Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So etwas Einseitiges. >.>
Hoffentlich stellt EA für Sims 4 AddOns mehr Budget zur Verfügung. Da bringen sie mal ein Sportspiel weniger im Jahr raus, die liegen sowieso am Ende wie Blei im Laden, dagegen laufen die Spiele von Die Sims doch Jahre danach noch.

So etwas Einseitiges. >.>
Gibt es Beachvolleyball, Federball, Boccia? Nö!
Kann man am Strand Windvögel steigen lassen? Nö!
Es wäre weitaus viel mehr möglich gewesen.
Aber entweder gibt es, es im Store oder mit Sims 4 oder ...

Nö, nicht mehr mit mir. Mich bekommen sie mit Store und Sims 4 nicht an die Melkmaschine. Und auch auf das "Inselparadies" verzichte ich bis ich es mal für 20 € bekomme.

Ja stimmt, da kommt leider echt nicht viel tropen-Feeling auf :( erinnert mich irgendwie an Sunset Valley...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uRnDeXH8Njc

Inselrundführung.. sooo tropisch sieht es wirklich nicht aus.. :/

Ich vermisse son bisschen das Dschungel-Feeling - so eine Ecke mit riesigen Bäumen und Palmen, die, wenn man den Dschungel durchquert, einen zu einem zauberhaften Strand führen oder so..

Mmh, da gefiel mir Sunlit Tides besser. Sagt mal (@Micha und andere, die es schon mal anspielen konnten): Wie sieht es eigentlich mit großen leeren Grundstücken aus, um die Sachen aus den anderen Addons zu platzieren? Bin gerade dabei, Micro-Lots zu bauen (besonders stolz bin ich auf den Veranstaltungsort für Gigantische Shows auf 20x20), aber das Filmstudio und die Reithalle brauchen ja doch etwas mehr Platz....:ohoh:

Hallo zusammen,
Filmstudio und die Reithalle brauchen ja doch etwas mehr Platz....:ohoh:
Filmstudio geht auf 20 × 30, siehe
Tutorial: Rabbit holes (auf kleinen Grundstücken) mit selbst gestalteten Gebäuden
Ich habe selber 2 Filmstudios dieser Größe gebaut.

Reitzentrum ist in der Tat ein Problem, da Pferde bekanntlich keine Treppen in den Keller nehmen können.
Wenn du da ein schmales allein stehendes Grundstück nimmst, kann das Rabbit aber mit moveobjekts on an den Seiten überhängen... sollte also auch mit relativ kleinem Grundstück machbar sein.

Veranstaltungsort für gigantische Shows auf 20 × 20 klingt interessant! Kann ich das irgendwo anschauen?

Mit fröhlichem Gruß
~loh|simension~

Also ich werde mir mit Hilfe des Traveler einfach mein eigenes Urlaubsparadies bauen, habe Testweise mal Sunlit Tides als Urlaubort gemacht und das klappt auch wunderbar. So können auch meinen Lieblingssims das tauchen lernen.(Hoffe ich auf jeden Fall)

Veranstaltungsort für gigantische Shows auf 20 × 20 klingt interessant! Kann ich das irgendwo anschauen?

Ich muss noch ein paar Ecken ausbügeln, an denen die Sims hängen bleiben, dann geht es online mit Bildern. Die "Pseudo-Sims" sind da nicht mit dabei, es ist nur die Bühne mit ein paar Bänken, aber um meine Sänger-Karrieren auch in IP zu spielen, verzichte ich mal auf die "Masse".

Vielen lieben Dank wegen des Filmstudios, muss ich morgen mal ausprobieren (noch 3 Wochen bis IP und noch sooo viel zu tun :lol:).

Gefällt mir zwar ganz gut, aber es scheint wenig routbares Gelände zu geben für all die vielen Gemeinschaftsgrundstücke, die man mittlerweile so aufstellen kann und möchte. Ausserdem möchte ich etliche Familien aus anderen Nachbarschaften mit spanisch klingenden Namen hier ansiedeln. Na mal schauen.

Wasser- und Grasfarbe find ich doof. Die Gebäude und die Inselform gut. Kann man das Wasser undas Gras umfärben irgendwie?

Sehr paradiesisch siehts nicht aus, da das Tropische irgendwie fehlt.

Take The Sims 3 Island Paradise Community Challenge -Pre-order today to help The Sims Community get additional bonus content! Here's how it works:

If the community pre-orders 4,000 copies of The Sims 3 Island Paradise between now and June 21, EVERYONE who pre-ordered through Origin will receive The Sims 3 Barnacle Bay for free! You must pre-order inside the June 7-21 window to be counted toward the 4k goal.

If you pre-ordered The Sims 3 Island Paradise at any point through Origin (before, during or after the challenge window) and the community hits the 4k goal, you will automatically receive Barnacle Bay. So, make sure to pre-order and tell your friends!

Sunlight Tides wär irgendwie cooler :lol:

Ich habe mir gerade das kurze Video dort angesehen. Das sind aber nicht die originalen Stimmen.
Das hier sind die originalen.
Auch, wenn es hier nicht hingehört:
Auf der Blu Ray ist die alte Synchro lediglich als zusätzliche Tonspur enthalten (als Bonus für die Fans). Die Hauptsynchro ist die neue und daher wird diese auch für Trailer usw. verwendet.

@Inselparadies
Ich hab mir das Video zur Nachbarschaft jetzt nicht angeguckt. Ehrlich gesagt, sind mir die Nachbarschaften eh ziemlich egal. Die meiste Zeit verbringen meine Sims eh zuhause und wenn sie Freizeit haben, dann schick ich sie eben auf ein Gemeinschaftsgrundstück. Aber ich guck mir die Nachbarschaft nicht großartig an. ^^
Jetzt bei Inselparadies interessieren mich eh hauptsächlich die Tauchgrundstücke.

Hab mir gerade das Video zur Insel angeschaut. Nun ja, Paradisisches Feeling kommt da nicht wirklich rüber.Interessant die die neuen Baumöglichkeiten. Vor allem die Glasdächer für Terassen wie bei Sims 2 finde ich geil.Die hab ich nämlich schon vermisst. Wird an der Insel noch in letzter Feinschliff statt finden bevor es in zwei Wochen endlich kommt? Ich meine, etwas mehr Inselfeeling und Palmen?
Bin eigentlich nicht wählerisch aber als Insel wünscht man sich doch mehr Sand,Palmen und weniger Stadt.

Mal sehen wie es am Ende aussieht, ich freue mich auf viele neue Hobbymöglichkeiten wie tauchen,Schnellboot fahren und auf viele viele neue Baumöglichkeiten:love::love::love::love:

Mit fröhlichem Gruß
~loh|simension~

Mmh, dem Eigentümer hab ich jetzt abgewöhnt, immer in der Bühne zu verschwinden und dann nicht ansprechbar zu sein, aber beim Auftritt verschwinden seltsamerweise die Bänke, obwohl ich sie in der Markierung hatte. Die einzige Bank, die bleibt, ist die vom Besitzer. Auf dem Mini-Lot ist natürlich kein Platz für diesen "Massen-Platzhalter", daher sieht es bei Shows etwas leer aus, dafür kann mein Sim nun in Sunlit Tides an allen Veranstaltungsorten auftreten :nick:.

PS.: Ich hoffe, es ist nicht zu OT :glory:, sind ja alles Vorbereitungen um auf der winzigen Isla Paradiso alle EP-Gebäude unterzubringen. :D. Die Filme mit den Übersichten sehen danach aus, als gäbe es keine freien Lots, die größer als 20x15 sind :argh:.
http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot29751fvmjoiwr.jpg

Auch, wenn es hier nicht hingehört:
Auf der Blu Ray ist die alte Synchro lediglich als zusätzliche Tonspur enthalten (als Bonus für die Fans). Die Hauptsynchro ist die neue und daher wird diese auch für Trailer usw. verwendet.

Genau ^^

Auf der neuen Blu Ray sowie auf der neuen DVD werden beide Fassungen zum Auswählen zur Verfügung stehen. :D

zu Inselparadies: also ich finds super, dass die Insel eher neutral ist. Mit zu viel Sand usw. könnte man sie eig nur als Urlaubsinsel verwenden. Mir gefällts bisher =)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren täte ist, ob man nur dort ein Resort eröffnen kann oder ob
das auch in der eigen nachbarschaft geht, oder man sich auch ne andere Nachbarschaft aussuchen kann
wie z.b. Sunlid Tides ??
Denn mir hat die insel in dem rundflug video auch nicht besonders gefallen.

Das Argument ist gut, so kann mans natürlich auch sehen.

Danke! ;) Ich versuch einfach, dass meiste positiv zu sehen - ich bin so glücklich, dass EA uns nun endlich ermöglicht, Meerjungfrauen zu haben - das war einfach von mir ein lang gehegter Traum - schon seit Sims 1 - nun nun geht er endlich in Erfüllung! :D

Deswegen bin ich so glücklich. Alles andere ist mir irgendwie nicht so wichtig ^^
Und dass wir in anderen NB tauchen können, bekommen wir sicher irgendwie mittels CAW hin =)

Was mich mal interessieren täte ist, ob man nur dort ein Resort eröffnen kann oder ob
das auch in der eigen nachbarschaft geht, oder man sich auch ne andere Nachbarschaft aussuchen kann
wie z.b. Sunlid Tides ??
Denn mir hat die insel in dem rundflug video auch nicht besonders gefallen.

Ein Resort kann man in jeder Nachbarschaft eröffnen ;) Also auch in Sunslid Tides ^^

Und dass wir in anderen NB tauchen können, bekommen wir sicher irgendwie mittels CAW hin

Ich hoffe es, sonst ist das neue Merkmal, das sich aufs Schwimmen und Tauchen bezieht nur halb von Nutzen.
Zudem ja schon der Lebenswunsch, alle versteckten Inseln zu entdecken, auch NUR mit der neuen Nachbarschaft zu erfüllen geht.
Lebenswünsche und Merkmale anderer Addons waren natürlich aufs jeweilige Addon bezogen aber wenigstens auch in anderen Nachbarschaften zu nutzen.

Ich hoffe es, sonst ist das neue Merkmal, das sich aufs Schwimmen und Tauchen bezieht nur halb von Nutzen.
Zudem ja schon der Lebenswunsch, alle versteckten Inseln zu entdecken, auch NUR mit der neuen Nachbarschaft zu erfüllen geht.
Lebenswünsche und Merkmale anderer Addons waren natürlich aufs jeweilige Addon bezogen aber wenigstens auch in anderen Nachbarschaften zu nutzen.

Stimmt. :nick:
Aber mittels Traveler kann man die neue Insel als Urlaubsort definieren und da kann man es dann als "Abenteuer" sehen und alle Inseln erkundschaften :lol:

Wobei es natürlich auch ohne Mods funktionieren sollte - ich glaube, EA ist einfach mitterlweile faul geworden und die denken sich "die Spieler machen dass dann eh, brauch ma uns nicht abmühen"... -.-

Stimmt. :nick:
Aber mittels Traveler kann man die neue Insel als Urlaubsort definieren und da kann man es dann als "Abenteuer" sehen und alle Inseln erkundschaften :lol:

Wobei es natürlich auch ohne Mods funktionieren sollte - ich glaube, EA ist einfach mitterlweile faul geworden und die denken sich "die Spieler machen dass dann eh, brauch ma uns nicht abmühen"... -.-

Ich hoffe sehr, dass das mit dem Traveler klappt, das wäre natürlich optimal :)
Ich muss wirkich sagen dass ich mir bei Island Paradise sehr viel erhofft hatte, da WSL überraschend gut war und ich dachte nun haben sie die Kurve gekriegt aber dann kommt das erschütternde Ergebis :D
Durch eure Gespräche von Arielle habt ihr mich nun auch auf den Trip gebracht und deshalb Plane ich schon meine Meerjungfrau für Sims :D Nur leider ärgert mich daran wieder, dass die Meerjungfrauen nicht unterwasser richtig leben können sondern an Land MÜSSEN. :/

Ich hoffe sehr, dass das mit dem Traveler klappt, das wäre natürlich optimal :)
Ich muss wirkich sagen dass ich mir bei Island Paradise sehr viel erhofft hatte, da WSL überraschend gut war und ich dachte nun haben sie die Kurve gekriegt aber dann kommt das erschütternde Ergebis :D
Durch eure Gespräche von Arielle habt ihr mich nun auch auf den Trip gebracht und deshalb Plane ich schon meine Meerjungfrau für Sims :D Nur leider ärgert mich daran wieder, dass die Meerjungfrauen nicht unterwasser richtig leben können sondern an Land MÜSSEN. :/

Ich finde es toll, dass es bei IP so viele Neuerungen gibt. Und zwar wirkliche NEUERUNGEN! WSL war sozusagen eine "Neuauflage" von Wilde Campus Jahre. Einfach Tierisch von Haustiere, Jahreszeiten von 4 Jahreszeiten usw. Natürlich bringt jedes Neuerungen/Verbesserungen,aber auch Verschlechterungen (zB die Studienauswahl ist wirklich mickrig... bei WCJ gab es so viel mehr Studienfächer!) mit...

(Supernatural ist auch so ein Ausnahme-Addon - da gab es soo viele neue Spielmöglichkeiten - herrlich :love:)

Inselparadies ist keine Wiederholung - es gibt wirklich neue Sachen! Neue Bauarten, neue Transportmöglichkeiten übers Meer, neue Sammelobjekte, Meerjungfrauen, Resorts usw. usw.!! :D

Deswegen bin ich hier nicht enttäuscht oder erschüttert oder sauer usw. Ich freue mich einfach soo über die Möglichkeiten ;)
Und bei WSL vermisse ich zB viele Dinge aus WCJ - wenn ich da jetzt Anfange, bin ich bis am Abend nicht fertig :lol:

Juhu - Arielle ist immer super! Ich bin einfach ein Walt Disney-Fan und Arielle gehört zu meinen besonderen Lieblingen :love:

Und das mit nicht unter Wasser durchgehend leben können: mal schauen, was man da noch alles zusammenbringt ;)
Aber warum müssen sie an Land? Ich weiß, dass sie ins Meer müssen, aber an Land?

Danke! ;) Ich versuch einfach, dass meiste positiv zu sehen - ich bin so glücklich, dass EA uns nun endlich ermöglicht, Meerjungfrauen zu haben - das war einfach von mir ein lang gehegter Traum - schon seit Sims 1 - nun nun geht er endlich in Erfüllung! :D

Deswegen bin ich so glücklich. Alles andere ist mir irgendwie nicht so wichtig ^^
Und dass wir in anderen NB tauchen können, bekommen wir sicher irgendwie mittels CAW hin =)
Genauso sehe ich das auch! :) Mir gefällt das AddOn bisher sehr gut. Freue mich schon so aufs Spielen!

Ich spiele eh ohne Mods und das wird sich nur ändern, wenn es einen Mod geben sollte, der das Tauchen in anderen Nachbarschaften ermöglicht.

Aber warum müssen sie an Land? Ich weiß, dass sie ins Meer müssen, aber an Land?
Naja zum essen, schlafen, Pipi machen... :lol:

Jetzt hab ich Lust, mir schonmal eine "Meerjungfrau" zu erstellen. Also meine Inselparadies Startsimin, die zur Meerjungfrau wird. %)

Mmh, dem Eigentümer hab ich jetzt abgewöhnt, immer in der Bühne zu verschwinden und dann nicht ansprechbar zu sein, aber beim Auftritt verschwinden seltsamerweise die Bänke, obwohl ich sie in der Markierung hatte. Die einzige Bank, die bleibt, ist die vom Besitzer. Auf dem Mini-Lot ist natürlich kein Platz für diesen "Massen-Platzhalter", daher sieht es bei Shows etwas leer aus, dafür kann mein Sim nun in Sunlit Tides an allen Veranstaltungsorten auftreten :nick:.

PS.: Ich hoffe, es ist nicht zu OT :glory:, sind ja alles Vorbereitungen um auf der winzigen Isla Paradiso alle EP-Gebäude unterzubringen. :D. Die Filme mit den Übersichten sehen danach aus, als gäbe es keine freien Lots, die größer als 20x15 sind :argh:.

Das ist doch normal das man bei Konzerten steht :nick: jediglich bei Zaubershows oder bei Akrobatik Auftritten sitzt man nur.

Mal ausnahmsweise kein Bug ;)

Edit: Es gibt ein neues Bild: http://simsvip.com/2013/06/10/new-sims-3-island-paradise-screenshot-6/ und wieder Countdownbilder diesmal zum Release http://simsvip.com/2013/06/10/european-countdown-to-island-paradise/

Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfrauen müssen an Land

Ich bin mir nicht so sicher, dass sie müssen. Die Unterwasser-Grundstücke sind doch bebaubar. (ich hab doch iwo ein Bild von nem Hochhaus gesehen, das aus dem Wasser ragt) Wieso soll man da nicht ein Wohngrundstück draus machen können?
Wenn man eine eigene Welt baut und darin ein Grundstück im Wasser hat, kann man da doch auch ein Pseudo-Hausboot bauen und begehen. Auch den Teil unter Wasser.
So wär theoretisch eine ganze Unterwasserwelt möglich. Ist die Frage, ob Meerjungfrauen auf einem Grundstück grundsätzlich Beine haben und wie die "Tiefsee" optisch wirkt.
Meine beiden Mädels sind ganz hin und weg von der Idee, Barbei Ozeana nachzuspielen. Da hat die Meerjungfrau Barbie auch an Land Beine.(Mutter Meerjungfrau, Vater Mensch)
Alles andere würde auch das Soziale Leben zu sehr beeinträchtigen.
Erntet ihr mal Unterwasserobst oder Unterwasserkäse und versucht mal unter Wasser ruhig auf eurem Stuhl in der Schule zu sitzen ;)

Hallo,

nein, die Unterwassergrundstücke sind nicht so ohne weiteres bebaubar. Über einen Cheat soll dies möglich sein, dann kannst du da aber auch nur Unterwasserkram platzieren. Keine Betten oder sowas, sondern Pflanzen oder Steine.

Hallo,

nein, die Unterwassergrundstücke sind nicht so ohne weiteres bebaubar. Über einen Cheat soll dies möglich sein, dann kannst du da aber auch nur Unterwasserkram platzieren. Keine Betten oder sowas, sondern Pflanzen oder Steine.

Aber waschweib hat Recht - es gibt ein Bild, wo ein Resort unter Wasser zu sehen ist! Also müsste das ja eigentlich möglich sein. Und wenn man Keller bei Hausbooten machen kann, ist die Frage, ob man dann die Unterwasserlandschaft sieht oder auch nur schwarz. Sollte man dies sehen, so könnte man durch Glasfenster einen "Unterwasserpalast" bauen

Edit: hier, ich habs gefunden! :D Die Hälfte davon ist unter Wasser.
http://simsvip.com/category/sims-3-island-paradise/page/13/

@Waschweib: Ozeana hat mir auch gut gefallen :D Ein bisschen Kind ist einfach immer in mir! Zumindest wenn es um Meerjungfrauen, Drachen, Walt Disney und Pokemon geht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: hier, ich habs gefunden! :D Die Hälfte davon ist unter Wasser.
http://simsvip.com/category/sims-3-island-paradise/page/13/
Das Problem ist nur, dass das Foto nicht ganz ernst gemeint ist und dies ja auch nur ein rabbit hole ist, was dort durch Cheats auf dem Meeresboden platziert wurde.

Macht euch bitte keine Hoffnung, dass die Sims wirklich unter Wasser leben können. Dies wird nicht möglich sein, da dazu einfach die entsprechenden Unterwasser-Objekte fehlen.

Das mit den Countdown-Bildern finde ich echt nervig von EA mittlerweile... die sollen mal die Bugs beseitigen (z.B. das mit dem ruckeln bei den Pferden oder die inaktiven Pflanzen im Sommer), anstatt ständig einzelne Bilder zu posten :argh:

• Danke
Reaktionen: Kit
Hallo
also ich werde ja die neue NB nur per traveler benutzen und dort auch richtig Urlaub machen und nicht dort wohnen.Meine frage jetzt dazu , kann man die Resorts dann auch richtig nutzen als Hotels oder geht das dann nicht ?
Und ein Resort leiten wird ja dann nur möglich sein wenns in meiner Nb steht ! Hmm...

Es gibt wieder neues Bildmaterial: Hier, hier und hier.

Ich find das überhaupt ein Frechheit, das EA mit dem Patch 3 Monate warten tut :nonono: Sie wissen doch bestimmt durch die US Foren das WSL einige bis schlimme Fehler bereitet und trotzdem warten sie so lange :what:

Nö ... behaupte ich ja gar nicht :naja: Ich find es bloß ne Frechheit! Es gab mal Zeiten, da haben sie eher nen Patch rausgehauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten