BloodOmen1988
SimForum Team
Das Objekt soll so eindeutig sein, dass der Betrachter es von alleine erkennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gehört denn alles in eine komplette Küche? Genügen Herd, Kühlschrank, Waschbecken?
Was ist zu verstehen unter einer komplett ausgestatten Küche, in simlisch gesehen reicht da Herd, Kühlschrank eine Theke plus Waschbecken ( mit oder ohne Theke). Oder gehört dazu noch Mülleimer, Küchenmaschine , Micro.....?
*Textlänge*Herd, Kühlschrank, Theke, Waschbecken + Mülleimer.
Ich hätte auch ne Frage. Darf man selbstgemalte Bilder oder diese digitalen Bilderrahmen aufhängen?
und eine Frage noch zum Mülleimer, reicht es wenn er in der Nähe der Küche steht und nicht IN der Küche???
Der Tisch mit den zwei Stühlen zählt als 1 Sitzgelegenheit - eine zweite Sitzgelegenheit wäre dann z.B. eine Bank vor dem Haus o.ä.Wir sollen ja 2 Sitzgelegenheiten platzieren, damit ist dann doch einfach ein Tisch mit 2 Stühlen auf der Terrasse gemeint, oder ist das dann quasi Sitzgelegenheit Nr. 1 und im Garten soll noch was platziert werden ebenfalls mit 2 Stühlen z.b. was dann Sitzgelegenheit Nr. 2 ist?
Halbwände dürfen als Zäune genutzt werden.Ich wollte fragen ob ich Halbwände als Zäune benutzen darf?
Muss die Terrasse überdacht sein?
Reicht ein Obst-/Gemüsebeet im Garten aus oder sollen da noch Bäume und Sträucher hin?
Muss es umbedingt ein Sofa sein, oder geht auch einfach nur ein Sessel?