Daenerys Targaryen
Member
Es gibt ein neues Update, welches meiner Meinung nach kaum verbesserung zu bieten hat, ist ein sehr Magerer Patch. Und ich habe zu spät geschaltet, nun hab ich das drauf und kann den MC wieder rauswerfen. *GRUMMEL*
Dieses Spiel-Update beinhaltet folgende Änderungen:
Basisspiel-Updates:
Ein Fehler, der bewirkte, dass Sims nicht heiraten konnten, wurde behoben.
Ein Fehler, der bewirkte, dass Sims das Teleskop nicht verwenden konnten, wurde behoben.
Ein Fehler, der bewirkte, dass Sims keine Meteorsteine sammeln konnte, wurde behoben.
Erstelle eine Welt-Updates:
Die Probleme beim Speichern von Welten in Erstelle eine Welt wurden behoben.
Nach dem Download werden Welten nun installiert und erscheinen korrekt im Hauptmenü. Welten müssen dazu nicht erneut gespeichert werden. Welten, die von diesem Problem betroffen waren, können über den Launcher erneut installiert werden und erscheinen dann im Hauptmenü.
Store-Updates:
Mehrere Store-Sätze wurden im Kauf-Modus in der falschen Zimmerkategorie angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.
Quelle
EDIT: Bei mir zeigt es einen Fehler an und bricht dann ab und ich soll dann neu installieren und auf 1.47 Updaten, was macht EA denn da grade wieder? Ich glaube ich lasse das besser, sonnst schmiert mir das Spiel nur wieder ab.
Dieses Spiel-Update beinhaltet folgende Änderungen:
Basisspiel-Updates:
Ein Fehler, der bewirkte, dass Sims nicht heiraten konnten, wurde behoben.
Ein Fehler, der bewirkte, dass Sims das Teleskop nicht verwenden konnten, wurde behoben.
Ein Fehler, der bewirkte, dass Sims keine Meteorsteine sammeln konnte, wurde behoben.
Erstelle eine Welt-Updates:
Die Probleme beim Speichern von Welten in Erstelle eine Welt wurden behoben.
Nach dem Download werden Welten nun installiert und erscheinen korrekt im Hauptmenü. Welten müssen dazu nicht erneut gespeichert werden. Welten, die von diesem Problem betroffen waren, können über den Launcher erneut installiert werden und erscheinen dann im Hauptmenü.
Store-Updates:
Mehrere Store-Sätze wurden im Kauf-Modus in der falschen Zimmerkategorie angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.
Quelle
EDIT: Bei mir zeigt es einen Fehler an und bricht dann ab und ich soll dann neu installieren und auf 1.47 Updaten, was macht EA denn da grade wieder? Ich glaube ich lasse das besser, sonnst schmiert mir das Spiel nur wieder ab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: