Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt

Ok, Hexes Wahl überrascht mich jetzt auch. Und meine Stimme kriegt jetzt Pim!

Jetzt wählt Hexe Margaret :Oo: Oh Gott, ich werd hier noch völlig paranoid, aber das gefällt mir jetzt nicht...
Nicht nur du Nam :ohoh:
Oh Gott, Hexe, du erschütterst mich... :D Dann bist du es nicht... *weiteren Schluss zieh* Wir werden wohl ein Bündnis schließen müssen :lol:

Ich glaube, meine Einschätzungen breite ich doch nach der Wahl aus :ohoh: Ich will nämlich sehen wie die ausgeht.

@Nam: willkommen im Paranoia Club *g
Ich erschütter mich ja schon selber ... und der Paranoia Club gewinnt hier eindeutig diese Runde an Zuwachs. Ich hoffe nur die Macht schmeisst uns nicht doch noch allesamt in die Alster. :heul:

Also ehrlich, dieses Margaret-Hexe-Bündnis gefällt mir nicht. Ich will keine Margaret als Offi, nicht unter diesen Umständen :ohoh:

Ich wähl jetzt auch Pim, sie scheint hier die Einzige zu sein, die das verhindern kann...

Hilfe ich will hier raus, ihr seid doch alle verrückt. Erst sagt keiner was wer wen wählt und auf einmal bin ich schuld weil ihr euch anders entscheidet nur weil ich Margaret wähle :what: .. ich glaub ich fall grad vom glauben ab

Glaubst du wirklich an solch eine Konstallation:

Bekannte Meuterer: Ghost, Seme, Nehalennia, Franzi, Zora + ich

gegen u. a.: Nam, Margaret, Natti, Elenriel, Krebschen, MP, Hexe, du...

Edit: galt noch Pim, erst schreibt hier keiner und dann alle auf einmal.

@Nam: Was für ein Wunder :D

Naemi schrieb:
die das verhindern kann...
Oh, bitte. Als ob ich das so offensichtlich machen würde. Außerdem weiß der Amor sowieso was.

Mit euch kann man keinen Scherz machen :lol: Ich habe gerade festgestellt, dass Hexe ist bzw. nicht ist...

Aber ich bin erst auf die Wahl gespannt (auch wenn gerade das passiert, was wohl nicht passieren sollte^^)

Meinst du mich Thekla?

Ja, halte ich nicht für unmöglich. Es wäre halt sehr großes Pech, dass Ghost und Seme als stärkere Spieler gleich so früh raus sind.

Ich gebe aber selbst zu, dass die Wahrscheinlichkeiten gegen Nam/Margaret/Hexe sprechen. Will nur andere Möglichkeiten auch nicht ausschließen.

Aber wo wir gerade dabei sind, du hast ja gesagt "Nam oder Margaret" nicht "Nam, Margaret, Hexe" ...

Bei Hexe hatte ich einen Sonderrollenverdacht, deshalb hatte ich sie gestern schon als relativ sicher gut eingeschätzt.

Naemi schrieb:
Ja, aber gesehen hab ich da trotzdem bisher nichts.
(Interessant) Also, dass der dabei ist, da sind wir uns wohl einig. Und der kennt eine Antwort auf die Margaret-Hexe-Panik.

Naemi schrieb:
Was denn? Ehrlich, du machst hier ständig Andeutungen, die keiner versteht. Wozu?
Dass sie wohl nicht im Paar ist ;) Und Meuterer ist sie auch nicht, oder ich bin komplett bescheuert :ohoh: Das macht sie gleich vertrauenswürdiger.

Erneut fanden sich alle Besucher auf dem Marktplatz zusammen. Schon wieder mussten sie einen neuen Wachmann wählen, da der alte wohl badengegangen war. Sicher wusste dies nur der letzte Weihnachtshasser, der sich aber bedeckt hielt.
Die Wahlen waren kurz, da die meisten schon im Laufe der letzten Woche in die Alster geflogen oder nach Hause gefahren waren.

Pimthida (Pimthida, Nam, Thekla)
Margaret (Margaret, kleine Hexe)
Lynie (Lynie)

Pimthida ist der neue Marktwachmann
, herzlichen Glühstrumpf :hallo:

Planke bis 20.30!

(Interessant) Also, dass der dabei ist, da sind wir uns wohl einig. Und der kennt eine Antwort auf die Margaret-Hexe-Panik.
Mit Sicherheit ;) Aber da die Seite des Amors nicht immer klar definiert ist, muss das nichts heißen...

Interessant wärs auch geworden, wenn Lynie noch aktuell mitgemischt hätte...

Thekla- 20 Seiten? Ein Link wäre schön :D

Na gut, jetzt habt ihr Pim. Meine Güte, genau das, was ich dachte. Gleich wird es witzig. Und Nam wählt sie. Genau, wie ich gestern dachte, als beide sich so matrosig einschätzen.

Ich schicke gleich meine Gedanken ab. Vielleicht bin ich gaaaaanz doof, aber wie ich es drehe und wende, bleibe ich dabei. Moment, ich muss kopieren *gleich*

Nun, es ist soweit. Entweder verrenne ich mich gleich sehr, oder ich löse ein sehr elegantes Rätsel :D

Ok, es ist eindeutig ein SEHR langer Thread. Und ich muss heute abend noch für eine Stunde weg. Ich versuche jetzt einfach, meine Meinung zusammen zu schreiben.

Lynie
Hatte eine frühe Diskussion mit Zora. Die hat gedauert.
Ist in meiner Zusammenfassung recht schnell bei Ghost (eher als Kenaj), plankt ihn irgendwo in der Mitte.
Ghost sagt (fast als einziges konkret) dass sie die Befragung sein kann.
Seme benannt wie mit Ghost und Neha, benutzt dabei das Wort "die beiden"^^
Schimpft wegen Avatare, will nicht auseinandergepflückt werden.
Klagt, dass ihre Posts ignoriert werden.
Wählt Seme, bleibt bei ihr. Planken Mainstream.
Traut keinem, wählt sich zum Offi.

Fazit: Aufgrund von Zora-Diskussion, Ghost-Bemerkung (er kann doch nicht glauben, dass, wäre Lynie echt geplankt und Meuterer, man damit zufrieden wäre? Aber von sich ablenken und verwirren...) und ihrem Auftreten^^ tippe ich hier ziemlich stark auf einen Matrosen. Sie ist im Übrigen weder Amor noch im Paar, denke ich :D
Einziger Minuspunkt: Seme.

Thekla

Wählt Seme, bleibt dabei. (Ihr seid irre...) Planken Mainstream.
Kommt am 2. Tag (also dem Tag vor der 2. Planke) mit der Neha-Idee in der Früh. Hätte wissen müssen, dass sie eine Kollegin wieder ins Kreuzfeuer bringt.
Kommt heute mit Nam-Idee.

Fazit: macht einen matrosigen Eindruck. Die Sache mit Neha ist schon stark. Nimmt zumindest im Unterschied zu Zora und Franzi an dem Rätselspielen teil.
Angenommen, sie meutert, wäre Nam das leichteste Ziel?? Zumal es so jemanden wie Lynie oder Pim gibt und so. Wette auf einen Matrosen.

Pim
Hat als einzige (außer Neha) Hexe im Visier, Ghost aber wahrscheinlicher ; äußert früh den Wunsch, ihn zu planken.
Wähle Seme (wtf mit euch allen, ihr macht das mit Absicht...)
Ist in der Stichwahl gegen Seme und verliert sie
Will dabei kein Amt, aber bereit, sich Mühe zu geben
Wird von sechs Leuten gewählt, darunter Seme und Zora.
Ist deutlich verwirrt
Macht eine Eindeutung, die jetzt meuterermäßig tödlich wäre.

Fazit: Heute glaube ich ihr. Also auch zuvor, nach gestern abend, aber die Sache mit der Andeutung...
Das einzige bedenkliche ist ihre Seme- Verbindung. Auch, dass Seme mich und Nam fallen ließ, um sie zu wählen.
Allerdings diese Stichwahl... Franzi und Neha, die keine der Kandidaten in der Stichwahl zuvor wählten, nahmen Seme- Neha etwa bevor Pim von ihrem Zeitmangel redete. (this!)
Klingt wirklich ehrlich. Sogar für mich :D

Hexe
Wird von Neha angesprochen, im Sinne Befragung
Plankt Nehalennia als erste
Prophezeiht mir und Nam ein Loch bei Seme's Duell :D
Klingt verdammt matrosig :D

Fazit: So wie sie Neha ins Spiel bringen wollte, die sonst recht vorsichtig mit Ghost umgegangen ist - da würde mich was anderes schon wundern. Würde auch Neha opfern, dafür sich schön weit bei dem Duell aus dem Fenster lehnen. Von dem Eindruck her halte ich sie schon für sehr matrosig- als Meuterer war sie nicht so ein Profi, um so zu schauspielern. Ist kein Amor, soweit ich das beurteilen kann :D

Naemi
Wird von sehr vielen Leuten gewählt-7 anderen außer sich- darunter 2 Meuterer, Neha und Franzi.
Wählt mich, aufgrund von leichten matrosigen Tendenzen, traut mir so etwas
Ist bei Ghost vorne dabei, meint gar als zweite, der könnte es sein.
Will Neha planken, kriegt Schiss, plankt Meuterer Franzi
Steckt Seme ins Duell, obwohl nur ich und Sanne was sagten
Plankt Krebschen nach natti als Nummer zwei.
Überlebt.

Fazit: Nam ist furchtbar matrosig. Ghost, Seme im Duell, vernünftige Posts...

Wenn jetzt alle nicht meutern^^... :D Ich stelle mir allerdings Fragen.

Zum Beispiel, warum die Meuterungen so abliefen.

Kommt. M.P., Kenaj. Ok, Nam sollte nicht sein, da (Nachte und) dann Seme in Frage käme- und dann gab es wichtigere Ziele. Aber warum lebe ich? Warum lebt natti gar in der 3. Nacht?

Das Problem ist... Seme, Ghost, Neha, Franzi, Zora; vergisst die blöde Statistik oder die Verteilung. Aber denkt; keine starke Gruppe mit noch einem Mittelfeld, lässt schön brav die starken Leben...

Nam wird ohne ein Geistliches gewählt; nur von zwei Meuterern, allerdings ist darunter Nehalennia, die ansonsten die matrosige Krebschen wählte...

Ich habe jetzt fünf Leute, die alle matrosig wirken. Wenn ich jeden einzelnen nehme, kann ich kaum glauben, dass sie so eine Show abziehen würden. Ich trau es keinem zu...

außer Nam.

(Das war ein Kompliment.)

Nam, ich hab dich lieb und so :D Als ich gestern sagte, du tust mir leid, war es nicht nur wegen Krankheit.
Wir waren uns so wunderbar einig, aber ich befürchte, ich will jetzt die Scheidung^^. Ich kann mir nämlich wunderbar vorstellen, dass du in einem Spiel ohne Geistliches dein Bestes gibst. Auf Ghost gleich kommst, weil du ihn ja kennst. Seme opferst, weil du klug bist. Und die einzige bist, die so was hier durchziehen kannst. Wenn ich mich irre, tut es mir sehr leid und so, und ich gehe in unser Loch :ohoh: (Also wenn du ein Matrose, aber im Paar mit Meuterer bist, dann nicht *duck*), aber ich kann mir bei dem Rest schon kaum vorstellen, dass sie es sind, und ich werde einfach keine Ruhe haben... ähm... du hast mich jetzt lieb? :D

Es gibt ja außerdem noch was, und das kennt der Amor. Hast du etwa Nam ins Paar gesteckt? Denn wenn, hätte sie hier ganz schöne Gründe...

----

Nach der Wahl:

Es würde mich jetzt absolut nicht wundern, wen Pim meinen Gedanken gar nicht zustimmt^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil ihr euch aber auch alle ausschweigt *grml*

Weil ich mich für jeden Gedanken doch nur rechtfertigen muss und im Gegenzug trotzdem keine Infos kriege.

Thekla- 20 Seiten? Ein Link wäre schön :D

Na gut, jetzt habt ihr Pim. Meine Güte, genau das, was ich dachte. Gleich wird es witzig. Und Nam wählt sie. Genau, wie ich gestern dachte, als beide sich so matrosig einschätzen.

Nein, nur heute. Und wenn ich dich jetzt richtig verstehe, wäre ein Post vor der Wahl vielleicht doch hilfreich gewesen.

Jetzt kommt gleich: Nam meutert, ist mit Pim im Paar, hat deshalb Seme ins Duell gesteckt und das wusste ich alles schon den ganzen Tag über. Oder? :D

Edit: Sag ich ja :D

Meine Begeisterung über das Amt hält sich jedenfalls in Grenzen, so flieg ich wahrscheinlich bei der Meuterung raus und werde viel zu früh wieder mit meinem Lernstoff konfrontiert :D

Oh Margaret, eine konkrete Aussage, nach all den Andeutungen :D
Tja, bei all den Matrosen-Einschätzungen (nämlich alle) ist es nicht sonderlich schwer, dass Nam auch in dem Topf landet :D Genauso gut könnte ich im Paar mit Thekla sein, die hat mich auch gewählt und das sogar vor Nam verkündet...

EDIT: Dass ich ihnen nicht zustimme, kann ich erst sagen, wenn ich deinen Monsterpost gelesen habe ^^

Thekla- sorry, ich wollte wissen, wen Nam wählt, ohne beeinflusst zu sein. Hätte sie mich genommen, hätte ich es mir vielleicht überlegt, aber ich dachte, wäre sie im Paar, würde sie da den Partner oder so vorziehen.

@Nam: Ja, sorry, aber das sind meine Schlussfolgerungen^^

Edoit: ich habe nicht gesagt, dass genau dieses Paar und bla. Aber das wäre eine Erklärung, planken tue ich sie jetzt auch ohne *duck* *tschuldigung*

Ok, Nam im Paar hatte ich auch, allerdings mit Hexe...

Gegen Margaret und ihre superlogischen Erklärungen komme ich wohl nicht an. Super durchdacht, alles, mein Respekt :up:
Weißt du was? Ich würd dir deinen Sieg sogar gönnen :D Von daher versuch ich gar nicht erst, es hier auf einen Krieg ankommen zu lassen, den würde ich eh verlieren ;) Ich bin einfach nur völlig beeindruckt...
Außerdem wäre es so eh noch nicht zu Ende.

Aber eine Frage: Wieso will Pim, wenn sie mit mir im Paar ist, auf keinen Fall Offi werden? Wieso wählt sie mich in der Stichwahl zum Kapitän?

@Hexe: Ja hier, ich. Du vertraust Margaret doch sowieso, oder? :D Außerdem kann ich mir das restliche Schlachtfeld dann endlich von außen ansehen :D

Thekla: naja, dann würde sie wohl sich wählen, nehme ich an, und nicht mich. Der Gedanke ist mir allerdings gar nicht fremd :ohoh:

Ehrlich gesagt kümmert es mich, dass sie überhaupt im Paar sein kann, und da muss der Amor halt mitdenken *seufz*

Und ja, ich hasse es auch, aber ich habe mir wirklich alle überlegt wie verrückt.

@Nam:
Weißt du was? Ich würd dir deinen Sieg sogar gönnen Von daher versuch ich gar nicht erst, es hier auf einen Krieg ankommen zu lassen, den würde ich eh verlieren Ich bin einfach nur völlig beeindruckt...
Das ist so wunderbar zweideutig formuliert, dass ich auch beeindruckt bin :D
Aber bitte, das war doch nur meine Meinung, alle müssen nicht mitziehen. Wenn sie es nicht tun, und das Paar gewinnt, weil ich recht hatte, sind sie doch selber schuld, oder?

Und ich bin mir mit dem zweiten Teil durchaus unsicherer -falls überhaupt- aber mich interessierst eher du.

Zuletzt bearbeitet:
Also Margaret. Theoretisch halte ich deinen Posting und deine Ansichten gar nicht für so falsch, es klingt zumindest alles sehr logisch :D Allerdings finde ich, dass du dir zu sicher bist mit den Wahlen, kaum hat Hexe dich gewählt ist sie definitiv nicht im Paar, kaum hat Nam mich gewählt, bin ich wohl ihre Partnerin.
Ich gebe zu, das scheint so ziemlich offensichtlich (wobei ich mich dann frage, warum du nicht z.B. Thekla und mich in Erwägung gezogen hast) allerdings denke ich, dass eine Hexe theoretisch auch dich wählen könnte, um genau von sich als Paarteil abzulenken. Irgendwie anders kriegt man schon eine Planke für jemand geeignetes zusammen, als Offizier stirbt man eh oder ist klar als Meuterer bzw als Meuterer im Paar abgestempelt und überlebt dann die nächste Planke nicht. So ganz durchdacht, finde ich deine Meinung also tatsächlich nicht, sorry :D

EDIT: Ich habe jetzt natürlich nicht nach gerechnet wie genau das Spiel in welchem Fall weiter gehen würde, also ist den Posting vll doch durchdachter als ich dachte. %)

Zuletzt bearbeitet:
@Hexe: Ja hier, ich. Du vertraust Margaret doch sowieso, oder? :D Außerdem kann ich mir das restliche Schlachtfeld dann endlich von außen ansehen :D

Ich hab grad Lust mal wieder innerhalb von Minuten meine Meinung zu ändern bei dem was ihr hier grad abzieht :rolleyes:

Pim, du redest aber ein bisschen zu sehr von dem Paar. Es geht aber darum, dass mMn Nam hier meutern kann, und das Paar eine Erklärung wäre. (Wenn es dich interessiert, hast du so gründlich Seme's Hinweise beiseite geschoben, dass ich dich da in die "Wahrscheinlich" Schublade steckte, und dann wählt Nam dich noch. Muss nichts heißen, kann aber...)

Die Frage ist aber: kann Nam hier meutern oder nicht ;)

Edit: Ich wiederhole für alle (und Amor...) HAT hier ein gemischtes Paar tatsächlich drei Stimmen und wird nicht geplankt, ist es ein Paarsieg.

Andere Varianten lassen das Spiel noch laufen.

Wenn du Ghost als guten Spieler einschätzt, warum kommen dann beispielsweise Natti oder Elenriel dann nur ins Mittelfeld zu Zora oder Franzi?
Ich spreche da nur von die Meuterer, nicht von den anderen Spielern ;)
Lynie: Die ganze Zeit zieht sie mich als Amt in Betracht, wählt mich, klingt relativ überzeugt davon, dass ich Matrose bin und kümmert sich eher weniger darum, dass ich nicht viel Zeit habe. Jetzt wird die einzelne Stimme immer wichtiger, aber es werden gleichzeitig auch weniger Leute=weniger Text zum Nachlesen, aber plötzlich kommt sie davon ab und wählt lieber sich selbst?Bei dieserm, wenn auch nur leicht schlechten Gefühl, sind die zwei keine Offizierskandidaten. Zumal sie auch einfach wirklich still sind, und dadurch noch schwerer einzuschätzen.
Es tut mir leid, aber wie ich eben und gestern schon gesagt habe, Montags gehts für mich echt gar nicht, weil ich so gut, wie gar nicht zuhause bin und heute war ich auch nur weg.. Aber jetzt bin ich da ;)
Ich hätte dich auch heute gewählt, aber weil du mehrmals gesagt hast, dass du keine Zeit hast, habe ich dich halt fallen gelassen.. Es bringt ja nichts, wenn ich jemanden wähle, der nicht viel Zeit hat (ich weiss, ich habe es ziemlich spät begriffen %))

So, jetzt gehe ich nachlesen

Also Margaret. Theoretisch halte ich deinen Posting und deine Ansichten gar nicht für so falsch, es klingt zumindest alles sehr logisch :D Allerdings finde ich, dass du dir zu sicher bist mit den Wahlen, kaum hat Hexe dich gewählt ist sie definitiv nicht im Paar, kaum hat Nam mich gewählt, bin ich wohl ihre Partnerin.
Ich gebe zu, das scheint so ziemlich offensichtlich (wobei ich mich dann frage, warum du nicht z.B. Thekla und mich in Erwägung gezogen hast) allerdings denke ich, dass eine Hexe theoretisch auch dich wählen könnte, um genau von sich als Paarteil abzulenken. Irgendwie anders kriegt man schon eine Planke für jemand geeignetes zusammen, als Offizier stirbt man eh oder ist klar als Meuterer bzw als Meuterer im Paar abgestempelt und überlebt dann die nächste Planke nicht. So ganz durchdacht, finde ich deine Meinung also tatsächlich nicht, sorry :D
Ich glaub ich spar mir den Atem zu sagen das ich nicht im Paar bin oder? Glaubt mir sehr wahrscheinlich sowieso mal keiner ausser der Amor der es sicher weiß :rolleyes:

Ah, keine Ahnung, vielleicht ging ich zu sehr vom "Na gut, jetzt habt ihr Pim. Meine Güte, genau das, was ich dachte. Gleich wird es witzig. Und Nam wählt sie. Genau, wie ich gestern dachte, als beide sich so matrosig einschätzen." aus, weil das vor dem Edit kam. Da habe ich tatsächlich erstmal 1. Paar 2. Meuterer gedacht nicht umgekehrt.

Deine Frage kann ich wohl beantworten: Klar kann sie.

Wie gesagt, alle sind auf meiner Liste Grün, aber irgendwo kann irgendwas nicht stimmen. ~

EDIT: Hexe, ich wollte dich nicht ins Paar abschieben, sondern nur aufzeigen, dass Margaret eventuell doch nicht alles 100%ig durchdacht hat.

Ne, wie gesagt, Leute, ich lasse euch selber entscheiden. Ich habe ja auch Schiss, mich komplett verrannt zu haben. (Dann sage ich besser: "Ich hab ja gesaaaagt!" :lol:)

Aber ich musste diese Gedanken jetzt bekanntmachen. Und ich bleibe dabei :ohoh: *mäh, Nam redet nciht mehr mit mir, oder? :ohoh:*

@Hexe: Oh doch, ich glaube es dir :D Ich denke, dann würdest du mich nicht wählen.

Ich glaub ich spar mir den Atem zu sagen das ich nicht im Paar bin oder? Glaubt mir sehr wahrscheinlich sowieso mal keiner ausser der Amor der es sicher weiß :rolleyes:

Falls das jetzt mir galt: da ich Nam eh für den meutrigen Teil des Paares halte, lasse ich mich mal überraschen :D

Ne, wie gesagt, Leute, ich lasse euch selber entscheiden. Ich habe ja auch Schiss, mich komplett verrannt zu haben. (Dann sage ich besser: "Ich hab ja gesaaaagt!" :lol:)
Nunja bloss wenn der Rest der Matrosen sich nicht einig ist wen sie planken bringt das ja nun auch nichts. :rolleyes:

Thekla: Ich unterschreib :D

Hexe: Hast Recht. Aber, wie gesagt, ich kann nicht mehr, als das zu schreiben. (Und ich bin ein Feigling.)
Die Sache ist, leider- ich kann mir inzwischen bei keinem außer Nam vorstellen, dass sie so meutern...:ohoh: (Nam-Kompliment-klar? :D)

Edit: Falls ich doch falsch liege, darf ich bitte gemeutert werden?

Ja, hatte ich heute morgen schon mal zur Sicherheit eingeschickt.

Edit: wieder zu spät, galt Hexe.

*mäh, Nam redet nciht mehr mit mir, oder? :ohoh:*
Nö, wozu auch? Ich bin ja auch die Einzige hier, die noch meutern kann. Meine Meinung sollte doch also am wenigsten interessieren.

Aber in einer Sache stimme ich Margaret zu: Ihr müsst das selbst entscheiden. Der Witz ist ja: Margaret kennt mich wirklich gut. Dass ich so handeln würde, wie sie darstellt, ist nichtmal ausgeschlossen. Von daher ists etwas schwer, da was gegen zu sagen :D

Aber die Planke wirds dann eh zeigen. Und ich muss immerhin nicht noch weitere 60 Minuten über die Planke nachdenken ;)

Zwanzig Minütchen, drei Wählchen :hallo:

Hexe: Hast Recht. Aber, wie gesagt, ich kann nicht mehr, als das zu schreiben. (Und ich bin ein Feigling.)
Die Sache ist, leider- ich kann mir inzwischen bei keinem außer Nam vorstellen, dass sie so meutern...:ohoh: (Nam-Kompliment-klar? :D)
Ich versteh dich schon Margaret ;)

Edit: Falls ich doch falsch liege, darf ich bitte gemeutert werden?
Nix da ich will das für mich beanspruchen nochmal mach ich das nicht durch diese Runde :scream:

Ja, hatte ich heute morgen schon mal zur Sicherheit eingeschickt.

Edit: wieder zu spät, galt Hexe.
Und wahrscheinlich fallen jetzt wieder welche in Ohnmacht :lol:
aber ich unterschreib das von Thekla und Margaret auch ;)
Und nein Nam ich hab mich nicht von Margaret beeinflussen lassen, auch ich kann denken :p .. ich sagte doch schon ich trau dir alles zu :D und das nicht erst seit heute. :lol:

Ich glaube nicht, dass Nam meutert :nonono: Dafür hab ich bei allen anderen, wenigstens ein klitzekleines bisschen was Negatives zu sagen gehabt (und zwar bevor Margaret diese Theorie aufgestellt hat und Nam dadurch quasi auch in meinem Kopf "belastet" hat) ... bei mir kommt Nam heute jdf nicht auf die Planke.

Und nein Nam ich hab mich nicht von Margaret beeinflussen lassen, auch ich kann denken :p .. ich sagte doch schon ich trau dir alles zu :D und das nicht erst seit heute. :lol:
Überraschung. Wasn Zufall, dass ihr dann trotzdem der gleichen Meinung seid.

Aber ihr müsst mir echt mal erklären, was daran so logisch ist, dass Margaret ja so gerissen und gefährlich und gemein und was weiß ich alles ist, ich nur ein blöder Mittelfeldspieler mit ein bisschen Erfahrung und dann ist mir auf einmal alles zuzutrauen und Margaret frisst man aus der Hand. Dieser Effekt ist doch sehr interessant :D

Ich hoffe Lynie ist gleich mal mit Nachlesen fertig, mich interessiert jetzt ja auch was sie denkt...

Überraschung. Wasn Zufall, dass ihr dann trotzdem der gleichen Meinung seid.

Aber ihr müsst mir echt mal erklären, was daran so logisch ist, dass Margaret ja so gerissen und gefährlich und gemein und was weiß ich alles ist, ich nur ein blöder Mittelfeldspieler mit ein bisschen Erfahrung und dann ist mir auf einmal alles zuzutrauen und Margaret frisst man aus der Hand. Dieser Effekt ist doch sehr interessant :D
Ich glaub so langsam willst du uns das einreden das du doch gar nicht so böse bist :lol: Sry Nam, ich kauf dir echt vieles ab aber doch nicht alles =)

Hmm, das kommt jetzt von Pim ganz überraschend... (Du könntest mich so toll durcheinander bringen jetzt :scream: Ich hoffe, es gab zumindest viel Spaß diese Runde^^...)

Nam, du könntest ja zumindest sagen, dass ich meutere und deswegen und so :ohoh: Und Mittelfeld bist du nicht, wie du siehst.

Wer bleibt noch? Lynie? Deren Meinung will ich auch noch wissen.

Ich hab nie behauptet, dass ich Mittelfeld bin, das waren immer die anderen. Und du glaubst gar nicht, wie frustrierend das ist, dass nicht einmal diese Einschätzung mich davor rettet, dass Margaret erzählen kann, was sie will und alle ihr blind nachrennen.

@Margaret: Sollte ich das? Wenn ich geplankt werde, heißt es doch nach der Planke von dir sowieso "Ich verschwind jetzt in mein Loch, oh nein, ich hab mich voll verrannt!" und alle glauben dir. Wenn ich sage, dass du meuterst, mach ich das höchtens nachher in meinem Abschiedspost.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten