Sturmwarnung
Member

Es ist nur meine Meinung aber ich finde nicht, dass er zu der Simin Elima passt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch der Grund, weswegen ich überhaupt keinen Storysim rausgebe und selbst auch keinen haben möchte. Wie gesagt, ich hab Jahre an der Story gearbeitet und da fließt wirklich eine ganze Menge Herzblut mit rein.Sturmwarnung schrieb:Ich würde ihn auch nicht rausgeben. Du hast ihm einen Charakter gegeben, der braucht in keiner anderen Nachbarschaft rumsimsen. Das würde irgendwie die Geschichte kaputtmachen.
Hehehe, Mandy und Ilse wären damit sowieso nicht einverstandenSturmwarnung schrieb:Es ist nur meine Meinung aber ich finde nicht, dass er zu der Simin Elima passt![]()
Ja, kann manBlack Lady schrieb:Man kann doch mit einem Sim spielen, wie man möchte.
Keira0384 schrieb:Ach mensch ich find ihn einfach nur toll^^
Errina schrieb:Ich wollte zwar auch gerne deinen Indianer haben, aber nun verstehe ich auch was du meinst. Käme einfach nicht mehr so rüber in einer story.
Muahahahaha, hör mal auf - kann mich vor Lachen nicht mehr haltenErrina schrieb:Und Roy gehört doch nur zu einem naemlich zu Arlo, gelle? hahahahaa
Hehehe, sagen wir es mal so.. wir mögen anscheinend den gleichen Typ Mann. Ich musste mir auch schon oft genug anhören [auch im rL], dass ich einen sonderbaren Geschmack habe.. und gerade bei Männern eher auf die weicheren Typen stehe, also weiche Gesichtszüge. Ist auch wirklich so *lach*Errina schrieb:Ich mag deine Männer trotzdem alle sehr gern! Da hast du echt nen händchen für![]()
Ohhh.. ich bin gespanntErrina schrieb:Übe mich sobald ich wieder länger am Pc sitzen kann auch nochmal an einen. Sofern ich vorhergescheite frisuren finde![]()
Jap trotzdem.MonaLisa schrieb:Obwohl er sich bei dir gerade auf dünnem Eis bewegt, neh?
![]()
Du weißt es???Errina schrieb:Ach nee wen haben wir denn da? Ich weiß ja, wer der Papa ist![]()
Joey hat geile Mimiken drauf und als Kleinkind war der sooooo süß, dass ich ihn unbedingt behalten musste. Dann hat er eigentlich nur in der Nachbarschaft gewohnt, ich hatte ihn nicht im Spielstand, aber trotzdem immer ein Auge auf ihn gehabt *lach* Jaja.. er war kein EngelErrina schrieb:Für eine "eigenzüchtung" finde ich ihn garnicht soo schlecht. Die Augen sind nun nicht mein Fall, aber ansonsten sieht er doch gut ausHätte ja gern mal ein Bild von der Frau Mama ;D Bin neugierig aus was fuer einen Mix Joey entstanden ist, sofern du noch ein Bild von ihr hast.
Hab ich erstellt. Ich wollte nicht dieses perfekte Gesicht.. Stupsnäschen und Schmollmund, aber irgendwie hat sie dann doch den Schmollmund bekommenErrina schrieb:Hast du die Simdame selbst erstellt oder ein townie? Die Nase ist ein bisschen groß,dabei hat sie an sich ein total huebsches Gesicht vorallem ihre Augen find ich hübsch.
Zu meinen auch. Nicht unbedingt das Äußere, (er sieht mir etwas zu feminin aus) aber ich mag seine Art totalaber er gehört definitiv zu meinen Lieblingen:
MonaLisas Version: Arlo Bunch [Story-Sim]
Huch, darüber bin ich selbst überrascht. Hast du das mal gesagt? Find ich ja mal gut, dass jmd für ihn stimmtmimave1 schrieb:Zu meinen auch. Nicht unbedingt das Äußere, (er sieht mir etwas zu feminin aus) aber ich mag seine Art total(Ich bin wohl die Einzige, die hofft, dass er mit Mandy zusammenkommt)
Hehehe, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich steh definitiv auf die Dunkelhaarigen Männer. Auch bei Frauen bevorzuge ich dunkle Haare. Nicht unbedingt schwarz, aber dunkel. Ich finde, bei denen kommen die Farben schöner rüber. Blond ist für mich eine trostlose Farbe, so durchsichtig. Aber wie gesagt, ist ja immer Geschmackssache. Meine Version von Arlo Bunch ist total verändert und hat mit dem ursprünglichen Arlo Bunch nichts mehr zutun. Aber er ist es dennoch, eben nur verändert.Nehalennia schrieb:Gut er sieht ein bisschen feminin aus, aber er ist ja auch noch ein Teenager im Spiel und er gefällt mir definitiv ganz ausgezeichnet. Eine wunderschöne Frisur hast du ihm verpasst, aber ich finde sowieso blonde Männer viel schöner als dunkelhaarige.
Heheh stimmt.. sieht man ihm gar nicht an, neh?Errina schrieb:Neha er ist kein Teenager mehr. Er Ist ein junger Erwachsener![]()
Du wirst lachen, und genau das ist der Grund. Ich mag seine feminine Ader total gerne - wie gesagt, im Spiel hat er u.a. das Merkmal Diva. Er erinnert mich total an einen Freund, den ich lange Zeit hatte. Der war auch so feminin.. nicht nur vom Äußerlichen, er hat sich auch so gegeben, so gepflegt usw. Mit dem hatte ich meinen größten SpaßErrina schrieb:Seine Art ist um einiges besser geworden als früher, aber äusserlich mag ich ihn überhaupt nicht das ist mir zuuu feminin.