Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, der Satz wird sich vor allem auf die Zeitrafferaufbauten und die Inselerweiterung beziehen, vielleicht auch noch auf den riesigen Kraken am Ende.

Ich hoffe, der Kraken ist so - wie gezeigt - im Spiel.

Aber man kann vermuten, dass einiges "gemoddet" wurde.

Z. B. als die Simin (Name entfallen), die das Resort leiten will, in das "Hotel im Spanischen Stil" eincheckt und überall in ihrem Zimmer Müll rumliegt, alles verdreckt ist und die Wasserhähne kaputt sind.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass SimGuru Graham Twallans Debug-Enabler benutzt, aber wer weiß das wirklich, ... :D

VG :hallo:

Einige Infos von SimGuruGraham:

The hidden islands will only exist in Isla Paradiso.

Houseboats/Resorts can be built in all of your home worlds

(Quelle: https://twitter.com/SimGuruGraham)

EA hat ja gesagt dass selbst nach dem letzten Addon noch neue Store-Inhalte zu Sims 3 kommen sollen. Ich denke daher dass dort wohl einiges dieser Art bei sein könnte.

Find' ich an sich gut, dann könnt's sogar noch neue Welten geben :)

EA weiß ja sicherlich dass sich nicht alle Sims 3 Spieler auch Sims 4 holen werden. Grade beim jüngeren Zielkonsument ... wo die Eltern noch an der Geldbörse sind und es sicher nicht einsehen werden dass nun alles nochmals dafür auszugeben.
Denke das zieht sich durch alle Altersstufen und gerade die jüngeren haben, soweit ich das mitbekommen habe, ohnehin seltener bis gar nichts im Store gekauft im Vergleich zu den Erwachsenen.

Kokusnüsse sind ja eine klasse Idee und würden sich wahrlich anbieten! :)

:up: und echte Bananenpflanzen, die Obstbaumoptik mit Bananen dran, finde ich so blöd.

Gibt's die nicht seit WS? (irgendwelche -bohnen sind neu dazugekommen)

Das verheißt ja mal wieder dass was ich mir dachte: Ganz am Anfang beim deutschen EA Kanal zum Die Sims 3 Inselparadies - Producer Walkthrough steht gleich: Nicht alle Bilder entsprechen dem tatsächlichen Gameplay

Solche Anspielungen finde ich immer cool. Und ich frage mich noch immer ob es Absicht war dass der eine Sim so aussieht wie der von Gronkh.

Anspielungen finde ich auch witzig, besonders mag ich den Che Guevara Sim =)

Der Satz steht immer dabei, finds aber besser, sie schreiben es dazu, als sie würden es wie zB bei GW 2 machen, wo bestimmte Trailer richtig toll aussahen, aber wenig mit dem eigentlichen inGameplay zu tun hatten.

Die Krake ist lustig :D

@ Dschungelaffenwelt - das wärs, würd auch zur Insel passen :D

@Micha: Ich weiß nicht, ob Ihr noch Fragen zu IP sammelt:

Kann man in den Ressorts als Ressortbesitzer Objekte aus dem Familieninventar platzieren? Bei den Gemeinschaftsgrundstücken, die man besitzt, geht das ja leider nicht.

Da ich gerade eine Familie auf IP als Ressortleiter vorbereite, wollte ich halt wissen, ob man z.B. die Bildhauerfähigkeit aus Traumkarrieren verwenden kann, um kostengünstig Möbel für seine Gästezimmer zu schreinern.....

Lol, der eine schwarze Barkeeper da zum Schluß, wo das Resort auf der Insel gebaut wird, soll das nicht der aus der Serie Love Boat sein (Isaac). Solche Anspielungen finde ich immer cool. Und ich frage mich noch immer ob es Absicht war dass der eine Sim so aussieht wie der von Gronkh.

Ich denke eher das ist ein Zufall, denn zwar ist Gronkh ein bekannter Let's Player aber ich denke nicht so bekannt bei EA, dass sie eine Figur als Anspielung an ihn nehmen würden, das würden zu wenig Leute verstehen, zumal das Spiel ja auch in Amerika und anderen Ländern verkauft wird, die noch nie von einem Gronkh gehört haben. :)

Ich denke mal, der Satz wird sich vor allem auf die Zeitrafferaufbauten und die Inselerweiterung beziehen, vielleicht auch noch auf den riesigen Kraken am Ende.

ich gehe davon aus dass es den Kraken geben wird, da auf vielen Blogs die Rede von Meerjungfrauen, Haien UND einem mysteriösen Ungeheuer als Feature ist, ich denke mal damit ist der Kraken gemeint - Anspielung auf Fluch der Karibik ;)

Aber man kann vermuten, dass einiges "gemoddet" wurde.
Z. B. als die Simin (Name entfallen), die das Resort leiten will, in das "Hotel im Spanischen Stil" eincheckt und überall in ihrem Zimmer Müll rumliegt, alles verdreckt ist und die Wasserhähne kaputt sind.

Doch das wird durchaus vorkommen, sonst wäre das Bewertungssystem unnötig - es wird gute und schlechte Hotels geben wo eben entweder alles ekelig pekig und dreckig ist oder perfekt luxuriös (als Leiter musst du dich eben darum kümmern dass dem Schaden vorgebeugt wird) - steht auf diversen Blogs :)

Doch das wird durchaus vorkommen, sonst wäre das Bewertungssystem unnötig - es wird gute und schlechte Hotels geben wo eben entweder alles ekelig pekig und dreckig ist oder perfekt luxuriös (als Leiter musst du dich eben darum kümmern dass dem Schaden vorgebeugt wird) - steht auf diversen Blogs :)

Ja, das ist klar, ... und dennoch denke ich, dass es für den Videodreh so "hingemoddet" wurde.

Ja, das ist klar, ... und dennoch denke ich, dass es für den Videodreh so "hingemoddet" wurde.

So unrealistisch finde ich das nichteinmal, dass eine Simin ein neues Hotel betritt und dann dort Müll platziert ist... es gibt in Sims 3 doch auch das mit den Meteoriten beim Einzug... ich dachte, dass ist dann so ähnlich wie beim einchecken in Hotels, nur dass dann halt keine Meteoritensteine und Dreck dort ist, sondern Müll rumliegt und das Spülbecken repariert werden muss...

Zuletzt bearbeitet:
Der Walkthrough schaut gut aus. Ich hab vor einiger Zeit mal so ein paar typische karibische Wasserbungalows gebaut, die werde ich dann nochmal neu bauen als Resort und ich freu mich drauf.
Und meine Gestrandeten im tropischen Baumhaus kann ich dann auf eine echte einsame Insel versetzen.

Ist es tatsächlich so, dass die neuen Fundamente als Bootsanleger funktionieren? Das wäre klasse. Und falls man diese Wassergrundstücke auch irgendwo im Meer platzieren kann ebenfalls. Dann könnte man irgendwo mitten im Meer (am liebsten in Sunlit Tides) ein Wasserbungalow bauen, den man nur mit dem Boot erreichen kann.

Bei den Booten hoffe ich auch, dass es da noch richtig große Grundstücke gibt. Für Luxusjachten oder Mini-Kreuzfahrtschiffe.

Die Nachbarschaft gefällt mir bisher aber nicht so besonders. Schade, dass sie die EP Nachbarschaften nicht so liebevoll gestalten, wie die teuren Storenachbarschaften. Sunlit Tides wäre naherzu ideal für dieses EP gewesen.

Aber dennoch freu ich mich total drauf!

• Danke
Reaktionen: Kit
So unrealistisch finde ich das nichteinmal, dass eine Simin ein neues Hotel betritt und dann dort Müll platziert ist... es gibt in Sims 3 doch auch das mit den Meteoriten beim Einzug... ich dachte, dass ist dann so ähnlich wie beim einchecken in Hotels, nur dass dann halt keine Meteoritensteine und Dreck dort ist, sondern Müll rumliegt und das Spülbecken repariert werden muss...

Ja, das weiß ich doch alles. Ich sage doch gar nicht, dass das unrealistisch ist.

Ich sage nur, dass beim (Sims-) Videodrehen oft (Mods, Hacks, Cheats, etc.) zur Anwendung kommen, weil sich die Rahmenstory dann schneller erzählen lässt.

Es ging hier doch um den Spruch, dass nicht alles was im Spot gezeigt wird (unbedingt) so im Spiel vorkommt.
War vielleicht einfach nur ein schlechtes Beispiel :ciao:

Nach einer großen Info-Pause für mich, hab ich mir den Walkthrough angeschaut und ich muss sagen, dass mit den eigenen Resorts sieht ja klasse aus. Hätte nicht gedacht, dass das so gut umgesetzt wird. Die Hausboote interessieren mich jetzt nicht so sehr, aber die anderen Sachen gefallen mir sehr.

Schade, dass man nicht auch noch die Option eingebaut hat, andere Geschäfte zu eröffnen.
Kenne mich nicht mit Mods aus, aber könnte es eventuell möglich sein, dass man so etwas hinbekommt?

Hey ihr lieben,
hat einer von euch schon Inselparadis bei Amazon vorbestellt?
Mir ist aufgefallen das es dort einen Sonderversand gibt wegen Jugendschutz.. Das heißt man muss sein Personalausweis vorzeigen wenn das Paket geliefert wird.

Wisst ihr woran das liegen könnte? :confused: Das Add-On ist doch nicht ab 18 oder? :lol:

Habe es trotzdem bestellt :lalala:

Hey ihr lieben,
Mir ist aufgefallen das es dort einen Sonderversand gibt wegen Jugendschutz.. Das heißt man muss sein Personalausweis vorzeigen wenn das Paket geliefert wird.

Wisst ihr woran das liegen könnte? :confused: Das Add-On ist doch nicht ab 18 oder? :lol:

Das ist immer so bei Titeln, die von der Bundesprüfstelle noch nicht freigegeben bzw. überprüft wurden.
Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Erscheinungsdatum, wird schon noch :nick:

Hey ihr lieben,

Da hast du vermutlich die PEGI-Version erwischt, oder?
Das ist nämlich eine fürs deutschsprachige Ausland [Österreich, Schweiz, Luxemburg...], die ist nicht von der USK geprüft, sondern von der PEGI. Ungeprüfte Datenträger (gilt auch z.B. bei Filmen) werden in Sachen Altersfreigabe wie "ab 18" behandelt. Was bei Amazon je Bestellung 5€ Versandkosten für persönliche Übergabe bedeutet.
Stornier das lieber und bestell dir die USK-geprüfte Ausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch nicht.. ea mal wieder -.-

Im Simtimes Forum wurde geschrieben, dass in den ersten 13 Minuten was über Sims 4 war. Aber keine Bilder oder Features oder so. Und jetzt soll wohl nur noch Dragon Valley kommen. Naja vielleicht gibts ja bald noch ne Aufzeichnung.

Bisher konnte man immer anschließend eine Aufzeichnung abrufen.

Den Teil über Sims4 habe ich verpasst, aber das war ja eh nur als Vorstellung der Mitarbeiter angekündigt.

Mit Chrome & Youtube Unblocker habe ich es zum Laufen gekriegt.

Bei mir läuft es mit Firefox und ProxTube ebenfalls direkt auf youtube.
Allerdings geht ja es ja gar nicht um Inselparadies, sondern um Dragon Valley und etwas Sims 4.

EDIT: am 18.06. ist der nächste Live-Broadcast und da gibt es dann ne Live Demo zu Inselparadies.

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen dann am 18.6. Den Anfang hab ich nicht gesehen, aber offenbar wurde da ja das Sims 4 Team vorgestelt. Und dann ging es nur um Dragon Valley.

Bei mir läuft es mit Firefox und ProxTube ebenfalls direkt auf youtube.
Allerdings geht ja es ja gar nicht um Inselparadies, sondern um Dragon Valley und etwas Sims 4.

EDIT: am 18.06. ist der nächste Live-Broadcast und da gibt es dann ne Live Demo zu Inselparadies.

Am 18.06. bräuchten wir auch keinen Broadcast mehr, wenn es eine Woche später in unseren Händen ist... :naja:

Die kommen dann am 18.6. Den Anfang hab ich nicht gesehen, aber offenbar wurde da ja das Sims 4 Team vorgestelt. Und dann ging es nur um Dragon Valley.

Ja, nur, über Sims 4 wurde eigentlich gar nichts gesagt... nur über zwei Producer - that's it...

Irgendwie kam mir das ganze gestern sehr aufgesetzt vor..

Die einzige die meiner Meinung nach sehr autentisch war, war die Dame die Dragon Valley gezeigt hat. Die Sims 4 Dame und der Sprecher...waren sehr aufgesetzt. Aber ich glaube vor nem Milionen Publikum zu reden, da ist man vielleicht automatisch etwas angespannt :D

Ja, im Prinzip wie mit Dragon Valley, dass es doch auch nächste Woche gibt...
Mir hat es auch nicht gefallen. Man konnte mich damit nicht zum Kauf von DV bewegen...

Und Inselparadies hat mich schon vorher überzeugt, da brauch ich den Broadcast auch nicht mehr. Ist schon lange vorbestellt.

Am 18.06. bräuchten wir auch keinen Broadcast mehr, wenn es eine Woche später in unseren Händen ist... :naja:

Ja, nur, über Sims 4 wurde eigentlich gar nichts gesagt... nur über zwei Producer - that's it...

Irgendwie kam mir das ganze gestern sehr aufgesetzt vor..
Ja das sehe ich auch so, zu Insel Paradies sollten wir aber ja auch demnächst was hören, da sind ja die Fansites bei EA zum anspielen eingeladen. Das heißt die Infos zum Unterwasserleben werden wir wahrscheinlich schon größtenteils wissen, es sei den sie verbieten den Seiten vorher darüber was zu schreiben.
Dafür das es einer der 3 groß angekündigten Sims 4 Termine war hätte ich doch ein wenig mehr erwartet. Wenigstens eine winzige neue Info zum Spiel oder vielleicht auch dieses Bild von den Augen der Sims mit dem gesamten Kopf. Naja, ich denke mal zur E3 wird es dann einige Infos und wahrscheinlich auch einen Trailer geben, wäre zumindest komisch, wenn sie da auch nichts zu Sims 4 zeigen.
Fand aber allgemein sehr komisch, dass sie auch nur so wenig von Dragon Valley gezeigt haben bzw. sich so wenig Zeit genommen haben. Ich hätte gerne die Bogenschießanlage und die Geige noch etwas genauer gesehen.

Also ich freu mich ja sehr auf die Features, aber die Nachbarschaft gefällt mir bisher gar nicht. Mal sehen wie es im Spiel ist.

Ich hoffe man kann solche Tauchgebiete dann auch in Sunset Valley hinsetzen. Ich weiß nicht aber die Stadt begeistet mich nach wie vor am meisten.

Schade dass der nächste Live-Chat dazu erst so spät kommt.

Ich bin ja mal gespannt, ob man die Tretboote auch auf einem Baggersee (Gemeinschaftsgrundstück) einsetzen kann.

Dieses Gebäude im Isla Paradiso ist eine Kombination vom Spa und dem Bistro: http://simsvip.com/2013/05/24/new-sims-3-island-paradise-screenshot-4/

Also ist die Welt leider doch keine Unternachbarschaft :schnief: .

Steht das schon fest? Ich hatte mal gehört dass die jeweils als Nachbarschaft genutzt werden kann oder als Urlaubsort zum hinreisen. Wenn man sie auch als vollwertige nachbarschaft nutzen kann würde das ja erklären warum diese Rabits dort sind.

Ich hatte mal gehört dass die jeweils als Nachbarschaft genutzt werden kann oder als Urlaubsort zum hinreisen.

Daran kann ich mich auch entsinnen.
Wäre dem so, so bestünde die Hoffnung, dass dieses Prinzip dann auf alle Nachbarschaften übertragbar wäre und somit der Traveler überflüssig werden könnte.

Mich würde mal interessieren ob eine Familie ein Haus und ein Hausboot gleichzeitig haben kann,
oder man sich entscheiden muss, fänds ja cool wenn das ginge das man im Sommer z.b. aufm Hausboot wohnen kann und den rest des Jahres im Haus.

Ich freu mich ja schon riesig auf Isla Paradiso :D :love:
Ich frage mich nur wie das mit der Schule ablaufen wird??? :???: Wenn man ein Hausboot hat ob man dann mit dem "Schulboot" abgeholt wird? :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten