Eigenzuchten Rubi's Familien

Hallo Rubi,

da wollte ich doch gerne mal einen Gegenbsuch abstatten. :D

Da hast Du ja eine Familie! Dante wollte ich ja nicht begegnen. Ganz schön unheimlich.
Am besten gefällt mir ja Rose. ♥ Diese wunderschönen blauen Augen!!! Aber wo sind die hin, nachdem sie zum Erwachsenen wurde?
Elliot efällt mir auch sehr gut. Bin mal gespannt, wie seine Karriere weiter geht. =)

Die behaarte Simin auf der Party ist wohl ein Werwolf?

Dankeschön Orkney, freue mich sehr über deinen Kommi :)

Jaja der Dante macht auch öfters nachts die Nachbarschaft unsicher ;) Vorallem das Krankenhaus und das Lebensmittelgeschäft ;) Teilweise auch Feen. Feenblut hat ja für Vampire was interessantes :D

Roses Augen sind noch genau die selben :) Sieht wohl anders aus wegen dem Lichteinfall oder wegen des Make Ups, oder gar beidem :D

Jap die behaarte Simin ist ein Weerwolf.

Hallöchen :)

Ich finde ja eigentlich wenig Gefallen an Sims 3-Sims [Vollblut-Sims2 :D]
Aber deine Rose ist ja eine richtig, richtig hübsche :love:
Und Elliot find ich auch totaaaal klasse - richtig tolle Sims.
Ich mag sie alle. D'aw. Sehr schnuckelige Familie.

Werd öfter mal reingucken ;)
Liebe Grüße

Wow, Rose und Bonny sind wunderschön. Die Verwandlung von Bonny hat mich richtig fasziniert. Von dem süßen, leicht trotzig aussehenden Mädchen zur wunderschönen jungen Frau.
Gefällt mir sehr, sehr!! :love: :)

Ich habe eine neue Familie angefangen, die erst bei den zwei jungen Erwachsenen ist :) Kinder folgen bald ;)

Die Familie hab ich mit meiner aktuellen Lieblingssimin Malena gestartet.

Das ist Familie Dupez :)

Meine Malena :love: Sie arbeitet in der Ärztekarriere :)

Das ist Marius, nicht von mir erstellt ;) Marius arbeitet als Journalist.

Hier hat Marius seiner Malena den Heiratsantrag gemacht, auf der Veranda des Hauses ;)

Sie hat ihn natürlich angenommen :)

Vor lauter Freude sprang sie ihm in die Arme.

Hochzeitstanz ;)

Austausch der Ringe.

Die beiden platzen vor Glück :D

Der Kuss darf natürlich nicht fehlen ;)

Kuchenanschneiden :)

Die Frisch verheiratete Malena holt sich das erste Stück :D

Weitere Bilder der Kinder werden folgen ;)

So hier nun ein Bild des ersten Kindes. Es ist eine Tochter und sie heisst Valentina. Schon bald wird sie zum Kind ;)

Und hier die Tochter Nummer 2, das ist Florentina :)

So, es kam nun soweit das Malena Ehebruch begangen hat, siehe separaten Post ;)

So Florentina ist nun zum Kind geworden...

Und Valentina hatte auch Geburtstag und ist nun ein Teen. Hier ein Bild direkt nach der Verwandlung.

Und hier ein Bild nachdem ich sie verschönert habe, musste ich :D

Malena finde ich sehr, sehr hübsch. Auf dem ersten Bild gefiel mir ihr Gatte nicht so sehr, auf dem letzten dagegen besser. Liegt wohl dann an der Perspektive auf dem Portrait oder dem Gesichtsausdruck denke ich.

Ich wette so außergewöhnliche Hochzeitsbilder (wegen dem Gast in Unterhosen im Hintergrund) haben die allerwenigsten. :D

Ich bin auch sehr gespannt auf die Kinder. Ich hoffe ja fast das erste wird ein Mädchen. :lol:

Liebe Grüße

Danke ihr Lieben :D
Freut mich das euch mein Paar gefällt.
Jap auf die Kinder bin ich auch sehr gespannt ;)

Haha der Gast in den Unterhosen :D Ja das war wirklich lustig, musste auch grinsen als ich den sah :lol:

Hach, Marius hätte ich auch vom Fleck weg genommen. Die Hochzeitsgäste haben sich ja nicht viel Mühe mit der Garderobe gegeben. Gibt es das nicht mehr wie bei Sims 2, wo sich die Gäste automatisch eine schicke Abendgarderobe angezogen haben?

Doch eigentlich schon. Habe für die Party auch "Formelle Kleidung" gewählt. ;) Das Problem ist allerdings, das viele Kleidung auch als Abendkleidung kategorisiert ist, die normal in eine andere Kategorie gehört, vorallem bei der Download Kleidung.
Daher haben diverse Gäste eine kuriose Garderobe :lol:

Marlena ist richtig hübsch *___* Aber Marius...tut mir leid...gott, ist der hässlich :lol: seine frisur ist schön, aber sonst... :lol: trotzdem passen sie irgendwie gut zusammen, hoffentlich kommen die kinder nach ihr :lol:

Danke euch :)

Naja ich find Marius nicht so hässlich ;) Bin jedenfalls gespannt wie die Kinder rauskommen.

@Cosmic
Bei der anderen Familie mache ich auch noch weiter ;) Kann bloss nicht immer die selben spielen :D
Aber ich bin eh nicht so ein Generationenspieler, das längste war wohl die 4. Generation die ich geschafft habe, spätestens da ist Schluss :D

Dankeschön für deinen Kommi ;) Ja ich hoffe das dieses Kind noch einigermassen hübsch wird :D Sonst wird es verstossen! *böse bin* :lol:

Haha ja die Hochzeitsgäste, habe zwar "formelle Kleidung" bei einladen zur Party ausgewählt, aber einige haben wohl komische Formelle Kleidung. Liegt an falsch kategorisierter Downloadkleidung ;)

OH, ich seh ja jetzt erst, das es hier Nachwuchs gab.

Valentina ist absolut bezaubernd, gefällt mir sehr gut, wird bestimmt mal eine hübsche, und merke meine Familie, nicht alle Kleinkinder die Bildhübsch sind, werden es auch bleiben. :nick:

Aber ich denke das Valentina eine ganz hübsche bleiben wird, bestimmt mal eine kleine Herzensbrecherin.

Valentina geht ja noch meiner Meinung nach, aber Florentina...armes, kleines Mädchen :lol: Ein Glück, dass die Sims nicht aufs Aussehen achten :lol:

Ui Florentina hat den breiten Mund von Papa geerbt, leider für ein Mädchen keine gute Ausgangslage :nonono: Valentina hatte da mehr Glück, bin schon gespannt auf sie als Teenager.

(Vielleicht sollte Malena mal fremdgehen, sie ist so hübsch aber das kommt bei den Kindern nicht so wirklich an :lol:)

Danke Seme für deinen Kommi. :)
Hihi das mit dem Fremdgehen hab ich mir auch schon überlegt, aber der Zug zum Kinder kriegen ist wohl abgefahren. Naja könnte wohl schon noch eins reinpassen, Malena hat etwa 1/4 des "Erwachsenen Lebens" erreicht.
Der Mann ist übrigens nun in der Midlife Crisis und hat den Wunsch sich von Malena scheiden zu lassen ;) Ich könnte ganz böse sein und ihn echt rauswerfen und für Malena noch nen anderen Kerl suchen :D

Sorry für den Doppelpost aber diese Neuigkeit muss ich jetzt loswerden :D :lol: Ich bin so fies... :glory:

Habe Malena ein Date haben lassen mit ihrem besten Freund, Edward, der ein Vampir ist. ;) Die beiden hatten eine tolle Zeit, das in einem Motel als Techtelmechtel inklusive Schwangerschaft geführt hat :D

Als Malena daraufhin nachhause ging, hatte sie den stolzen Gang drauf und ging glücklich durch den Regen, kam mir vor als singt sie "i'm sing in the rain" :D

Zuhause konnte Malena nicht anders und gesteht ihrem Ehemann den Betrug.

Woraufhin die Fetzen flogen... :glory: :D

Mal schauen was ich nun aus dem Noch-Paar mache. Die Beziehung ist jetzt auf 0. Sie wollen nicht mehr im gemeinsamen Bett schlafen, also zog Malena ins Gästezimmer. ;) Kann gut sein dass auch Darius zu seinem "Recht" kommt ;) Besonders wenn er erfährt dass das Kind das Malena erwartet gar nicht von ihm ist.

Das ist lustig, Rubi :lol:

(ok, für den Ehemann zwar nicht, aber für einen als Leser schon :D )

Edward, der Vampir :lol: ob da Bella auch ne Eifersuchtsszene macht?^^

Ich bin schon gespannt, ob das Kind auch ein Vampir sein wird, ihr Oberteil gefällt mir übrigens auch total gut :)

Wünsch dir alles Gute für 2013!

:lol: Darius' Gesichtsausdruck auf dem vorletzten Bild :lol: Einfach göttlich :D
Hoffentlich ist das Kind hübsch *___*

Danke ihr Lieben :)

@Cosmic
Lustigerweise gibts in der Nachbarschaft auch eine Bella die auch ein Vampir ist. Hat aber mit dem Edward nichts gemeinsam, die beiden sind nichtmal befreundet :lol:

@Vamillepudding
Ja das Gesicht von Darius ist genial :lol: Musste auch lachen als ich es sah, und natürlich gleich ein Foto knipsen. ;)

Auf das Kind bin ich auch gespannt, ob es ein Vampir wird und ob es hübsch wird. Aber ich denke, bzw. habe die Hoffnung das es hübscher wird, weil der Vampir Edward nicht so kantig ist, und Malena ja auch nicht, daher denke ich schon dass da noch was hübsches rauskommen könnte ;)

Übrigens gibts wieder ein Update. Florentina wurde zum Kind und Valentina ist jetzt ein Teen ;) Etwas hübscher, aber ich finde sie hat komische Lippen und die Augenbrauen sind auch nicht mein Fall. Also die Form, die werde ich wohl beim Erwachsen werden im CAS abändern.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins 2013 und alles Gute im Neuen Jahr!

Ne, also die Malena, ein bisschen doof, sowas beichtet man doch nicht. Der arme hübsche Darius, geht ihm mit diesem unansehnlichen Edward fremd. Auf das Baby bin ich aber gespannt. Florentina sieht jetzt etwas besser aus, war ja zuvor ein richtiger kleiner Breitmaulfrosch. Valentina gefiel mir eigentlich ganz gut und ich fand sie auch direkt nach der Verwandlung zum Teen recht hübsch, jetzt ist sie mir fast zu aufgetackelt so für nen Teenie.

Danke ihr Lieben für eure Kommis :)
Find ich toll das euch Valentina so "natürlich" gefällt wie sie geworden ist ;) Ich musste wiedermal "nachhelfen". Leider ist sie immer noch nicht mein Fall, hoffe sehr da wird mehr daraus.

Ja Florentina hat mich auch positiv überrascht, bin gespannt wie sie als Teen rauskommen wird ;)

Jap Malena ist wirklich doof, sie hatte auf dem Heimweg wohl doch noch ein schlechtes Gewissen ;) Jedenfalls ist Darius nun ziemlich wütend, aus "Rache" flirtet er nun immer mit einer Dame die er vom Fitnessstudio kennt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten