Innenarchitekt des Jahres 2013

Was gehört denn alles in eine komplette Küche? Genügen Herd, Kühlschrank, Waschbecken?

Was ist zu verstehen unter einer komplett ausgestatten Küche, in simlisch gesehen reicht da Herd, Kühlschrank eine Theke plus Waschbecken ( mit oder ohne Theke). Oder gehört dazu noch Mülleimer, Küchenmaschine , Micro.....?
Herd, Kühlschrank, Theke, Waschbecken + Mülleimer.
*Textlänge*

Ich hätte auch ne Frage. Darf man selbstgemalte Bilder oder diese digitalen Bilderrahmen aufhängen?

Ja! Allerdings solltest du (der Fairness halber) die Bilder auf einem anderen Grundstück malen und dann erst mit deinen Sims umziehen und einrichten. Wenn deine Sims in dem Haus wohnen, geht der Wert des Hauses herunter, weil die Möbel über die Zeit an Wert verlieren.

und eine Frage noch zum Mülleimer, reicht es wenn er in der Nähe der Küche steht und nicht IN der Küche???

Der Mülleimer soll in der Küche stehen.

Ich würde gerne nen Kamin ins Haus stellen. Allerdings sieht das total bescheuert aus, wenn der Schornstein dann oben aus dem Dach rausschaut, das passt einfach nicht....
Könnte ich den Kamin dann für die Außenbilder einfach kurz wegmachen?

Du kannst doch mit dem "MoveObjects"-Cheat auch den Kamin (die sog. Schornsteine) wegnehmen oder verkaufen und dann nur den "richtigen" Kamin im Haus stehen lassen. Funktioniren tut er dann trotzdem, hast halt nur nicht den hässlichen Rauchabzug.

Mich haben per PM noch folgende Fragen erreicht:

Wir sollen ja 2 Sitzgelegenheiten platzieren, damit ist dann doch einfach ein Tisch mit 2 Stühlen auf der Terrasse gemeint, oder ist das dann quasi Sitzgelegenheit Nr. 1 und im Garten soll noch was platziert werden ebenfalls mit 2 Stühlen z.b. was dann Sitzgelegenheit Nr. 2 ist?
Der Tisch mit den zwei Stühlen zählt als 1 Sitzgelegenheit - eine zweite Sitzgelegenheit wäre dann z.B. eine Bank vor dem Haus o.ä.

Ich wollte fragen ob ich Halbwände als Zäune benutzen darf?
Halbwände dürfen als Zäune genutzt werden.

Statt Mülleimer geht sicher auch Müllzerkleinerer oder? ^^
Wenn ja dann wäre ich jetzt "fertig" Hab noch 63§ übrig. Mal schauen ob man damit noch irgendwas schönes kaufen kann :lol:

Sry für's nicht melden, doch die Strandbar ging bei mir garnicht(Aufgabe 2 schon eher)
ich werd' mich morgen dransetzen.

Ich würde mich übrigens auch auf ein ähnliches Make-Over jedoch das dort die Kriterien rein die Optik(nicht Preis, Spielbarkeit ö.ä.) sind und mit DL's gearbeitet werden kann, dort könnte man dann auch Farbvorgaben einbauen(oder z.B. einen bestimmten Stil z.B. maritim, modern, usw.)

weil ich ein völliges Anti-Talent in Gemeinschaftsgrundstücken bin. Und wenn mir pers. etwas nicht gefällt kann ich es rein psychisch leider net veröffentlichen, also einfach weil mir nichts gelungen ist.

Huhu Spiegelbild,
Nur Übung macht den Meister - wenn du dich nicht dran traust, dann wird das nie was. ;-)
Sieh das Ganze hier nicht als Wettbewerb, sondern als Möglichkeit dich an den verschiedensten Sachen auszuprobieren und durch die Kritik der anderen zu lernen.
Wenn es um die Abstimmung geht, dann spielt viel die persönliche Meinung mit, doch wenn es Kommentare gibt, kann man daraus viel lernen.
Also, Versuch es doch einfach mal! :-)

Meine Bar ist ja jetzt auch nicht so besonders toll geworden. ;) Weil ich auch nicht besonders gut bin im Gemeinschaftsgrundstücke bauen. Das nächste wird aber ja vielleicht schon schöner! Also versuch es einfach! :)
Und die jetzige Aufgabe ist ja was mit Inneneinrichten. Da lieferst du bestimmt ein super Haus ab! :nick:

Ich hab noch nicht abgestimmt, aber ich kann das nicht so richtig bewerten. Ich hab irgendwie keine so richtige Vorstellung, wie die perfekte Bar aussehen könnte.

Aber du weißt doch was dir besser gefällt? Du hast ja bestimmt unter den gezeigten Bars, welche die dir weniger und welche die dir mehr gefallen, oder?

Man muss ja auch nicht kommentieren, wenn man nicht will

Naja, aber ohne Kommentare finde ich das irgendwie nicht so toll. Ich freue mich auch mehr, wenn jemand mit Kommentaren abstimmt als ohne. So ist es halt auch nachvollziehbar, warum derjenige die Punkte so vergeben hat.
Aber nächste Runde stimme ich ab! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten