Thekla
Member
Ok, Hexes Wahl überrascht mich jetzt auch. Und meine Stimme kriegt jetzt Pim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur du NamJetzt wählt Hexe MargaretOh Gott, ich werd hier noch völlig paranoid, aber das gefällt mir jetzt nicht...
Ich erschütter mich ja schon selber ... und der Paranoia Club gewinnt hier eindeutig diese Runde an Zuwachs. Ich hoffe nur die Macht schmeisst uns nicht doch noch allesamt in die Alster.Oh Gott, Hexe, du erschütterst mich...Dann bist du es nicht... *weiteren Schluss zieh* Wir werden wohl ein Bündnis schließen müssen
Ich glaube, meine Einschätzungen breite ich doch nach der Wahl ausIch will nämlich sehen wie die ausgeht.
@Nam: willkommen im Paranoia Club *g
Oh, bitte. Als ob ich das so offensichtlich machen würde. Außerdem weiß der Amor sowieso was.Naemi schrieb:die das verhindern kann...
Ich glaube, meine Einschätzungen breite ich doch nach der Wahl ausIch will nämlich sehen wie die ausgeht.
Ja, aber gesehen hab ich da trotzdem bisher nichts.Oh, bitte. Als ob ich das so offensichtlich machen würde. Außerdem weiß der Amor sowieso was.
Was denn?Ich habe gerade festgestellt, dass Hexe ist bzw. nicht ist...
Na gutAber ich hoffe, du hast schon eine Erklärung
![]()
(Interessant) Also, dass der dabei ist, da sind wir uns wohl einig. Und der kennt eine Antwort auf die Margaret-Hexe-Panik.Naemi schrieb:Ja, aber gesehen hab ich da trotzdem bisher nichts.
Dass sie wohl nicht im Paar istNaemi schrieb:Was denn? Ehrlich, du machst hier ständig Andeutungen, die keiner versteht. Wozu?
Mit Sicherheit(Interessant) Also, dass der dabei ist, da sind wir uns wohl einig. Und der kennt eine Antwort auf die Margaret-Hexe-Panik.
Weil ihr euch aber auch alle ausschweigt *grml*
Thekla- 20 Seiten? Ein Link wäre schön![]()
Na gut, jetzt habt ihr Pim. Meine Güte, genau das, was ich dachte. Gleich wird es witzig. Und Nam wählt sie. Genau, wie ich gestern dachte, als beide sich so matrosig einschätzen.
Das ist so wunderbar zweideutig formuliert, dass ich auch beeindruckt binWeißt du was? Ich würd dir deinen Sieg sogar gönnen Von daher versuch ich gar nicht erst, es hier auf einen Krieg ankommen zu lassen, den würde ich eh verlieren Ich bin einfach nur völlig beeindruckt...
@Hexe: Ja hier, ich. Du vertraust Margaret doch sowieso, oder?Außerdem kann ich mir das restliche Schlachtfeld dann endlich von außen ansehen
![]()
Ich spreche da nur von die Meuterer, nicht von den anderen SpielernWenn du Ghost als guten Spieler einschätzt, warum kommen dann beispielsweise Natti oder Elenriel dann nur ins Mittelfeld zu Zora oder Franzi?
Es tut mir leid, aber wie ich eben und gestern schon gesagt habe, Montags gehts für mich echt gar nicht, weil ich so gut, wie gar nicht zuhause bin und heute war ich auch nur weg.. Aber jetzt bin ich daLynie: Die ganze Zeit zieht sie mich als Amt in Betracht, wählt mich, klingt relativ überzeugt davon, dass ich Matrose bin und kümmert sich eher weniger darum, dass ich nicht viel Zeit habe. Jetzt wird die einzelne Stimme immer wichtiger, aber es werden gleichzeitig auch weniger Leute=weniger Text zum Nachlesen, aber plötzlich kommt sie davon ab und wählt lieber sich selbst?Bei dieserm, wenn auch nur leicht schlechten Gefühl, sind die zwei keine Offizierskandidaten. Zumal sie auch einfach wirklich still sind, und dadurch noch schwerer einzuschätzen.
Ich glaub ich spar mir den Atem zu sagen das ich nicht im Paar bin oder? Glaubt mir sehr wahrscheinlich sowieso mal keiner ausser der Amor der es sicher weißAlso Margaret. Theoretisch halte ich deinen Posting und deine Ansichten gar nicht für so falsch, es klingt zumindest alles sehr logischAllerdings finde ich, dass du dir zu sicher bist mit den Wahlen, kaum hat Hexe dich gewählt ist sie definitiv nicht im Paar, kaum hat Nam mich gewählt, bin ich wohl ihre Partnerin.
Ich gebe zu, das scheint so ziemlich offensichtlich (wobei ich mich dann frage, warum du nicht z.B. Thekla und mich in Erwägung gezogen hast) allerdings denke ich, dass eine Hexe theoretisch auch dich wählen könnte, um genau von sich als Paarteil abzulenken. Irgendwie anders kriegt man schon eine Planke für jemand geeignetes zusammen, als Offizier stirbt man eh oder ist klar als Meuterer bzw als Meuterer im Paar abgestempelt und überlebt dann die nächste Planke nicht. So ganz durchdacht, finde ich deine Meinung also tatsächlich nicht, sorry![]()
Ich glaub ich spar mir den Atem zu sagen das ich nicht im Paar bin oder? Glaubt mir sehr wahrscheinlich sowieso mal keiner ausser der Amor der es sicher weiß![]()
Nunja bloss wenn der Rest der Matrosen sich nicht einig ist wen sie planken bringt das ja nun auch nichts.Ne, wie gesagt, Leute, ich lasse euch selber entscheiden. Ich habe ja auch Schiss, mich komplett verrannt zu haben. (Dann sage ich besser: "Ich hab ja gesaaaagt!")
Falls das jetzt mir galt: da ich Nam eh für den meutrigen Teil des Paares halte, lasse ich mich mal überraschen![]()
Nö, wozu auch? Ich bin ja auch die Einzige hier, die noch meutern kann. Meine Meinung sollte doch also am wenigsten interessieren.*mäh, Nam redet nciht mehr mit mir, oder?*
Ich versteh dich schon MargaretHexe: Hast Recht. Aber, wie gesagt, ich kann nicht mehr, als das zu schreiben. (Und ich bin ein Feigling.)
Die Sache ist, leider- ich kann mir inzwischen bei keinem außer Nam vorstellen, dass sie so meutern...(Nam-Kompliment-klar?
)
Nix da ich will das für mich beanspruchen nochmal mach ich das nicht durch diese RundeEdit: Falls ich doch falsch liege, darf ich bitte gemeutert werden?
Und wahrscheinlich fallen jetzt wieder welche in OhnmachtJa, hatte ich heute morgen schon mal zur Sicherheit eingeschickt.
Edit: wieder zu spät, galt Hexe.
Überraschung. Wasn Zufall, dass ihr dann trotzdem der gleichen Meinung seid.Und nein Nam ich hab mich nicht von Margaret beeinflussen lassen, auch ich kann denken.. ich sagte doch schon ich trau dir alles zu
und das nicht erst seit heute.
![]()
Ich glaub so langsam willst du uns das einreden das du doch gar nicht so böse bistÜberraschung. Wasn Zufall, dass ihr dann trotzdem der gleichen Meinung seid.
Aber ihr müsst mir echt mal erklären, was daran so logisch ist, dass Margaret ja so gerissen und gefährlich und gemein und was weiß ich alles ist, ich nur ein blöder Mittelfeldspieler mit ein bisschen Erfahrung und dann ist mir auf einmal alles zuzutrauen und Margaret frisst man aus der Hand. Dieser Effekt ist doch sehr interessant![]()