Pose Player

sissy

Member

Hallo zusammen , ich hätt da mal ne frage:

1. Könnte mir jemand sagen wo ich den pose player finde ?
2. Wie wird der pose player benutzt , oder besser gefragt ,
gibt es dafür irgendwo eine anleitung.

Ich würde einfach gern mal aus spass an sims , auch damit experimentieren .=)

vielen dank im voraus , eure sissy

Hallo zusammen , ich hätt da mal ne frage:

1. Könnte mir jemand sagen wo ich den pose player finde ?
2. Wie wird der pose player benutzt , oder besser gefragt ,
gibt es dafür irgendwo eine anleitung.

Ich würde einfach gern mal aus spass an sims , auch damit experimentieren .=)

vielen dank im voraus , eure sissy

1. Ich glaube die Fragen gehören alle samt in den Mod Thread. Naja ich beantworte es trotzdem.

Frage 1. : http://www.modthesims.info/download.php?t=438706 ( zum Downloaden Registrierung nötig / kostenlos )

Frage 2 : Du musst die entpackte Datei in deinen Mods Ordner tun. Dann Spiel starten,in den Kaufmodus gehen,Deko, Verschiedenes ( War es verschiedenes ?? ) jeden Falls auf das vorletzte Symbol. Den musst du dann platzieren und wenn du Posen hast (ebenfalls in den ModOrdner) auf "Pose by List" oder so ähnlich klicken. Dann öffnet sich n Fenster wo deine Posen errscheinen. Dann eine Anklicken unten auf das Häckchen und deine Sims Posieren. ;)

Hoffe es hilft dir irgendwie

Lg Nina

Ist in der Kategorie Deko/Verschiedenes, aber recht weit vorn, weil es nur 1§ kostet. Ist eine Filmklappe. ;)

Hätte in dem Zusammenhang aber auch mal ne Frage. Ich hab den drin und auch Posen, aber wenn ich eine Pose aus der Liste auswähle, dann passiert nichts. Der Sim hat zwar eine Aktion in der Leiste, aber er macht nichts. Ich kann die Aktion auch nicht abbrechen, sondern muss den PP wieder verkaufen, damit mein Sim wieder was anderes macht. :( Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

So hab den PP mal ingame plus die PoseListTemplate , aber leider hab ich keine pose oder liste im spiel. Was hab ich übersehen ? grübel grübel

Ausserdem weiss ich leider nicht wozu das Kürzel S3PE steht?

Vielleicht kann man mir nochmal dabei helfen:naja:, ich wäre überaus
dankbar.

gruss sissy

So hab den PP mal ingame plus die PoseListTemplate , aber leider hab ich keine pose oder liste im spiel. Was hab ich übersehen ? grübel grübel

Ausserdem weiss ich leider nicht wozu das Kürzel S3PE steht?

Vielleicht kann man mir nochmal dabei helfen:naja:, ich wäre überaus
dankbar.

gruss sissy

Also die PoseListTemplate ... du musst dir nur die datei mit dem Poseplayer downloaden. Die Poselistkit nicht. Downloade dir mal eine Pose und steck sie ebenfalls in den Modordner. Dann müsste da halt Pose by List stehen.

S3PE : ist ein Programm. Soweit ich weiß kann man damit Packages zusammenfassen (da mehr als 100 Packages das Spiel dann enorm verlangsamen) und einzelne Packages bearbeiten also Preis ändern oder so wenn ich das richtig erzähle.

@ Deko : Ist das bei allen Posen ?

Ich hatte nur eine ausprobiert. War eine für Kleinkinder, aber die können ja den PP ja nicht benutzen, also hab ich das den Papa machen lassen. Es passierte nur nichts. Dabei wollte ich ein Bild mit den beiden Süßen haben. -.-
Eine andere Pose hab ich noch nicht ausgetestet. Muss ich mal machen.

Gibt's da eine Patchspezifische Version? Unter 1.26 (oder so) konnte man den nicht benutzen (habs versucht mit dem Ergebnis von oben). Jetzt hab ich aber den aktuellen Patch. Deshalb wundert mich das.

Also der PosePlayer geht mit 1.50 immernoch. Es gibt halt Posen die jetzt irgendwie nicht gehen. Habe da auch einige die noch nie gegangen sind. Und doch KK könen den PP nutzen. Nur Babys nicht.

Danke Yanina schau es hat geklappt :

dgcfh6wp.jpg

dchrpvj8.jpg

Aber leider muss ich den PP erstmal wieder aus dem spiel nehmen , da mein spiel sehr sehr langsam geworden ist. Liegt wohl daran das mir 2 Arbeitsspeicher kaputt gegangen sind , und ich erst neue holen muss.

Trotz allem dank ich dir sehr , werde den PP wohl bald wieder mal nutzen.=)=)

lieben gruss sissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten