Errina's Lieblingssims

Errina

Member

So,
ich wollte euch auch mal meine absolute Lieblingssimin zeigen:D

Ihr Name ist Janice Melua sie ist eine junge Erwachsene und ihre
Merkmale sind folgende : Grüner Daumen, Neurotisch, Diva, Nachdenklich
und Liebt die Natur.
Sie wollte aber absolut nicht lächeln, weiß nicht ob es an den
Merkmalen liegt, oder Madam heute einen schlechten Tag hatte. :P

29kowtl.jpg

22x5it.jpg

(Ich hoffe die Bilder stimmen so, mache das zum ertsen mal :D )

War mein erster Test mit den Faceslider den du auch für deine Sims benutzt. :D
(Danke das du den Link reingestellt hast)

Huuuuui sieht die süß aus. Dem Indianer entgeht was, aber ich hab da ja
noch einen, der wird sich freuen.

Ich setz mich gleich morgen dran :love:

Wer so hübsche Sims machen kann, braucht meine Hilfe???
skeptisch.gif
Du
könntest glatt mir einen machen :D

Aber ich machs dennoch gern.. kannst ihn ja zur Not nach deinen Wünschen
anpassen.

Huhu Mona,

Lach ja Frauen gehen mir leicht von der Hand.
Aber mit Männern hab ich da echt meine Probleme.
Die sehen immer gleich aus :S Und für diese Hübsche Simdame ( Und ihr charakter ist toll <3)
Brauch ich einen hübschen Klasse Mann. ;)

Ich geb alles.. damit er ihr gerecht wird *keuch*
vollpanik.gif

Soll ich dann Bilder von ihm hier reinposten? Wird ja ihr Mann, oder? :D

Jap, kannst du machen. Falls die beiden dann ( was sie sicherlich irgendwann :P ) Kiddies kriegen, werden die auch hier reinkommen :)

Ich bin mir sicher, das du gute Arbeit leisten wirst ;) Deine Männer sehen schliesslich
alle gut aus, die ich bisher gesehen habe.

Ich find Janice bildhübsch, gefällt mir gerade, dass sie nicht lächelt, das bringt den nachdenklichen Charakterzug besser zum Vorschein. Tolle Kleidung übrigens.

Danke :) Ja das stimmt. Ihre Characktereigenschaften setzen sich bei ihr sehr gut durch :D
Auch in ihren Handlungen ^^

Ich mag das Outfit auch total. Eins meiner Lieblingsstücke :)

Errina, ich hoffe.. du haust mich nicht.
daumendreh2.gif

Also.. ich hab mal mit deinem Skin rumgebastelt, die Haar- und Augenfarbe nach deinem Wunsch genommen. Also ich find den klasse, aber das muss ja nix heißen.. neh?
vollpanik.gif

Auf jeden Fall.. so'n kleiner, Verträumter :love:.. okay.. ich hör auf zu labern und trau mich jetzt einfach
grab-schaufler2.gif

Nur mit den Augen bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber das kann man ja noch ausfeilen.. und ist, so wie immer, Geschmackssache. Behaarung kann man ja auch nach seinen Vorlieben anpassen. Schau mal ;)

Nein, noch nicht.. wenn überhaupt :) Der muss auch Errina erstmal gefallen. Schön, dass er dir gefällt. Mir gefällt er auch sehr gut. Er hat sowas Verträumtes und das strahlt [finde ich] Janice auch irgendwie aus.

Oh ja, der sieht guuut aus :up:! Nur die Augen gefallen mir auch noch nicht so ganz. Etwas größer wäre toll. Aber sonst sieht er Super aus !!! Da wird sich meine Janice aber freuen:love:

Ische: Jap, die beiden werden ein Paar :D Ohh bin schon ganz gespannt wie sie zusammen wirken werden :D

Hallo Errina, dann sende ich ihn dir zum Ausfeilen. An seinen Augen habe ich schon rumgefeilt, größer wirkt irgendwie nicht [find ich jedenfalls], dazu hat er ein zu schmales Gesicht. Und so runde Augen wollt ich auch nicht, weils ihm das Verträumte wegnimmt. Aber da muss man eh rumwurschteln, Spiel --> gucken --> wieder Cas usw.

Dann bin ich gespannt, was wir über die Beiden zu lesen bekommen :)

Freut mich, dass er dir gefällt.

*.* Dankee :D Freu mich schon auf ihn, hach, da muss ich gleich direkt mal ins Spiel huschen, werde euch dann ein Bild von den Zwei zusammen posten ;)

Soo, hier die erste Exklusiv Bilder!! Also zum kennenlernen, fing Janice gleich ne Wasserbombenschlacht an xD
Er wollte aber lieber Flirten, und direkt bekam ich den Text oben " Es ist mir egal was die anderen Sagen. Ich finde dich heiß!"
Na das fängt doch gut an ;)

16hkjk7.jpg

2vkampd.jpg

qzok1l.jpg

*Da ich die bilder auf dem Laptop gemacht habe, ist die Grafik leider nicht soo toll. Werden aber nachher beide auf den pc geschoben :D

Zuletzt bearbeitet:
Huuuuui.. Errina.. ich hibbel hier schon die ganze Zeit rum und entdecke die Screens erst jetzt.

Hahaaaaa, sie find ihn heiß. Sie hat Geschmack :up: Ein Tipp: Du musst mal darauf achten, dass du beim Screenen kleine glasigen Flächen hinter den Sims hast, weil die Haare dann immer so unschön angezeigt werden. Ich dachte immer, dass das nur bei DL-Haaren so wäre, wohl nicht.. wie ich sehen kann. Witzig finde ich ja auch, dass er auf mich auf deinen Bildern ganz anders wirkt, als auf meinen.. keine Ahnung, warum das so ist?

Auf jeden Fall freuts mich, wenn er dir und vor allem Janice gefällt. :love:

Freue mich auf weitere Bilder.. eh klar, neh? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke das liegt auch stark an der Grafik habe sie am Laptop auf minimal.
Werde gleich mal am Pc die beiden anschauen ;D

Das war schon sehr passend mit dem Sie findet ihn heiß :D Die beiden passen wie faust aufs Auge. Habe übrigens deine Characktereigenschaften so übernommen :P
Und er heißt nun Mason Fell. höhö

So,
ein kleines Update der beiden. Habe sie nun auf dem Pc, und wie
vermutet ist die Grafik und die Darstellung um einiges besser.

Und die beiden koennen einfach nicht ihre Finger voneinander lassen.
Wann immer sie in einem Raum sind, wird geflirtet, umarmt und geknutscht was das
Zeug haellt. Tja, Online Partnersuche geglückt, würd ich sagen lool

a1sinq.jpg

6533wk.jpg

Hihihi Errina.. Onlinepartnersuche.. ich musste voll lachen :lol:

Boah.. gegen Janice ist der echt total dunkel. Hab ich ihn so dunkel gemacht, oder hast du nachgeholfen? Bei den Haaren, da musst du bitte nochmal nachhelfen und nachschwärzen.. hatte ich vergessen. Wenn es dir aber gefällt, dann lass es so.. maaaaaaaaaaaan.. ich bin ja wieder voll kritisch, bei dem eigenen Sim ists noch schlimmer %)

Ich lass den jetzt am besten emotional los.. ist ja deiner :D und ich habs gern gemacht. Freut mich, wenn ich dir und Janice eine Freude machen konnte. :love: Er scheint ja auch überglücklich zu sein. Bin ja auf die Babies gespannt.. die werden bestimmt interessant, weil beide doch schon sehr unterschiedlich sind und Kontrast bieten.

Finde ja mal das MonaLisa gute Arbeit geleistet hat. Die beiden passen richtig gut zusammen und sehen so süß aus xD
Find sie aber auch recht träumerisch, nicht nur ihn^^

Oh ja das hat sie. Er sieht super klasse aus bin total vernarrt in die zwei :D

Wegen Hautfarbe: am lappi musste ich ihn heller schieben weil er es nicht darstellen könnte. Da war der gutevöllig schwarz und verbuggt. Am pc habe ich es dann versucht an dein Bild von ihm wiederanzupassen
neben janice sieht er nun recht dunkel aus, ist er eig garnicht xD

Auf die Babys bin ich auch schon super gespannt. Kam ich heute nicht mehr zu,
meine sims stürzten immer wieder ab, und war ewig mit Fehler findung beschäftigt.
nun läufts wieder und kann mich morgen Projekt Generation 2 begeben :)

Huhu Errina, ich stell dir die letzten beiden Bilder von ihm rein :) Bei mir wirkt er heller. Vllt helfen sie dir, seine Hautfarbe
wiederzufinden, sofern Interesse daran besteht.

Was mir noch aufgefallen ist.. also entweder spinn ich komplett, oder dein Exemplar hat einen anderen Bart als meiner.

Vllt ist das auch gar nicht so wichtig. Die Kiddies sind wichtiger :love:

So, da bin ich wieder :)

Janice & Mason's Kids sind leider nicht so hübsch wie erfhofft :S Werde aber morgen mal Bilder von ihnen reinstellen ;)

Dafür hab ich noch eine Simin die ich seehr gern mag! Hab mal ein paar Tattoo's getestet ;P
Und ich liebe die Orangenen Haare in kombination mit grünen Augen und Sommersprossen :D
Sie heißt übrigens Melody.

25jdxj6.png

Und eins noch aus dem CAS ohne Piercing.
33wmf7a.png

Danke ihr zwei :D

Ja ich komme gerade nicht von ihr los. Mal sehen wie meine weiteren Pläne mit ihr aussehen.
Dank meines blöden Pc's muessen Mason & Janice zwangsurlaub nehmen ;D

Huhu Nehalennia,
Danke *.*
Ja mir auf dauer auch nicht. Da hab ich es ihr wieder entfernt ;)
Nimmt eine menge weg von dem hübschen lieben Gesicht ;P

:love: Uiii die sind ja mal voll hübsch die 3
Mir gefällt Melody am meisten. :love: Sind die Sommersprossen gedownloadet oder sind das die normalen aus dem CAS ? :???:

Würde gerne mehr sehen :love:

lG Nina

Hallo Yanina,
Schön das sie dir gefallen :D
Ja Melody ist Optisch auch mein Favorit :P Das sind die normalen Sommersprossen von EA.
Eventuell wirken sie etwas anders durch den Skin den ich benutzt habe.

Mehr kommt bald :) Warte gerade noch auf meinen neuen Pc, derzeit kann ich leider nicht spielen :S Am Wochenende werd ich aber noch ein oder zwei Sims hier posten ;)

So, habe heute endlich meine Stadt soweit fertig gestellt.
Und stelle euch dann mal meine erste dort lebende gespielte Simin vor :P

Ihr Name ist Yuna Summers.

r0xaq0.jpg

Wie man an dem Bild unschwer erkennen kann, hat sie "Leicht" Böse züge an sich :P

v8il8x.jpg

( Ich mag die Schwarzen Haare zusammen mit Blauen Augen, war sonst mein Favorit an Männlichen Sims, bei Damen siehts aber auch net schlecht aus ;D )

Harharhar, die sieht aber auch nur süß aus ;D Die hat's faust dick hinter den Ohren, die Dame ;)
Werd nachher mal noch was von ihr reinstellen, inkl ihrem hübschen Haus :)

Dankeschön ihr zwei :)

Ja das mit den bösen Zügen war so eigentlich keine Absicht.
Hatte nach dem ich sie soweit fertig hatte, fragte ich meinen Mann nach Eigenschaften,
und da kam gleich " Böse! Die hat so böse züge". Tja und so bekam sie halt diese Eigenschaft ^^

Einmal Yuna's und Tidus Haus (Made by meinen Mann )
2nlrfko.jpg

Tidus ihr Freund :) ( Made by meinen Mann )
2jeyp.jpg

Und die beiden zusammen ;)
ekrq0n.jpg

Hihi danke, Ja mein Mann ist hier der Meister der Modernen Häuser und der Simmänner. Liegt mir beides nicht so :D

Sobald ich wieder fitter bin, begebe ich mich an die nächsten Sims und Häuser und werde hier dann fix wieder neues reinstellen ;)

Schön das dir das gefällt.
Lg Errina

Du hast ja einen tollen Mann. Weißt du, was meiner immer zu mir gesagt hat, wenn ich ihn mit irgendwas genervt habe? "Komm, geh mit deinen Barbies spielen." :Oo: :polter: Pffffff!

Was mir oftmals bei vielen Usern aufgefallen ist, sind die dunkelhäutigen Sims, mit denen ich mich aus dem Grund nicht anfreunden könnte, weil sie europäisch aussehen, aber die Hautfarbe eines Schwarzen haben. :nonono: Für mich passt das irgendwie nicht. Der Sim, den dein Mann gemacht hat, der wäre für mich noch an der Grenze :D aber die Optik find ich sehr gelungen.

Jetzt bin ich aber auf deinen Kerl gespannt *froi* und ich hoffe, es geht dir gut und du hast alles super überstanden. Wird wohl.. sonst würdest du nicht so im Forum mitmischen. :up: Freut mich auf jeden Fall.

Huhu Mona :)

Hihi ja evtl werd ich's heute Abend mal machen, hab grad noch was an Frisuren runter geladen. Und heute klappts schon realtiv gut mit dem Sitz :P
Ja Op soweit gut. Noch ne art dicken muskelkater im bauch und die nähte Pieksen aber ansonsten schon top :)

Lach "geh mal mit deinen Barbies spielen" klasse xD Nee da hab ich glueck, mein Mann mischt gerne mit. Auch wenn er das Häuser bauen favorisiert ;)

*** EDIT ***
Leider gibt es heute kein Update mehr. Haben vorhin auf Win 8 geupradet, und nun laufen die Sims leider nicht mehr. Komme auch nicht an meine alten Downloads etc *schnief* Naja, wird heute noch von meinem Männe Neuinstalliert, und ich werd mich dann morgen wieder an Downloads begeben ;)

Mal eine Frage: Kann ich den Thread Namen umbennenen? Würd hier gern auch Bilder von Häusern/Welten reinpacken damit ich nicht mehrere Threads erstellen muss. Geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Haus ist ja mal klasse. Tidus sieht auch net schlecht aus.
Jop ist nen toller Mann, meiner grinst immer nur. Würde sich von mir zwar überreden lassen nen Mann und auch nen Haus zu bauen, aber sobald ich ihn an ne Frau ran lass muss ich aufpassen^^

Guten Abend zusammen :)

So, meine Sims laufen nun wieder. Meine Stadt ist mit dem nötigsten erstmal bestückt und die ersten Sims haben sich nieder gelassen.

Und da stelle Ich euch doch gleich mal mein neues Ehepaar vor. Sie haben sich auch frisch in Bristol Bay niedergelassen und genießen nun ihr Leben dort.

Da haben wir Katarina Rietz. Eine junge hübsche Frau die auf dem Weg zur Weltweitanerkannten Chirurgin ist,
2cz7g43.png

2yytno4.png

Und ihr Ehemann Daniel Rietz, ebenfalls junger Erwachsener er klettert die Laufbahn des DNA-Profilers hinauf. ( Habe ihn auch selbst erstellt , männer sind halt nicht mein ding haha )

2s7t8cm.png

Hier haben wir die beiden noch mal zusammen in ihrem Garten.

f3f8sz.png

Und nun Zeige ich euch noch ein bisschen was von der Stadt Bristol Bay.
Sie ist noch nicht ganz fertig. Sieht teils noch ein wenig leer aus aber das kommt nun auch nach und nach.

soa2yv.png

mpyxs.png

vijj0z.png

4rvtr7.png

30d8dit.png

29bn3eu.png

ftj3wx.png

2exacdv.png

29db9m1.png

x10gp2.png

Ha, dein erstellter männlicher Sim. Ich find den gut gelungen. Er gefällt mir besser, als der, den dein Mann gemacht hat :schäm: Weil er nicht so dunkel ist.

Aber deine Welt ist echt toll :love: Die Wasserfälle sind traumhaft schön :love: Gott, wie ich euch Weltenbauer bewundere.. ich krieg nicht mal ein Haus gebacken, geschweige denn eine ganze Welt. :ohoh:

Keira: Hihi so schlimm mit deinem Mann? Mein Mann kann keine Frauen. Die sehen doof aus o.O

@Mona: Danke :) Ja dunkle Simmaenner sehen (meiner Meinung nach) nur gut aus, wenn sie dann auch die richtigen Zuege haben, z.b wie dein Mann den du erstellt hast mit den Schmalleren Augen und dem etwas markanteren Gesicht. Tidus sollte ein Spanier sein , dafuer fand ich ihn etwas zu dunkel :D

Hihi ich baue total gerne Welten. Aber nu hab ich eine, die mir sehr gut gefaellt die wird nun ausgereift. Und wer sie dann evtl haben will, der bekommt sie dann auch^^

Der Witz ist, dass gerade Spanier, Italiener, Türken etc. vom Teint her sogar ziemlich hell sind, weil sie sich mehr vor der Sonne schützen.

Meine Nachbarin ist Tunesierin und die hat einen helleren Teint als ich.

Genau.. wenn so dunkel, dann sollte auch schon die Optik dazu passen. Wenn sie mir zu europäisch aussehen, dann denke ich immer, ein Deutscher oder Amerikaner, der wohl viel zu lange in der Sonne gelegen hat und verkohlt ist. Da muss schon etwas indisches oder afrikanisches durchstehen.. find ich zumindest. Ist aber nur meine Meinung ;) Und zum Glück kann dein Mann ihn ja noch etwas aufhellen.. vllt hat er ja grad Urlaub gemacht und die Sonne zu lange angebeten *lach* Gibt es ja auch :D

Huhu Walkerin,

Ja das ist mir vor ein paar Tagen ingame auch aufgefallen. Frauen mit Stöckelschuhen an, sehen auf vielen perpektiven Größer aus als die Männer :)

Soo nachdem meine Sims nun endlich wieder gescheit laufen, ohne dauernde Abstürze ( zumindest Momentan XD )
Hab ich auch gleich mal was neues mitgebracht.

Nämlich mein Vampir Pärchen :)

fz53qf.png

24l5vs9.png

nrh5h.png

Natürlich auch mit ihrem "Häuschen" :P

2z8vm74.png

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten