Ich würde da noch mehr Details reinbringen. Die sehen einfach sehr nach Floodfill aus.
Die Iris hat ja immer auch ne Struktur (Stroma, sieht man auf dem ersten Bild im
Wikipedia-Artikel sehr deutlich) und die sieht man bei den Augen jetzt so überhaupt nicht. Bei Sims-Augen geht mMn eh sehr viel Struktur und Farbe verloren, wenn man die ins Spiel bringt, deswegen darf man da mit Kontrast und Farbe ruhig ein bisschen großzügiger sein.
Und ein bisschen mehr Spiel mit Licht und Schatten wäre auch nicht schlecht. Also mehr als nur ein kleiner Lichtpunkt. Und Licht "fängt" sich auch in der Iris, das heißt die erscheint sehr oft oben dunkler als unten (allein schon, weil Lider und Wimpern auch Schatten werfen) - es sei denn, die Augen werden frontal beleuchtet, aber das ist ja eher selten der Fall.
Auch dazu: Die Pupille kommt mir ein bisschen klein vor.
Edit: Vielleicht würde der Blick auch ein wenig starrer, wenn du Pupille und Iris ein kleines bisschen nach unten verschiebst. Schau dir selber mal im Spiegel in (oder eher auf) die Augen. Meistens sieht man den unteren Rand der Iris über dem Lidrand ganz gut, während der obere Rand verdeckt wird, die Pupille sitzt also nicht genau in der Mitte sondern ein bisschen darüber.
(Auf meinem Avatar sieht man das nur deswegen nicht so gut, weil ich da die Augen aufgerissen hab um beim Blitz nicht zu blinzeln

)