Vorstellungsthread: "Dunkelhain am Teufelsmoor"

Was meinst du, woran das liegt? Liegt vielleicht an der unsichtbaren Deckenbeleuchtung, die ich immer benutze, weil ich sonst das Gefühl habe, nichts zu sehen? Ich könnte natürlich auch die Bilder abdunkeln ... ;)

nee abdunkeln musst du nix, wenn man das berücksichtigt....möchte ich den "grellen Kontrast" dann doch eher im Spiel selbst beurteilen. Kann ja sein das es bei mir ganz anders aussieht!

Könnte am Licht liegen,jedoch habe ich das hin und wieder bei hellen Theken, dass die Oberfläche so hell scheint, ohne diese Deckenbeleuchtung.

Es gab doch hier im Forum mal eine Anleitung, wie man die hellen Theken wegbekommt. Habe ich auch schon mal gemacht. Weiß aber nicht mehr, wie es geht, und finden kann ich die Anleitung nicht mehr.

edit: Hab's gefunden! Hier - wenn es jemanden interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben! Ich guck' mir am Wochenende in aller Ruhe an, was hier in der Zwischenzeit so passiert ist und freue mich schon :-) Bis dahin kann ich euch schon einmal Aussenbilder meines Sumpfhauses zeigen. Innen hab' ich noch nicht wirklich was gemacht. Es ist ein kleines Hexenhaus für eine erwachsene Hexe mit Kind :-)

---

screenshot-47cakk0.jpg

screenshot-4833kae.jpg

screenshot-49tiksm.jpg

screenshot-50zijuj.jpg

(blöderweise ist mir das Gemüse gleich umgekommen -.-)

screenshot-51h4jow.jpg

screenshot-527bjr5.jpg

screenshot-5382k6f.jpg

screenshot-544ojvx.jpg

EDIT: Fotos vom Inneren des Hauses (wie vereinbart nur sehr spärlich eingerichtet)

screenshot-55kkj6o.jpg

screenshot-562ijo3.jpg

screenshot-57u7kwo.jpg

screenshot-58aujb2.jpg

screenshot-59dmkjt.jpg

screenshot-61p9j3f.jpg

screenshot-60bkjbz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder!

@calypsosim: ich habe die Bilder fertig für den W-Thread. Kriegstr gleich eine PN mit dem Link!

awww bloody, das ist sooo ein schönes Haus :3 ich fand die Vorversion schon klasse, aber nun mit garten awww

Hier kommen ein paar Bilder für meine Vampir Lodge. Ist eben keine Villa geworden! Was haltet Ihr davon?
Ja ich weis, alles sehr symetrisch =), ich mags in diesem Fall aber so :glory:

Das erste Bild hat was von ner Hotel einfahrt oder Edel Disco-Eingang. Der Eindruck verstärkt sich durch die Autos an den Seiten. Und vermutlich durch die Symetrie. Ich mag das Haus aber iwie auch nicht (verschrieben).
Wieviele sollen da denn leben? ich seh so viele Betten??

Zuletzt bearbeitet:
Na prima, einmal dafür, einmal dagegen :lol:
Mir gefällt die Hausform auch irgendwie, aber ich werde sie für DH nicht verwenden, da es sich nicht um die geplante Villa handelt.

Ich habe mal eine Liste meiner Lots für Dunkelhain erstellt und ich habe tatsächlich ein Grundstück (Sumpfloch-Chaussee 557) doppelt bebaut. Ich könnte mir vorstellen, dass die User später selbst entscheiden, ob sie auf dem Lot lieber mit einer Hexe oder mit der Werwölfin mit den drei Kindern spielen wollen.

Meine Gemeinschaftsgrundstücke:

1. Der Fluch von Dunkelhain, Kirschholzweg 6
2. Hinter blutroten Klostermauern (Nektarium), Teichufer-Chaussee 900
3. Dunkelhainer Teufelsbucht (Strand), Teichufer-Chaussee 1267
4. Mystische Kreativ-Oase (Salon), Teichufer-Chaussee 658
5. Metallverwertung Rostig (Schrottplatz), Jebidah-Allee 167
6. Geisterhain (Friedhof), Hofplatz 1736
7. Des Hexers Goldgrube (Kommissionslager), Teichufer-Chaussee 800

Meine Wohnlots bzw. Haushalte:

1. Trutzbacher, "Alte", Süßwasser Platz 28, Name des Hauses muss überarbeitet werden!
2. Gotthilf Friedlich, Haus Zwiebelturm, Finsterfelder Weg 1140
3. Eisig, Waldebenen-Chaussee 13, Haushaltsbeschreibung und Grundstücksname fehlen!
4. Kolika, Sumpfloch-Chaussee 557, Name des Hauses fehlt!
5. Familie von Rosenberg, Haus Rosenberg, Sumpfloch-Chaussee 557
6. Knilch, Old Manor, Rue der Sterling 328

Das ist das Stallhaus, ländlich Lot 5 (Finsterfelder Landstrasse 1175) mit seinen beiden Bewohnern:

Tina Rudel (Werwolf) - tapfer, gut, athletisch, charismatisch, Pferdefreund - LW: Der Jockey (Ersteller: Rubi-Angel)

2h5436p.jpg

14tu62w.jpg

Und hier Tina mit ihrem Pferd! Pferd??? Einhorn ;) (Das Einhorn ist EA)

izvrkj.jpg

2ry4vhs.jpg

Tina ist nie seßhaft gewesen. Ihr ganzes Leben lang ist sie umhergereist. In einer Vollmondnacht ist sie beim umherstreifen in den Wäldern einem schwer verletzten Einhorn begegnet. Einem Einhorn! Das es diese Kreaturen überhaupt noch gibt! Da sie es nicht sterben lassen konnte, suchte sie Unterschlupf in einem alten Stall. Dort pflegte sie das Einhorn gesund. Da sie aber mitlerweile eine tiefe Freundschaft verbindet hat sie entscheiden in Dunkelhain zu bleiben. Den alten Stall hat sie mit der Zeit einigermaßen wohnhaft gemacht.

Das Stallhaus:

Aussenansichten

292y1yt.jpg

347bf9g.jpg

149mj43.jpg

vr4qdi.jpg

2zjgfmh.jpg

Garten

ohqru0.jpg

rbfigk.jpg

2ldghzl.jpg

1.Stock

e0lu8w.jpg

Wohnstube

s3f30p.jpg

2prsrhg.jpg

2ppki6p.jpg

2pyyqzd.jpg

Bad

1zogism.jpg

2.Stock

29vmkir.jpg

Schlafbereich

2u40wnr.jpg

2utp4m0.jpg

----------------------------

Nun bin ich gespannt wie ihr es findet!
LG C.​

Lisette:
Mir gefällt die Hausform auch irgendwie, aber ich werde sie für DH nicht verwenden, da es sich nicht um die geplante Villa handelt.

Ich hätte sie aber dennoch gerne!

@calypsosim:

Gefällt mir richtig gut. Ich finde die Einrichtung "schnuckelig"! Von außen ist es jetzt auch ganz prima. Und Geschichte, Bewohner und Haus passen wirklich gut zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
@calypsosim
Mir gefällt das Stallhaus auch super.
Ich finde es klasse, das du bei den Möbeln zwischendurch mal „stilmäßig bunt zusammengewürfelt“ hast, das verleiht der Einrichtung des Hauses einen ganz besonderen Charme.
( Ich traue mich so was auch nie :schäm: )
Du hast das mit dem „umgebauten“ Stall auch klasse umgesetzt.

Uj, das freut mich, daß es euch gefällt! Mit dem bunten Mix hatte ich wirklich bedenken, ob das nur mir so gefällt.
Zur Zeit habe ich auch mehr Spass an den Stil-/Farbmixen (ist ja bei der Kommune und beim Kojote auch iwie so)....macht mir doch mehr Spass, so ein wenig rumspinnen :)

So, ich arbeite mich diesmal von hinten nach vorne vor :-)

@Calypso:

Das Stallhaus gefällt mir echt total gut. Von außen sieht es mit ein bisschen Bepflanzung gleich ganz anders aus als "nackig" und du hast sooo schön mit dem Terrainpaint gearbeitet *_* Passt da richtig gut hin. Von Innen finde ich es durch die ganzen
lilanen Akzente echt spannend :) Ich hätte mich das gar nicht getraut - sieht aber klasse aus!
Es trifft irgendwie die richtige Mischung... Ich weiß nicht, wie ich das jetzt erklären soll. Es sieht so gewachsen aus, so nach "da wohnt jemand schon echt lange und sammelt mit der Zeit Möbel zusammen" und nicht nach "oh, da war jemand bei IKEA einkaufen".

@Lisette:

Vampir-Lodge
Oh, das Haus ist so cool! Der Schnitt ist so ausgefallen und das Dach setzt dem Ganzen sprichwörtlich die Krone auf. Hier stört die Symmetrie auch gar nicht, finde ich. Kriegen wir auch noch Bilder von innen?

Rosenberg-Haus
Ui, die sind ja rosaaaa :D Oder doch eher lila? Irgendwie erinnert mich der Farbton furchtbar an so 60er-Jahre-Badezimmer. Mit so gehäkelten Klopapierpuppen. Aber irgendwie passt es auch wieder, weil die Farbe so gut mit dem Grün harmoniert. Insgesamt gefallen mir die grünen Räume aber irgendwie besser. Das ist aber echt nur persönlicher Geschmack ^^ Von Außen gefällt es mir echt super! Deine Dächer sind immer so spannend *_*

Zwiebelturmhaus
(oh Gott, du warst ja richtig über-produktiv q,q *schlechtes Gewissen*) s.o. - deine Dächer *_* ! Mit dem Garten vor'm Haus sieht's von außen richtig hübsch aus (und ja, der Eiswagen ist echtcreepy). Innen gefällt mir die Küche am besten. Die ist echt so gemütlich und heimelig durch den Braunton und das Orange *_* (und die Tapete ist so toll!). Aber auch das Bad und den Hausarbeitsraum mag ich. Beide Räume wirken durch die gelbe Farbe so einladend. Das Dachzimmer finde ich gut genutzt :)

@Nighttalkerin:

Snobby-Haus
Einfach nur: WOW! Krass. Das sieht von außen dermaßen gelungen aus O_O Der Wahnsinn! Der Garten, das Haus, die Zäune, der Pool - da passt einfach von vorne bis hinten _alles_. :love:

Hexenhaus
Von Innen gefällt mir das Hexenhaus echt gut (das grüne Zimmer ist super *.*) und außen springt mir gleich das interessante Dach ins Auge (mehr noch als der Turm). Gefällt mir wirklich gut :-) (Und der Name "Grumpel" ist so genial :D.)

@ingerigar:

Villa Aviditas
Wahrscheinlich kannst du es schon nicht mehr hören, aber... WIE MACHST DU DAS NUR? Deine Farben haben mich einfach gleich wieder total umgehauen *_* Also, innen ist es einfach nur :love: Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Die Mischung ist einfach mal wieder grandios - zu meinen Favoriten zählen aber auf jeden Fall das Esszimmer (diese Stühle *_*), Christines Zimmer, das Bad der beiden Damen, Camillas Zimmer (:love:) und Emanuelles Zimmer (:love: :love:) + Bad! Von Außen finde ich den Balkon über dem Eingangsbereich toll, ebenso das Türmchen auf dem Dach.

Katzen- äääh, Hexenhaus:
Und noch einmal: OH MEIN GOTT! SO muss ein Hexenhaus im Sumpf aussehen. Ist das vermodert und verlottert und kaputt. Und dann die vielen Katzen! (Bei dem Teppich an der Wand musste ich irgendwie an Grimmauldplace denken xD)...

So, ich habe hoffentlich nichts übersehen ._.

Da die ländliche Ecke wirklich wenig Pflanzenbewuchs hat- ist ja außgerechnet da nicht so üppig- würde ich vorschlagen noch ein zwei Sträucher und Bäumchen hier und da zu verteilen, evtl. mit dem Bodentool und Terrainpaint ein paar Hügelchen bauen- je nach Platz

Und das Eingangsschild ist zwar gut da, doch ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Pferde echt viel Platz haben, die haben ein Wendekreis wie ein 20ig Tonner. Könnte es da zu eng werden?

Klo könntest du ja diese Dusche aufstellen, ich persönlich brauch da kein Klo und Essen, mach da nur das Turnier wenn überhaupt. Aber ich bin ja nicht jeder

So jetzt zeig ich euch hier auch den "Fischerhof" Lot 6 Finsterfelde Finsterfelder Landstraße 1225:

2ho8tqg.jpg
21lkbhw.jpg

Gitta Fischer, die aus einer Fischerfamilie stammt, hat das Sumpfgrundstück geerbt. Eigentlich waren da nur zwei alte Hütten mit Stegverbindung über dem Wasser. Aber seit sie Gabriel den Gärtner kennengelernt hat und beide gerne zusammenziehen wollten, hat sich einiges getan. Zuerst haben sie die beiden Hütten instandgesetzt und mit ein paar alten Möbeln eingerichtet, dann die Stege ausgebaut und an einigen Stellen den Morast ausgebuddelt, sodass sich Fische wohlfühlen können. Und dann hatte Gabriel noch eine großartige Idee: Warum sollte man nicht über dem Wasser kleine Gärten bauen können? Ist doch im Prinzip auch nichts anderes als ein Dachgarten - oder?

13z50te.jpg
Übersicht

148zsc7.jpg
Frontansicht

2r4n060.jpg
linke Seite

2pts4f5.jpg

2gv0svm.jpg
Schließlich sollte man in einem Teich auch schwimmen können!

207x9hy.jpg
die Wohnhütte und die Terrasse

wkmez6.jpg
der Geräteschuppen und ein paar Beete

29kxfd5.jpg

2qjlu8m.jpg
der Mini-Dachgarten auf dem Schuppen

ohqlqt.jpg
beim Angeln

j79ksl.jpg

2rhph8y.jpg
Koch- und Essecke

2dbnk15.jpg
Sitzecke

1z4y9mq.jpg
Schlafzimmer

2rp5wmg.jpg
der Schuppen von innen

Zuletzt bearbeitet:
Heißen Dank!
Übrigens das Grün steht dem Reitzentrum sehr gut! Könntest du statt dem Hotdogdingens nicht vielleicht selber so einen Stand bauen? das Ding ist so scheußlich grell!
Ich hab so was mal für Neustadt gebastelt:

29yoxsl.jpg

Nur so als Beispiel, die Farben passen ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schiebt es auf die Hitze, hab ja nix zum Wasserhaus gesagt... naj adoch beim WB

ich finde es herrlich gut gelungen. Schön vermoddert, aber trotzdem irgendwie liebevoll.
Die ganzen kleinen Steggärten und auch die Dachterasse sowie der Schwimmteich ..gefällt mir alles gut. Einziger Kritikpunkt ist die überall gleiche Textur am Boden, Decke und Tapeten- klar sind ja Bretterbuden,muss auch iwie so sein, aber so hat es ein bisl was "schachteliges"

Es ist halt so ein bisschen meine Art, ein Konzept (z.B. das Viereckige) zu übertreiben.

edit: So sieht die Burgruine derzeit aus. Danke für eure bisherigen Tipps. Vielleicht fällt euch ja noch mehr ein?

311uqno.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ingeriegar
Das Haus auf dem Wasser ist toll, du nimmst mir den Puntabzug wegen der gleichen Höhe der Fundamente doch bestimmt nicht krumm, oder?
Die Ruine gefällt mir auch sehr gut. Klasse was man auch ohne Downloads alles hinkriegt :up:

@nighttalkerin
Das Reitzentrum sieht auch klasse aus.
Die Idee mit dem Stand von ingerigar fände ich für das Reitzentrum auch toll.

Weiß ich noch nicht so genau. Was wäre euch denn lieber?
Eine Idee war ja, dort im Kellergewölbe (das noch nicht existeiert) einen alten debilen Hausknecht-Vampir Drachen züchten zu lassen, wahlweise Giftpilze für Leute, die die Drachen nicht haben. Die Drachen also nur so als Zusatz.
Was für ein Gem-Lot wäre denn sinnvoll, weil noch fehlend?

@hebeline: Wieso sollte ich was krumm nehmen? Ehrlich gesagt hatte ich keinen Nerv mehr, noch mehr mit den Fundamenten herumzufummeln. Außerdem hätte ich gegen deinen Prachtbau ohnehin keine Chance gehabt. Ich hab eigentlich auch nur mitgemacht, weil ich nicht wollte, dass es genau so wenige TN wie beim anderen WB sind.

ach ja, das hast du ja mal drüben im Thread gesagt, der Kautz mit den Drachen.
Ja dann, ok.... hab ich mal wieder verpeilt....diesmal schieb ich es mal auf die Hitze :)

EDIT: hebeline: es ist wahrlich ein Prachtbau! Wir warten auf das Recht zum Download ;)

Das erste Bild hat was von ner Hotel einfahrt oder Edel Disco-Eingang. Der Eindruck verstärkt sich durch die Autos an den Seiten. Und vermutlich durch die Symetrie. Ich mag das Haus aber iwie auch nicht (verschrieben).
Wieviele sollen da denn leben? ich seh so viele Betten??

Das durchgestrichene nicht kam aber auch erst später, oder :lol:
Das Haus war für eine Vampir WG mit 8 Bewohnern gedacht. Da DH aber anscheinend schon überbevölkert ist, gibt es keine Sims dazu!

Das ist das Stallhaus, ländlich Lot 5 (Finsterfelder Landstrasse 1175) mit seinen beiden Bewohnern:

Haus und Bewohner gefallen mir sehr gut! Den Möbelmix bekommst Du immer toll hin. Ich habe das auch schon versucht, war aber mit meinen Ergebnissen nie zufrieden. Bei Dir dagegen sieht es immer stimmig aus!

Lisette:

Ich hätte sie aber dennoch gerne!

Kannst Du gerne haben :lol: Ich werde es dieses WE exportieren und Dir am Montag einen Link schicken.

Sehr schön geworden - ich weiß gar nicht, was du hast! ;-)
Besonders gut gefällt mir der Mustermix. Ich trau mich das nie.

Der Satz kommt ausgerechnet von der Königin des Mustermixes :lol:
Danke für den Gag =) :lol: =)

Neue Bilder - mit Bäumen.

Gut geworden! Danke, dass Du Dich für das "blöde" Reitzentrum geopfert hast. Ich wäre da völlig ideenlos.

So jetzt zeig ich euch hier auch den "Fischerhof" Lot 6 Finsterfelde Finsterfelder Landstraße 1225:

GROSSARTIG!

edit: So sieht die Burgruine derzeit aus. Danke für eure bisherigen Tipps. Vielleicht fällt euch ja noch mehr ein?

Und noch so ein geniales Lot! Gefällt mir auch sehr =)

Ich hatte ja den Eindruck, dass dieses Haus nicht so ganz nach DH passt. Inzwischen ist die Art der Bebauung zwar freier geworden, dennoch hatte ich bereits ein anderes Haus für das Lot angefangen. Ich zeig Euch mal die Bilder und Ihr entscheidet, welches Haus Ihr haben wollt =)

Der Garten ist noch nicht gemacht (seht Ihr ja).

Hallo Lisette,
schön von Dir zu hören/lesen. Huscht du nur kurz rein oder hast du wieder etwas mehr Zeit???

Das durchgestrichene nicht kam aber auch erst später, oder :lol:

Ja, das kam später aber, noch am gleichen Tag. Hatte mich verschrieben und es später entdeckt. Aber du hattest es dann schon gelesen gehabt :(

Das Haus war für eine Vampir WG mit 8 Bewohnern gedacht. Da DH aber anscheinend schon überbevölkert ist, gibt es keine Sims dazu!

Oh Mann, 8 wäre auch echt viel gewesen

Haus und Bewohner gefallen mir sehr gut! Den Möbelmix bekommst Du immer toll hin.
Danke Dir :schäm:

Das zweite Haus gefällt mir viel besser, es ist ja auch dein "Quasi Markenzeichen" - Dach vorhanden :) , zumidest in DH ist das so.

Ich versuche, wieder öfter dabei zu sein. Es ist zwar immer noch sehr stressig aber ich muss lernen, mir Freiräume zu schaffen :nick:

Ich versuche, wieder öfter dabei zu sein. Es ist zwar immer noch sehr stressig aber ich muss lernen, mir Freiräume zu schaffen :nick:

Da hast Du recht, gabs da nicht mal so ein Gebet oder Spruch:

"Gott,gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. "

:hallo: Huhu!
Meine Arbeit an dem Haus ist (fast) abgeschlossen.
Das "fast" bezieht sich mal wieder auf einen Absturz - deshalb fehlen auch einige Bilder...
Wie ihr seht hab ich einiges an dem Haus geändert, da die alte Version viel zu klein war.
Die Bilder haben leider durch den Upload an Qualität verloren, aber als Eindruck reicht es wohl.
Mehr Bilder gibts hier.

Familie Wenesil
Ragna Wenesil lernte Ahmed auf ihrer ersten Reise nach Ägypten kennen und lieben, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Ragna%2526Ahmed.jpg

Die kleine Rebecca wurde im Spiel geboren und feiert hier gerade ihren ersten Geburtstag:

Rebecca.jpg

Auch wenn Doris, die Mutter von Ragna, hier kräftig mitfeiert, so ist sie doch alles andere als begeistert, dass sich ihre Tochter an einen Mann gebunden hat. So viel Verantwortung! Und der Job in der Redaktion! Ob das gut gehen kann?

Doris.jpg

Und hier wohnen die Wenesils:

Das alte Landhaus Wenesil

Screenshot-38.jpg

Screenshot-40.jpg

Erdgeschoss
Screenshot-42.jpg

Obergeschoss
Screenshot-43.jpg

Flur unten
Screenshot-44.jpg

Arbeitszimmer
Screenshot-45.jpg

Küche
Screenshot-46.jpg

Screenshot-47.jpg

Wohnzimmer
Screenshot-48.jpg

Screenshot-49.jpg

Kaminzimmer
Screenshot-50.jpg

Screenshot-51.jpg

Bad unten
(wird nachgereicht)

Oberer Flur
Screenshot-53.jpg

Doris' Schlafzimmer
Screenshot-54.jpg

Bad oben
Screenshot-56.jpg

Ragnas altes Teeny-Zimmer/Elternschlafzimmer
Screenshot-57.jpg

Rebeccas Kinderzimmer
Screenshot-59.jpg

Eine nette Familie hast du da!
Das Haus von außen gefällt mir gut. Mich stört bloß der Schornstein. Es wäre schon gut gewesen, einen der beigen zu benutzen. (Ansonsten kann man ihn ummauern oder ganz wegmachen.) Der verschachtelte Grundriss passt prima.
Bei den Innenaufnahmen finde ich den Weitwinkel etwas irritierend. Da fehlt mir immer die Größenvorstellung, zum Beispiel bei der Küche. Sonst scheint aber alles soweit in Ordnung. (Frag mich nur, wie Achmed zum rosa-weißen Schlafzimmer steht ... :lol:)

Eine nette Familie hast du da!
:) Danke. Es fehlt noch ein bisschen die Hintergrundgeschichte, aber dann passt es. Spielen tun sich die vier richtig gut, hab mich ein kleines bisschen in sie verliebt....

Das Haus von außen gefällt mir gut.
Das höre ich gern!

Mich stört bloß der Schornstein. Es wäre schon gut gewesen, einen der beigen zu benutzen. (Ansonsten kann man ihn ummauern oder ganz wegmachen.)
hm... und nü? Du willst ja heute Fotos machen, nicht?

Der verschachtelte Grundriss passt prima.
*freu*
Die alte Version des Haus war für Oma, Eltern und Nachwuchs doch zu klein, daher wurde ausgebaut.

Bei den Innenaufnahmen finde ich den Weitwinkel etwas irritierend. Da fehlt mir immer die Größenvorstellung, zum Beispiel bei der Küche. Sonst scheint aber alles soweit in Ordnung.
Der Weitwinkel...ich muss bei Sims 3 noch das photographieren üben.
Gelobe Besserung!

(Frag mich nur, wie Achmed zum rosa-weißen Schlafzimmer steht ... :lol:)
:lol: Oh du, der Mann will sich ganz häufig mit seiner Frau unter den Laken vergnügen. So schlimm kann das Rosa/Pink ja dann auch nicht sein.
(Ich hatte noch nie so ein verliebtes Simspaar mit so hoher Libido!)

Das wäre lieb! Teilst du mir dann auch die Bezeichnung des Schornsteins mit? Dann kann ich das für die Endversion auch noch ändern. Ich hab den Kamin nämlich liebevoll umgestalltet.
Oder ist es sogar möglich nur den Schornstein zu ändern? (Ich denk da an den moveobjects-cheat)
Kenn mich da nicht so aus...

Ach: wird bei dir ein Vorschaubild des Hauses angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten