Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2012)

Hallihallo, liebe Wichtel bzw. Wichtelinnen!

Ab morgen früh, 00.00 Uhr (und eine Sekunde) dürft ihr eure Geschenke verteilen! Bitte seht zu, dass ihr bis zum 26. Dezember alle euer Geschenk übergeben habt. Ihr wollt doch auch nicht so lange warten müssen, also quält euer Wichtelkind auch nicht!

Nochmal zur Erinnerung:

- Nutzt den Wichtelaccount nur zur Geschenkübergabe.
- Verteilt zügig.
- Loggt Euch nach der Übergabe aus (Logout-Button).
- Loggt Euch nur ein, wenn nicht gerade jemand mit diesem Account eingeloggt ist (kann hier überprüft werden).

Bitte haltet Euch daran, damit alle problemlos ihre Geschenke übergeben können.

Falls Ihr ein Geschenk per PN verschickt, sagt bitte auch hier im Thread Bescheid, an wen es verschickt wurde (und löscht die PN anschließend direkt wieder aus dem Gesendet-Ordner).

Und nun viel Spaß beim Geschenkeverteilen!

Amhranai

Es liegen 9 Geschenke unter dem Weihnachtsbaum!

Arya28
Aslan
blueskyangel270
Himmel
Pimthida
Ricki
simsimausi1215
Vamillepudding
Zora Graves

P.S.: Anschließend soll natürlich wieder geraten werden, welches Geschenk von wem kommt. Dafür nutzt aber bitte den anderen Thread, so dass dieser hier schön übersichtlich bleibt und man sein Geschenk schnell findet (im unwahrscheinlichen Falle, dass ich gerade geschlafen habe und das Geschenk noch nicht verlinkt ist ;) )
Die Hinweise auf die Wichtelidentität sollen, wie die Geschenkübergabe, vom Wichtelaccount aus geschehen. Achtet dann bitte auch darauf, dass keiner den Account gerade nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Vamillepudding, dein geheimer Wichtel hinterlässt die hiermit eine kleine Geschichte. Viel viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich gefällt sie dir! :)
Frohe Weihnachten!:hallo:

Anhänge

Zora hat ihr Geschenk gerade als Private Nachricht geschickt bekommen.

Ein herzliches "Frohe Weihnachten!" lege ich aber für alle unter den Baum :)

Arya28 sollte ihr Geschenk als PN bekommen haben.

Fröhliche Weihnachten! :)

Liebe Pimthida!
Ich freue mich, dass ich dir dieses Jahr ein Geschenk machen durfte. Ich hoffe, dass es deiner Vorstellung von "Mitarbeit" entspricht!

Klicke hier und lass dir dein Geschenk vom Nordpol liefern. ;)

Und nun darf sich auch Aslan über ihr Wichtelgeschenk freuen.

Zu finden in deinem Postfach! :)

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!​

Hallo blueskyangel!
Dein Wichtel war familientechnisch ein wenig eingespannt, aber nun habe ich endlich Zeit gefunden, dir dein Geschenk zu überreichen :)
Du kannst es dir hier abholen. Viel Spaß damit und noch einen schönen, hoffentlich stressfreien Feiertag :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten