Klein aber fein bis 20. April 2013

Ihr Lieben, da ich mir den Ischiasnerv eingeklemmt habe und fast nicht hier sitzen kann, kann es sein das ich heute die Abstimmung nicht eröffnen kann... Ich werde es natürlich machen sobald ich wieder einigermassen am PC sitzen kann. Aber zur Zeit geht es fast nicht, hatte noch nie so ein Schmerz....
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Tut mir leid.

Edit:
Crunchy & KleeneMaus, eure Bilder sind da und Ok.

Danke ihr Lieben.

Ne ist nicht schlimm wenn die Bilder später eintrudeln. Ich kriegs heute eh nicht mehr hin.

Ich würde sagen ich verlänger die Abgabe mal auf morgen Abend 20 Uhr? Hoffe das passt für euch. :)

Valeska hat sich übrigens per PN abgemeldet, sie trage ich aus.

Ohh....gute Besserung Rubi-Angel:(!!

Also die Verlängerung passt mir auch suuuuper.....denn ich hatte heute auch zwei Mal das Spiel anschmeißen müssen wg. Abstürzen - nur bei mir dauert das Laden bis ich Anfangen kann fast 2 Stunden:naja:!

Also dann kommen meine Bilder morgen;)

hallo!

Mein Haus ist fertig ich habs aber gestern nicht gschafft die Bilder zu verschicken weil ich krank war/bin und nicht aus dem Bett kam. heute gehts halbwegs. Ich weiß ich bin zu spät, würde aber auch außer Konkurenz teilnehmen weil ich gerne wissen würde wie es euch gefällt! Ich schicks jetzt dann gleich weg! Danke.
Ich hab gerade gesehen es wurde verlängert???? so ein glück freu na die bilder kommen jetzt *freufreu*
lg masusim
12:50 so jetzt sind meine Bilder endlich raus! :-) Bitte bei der Machart der Fotos nicht zu streng sein, ich hab gemerkt ich bin da überhaupt nicht begabt! Ich hoffe aber trotzdem dass die Bilder gefallen und nehme Hilfe bezüglich Fotos sehr gerne an :-) der nächste Wettbewerb kommt bestimmt.) LG Masusim

Zuletzt bearbeitet:
Ist gut, mach mich jetzt mal an die Arbeit :)

Masusim deine Bilder sind auch i.O. - hab dich als grün markiert.

Nochmal ein offizielles Danke an Rubi-Angel schick! :hallo:wenigstens bin ich so nicht ansteckend :-)

10er System istfür mich logisch, beim anderen Blick:confused: ich eh noch nicht so durch, daher für mich :up:

Ich bin grad am verzweifeln, mei Email will nicht so wie ich es gern hätte.....bin grad wieder am hochladen und versenden!! Ich hoffe es klappt jetzt endlich :-(

So...endlich, hoffe ich jedenfalls. Laut meinen Googlemailkonto ist die Email raus gegangen! Jipiiii....

10er System find ich am besten ;-) und anonym oder nicht ist mir eigentlich egal - schließe mich einfach der Mehrheit an!

Zuletzt bearbeitet:
Jap ist angekommen, Danke. ;)

Gut, dann machen wir das 10er System und anonym, denke ist so spannender. :)

Edit: So die Abgabe ist nun offiziell zu Ende. Mache mich gleich an den Abstimmungsthread. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten