Spiel-Update für 1.47 ist da!

Es gibt ein neues Update, welches meiner Meinung nach kaum verbesserung zu bieten hat, ist ein sehr Magerer Patch. Und ich habe zu spät geschaltet, nun hab ich das drauf und kann den MC wieder rauswerfen. *GRUMMEL*

Spiel-Update für 1.47
08.01.2013
Bitte starte das Spiel und öffne das ""Updates""-Fenster im Launcher, um dieses Update zu installieren.

Dieses Spiel-Update beinhaltet folgende Änderungen:

Basisspiel-Updates:
Ein Fehler, der bewirkte, dass Sims nicht heiraten konnten, wurde behoben.
Ein Fehler, der bewirkte, dass Sims das Teleskop nicht verwenden konnten, wurde behoben.
Ein Fehler, der bewirkte, dass Sims keine Meteorsteine sammeln konnte, wurde behoben.
Erstelle eine Welt-Updates:
Die Probleme beim Speichern von Welten in Erstelle eine Welt wurden behoben.
Nach dem Download werden Welten nun installiert und erscheinen korrekt im Hauptmenü. Welten müssen dazu nicht erneut gespeichert werden. Welten, die von diesem Problem betroffen waren, können über den Launcher erneut installiert werden und erscheinen dann im Hauptmenü.
Store-Updates:
Mehrere Store-Sätze wurden im Kauf-Modus in der falschen Zimmerkategorie angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.

Quelle

EDIT: Bei mir zeigt es einen Fehler an und bricht dann ab und ich soll dann neu installieren und auf 1.47 Updaten, was macht EA denn da grade wieder? Ich glaube ich lasse das besser, sonnst schmiert mir das Spiel nur wieder ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welten müssen dazu nicht erneut gespeichert werden. Welten, die von diesem Problem betroffen waren, können über den Launcher erneut installiert werden und erscheinen dann im Hauptmenü.

hä? widerspricht sich das nicht?:confused::rolleyes:

außerdem hab ich keine lust meine welten auszupicken, sie de- und neuzuinstallieren nur damit der patch läuft.......die welten funktionieren nämlich auch so.
generell ein ziemlich magerer patch und mich ärgerts schon wieder dass sie wegen den paar harmlosen bugs einen neuen patch veröffentlichen und man nun wieder teils wochen warten muss bis sämtliche modders ihre hacks darauf abgestimmt haben. dann wärs mir lieber wenn die da ein paar fehlerlösungen mehr reingesteckt hätten:naja:

Das installieren der Welten, habe ich auch keine Probleme mit. ich sagte ja ich finde den Patch auch sehr Mager und ja das mit der Version habe ich in meinem "Edit" ja angemerkt, ich bin nur froh das es bei mir nicht installieren wollte, ich warte dann mal bis ein gescheiter Patch kommt und auch die Mods geupt sind.

Also ich finde den auch sehr mager.... Sie haben nicht mal den Bug gefixt, der das Spiel beim speichern nach einem Hausbau oder -umbau abstürzen lässt.... Dabei liest man von dem echt oft in den Foren. Von den anderen dagegen habe ich persönlich noch nichts gemerkt oder gehört (aber natürlich gut für die Leute, die diese Probleme haben). Mal schauen, wann der behoben wird...

Aber ist doch besser wenn ein Patch gleich rauskommt wenn ein Paar Probleme schon behoben würden als wie sonst zu warten bis ein neues Mini oder Addon rauskommt und dann nen großen Patch rauszuschmeißen.
Das heißt ja nicht das man an anderen Bugs nicht arbeitet.

In meinem Launcher wird gar kein neuer Patch angezeigt. Ist der schon wieder weg?

Also ich hab mir gerade den neuen Patch Downloadr bei MTS runtergeladen, und patche gerade, da steht
1.47.6
Gruß Proemmel

Wie ist das eigentlich mit den Hacks?
Muß ich jetzt wieder auf die Suche nach Updates gehen??
Gott das finde ich ja immer das schlimmste, ich weiß immer nicht ob ich meine Hacks aktualisieren muss
Gruß Proemmel

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gerade den neuen Patch Downloadr bei MTS runtergeladen, und patche gerade, da steht
1.47.6
Gruß Proemmel

Danke für den Tip! brauchte den gerade auch. weil mein game launcher ist der Meinung daß mein Spiel up to date ist. Awesome Mod ist da anderer Meinung und nölt was von critical core mismatch. Sonst würd mich der Patch auch nicht interessieren, weil den Fehler den ich hab (Ghost Hunter Karriere ist kaputt) sprichts überhaupt nicht an. Etwas was seit Supernatural raus kam bekannt ist und wo immer noch nicht auch nur eine Aussicht auf einen Patch besteht :polter:

Hm.. bei mir wird der Patch nicht installiert "Ungültige Datei gefunden". Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Mods etc hab ich rausgenommen und den Patch Downloader genommen.

Du musts unten wo die Icons für die AddOns zusehen sind vorne auf das Hauptspiel gehen!
Es ist übrigens schon 1.48. raus, zumindest hat Steam den Patch gestern bei mir installiert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten