unbedingt ansehen: Neue Fotogeschichte!

Hab mir gerade den 3. Teil angesehen. Das Unglück mit der Katze war ja richtig traurig :heul: . Aber du weißt wie man ne Geschichte spannend macht. Ich will jetzt nämlich unbedingt wissen wie s weiter geht "Im Ferienort angekommen, fühlten alle dass irgendetwas nicht stimmte. Bloß was?"
Laß uns bitte nicht zu lange warten :hallo:

@ Nele:
auch der 3.Teil war richtig schön - aber mußte das mit der Mietz sein:schnief: :confused:
richtig spannend alles - geht es weiter?
Hab nicht die Geduld, solch eine Geschichte selbst zu spielen ...
Aber echt interessant, auf was für Ideen hier einige von Euch so kommen

*respektvoll den Hut zieht*:lalala:

... und mach dir nun keinen Kopf wegen der Mietz - ich werde mich bis zum nächsten Addon gedulden

Hallo Nele
Tolle Geschichte! :eek: Wird ja ein richtiger Thriller!:D
Aber das arme Kitty.. :schnief:
Bin gespannt auf die Fortsetzung..(hat es etwas zu tun mit der Frau die hinter der Tanne steht :D ;) )

Also Nelebabe,
du bist ja makaber........tötest Katzen und Zwillingsbrüder (war wohl zu viel Arbeit mit zweien!?! ;) ) und fährst anschließend in den Winterurlaub. :lol:
Aber deine Geschichte ist sensationell spannend. Was wohl Lydia hinter dem Baum noch vor hat??? Und wo ist Dan. Der hat sich wohl unterm Bett versteckt, damit er alles mitbekommt!?!? :p

Könntest du mir bitte auch verraten, wo du die beiden Kleinkinder auf Bild 4 aus deinen besonderen Momenten herhast? Die sind ja wirklich drollig und zum knuddeln süß!

Liebe Grüße Bine

PS: Deine Kinder haben den Tod der Katze aber ziemlich locker weggesteckt: mit lachendem Gesicht und einem "+" über dem Kopf! :D

Hi,
deine Geschichte ist super spannend. Der dritte Teil ist sehr gut geworden.
Ich denke auch, dass es etwas mit der FRau hinter dem Tannenbaum zu tun hat.

Majas neue Freund, hat ja gesgat, dass seine Ex-Geliebte psychopatische Züge hat...:D

Hi Nele!
Der 3. Teil ist super!!!
Wo gibt es denn dasweiße Bett?

Ciao
Tina

Hy Nelebabe!

Bevor du auf mich vergisst, frag ichs höflich nochmal:

Wo hast du denn die Hübschen durchsichtigen Fenster vom Nachbarshaus her??? :confused: :confused: :confused:

PS:

Der 3.Teil ist super!!!!!!!!!!

Wann gibts Fortsetzung???=)

*schnüff* ich trauere mir der kleinen Lisa, der arme, arme Max!!!!*schniefnasehochziehschnief*

Man sowas von gemein. An der spannenste stelle hörst Du auf. Kann es kaum erwarten wie es weiter geht:confused: %)
hoffe das nächste Kapitel kommt bald.
Gruß Simloeckchen:lalala:

Die ist echt gut georden.

Meine Süßen!

Jetzt muss ich mich mal bei euch bedanken und euch loben und zwar für die super netten Antworten!

Es macht tausend mal mehr Spaß die Geschichte weiter zu schreiben, wenn man merkt, dass sie bei euch ankommt.

Dann streng ich meine grauen Gehirnzellen noch mehr an, um alles besonders spannend und besonders schön zu gestalten! =)

Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße

Nele.... %)

supiiiii

Hey nele,hast de ja super hingebastelt!!!Ich finds klasse und das mit der katze is zwar net so nett,aber so is halt das LEBEN,oder???Mach weiter so und ich freu mich schon auf den 5.Teil.Mal sehen wo ds mädel steckt?????Freu,freu!!!
Cu
Schulli

Was ich noch zu yahoo sagen wollte: Es sollten auf jeden Fall die Sicherheitseinstellungen ganz hoch geschraubt sein!
Mich sieht dort jedenfalls keiner mehr :mad: ... hatte mich dort mal wegen Simsfever(oder -forever und Lonestar) angemeldet, "Keine E-Mails" aktiviert und wurde trotzdem fortan mit weit über 100 Mails pro Tag bombadiert - bis ich sie blockiert habe ... und schon kamen Mails mit dem Klez-Wurm (der sich als erstes an Virenscanner ran macht!)! :mad:
Jetzt hab ich mich von meiner E-Mail-Addy (welche ich immer auf englischen Seiten angegeben habe) verabschiedet , :naja: aber nun ist auch wieder Ruhe im Schiff.

... wollte ich nur mal los werden
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Nelebabe:

Danke für den Link nur kenn ich mich auf dieser Seite ÜBERHAUPT NICHT aus!!!
Sorry für die Umstände aber könntest du mir genau erklären wie ich zu den superschicken Fenstern komme?!?!?!?!? :(

Ps:

Der vierte Teil ist echt superspitze!!!!
Langsam kommt mir der Verdacht dass die kleine Lisa verbrennt!!! Könnte das sein??? Dann bekomm ich aber' n Weinkrampf!!!!!!!!!!1 :schnief:

Super!

Deine Story ist echt super!

Ich hab mal ne Frage! Weißt du zufällig noch wo du das Auto (Mercedes) gedownloaded hast?

Vlg Coco

Wie schon gesagt......super, deine Geschichte. Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung. Wann kommt sie??? *ganz neugierig ist*

Sei doch bitte noch so lieb und beantworte mir die Frage aus meinem letzten Post:
Original geschrieben von Bine
Also Nelebabe,
du bist ja makaber........tötest Katzen und Zwillingsbrüder (war wohl zu viel Arbeit mit zweien!?! ;) ) und fährst anschließend in den Winterurlaub. :lol:
Aber deine Geschichte ist sensationell spannend. Was wohl Lydia hinter dem Baum noch vor hat??? Und wo ist Dan. Der hat sich wohl unterm Bett versteckt, damit er alles mitbekommt!?!? :p

Könntest du mir bitte auch verraten, wo du die beiden Kleinkinder auf Bild 4 aus deinen besonderen Momenten herhast? Die sind ja wirklich drollig und zum knuddeln süß!

Liebe Grüße Bine

PS: Deine Kinder haben den Tod der Katze aber ziemlich locker weggesteckt: mit lachendem Gesicht und einem "+" über dem Kopf! :D

an Nelebabe

:hallo:
Nichts gegen Deine Geschichte, interessanter fand ich allerdings das rote Sommerkleid einer Deiner Sims-Damen. Wo ist es her? Wo findet man so oder gleiche chice Sims-Klamotten? Dagmar

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Was ist denn blos mit dem armen Kind passiert?

Hallo meine Süßen!

Also erst mal zu euren Fragen:

@Bine: Die Kinder bekommst du, wenn du dir den Wickeltisch von

http://scooby.thesims.co.uk

@ Cococabana: Den Mercedes findest du bei

www.simplus.com

@ Dagmar: Wo ich das Kleid her habe, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es nicht mehr weiß. Aber versuchs doch mal bei den well dressed Sims. Da gibts haufenweise schöne Kleider. Es gab auch schon zahlreiche Threads über Kleiderseiten für die Sims (Suchfunktion).

So und nun zum 5. Teil:

http://de.photos.yahoo.com/bc/penelope_mausi14042000/lst?.dir=/Bloody+Love/Teil+5&.src=ph&.view=t

Viel Spaß!

:lol: :) :) :lalala: :lalala:

Na das hätte ich nicht gedacht, das Rick so ein fieser Kerl ist. tztz... so kann man sich irren. Mache weiter so, freu mich auf die Fortsetzung

Hi!

Hi!

@nelebabe
ich finde deine geschichte superklasse und ich bing schon richtig gespannt auf die fortsetzung! %) %)

vorallem gefallen mir auch deine häuser!

Großes kompliment!

mfg
catty16:hallo:

Einfach toll deine Geschichte! Wann kommt der 6. Teil??????Bitte beeile dich damit ich kanns nicht mehr erwarten!!!:D Wo hast du eigentlich den schönen Kamin aus Teil 5 her???

deine Geschichte wird immer spanenender. Hätte nie gedacht das Rick so hinterlistig ist. Aber typisch Mann:naja:
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.:read:
Hoffe schon bald.
Gruß Simloeckchen:lalala:

hmmm...

hätte nicht gedacht,dass rick ein sooo hinterlistiger,mieser Kerl ist.Hätte man ja eigentlich wissen müssen,dass die beiden unter einer decke stecken.Bin schon richtig gespannt auf die fortsetzung und hoffe,dass noch alles gut wird.
Cu
Schnulli
:D :hallo:

Uiuiuiuiuiui, ist das spannend. Was hecken Lydia und Rick wohl aus? Wird Dan sich als Retter in der Not erweisen und die beiden retten? Welche Beweggründe bringen Rick dazu, sich so zu verhalten???? Spannung ohne Ende.... mach schnell weiter, sonst hab ich bald keine Fingernägel mehr =) =) .

Ach ganz toll deine neue Geschichte. Wann kommt denn endlich der 6. Teil? Ich bin schon ganz gespannt, was da noch so alles passiert! Bitte setz ihn schnell hier rein! Warte ganz sehnsüchtig!

Tschüssi
:hallo: san

an Nelebabe

:hallo: Danke, Nelebabe, für den Tip! Da habe ich das chice Kleid
allerdings nicht entdeckt. Und gesucht habe auch wie verrückt... Falls es Dir wieder einfällt, wo Deine Skins, die mir alle gefallen, her sind, schicke mir bitte eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen! Zu Deiner Geschichte gratuliere ich Dir. Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben! Liebe Grüße. Dagmar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten