Daenerys Targaryen
Member
Schau mal HIER Ansonnsten hat TSR immer schöne Sachen.
und tollen Schmuck gibt es auch bei S-Club
und tollen Schmuck gibt es auch bei S-ClubFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und tollen Schmuck gibt es auch bei S-ClubSchau mal HIER Ansonnsten hat TSR immer schöne Sachen.und tollen Schmuck gibt es auch bei S-Club
Hallo Simmers, ich suche diese Haare:
...Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Bleistiftrockoutfits mit Blusen (etwa so in der Richtung: http://www.dasbiber.at/files/rock.jpg, der Rock muss aber nicht ganz so hoch sitzen). Es geht mir allgemein um dem Business-Look, bin daher auch für ähnliche Outfits zu haben. TSR habe ich schon abgegrast, bin aber nur teilweise fündig geworden.
Bild 1: Gibt es diese Haare auch für Sims 3?
Bild 2 + 3: Wo find ich diese Frisuren?
corian schrieb:

Yanina schrieb:hey.. ich suche von hier haare,haarband und den lippenstift. weiß jemand wo ich das finden kann ?
und schöne schwarze kontaktlinsen 

Ich suche nach Falten
Mir sind die Falten im CAS, die man für Erwachsene nutzen kann, z.T. einfach zu stark. Ich habe bisher nur diese Falten gefunden, die sind mir aber auch zu arg. 

Und mittlerweile kann ich die Stile und Texturen bisschen den Ersteller zuordnen, daher war für mich klar enweder Harmonia oder Icia.
Dann hab ich einfach bei den beiden gesucht.Weiß einer wo ich diese 3 Oberteile finde
Hat richtig schöne Klamotten, hab fast alles von ihr im Spiel. 

ich bekenne mich mal schuldig, werde da aber im laufe der nächsten Tage mal editieren. Ich habe das etwas verpennt. 
Diese Seite kann man auch noch hinschreiben, ist aber glaub ich Russisch.![]()
Wo kann ich die Haare von der mit den weißen Spitzen (die 2 von links) finden?

(tut mir echt leid wegen den Doppelpost) aber ich suche dringend Schuhe wie diese (also Vans)

Das kannte ich noch gar nicht.
ich glaube da haben sich die 6,99€ sogar mal gelohnt die ich für das Heft ausgegeben hatte. Ich kaufe das ja sonnst auch nicht. Da ist noch was schönes drin zum Bilder machen, das ändert wohl individuell den Himmel und die Lichtverhältnisse, das will ich gleich unbedingt mal ausprobieren.