Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

Unsicher bin ich mir langsam bei Nam. Margaret halte ich von ihren Posts her für gut. Aber ich tendiere meist eh genau dazu. Aber wenn sie gut ist, kann es allein schon wegen der Chancengleichheit auch Nam sein? Von den wirklich starken Spielern ist je einer weg und noch je einer da, wenn ich denn mal auf vier reduziere (die anderen mögen es mir verzeihen). Ich weiß, das wäre eine extrem doofe Planklenbegründung. Aber ein "sie will mich planken, also planke ich sie" ist noch bescheuerter.
Also das ist jetzt wirklich nur meine Meinung aber da Nam Kapi ist und eh nix mehr sonderlich schlimmes anstellen kann wärs dann nicht sinnvoller sie nicht zu planken? Würden wir sie planken müssten wir morgen nen neuen Kapi und wenn der Offi gemeutert wird auch noch nen neuen Offi wählen. Also ich selber seh das eher ziemlich unpraktisch und dann erst noch die arme Macht, die tut mir jetzt schon leid. %)

Noch will ich sie ja gar nicht planken. Allein schon, um die arme Macht, die ja so mit Kekse backen beschäftigt ist, nicht zu schocken.
Um ein Amt zu planken, brauche ich auch irgendwie noch mehr Gründe. Bisher ist es nur eine grobe Überlegung meinerseits.

:lol: Ohja die Donna Isabella, an die Runde erinner mich total gerne :D
Ich auch, in der Runde hat so gut wie alles gepasst, das Duell (Ich hab da zwei Meuterer reingesteckt! Ok, ich hatte Hilfestellung, aber trotzdem), der Sieg war toll, ich hab überlebt, die Geschichte war wahrscheinlich bis heute die schönste, die ich jemals in einer Meuterei gelesen hab und die Leitung war natürlich auch toll *schleim* :D
Einzig die letzte Kicker-Planke war total daneben und meine Rolle war sowieso doof, aber sonst :love:
[/offtopic]

Echt, Nam konnte das besser :D
Gar nicht :nonono: Schon allein "Sanne schleppt Semes Signatur an" :lol:
Und es ist echt hilfreich. Viel besser strukturiert als meins :ohoh:

@Nam: wen verdächtigst du also? Franzi, Zora und Thekla? Bei letzteren hatte ich eigentlich eine andere Meinung...
Tja... Alle und keinen %) Ich würd hier Zora und Franzi am ehesten als Meuterer sehen, gegen die beiden spricht mMn am meisten. Thekla könnte auch sein, andererseits wirkt sie nicht unbedingt so. Und tja, bei Hexe weiß ichs auch nicht so genau. Dieses Neha-Argument als einziges überzeugt mich einfach nicht vollständig :argh:
Ich bin hier echt verdammt unsicher, weil selbst wenn Zora und Franzi beide meutern, liegt ich rein gefühlsmäßig bei einer Person noch falsch. Und wenn Zora oder Franzi falsch sind, sogar noch mehr...

Ähm... ich sehe, ich schaffe es nicht mehr, viel aufzuschreiben- ich will mir Tore der Welt anschauen :schäm: Tschuldigung.
Fernsehen?! Geht ja gar nicht :scream: Nichts ist hier wichtiger als die Meuterei!
Scherz, ich bin ja gerade selbst halb abwesend %) Und ich bin auch ehrlich gesagt wahnsinnig froh, wenn die Runde vorbei ist, hab 18 Leute gar nicht mehr so anstrengend in Erinnerung und als so extrem zeitfressend schonmal gar nicht, ich komm hier zu nix mehr. Ich bin wahrscheinlich voll aus der Übung :rolleyes:

Glückwunsch an Sanne - ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung richtig und du bleibst uns noch über die Nacht hinweg erhalten!

So, Planke also.
Auf keinen Fall da rauf kommen bei mir Pim (sie hatte ich ja als Offikandidaten in Erwägung gezogen, wenn auch aus komplett anderen Gründen - sorry, ich muss hier so vage bleiben), Margaret, Lynie und Sanne.
Bleiben Nam, Thekla, Hexe und Franzi.
Ich geh mal chaotisch vor - also so, wie mir die Gedanken grad in den Kopf kommen.

Hexe finde ich schwer einzuschätzen. Sie hat wenig Zeit und schreibt deswegen nicht oft - wenn, dann aber richtig. Meiner Meinung sind da auch viele gute Gedanken dabei, manches beißt sich aber auch mit meinen Theorien (auch wenn davon hier nicht viel steht, hab sogar ich manchmal welche ^^). Momentan würde ich sie eher matrosig einschätzen - für einen Meuterer kommt sie mir zu... oh Gott wie soll ich das jetzt ausdrücken... zu redselig vor. Sie schreibt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist scheint mir, und ich denke mir, dass man da als Meuterer doch eher vorsichtiger agiert. Oder zumindest sich irgendwas zurechtlegt, und dann dahingehend argumentiert. Bei ihr ist es aber genau andersrum: Sie schreibt, denkt und überlegt und da kristallisieren sich dann etwas heraus, was sie verfolgt. Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt.

Franzi kommt sogar mir nichtssagend vor. So richtig Farbe bekennt sie nicht und ihre Wahlen sind so komplett ohne Aussage. Dazu kommt diese Smutje-Ghost-Planke-Taktik relativ vom Anfang, die ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann - möglicherweise von einem Meuterer, der einfach etwas "sparsamer" denkt? Könntest du die vielleicht nochmal erklären, Franzi?

Bei Thekla bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Sie hat immer auch die Postzeiten parat, wenn sie auf etwas hinweist, unabhängig von der Rolle ist sie also auf jeden Fall sehr organisiert (Neid!). Dieses "Spieler xyz hat um xx:yy Uhr diese und jene Theorie aufgestellt und dann um zz:xx Uhr erst wieder was geschrieben" ist ja fast schon eine psychologische, oder besser ermittlungstaktische Herangehensweise. Mir kommt das vor wie ein Polizist auf der Suche nach dem Täter, aber fast schon zu offensichtlich für einen Matrosen irgendwie... Trotz dieser Organisiertheit kommt sie mir irgendwie vorsichtiger mit ihren Äußerungen vor, zum Beispiel verglichen mit Hexe. Ich kann das gerade nicht genau an irgendwas festmachen. Jedenfalls wirkt das alles so (pardon my french) streberhaft irgendwie ^^

Bleibt noch Nam - bei ihr bin ich mir nach wie vor relativ unsicher. Ich mag gar nicht daran glauben, dass sie zusammen mit Seme meutern soll, aber Margaret ist ja auch noch da fürs Verhältnis und da geh ich eigentlich von einem Matrosen aus. Nam und Margaret gegen Seme allein als Meuterer wäre aber auch irgendwie doof, also kann man das Verhältnis-Argument wohl eh bleiben lassen (abgesehen davon, dass es ja noch ne Menge anderer starker Spieler gibt, nur die drei kenn ich mit am besten aus meinen mitgespielten Runden und sind gleichzeitig die Gerissensten).
Ihre Wahlen sprechen erstmal leicht für sie würde ich sagen, dass Seme im Duell gelandet ist ebenfalls. Würde sie einen so starken Mitmeuterer opfern, um den Ruf aufzupolieren? Ich meine, da ist immer noch diese Zerfleischtaktik - will heißen, eigentlich wäre man bei ihr dann doch erst recht vorsichtig geworden? Ich bin mir nicht sicher, ob sie das riskiert hätte und hab daher alles in allem ein eher matrosiges Gefühl bei ihr.

Für die Planke schwanke ich noch leicht zwischen Franzi und Thekla. Mein Bauchgefühl zieht mich mehr in Richtung Franzi, ich muss mal noch ein paar Stellen nachlesen und mich dann entscheiden, ob ich dem nachgehe.

Um ein Amt zu planken, brauche ich auch irgendwie noch mehr Gründe. Bisher ist es nur eine grobe Überlegung meinerseits.
Wieso braucht man mehr Gründe, ein Amt zu planken als für andere? %)
Noch dazu, weil der Kapitän ja jetzt eher ein Klotz am Bein ist als irgendwie sinnvoll. Keine Offiselbstwahlen mehr :heul:

Nam, ich kann dich auch planken wenn du willst, Offiselbstwahlen sind dann zwar trotzdem nicht drin, aber den Klotz am Bein bist du dann los :D

EDIT: Ich komm zu nichts, die Zeit rennt und ich bin immer noch nicht schlauer als vorher! ò.o

Das wär auch ne Lösung :D

Ich weiß aber noch was Besseres. Ihr könntet nächstes Mal einfach darauf verzichten, mich zum Kapitän zu wählen :D

Noch will ich sie ja gar nicht planken. Allein schon, um die arme Macht, die ja so mit Kekse backen beschäftigt ist, nicht zu schocken.

Find ich sehr lieb von dir ;) *frischen Keks schenk*
Bin aber übrigens fertig geworden und auch jetzt wieder in PC-Nähe! Planke in 15 Minuten und ich hab drei Stimmchen bis jetzt.

Danke für den Fernsehhinweis. Hatte ich fast vergessen.=)

Zora, ich schiebe einen eigentlich überführten Meuterer lieber auf die Planke. Der ist dann halt schon einmal weg. Da kommt die "sparsame" Hausfrau durch=). Auch wenn Pim da schon recht hat. Den überführten Meuterer erst noch stehen lassen und nach einem weiteren für die Planke suchen. Entsorgt man dann doch zwei. Ich fange da langsam an, umzudenken=).

Nam, mir ist ein Meuterer nach dem Duell als Kapi gar nicht mal so unrecht. Nicht falsch verstehen jetzt. Nach dem Duell kann er nix mehr anrichten. Wenn man ihn entsorgen will, dann besser vorher. Ist der Kapi tot, muss ein neuer gewählt werden. Angenommen, wir würden dich jetzt planken und in der Nacht stürzen sich die Meuterer auf Sanne. Dann müssen wir zweimal wählen. Und nach der Nacht hätten wir zwei/ drei Meuterer (wenn du gut sein solltest), die sicher einen der ihren in ein Amt schieben wollen. Und zwei Matrosen dann weniger. Unter der Vorraussetzung, dass ihr beide gut seid. War jetzt hoffentlich nicht zu verquer.

Ich weiß aber noch was Besseres. Ihr könntet nächstes Mal einfach darauf verzichten, mich zum Kapitän zu wählen :D
Aber wir können dir doch nicht deinen Lieblingsposten vorenthalten. Ausserdem brauchen wir doch jemand der bemitleidet werden will. Mit Ghost geht das nicht, der hat da Spass dran. :lol:

Mist mist mist... Hilfe -.- 10 Minuten nur noch.

EDIT: Das ist doch ätzend. Zora hat halt ein mieses Internet, Lynie gar keine Zeit heute und was Thekla und Franzi angeht hab ich null Spielerfahrung mit. ~
Und das bisschen was ich an Gefühl hab (dass mir Thekla und Franzi bisschen matrosiger vorkommen) rührt wahrscheinlich auch nur daher, dass sich die beiden gerade mehr beteiligen als die anderen zwei. Ich werde noch verrückt hier.

Zuletzt bearbeitet:
Nam, mir ist ein Meuterer nach dem Duell als Kapi gar nicht mal so unrecht. Nicht falsch verstehen jetzt.
Schon klar, wenn ich nach dem Duell nen Kapitän wählen soll, würd ich auch immer versuchen, nen Meuterer zu nehmen.

Angenommen, wir würden dich jetzt planken und in der Nacht stürzen sich die Meuterer auf Sanne. Dann müssen wir zweimal wählen. Und nach der Nacht hätten wir zwei/ drei Meuterer (wenn du gut sein solltest), die sicher einen der ihren in ein Amt schieben wollen. Und zwei Matrosen dann weniger. Unter der Vorraussetzung, dass ihr beide gut seid. War jetzt hoffentlich nicht zu verquer.
Ja aber wenn ich doch gut bin, dann sollte ich doch besser gar nicht geplankt werden, egal ob ich jetzt Kapitän bin oder nicht, oder? %)

Aber wir können dir doch nicht deinen Lieblingsposten vorenthalten. Ausserdem brauchen wir doch jemand der bemitleidet werden will. Mit Ghost geht das nicht, der hat da Spass dran. :lol:
Dann solltest du demnächst aber wieder dauernd Offi werden, sonst ist das ungerecht :D
Und Ghost hat echt keinen Geschmack :Oo: OMG der Satz kommt mir bekannt vor...

Wollte zwar eigentlich noch Sannes Post abwarten, habe aber jetzt für Franzi eingeschickt. Die Zeit läuft mir sonst weg.

Fünf Minütchen und bis jetzt hab ich ebenso viele Stimmchen :hallo:

Ich hab jetzt für Zora eingeschickt. Keine näheren Anhaltspunkte, sondern nach Gefühl, obwohl das so spät im Spielverlauf richtig albern ist. Aber die Zeit rennt hier -.-

Danke Margaret, ich fürchte, das können wir Matrosen heute wirklich gebrauchen.

Also... Dann mal frisch zur Tat und an die Planke. So viele sind ja nun nicht mehr übrig, wir haben die Möglichkeit zwischen Franzi, Nam, Thekla, Zora, Lynie, Pim, Margaret und Hexe zu wählen... Ach ja, mich selbst nicht zu vergessen aber das wäre gleich doppelt Verschwendung. Gerade heute müsste ich doch etwas wissen, wissen wen ich planken möchte, ne Ahnung haben wer meutert, irgendwie sowas... Aber statt dass es einfacher wird, wird es schwieriger und... Herrje, ich will nie wieder ein Amt haben :lol:

Franzi, das mit dem Stur ist wirklich eine doofe Begründung, erstens sagt sie nichts aus und zweitens wolltest du mich wegen Verwirrtheit planken... Und nun plankst du mich nicht deswegen? Ich frage mich soweiso, warum hast du mich geplankt obwohl es wesentlich bessere Plankenkandidaten gegeben hat, die auch Zuspruch fanden und am Ende recht offensichtlich waren, noch dazu während mich schon die Hälfte der Leute für gut hielten... Würde eine meuterige Franzi so etwas tun? Ich kann das leider nicht beurteilen, ich kenne deine Spielweise noch nicht, aber es ist ungefähr so auffällig wie ich mit meiner Nam-Plankerei. Ich weiss nicht, ich habe ein eher negatives Gefühl, aber es ist eben wirklich ein eher negatives Gefühl.
Naemi traue ich ganz ehrlich gesagt nicht, genau wie Margaret. Könnte gut sein dass sich unter den beiden ein weiterer Meuterer befindet aber ihre Posts klingen sehr logisch, sind aussagekräftig und rufen bei mir für beide ein eher positives Gefühl hervor. Für Nam spricht ausserdem was, was Zora gerade auch angesprochen hat. Obwohl ich hier alles mit Vorsicht geniesse, kann ich nicht abstreiten dass Meuterer-Nam mit Seme ein sehr sehr grosses Opfer gebracht hätte - das müsste sich dann schon für sie lohnen, um das zu rechtfertigen. Von beiden habe ich bei Margaret das bessere Gefühl, ausserdem versuche ich speziell auf die Kommunikation der beiden zu achten aber na ja, bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, ausser dass sie existiert.
Thekla kann ich grad schlecht einschätzen, ein eher negatives Gefühl.
Zora war bisher sehr sehr still, hat sich jetzt aber doch noch mal geäussert, die Hälfte ihres Posts kann ich nachvollziehen, die andere Hälfte nicht. Sie aber nur weil sie still ist zu planken weil das für Meuterer-Zora spräche, das widerspricht mir ehrlich gesagt.
Lynie ist für mich, wie Zora, sehr sehr still. Ich hab das Gefühl sie zieht sich im Verlaufe der Meuterei immer mehr zurück, den Grund dafür kann ich mir allerdings nur schwer erklären. Ist sie ein Meuterer und hat Angst, sich noch mehr verdächtig zu machen? Blickt sie nicht mehr durch und ist ein Matrose? Ich weiss es nicht.
Gegen Pim sprechen immer noch die Gründe die ich gestern genannt habe, dazu reagiert sie sehr heftig auf mich. Sie wäre eigentlich immer noch mein Vorzugsplankenkandidat, insbesondere weil sie mir heute bei der Wahl etwas komisch vor kam (wollte mich zuerst nicht wählen, dann aber doch, scheint mir leicht angehängt, vor allem weil sie vorher das Argument "Stur" bringt, welches Franzi auch gleich wiederholt und zum Grund nimmt mich nicht zu planken... Hä?
Hexe schätze ich eher matrosig ein, aus Gründen die bereits z.b. bei Zora genannt wurden aber auch weil ich einfach ein leicht gutes Gefühl bei ihr habe.

Tut mir Leid die Zeit ist nur so dahin gerennt. Ich kann jetzt entweder Pim planken und allein da stehen oder z.b. Franzi oder Zora planken und mich damit im schlechtesten Fall einem Meuterer anschliessen. Ach herrje.

Schon klar, wenn ich nach dem Duell nen Kapitän wählen soll, würd ich auch immer versuchen, nen Meuterer zu nehmen.

Wären aber beide Ämter zu besetzen nach dieser Nacht, wäre aufgrund der Doppelstimme des Offis ein Meuterer als Kapi irgendwie besser.

Planke geht heute für Zora raus.

Wären aber beide Ämter zu besetzen nach dieser Nacht, wäre aufgrund der Doppelstimme des Offis ein Meuterer als Kapi irgendwie besser.
Ja, genau das hab ich doch gesagt? Btw ist ein Meuterer als Kapitän nach dem Duell immer besser, egal ob noch der Offizier gewählt wird oder nicht :Oo:

Ich stelle jetzt gerade erst fest, wie hoch Zora im Kurs steht und das behagt mir wieder nicht. Klingt so nach dem gleichen Fehler wie bei krebschen..... Macht, kriegen wir nicht noch mehr Zeit? %)

Franzis und Sannes Planke hätt ich gern noch :hallo:

Franzis Umdenken kommt jetzt leider ein bisschen spät... Bevor meine Planke das auch tut, schick ich für sie ein. Mir kommt da einfach doch noch ein bisschen mehr spanisch vor als bei Thekla...

Das könnet daran liegen, dass ich das Fach sieben Jahre an der Schule hatte, Senorita. :lol:

Hast du die PN nicht erhalten? :zitter:

Doch, beide sind gekommen. Na ganz große Klasse -.-

Stichwahl? Oh nein, nicht oder?

Keine Stichwahl, oder? :Oo:

Frisch motiviert und mit einer Menge guter Laune im Gepäck trafen die Weihnachtsmarktbesucher heute Abend zusammen. Die Offizierswahl hatte alle noch einmal aufgerüttelt und mit Sanne hatten sie ein neues Gefühl. Diese sollte nun heute die Diskussion führen, wer den Markt verlassen sollte. Blöd nur, dass sie gar nicht da war, als die „Spiele“, wie manche sie scherzhaft nannten, begannen. Erst nach ein paar Minuten kam sie angelaufen, entschuldigte sich und hielt ein Buch hoch, das sie soeben zu einem Schnäppchenpreis in einem angrenzenden Buchladen gekauft hatte. Als der erste irritierte Blick sie traf, steckte sie schnell das Buch weg und war sofort ganz bei der Sache. Schnell hatte sich herauskristallisiert, dass Zora Graves an diesem Abend gehen sollte. Oder doch lieber Franzi1982? Auch dieser Name stand mehrfach im Raum. Man konnte sich nicht einigen.

Franzi1982 5 (Lynie, Thekla, Zora Graves, Sanne 2x)

Zora Graves 5 (Margaret, kleine Hexe, Naemi, Pimthida, Franzi1982)

Und jetzt? Stichwahl, trotz nur zwei Kandidaten? Ihr macht mich fertig :scream:
Naja, muss ja sein. Vielleicht ist ja jetzt jemand nicht da, weswegen sich das entscheidet.
STICHWAHL bis 21.15 zwischen den beiden! Name in den Betreff. Wenn da wieder ein Unentschieden rauskommt...wehe.

Oh Hilfe, wie soll ich mich da nur entscheiden?:lol:

Ja geil, am Ende macht dann die das Rennen, von deren "Fans" weniger anwesend sind, oder wie? :ohoh:

Fast wäre ich gerne an Franzis oder Zoras Stelle, allein weil die Entscheidung da so klar auf der Hand liegt :D Aber ich bleib bei Zora, in den letzten 7 Minuten hat mich leider kein Geistesblitz getroffen...

Also, wenn man die Statistik in Betracht zieht, dass Natti gut und Seme schlecht war, sollte das ausgeglichen sein würde das bedeuten, dass entweder Margaret oder Nam meutern, die beiden sind sich nur leider sehr einig. Pim kommt dazu, Franzi kommt dazu, die einzige aus dieser Gruppe bei der ich ein halbwegs gutes Gefühl habe, ist Hexe. Aber alle können keine Meuterer sein... Sollten jetzt ausgerechnet die Franzi-Planker Meuterer sein? Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Ich weiss nichts mehr, ich bin der nutzloseste Offizier überhaupt. Ich will nie wieder ein Amt :schnief:

Also, komplett aus Meuterern bestehen kann die Zoraplank-Gruppe ja nicht, Zora hatte bei Nam wirklich einen guten Punkt und da ich bei beiden ein eher gutes Gefühl habe fühle ich mich gerade dazu hingerissen, mich für Zora umzuentscheiden. Herrje.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber früher da, als erwartet (ich habe meine Flöte samt Noten und alles zuhause vergessen, dann gehe ich das ja nicht noch extra holen, für 40 min Probe.. Irgendwie war mir das auch recht..)

Ich habe die Planke für Franzi eingeschickt.. Ich schreibe euch auch, wieso.. Ich habe mir all ihre Posts nochmal durchgelesen und allgemein hat sie nicht viel geschrieben.. Die Posts waren eher inhaltslos.. Zudem verstehe ich nicht, dass sie Seme und Margaret nicht zusammen wählbar sind, aber Nam und Margaret schon.. Zudem sagt sie, dass Seme gerissener ist, als Margaret.. Ich denke, die beiden sind schon gut einem Level und beide sind meiner Meinung +- gleich gerissen.. Und das hat mich stutzig gemacht.. Ist war nicht viel, aber bei den anderen habe ich noch weniger bis nichts gefunden..

Edit: So, jetzt gehe ich nachlesen ;)

Sorry, habe zwar noch einen Gedanken, aber unter Zeitdruck kriege ich den eh nicht durchgerechnet - und planke wieder Franzi. Im Zweifel gegen den Strom = meinen Verdächtigungen...

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache wir bringen die Nacht mal zu Ende. Ich muss dringend lernen, bin aber so angespannt, weil ich wissen will, wie das hier weiter geht %)

Zora 7 (Franzi1982, Naemi, Pimthida, kleine Hexe, Margaret, Sanne 2x)
Franzi1982 3 (Lynie, Zora Graves, Thekla)

Nach einer neuen Runde hatte es sich entschieden. Zora Graves sollte tatsächlich gehen. Widersträuebend löste sie sich von dem Glas Kakao, das sie noch in der Hand hielt und ging gen Weihnachtsmarktausgang. Dort angekommen , drehte sie sich um und rief: „Früher war eh mehr Lametta! Weihnachten heute ist blöd!“
Sie war eine Weihnachtshasserin gewesen!
Nacht – Ruhe!

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meinen Abschiedssatz :D
Joa, war nicht so richtig meine Runde. Ist echt schwer, nur in Supermarktschlangen, Autos und dann nachts/abends mit Bröckelinternet lesen zu können... Und da soll man dann noch mit 18 Leuten den Überblick behalten D:
Eins steht fest, ich mach nicht mehr mit bis ich nicht festes Internet und ein bisschen mehr Ruhe im Leben hab. Dieses Jahr also definitiv nicht mehr.

In der Hoffnung, dass die letzten beiden Meuterer es doch noch irgendwie rumreißen - morgen geh ich unschuldige Passanten mit Lametta beschmeißen :D

Zwei kleine Weihnachtshasser, die gingen so allein
und wussten nicht mehr ein noch aus, fast fing’n sie an zu schrei’n
Zwei kleine Weihnachtshasser, die fassten einen Plan
Sie schmissen Sanne in die Alster, Ja, ganz ohne Gram

Ein Marktglühweinstandbesitzer dem wurde schon ganz flau
Er kippt der Franzi was ins Glas, und das sogar für lau
Ein armer Weihnachtshasser fühlte sich so schlecht
Und kippte des Nachts einfach um und war dann einfach wech(t)

Sanne (Tourist) wurde gemeutert, Franzi1982 (Weihnachtshasser) vom Smutje vergiftet.

Ihr dürft reden!

Termine für morgen:

19.30 Offizierswahl
20.30 Planke
21.00 Verkündigung der Ergebnisse

Gut, dass Sanne gemeutert werden würde, damit war ja leider zu rechnen.
Aber Smutje *___* Toll, dass du diesmal mehr Glück mit deinem Trank hattest!
Und Macht, du hast so hübsch gedichtet! :)

Jetzt geh ich aber lernen! Den verbliebenen Meuterer kriegen wir auch noch!
EDIT. Wir hatten die Stichwahl zwischen zwei Meuterern, besser konnten wir es ja kaum machen! :)

Na gut, Sanne ist jetzt nicht so überraschend :hallo:

Zora und Franzi waren Meuterer. Ja, schön :D Gut gemacht, Smutje :)
Bleibt also nur noch einer...
Und ich find das Gedicht toll :D

Super Smutje, ich könnte dich abküssen :)
Schade um Sanne, aber irgendwie auch nicht überraschend..

Und tut mir nochmal leid, dass ich heute nich viel geschrieben habe, ich hatte echt wirklich keine Zeit (darum bestehe ich ja auch immer darauf, dass die Meutereien erst Donnerstags beginnen, weil Montag echt der schlechteste Tag für mich ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ja :D Und ja :D

Sanne- sorry, war ja klar...

(Macht, du kriegst noch eine Theorie zu hören :lol:)

Zwei Meuterer in der Stichwahl :eek: Oh Gott, DAS wird hier ja lustig...

Der Film läuft noch (heute geschafft: Arbeit; dann gleich Meuterei; dann gleich Film; zwischendurch Essen und nichts sonst? %)), dann lese ich noch, was ihr alles vor der Planke angestellt habt :D

Also das tolle Gedicht, ist das Ableben echt wert. Und zum ersten Mal habe ich als Meuterer so lange durchgehalten.
Aber wenn ich den Smutje hier erwische, der kriegt ordentlich Schneebälle ab. *schon mal Schneebälle formen geh*

(Danke an die Gedichtlobenden ;) )

Was Sanne angeht, hatten wir ja mit gerechnet - aber toll gemacht, Smutje :up:!

Edit:

Ach ja, nochmal zur Erklärung hierzu:

Sorry, habe zwar noch einen Gedanken, aber unter Zeitdruck kriege ich den eh nicht durchgerechnet - und planke wieder Franzi. Im Zweifel gegen den Strom = meinen Verdächtigungen...

Wir nähern uns dem Spielende und mich überkam meine übliche Paarpanik - irgendwie überkam mich ein Paarverdacht, bei dem ich auch den Smutje im Paar vermutete...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten