So, nachdem die 1. Runde vorbei ist, hab ich 1, 2 Worte zu sagen
---
1. Ich finde es wirklich toll, wie sehr ihr euch (und damit meine ich auch die Nicht-Teilnehmer!) darum bemüht habt, eure Meinung bzw. Punktevergabe zu begründen.
2. Ich finde es wirklich toll, dass sich niemand bei mir wegen irgendwelchen Punkten beschwert hat. Nicht, weil ich dann weniger Arbeit habe (und Beschwerden können ja auch gerechtfertigt sein!), sondern weil das heißt, dass ihr gut mit Kritik umgehen könnt - und sich andererseits die Abstimmer gut überlegt haben, wie sie ihre Punktevergabe ausdrücken.
Das freut mich wirklich!
Dann noch eine kleine Anmerkung am Rande. Ursprünglich war ja der Gedanke, das Ganze hier in diesem Jahr eher wie ein Projekt aufzuziehen. Viele Kritikpunkte kamen dann aber doch erst bei der Abstimmung zur Sprache, obwohl ja alle ihre Bilder früher eingestellt haben, um sie ggf. auch mit anderen TN zu diskutieren.
Wieso sind diese Kritikpunkte hier nicht zur Sprache gekommen? Würde es euch leichter fallen, eure Ergebnisse hier im Thread zu besprechen, wenn z.B. Mim oder ich den Anfang machen? Oder findet ihr das generell eher nicht so gut und wollt sogar, dass eure Ergebnisse erst bei der Abstimmung "besprochen" werden/respektive: Wollt ihr vorher überhaupt ein Feedback erhalten?
Liebe Grüsse und danke noch einmal
Bloody