben... :D

Ich bin auch dafür. :lol: wobei für einen Vampir der mich in die Knie zwingt reicht schon der Blick von Ian Somerhalder. Ähm aber gut Geschmäcker sind ja verschieden, von daher back too topic Also mach ihn zum Vampir. :)

Urgs. Normalerweise sind Vampire nicht mein Ding, ich mag nicht mal Aiden (auch aus Being Human) aber Henry :love::love::love: Egal, auf jeden Fall ja ja bitte mach ihn zum Vampir er würde bestimmt super aussehen :D Interessanterweise ist es bei mir übrigens fast umgekehrt, bei mir kriegen die Männer öfters mehr Aufmerksamkeit bzw. sind sie meist meine Erben und ich kümmer mich mehr um sie und ich weiss noch nicht mal warum. Das war vor einiger Zeit noch anders aber na ja...

Ungefähr gleichzeitig, und das ist jetzt komplett off-topic, haben meine Kurzgeschichten auch männliche Hauptcharaktere gekriegt anstatt wie sonst üblich weibliche... Vllt. werd ich ja doch endlich erwachsen? :D

:lol: Elliot sieht diesem Henry Fitzroy wirklich ähnlich :D Cool.
Bin mir auch schon am überlegen ob ich ihn zum Vampir werden lassen soll ;) Übrigens ist er jetzt am kuppeln mit der Isabella von meinen Sims ;) Die beiden haben schon romantisches Interesse und ich habe vor das die beiden dann heiraten und ein Kind kriegen :D

Punkto Vampire: Ian Somerhalder ist einfach der Oberhammer... :love: Da fühl ich mich wie ne 14 jährige :D Find ihn mega schön!

Übrigens gibts jetzt ein Update ;) Bonny ist ein Teen, Bilder gibts hier.

Dante mit Lippenstift :lol:

Melissa hat was düsteres an sich im Ausdruck, paßt gut zu ner Hexe finde ich :)

Elliot und Rose gefallen mir gut, besonders Rose ist sooo wow *_* Sieht sie original so aus? (mich ärgert es immer, dass meine meisten Ingamesimskinder nie so toll aussehen, wie die selbst erstellten Sims) :(

Bonny nach dem Umstyling ist auch sehr schön, veränderst du die Lippen/Nase und sowas auch komplett?

Weißt du noch, woher Elliots und Roses Frisur auf den ersten beiden Bildern sind?

Ich bin schon gespannt, wie deine Enkelkinder werden :D

Also ich denke auch im EA Storymodus läuft irgendeine Geschichte ab. Kann sogar sein das es mit dem neuen Patch 1.42 verbesser wurde.

Das ist schon seit SN so, eigentlich begann es sogar schon mit ST und bei SN wurde es dann noch weiter verbessert; die ganzen zwischensimlischen Aktionen und auch die Eigenständigkeit. Seit SN zB haben meine Sims, wenn sie den Wunsch bekamen "neue Fähigkeit erlernen" angefangen einfach so zu kochen, bis sie den Kochskill hatten oder wenn das Essen verkohlt war, haben sie neu gekocht xD sowas war vorher nie; sie haben nun auch endlich mal andere Instrumente als immer nur Gitarre lernen wollen bzw gespielt und die Fee ist sogar eigenständig in einen Park gegangen, um mit Pflanzen zu reden, was ich auch cool fand und in ST haben 2 Sims von selbst angefangen Schreiben zu lernen.
Wenn die Entwicklung so bleibt, ist das Spiel viel lebendiger als zuvor :)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für deinen Kommi, Cosmic :)

Ja Rose ist ein Original, habe nichts an ihr verändert, ausser natürlich geschminkt und die Frisur angepasst. Sie hat wirklich gute Gene ;)
Sogar Bonny sieht recht hübsch aus, dachte ja erst sie kriegt nen ganz kantigen Kopf, aber es hielt sich in Grenzen.

Genetische Dinge wie Augen, Lippen usw. ändere ich nicht. Bloss bei Bonny gefielen mir die Augen nicht, daher nahm ich Kontaktlinsen ;)

Die Frisuren... Hmm woher sind die, also die von Rose weiss ich, die ist von da. Aber Elliots Frisur, bin ich grad überfragt, wenn ichs rausfinde werde ich es posten ;)

Zur Spielstory:
Ja es wirkt wirklich alles viel lebendiger, irgendwie gefällt mir der EA Storymodus nun sogar. Denke das ich so nun gut auf Twallans Storymod verzichten kann, mit dem MC kann ich ja immer noch Sims verheiraten ;)

Elliot's Haare müssten von Peggy oder Raon sein. ich glaube eher Peggy. :lol:

Zu Bonny, die sieht auch wieder Zucker aus. :)

und zum Thema Ian Somerhalder, der ist einfach nur der Pure Wahnsinn, ja da werde ich auch gerne noch einmal Teen, wobei so jung ist der ja auch nicht mehr, gut so alt nun auch nicht aber weißt was ich meine. :lol: und er als Damon, einfach nur zum dahinschmelzen, ich biete mich da als Blutspender an. :lol:

Danke euch, ich meinte aber eigentlich die Frisur auf dem ersten Bild über Roses (die glatte), nicht die verwuschelte^^

@ Ian

Ich finds ja witzig, dass er und Nina iRL zusammen sind, während Elena in der Serie bei Stefan bleibt :lol:

Was für eine riesige Geburtstagsparty :eek: Bei mir kommen immer so maximal fünf Leutchen, weil ich keine Lust habe, mich um alle so intensiv zu kümmern :lol:

Elliot sieht aber gut aus, muss ich sagen. Sowohl mit langen als auch mit kurzen Haaren. Und Bonnie! Waaah, die ist richtig toll geworden! Sie gefällt mir sogar noch besser als Rose, irgendwie mag ich ihren Mund lieber.

Mach weiter so (bzw. lass deine Sims so weitermachen =))

Uuh deine Rose. Megahübsch.
Und Bonny sah als Kind nicht sooo hübsch aus, aber aus jedem "hässlichen" Entlein wird einmal ein Schwan :D

Aber so eine Feier möchte ich auch mal geben. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus :D
Meine Sims feiern immer sehr klein. Weil es sonst stecken bleibt.

Danke ihr Lieben :)

Die Party war ein echt voller Erfolg und es war wirklich ein volles Haus. :D Es gab sogar eine Schlägerei, die ich aber nicht fotografiert habe.
Genau das ist auch ein Grund wieso ich positiv überrrascht bin, als ich nämlich den Storymod noch drin hatte, kamen nie soviele Leute auf meine Partys.

Von Bonny bin ich auch positiv überrascht :D

Mal gucken wie es weitergeht ;)

Guten Morgen,

ich habe noch gar nichts zu Bonny gesagt.

Also auf dem ersten Bild sieht sie wirklich schäbig aus (Sorry ^^) ,
aber als du sie umgestaltet hast ist sie der Wahnsinn.
Schade, dass du die Augenfarbe verändert hast, die gefällt mir nämlich sehr gut :)
Ich muss sagen, dass Bonny ihrer Schwester in nichts nachsteht, ausser dem Namen vielleicht ;)
In dem einen Moment gefällt mir Rose besser und im nächsten Bonny %)

LG
Kira

Jap soweit ich weiss sagt man dem Schwänzen :D Also in der CH sagt man das jedenfalls.

Ich finde mit der Frisur wirkte der Kopf etwas komisch :D Aber das ist wohl Ansichtssache.

Vielen Dank für deinen Kommi, Neha :)

Rose ist sehr hübsch geworden, wenn ich auch ihr Augenmakeup und die Kontaktlinsen vor ihrem Makeover etwas schöner fand.
Und wieder gab es eine Riesenparty :D Wer ist denn die Schönheit auf Roses Pferdeschwanzbild hinter ihrer rechten Schulter? Das ist doch Bonny, oder? Hach, ich glaube, in die verliebe ich mich von mal zu mal mehr :love: Hübsches Mädchen.

In die Politik zu gehen kann ich mir gut für Rose vorstellen. Sie wirkt so offen und selbstbewusst. Doch, das passt ;)

Dankeschön Kuona :)
Die Kontaktlinsen sind übrigens die selben geblieben ;) Sieht evtl. etwas anders aus wegen des Lichteinfalls.

Jap die Schönheit hinten im Bild ist Bonny :) Find sie auch sehr hübsch, bin gespannt wie sie aussieht. Finde Bonny hat mehr von Melissa geerbt und Rose etwas mehr von Dante.

Ich finde Rose noch genauso hübsch wie vorher.

Nur der Winkel beim Teen-Bild war einfach genial.
Ich finde, sie hat jetzt etwas sehr damenhaftes und reifes an sich :)
Und mir gefällt das sehr gut ;)

LG

Denke auch das die Augen durch das Make Up anders wirken ;)

Dankeschön Kira für deinen Kommi :) Freut mich das dir Rose nach wie vor so gut gefällt, mir gefällt sie nicht mehr so wie als Teen und es kann sogar sein das ich die Familie nicht mit ihr weiterführe (wie ursprünglich geplant), sondern mit Elliot und Bonny, mal sehen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten