Im Addon wird es neue Erfolge geben: http://simsvip.com/2013/06/07/sims-3-island-paradise-achievements/
Die Sphinx als Hausboot
: http://simsvip.com/2013/06/07/proof-that-aliens-built-the-sphinx-in-al-simhara/
Die Sphinx als Hausboot

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es konnten bereits so viele Fansites das AddOn anspielen und keine berichtet etwas von Delfinen... ich würde die Hoffnung darauf aufgebenVielleicht gibt es ja doch Delfine und es wird uns einfach nicht verraten *hoff*
Gibt es Beachvolleyball, Federball, Boccia? Nö!So etwas Einseitiges. >.>
Es konnten bereits so viele Fansites das AddOn anspielen und keine berichtet etwas von Delfinen... ich würde die Hoffnung darauf aufgeben![]()
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uRnDeXH8Njc
Inselrundführung.. sooo tropisch sieht es wirklich nicht aus.. :/
Ich vermisse son bisschen das Dschungel-Feeling - so eine Ecke mit riesigen Bäumen und Palmen, die, wenn man den Dschungel durchquert, einen zu einem zauberhaften Strand führen oder so..
Filmstudio geht auf 20 × 30, sieheFilmstudio und die Reithalle brauchen ja doch etwas mehr Platz....![]()
Veranstaltungsort für gigantische Shows auf 20 × 20 klingt interessant! Kann ich das irgendwo anschauen?
Take The Sims 3 Island Paradise Community Challenge -Pre-order today to help The Sims Community get additional bonus content! Here's how it works:
If the community pre-orders 4,000 copies of The Sims 3 Island Paradise between now and June 21, EVERYONE who pre-ordered through Origin will receive The Sims 3 Barnacle Bay for free! You must pre-order inside the June 7-21 window to be counted toward the 4k goal.
If you pre-ordered The Sims 3 Island Paradise at any point through Origin (before, during or after the challenge window) and the community hits the 4k goal, you will automatically receive Barnacle Bay. So, make sure to pre-order and tell your friends!
Auch, wenn es hier nicht hingehört:Ich habe mir gerade das kurze Video dort angesehen. Das sind aber nicht die originalen Stimmen.
Das hier sind die originalen.
Veranstaltungsort für gigantische Shows auf 20 × 20 klingt interessant! Kann ich das irgendwo anschauen?
Mit fröhlichem Gruß
~loh|simension~
Auch, wenn es hier nicht hingehört:
Auf der Blu Ray ist die alte Synchro lediglich als zusätzliche Tonspur enthalten (als Bonus für die Fans). Die Hauptsynchro ist die neue und daher wird diese auch für Trailer usw. verwendet.
Bei dem einen Luxusresort muss ich irgendwie immer an ein AKW denken![]()
Genau ^^
zu Inselparadies: also ich finds super, dass die Insel eher neutral ist. Mit zu viel Sand usw. könnte man sie eig nur als Urlaubsinsel verwenden. Mir gefällts bisher![]()
Das Argument ist gut, so kann mans natürlich auch sehen.
Was mich mal interessieren täte ist, ob man nur dort ein Resort eröffnen kann oder ob
das auch in der eigen nachbarschaft geht, oder man sich auch ne andere Nachbarschaft aussuchen kann
wie z.b. Sunlid Tides ??
Denn mir hat die insel in dem rundflug video auch nicht besonders gefallen.
Und dass wir in anderen NB tauchen können, bekommen wir sicher irgendwie mittels CAW hin![]()
Oder mit einer Mod!!!Und dass wir in anderen NB tauchen können, bekommen wir sicher irgendwie mittels CAW hin![]()
Und dass wir in anderen NB tauchen können, bekommen wir sicher irgendwie mittels CAW hin
Ich hoffe es, sonst ist das neue Merkmal, das sich aufs Schwimmen und Tauchen bezieht nur halb von Nutzen.
Zudem ja schon der Lebenswunsch, alle versteckten Inseln zu entdecken, auch NUR mit der neuen Nachbarschaft zu erfüllen geht.
Lebenswünsche und Merkmale anderer Addons waren natürlich aufs jeweilige Addon bezogen aber wenigstens auch in anderen Nachbarschaften zu nutzen.
Stimmt.
Aber mittels Traveler kann man die neue Insel als Urlaubsort definieren und da kann man es dann als "Abenteuer" sehen und alle Inseln erkundschaften
Wobei es natürlich auch ohne Mods funktionieren sollte - ich glaube, EA ist einfach mitterlweile faul geworden und die denken sich "die Spieler machen dass dann eh, brauch ma uns nicht abmühen"... -.-
Ich hoffe sehr, dass das mit dem Traveler klappt, das wäre natürlich optimal![]()
Ich muss wirkich sagen dass ich mir bei Island Paradise sehr viel erhofft hatte, da WSL überraschend gut war und ich dachte nun haben sie die Kurve gekriegt aber dann kommt das erschütternde Ergebis![]()
Durch eure Gespräche von Arielle habt ihr mich nun auch auf den Trip gebracht und deshalb Plane ich schon meine Meerjungfrau für SimsNur leider ärgert mich daran wieder, dass die Meerjungfrauen nicht unterwasser richtig leben können sondern an Land MÜSSEN. :/
Genauso sehe ich das auch!Danke!Ich versuch einfach, dass meiste positiv zu sehen - ich bin so glücklich, dass EA uns nun endlich ermöglicht, Meerjungfrauen zu haben - das war einfach von mir ein lang gehegter Traum - schon seit Sims 1 - nun nun geht er endlich in Erfüllung!
Deswegen bin ich so glücklich. Alles andere ist mir irgendwie nicht so wichtig ^^
Und dass wir in anderen NB tauchen können, bekommen wir sicher irgendwie mittels CAW hin![]()
Naja zum essen, schlafen, Pipi machen...Aber warum müssen sie an Land? Ich weiß, dass sie ins Meer müssen, aber an Land?
Mmh, dem Eigentümer hab ich jetzt abgewöhnt, immer in der Bühne zu verschwinden und dann nicht ansprechbar zu sein, aber beim Auftritt verschwinden seltsamerweise die Bänke, obwohl ich sie in der Markierung hatte. Die einzige Bank, die bleibt, ist die vom Besitzer. Auf dem Mini-Lot ist natürlich kein Platz für diesen "Massen-Platzhalter", daher sieht es bei Shows etwas leer aus, dafür kann mein Sim nun in Sunlit Tides an allen Veranstaltungsorten auftreten.
![]()
PS.: Ich hoffe, es ist nicht zu OT, sind ja alles Vorbereitungen um auf der winzigen Isla Paradiso alle EP-Gebäude unterzubringen.
. Die Filme mit den Übersichten sehen danach aus, als gäbe es keine freien Lots, die größer als 20x15 sind
.
Hallo,
nein, die Unterwassergrundstücke sind nicht so ohne weiteres bebaubar. Über einen Cheat soll dies möglich sein, dann kannst du da aber auch nur Unterwasserkram platzieren. Keine Betten oder sowas, sondern Pflanzen oder Steine.
Das Problem ist nur, dass das Foto nicht ganz ernst gemeint ist und dies ja auch nur ein rabbit hole ist, was dort durch Cheats auf dem Meeresboden platziert wurde.Edit: hier, ich habs gefunden!Die Hälfte davon ist unter Wasser.
http://simsvip.com/category/sims-3-island-paradise/page/13/