BloodOmen1988
SimForum Team
Das Ei gibt's im Baumodus - und ich hab keine Ahnung, wieso ein schwarzer Drache rausgekommen ist und nicht ein roter oder so ^^ ich wollt's nur schnell wegen Dany testen ^,^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT3: Store Inhalt bis auf die Dragon Valley Sachen sollte man vielleicht nicht verwenden, ebenso wie Fandownloads? Addons gehen sicher alle, oder was mein ihr?
Mit MC kann man die Geigenfähigkeit auch gleich auf 10 stellen, dann muss man das schiefe spielen nicht anhören![]()
@partydrachen:
beides ist sehr schön geworden!
Also, Sims 1 und 2 lastig - das kann nie zu viel sein!
Welche Grundstücke sind denn noch offen?
Gibt es eine Liste?
Wird es die celtic lands Objekte auch extra geben? http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?productId=OFB-SIM3:65137
Hier hab eine Liste was fehlt:
- Akademie
- Chinesischer Garten
was ist da eigentlich der Unterschied, reicht die Akademie denn nicht aus? Ich stell überall nur letztere auf.
- Waschsalon
hab ich auch nirgends, meine Sims waschen zuhause die Wäsche
- Sportsbar (Stenopelix hat da was mit Flugbesendings)
- Lokalbar (vielleicht kann man den Vorhandenen Mc Caffert dings als Lokalbar verwenden, auch fertig und ohne Besucher erwünscht)
- Kellerkneipe
von den dreien reicht doch auch eine Option, oder? Ebenso wie bei den Lounges und den drei Varianten der Disko
- Clublounge
- Vampir-Lounge
- Exklusive Lounge
- Diskothek
- Club mit Pool
- Disco-Club
- Hundepark
- Katzendschungel
die find ich auch nicht unbedingt nötig
- Veranstalltungsort für Gigantische Shows
hab ich nur in einer Nachbarschaft
- Übernatürlicher Treffpunkt (wollte ich machen, aber es gibt die Drachenschenke bereits ohne Bezeichnung im Spiel, könnte man einfach ändern)
kann man die einfach in einen übernatürlichen Treffpunkt umbenennen? Das wär super, dann mach ich das nämlich
- Rebellen Treffpunkt (eigentlich auch nicht wirklich wichtig oder?)
ne, ist ein ganz normaler Treffpunkt
- Uni Treffpunkt (braucht man das?)
- Studentenverband (ist das nötig?)
beides nicht in einer normalen Nachbarschaft
Ich stell immer noch einen Spielplatz auf und den Bauernmarkt aus MV jetzt ebenfalls
![]()
Bei mir wird es wohl erst nächsten oder übernächsten Monat etwas mit Dragon Valley (ich wünschte ich könnte Geld kotzen^^)
Ach ja das antike Gewölbe könnte man noch wo unterbringen.
Wenn so viele Com-Lots bauen wollen, dann sollten wir das vielleicht etwas organisieren, sonst wird's chaotisch.
Mich interessieren eher die TK-Com-Lots, außer den Waschsalon, der ist total überflüssig. Da werd ich mich auch ransetzen, hab im Moment die aus der Tonne stehen und die passen so gar nicht.
Falls wer eine Festwiese machen sollte, wäre es ganz schön, wenn diese sich auf einem kleineren Grundstück befinden würde. So große mag ich persönlich nicht.![]()