Innenarchitekt des Jahres 2013

ja ich bin noch hier ^^ ich bin nur noch nicht sehr weit, weil mein sims nach dem patch neu gemacht werden musste. ich möchte aber natürlich dennoch was abgeben. ich hab keine Dls mehr drin gerade, deswegen werde ich so versuchen das Beste draus zu machen und vielleicht noch was rein zu laden^^. Aber das Wochenende hab ich ja noch etwas Zeit zum Glück, auch wenns eng wird :D

Ich bin soweit fertig, muss nur noch Bilder machen. Ich finde 8 auch sehr wenig. Ich hab drei Zimmer, Küche, Diele(n) und Bad und einen noch leeren Keller!
Können wir uns da vielleicht auf zwölf Bilder einigen inklusive Übersicht(en) und 2 Collagen??????? *lieb guck*

Das wäre soooo toll!! *treudoofsten Dackelblick aufsetzt*

Ansich bin ich übrigens auch schon fertig, bin grad dabei alles farblich anzupassen. Dann noch Bilder machen. Bis Sonntag bin ich aber auf jeden Fall fertig. :)

wow, wir toll es ist :3 ich finds total schön ottifantin. @Dekowolke, von Deko steht da nichts :) also würd ich sagen nein, sonst muss ich bei mir auch nochmal ran.

Ich pack dann meine Bilder auch rein. Vorweg, ich bin mir bewusst, dass es nicht meine beste Leistung ist, aber wir renovieren hier grad, der Patch hat mir das Spiel zerschossen, weswegen ich alles nochmal installieren musste -> daher keine DLs mehr hatte. Ich find die Aufgabe aber toll und ich fänds total blöd, wenn ich schon wieder keine Abgabe habe. Deswegen hab ich versucht irgendwie das beste draus zu holen und regelkonform zu sein ^^. Ich habe keinen Keller, da ich ein Fundament drunter habe, deswegen habe ich den Keller weggelassen.
Die untere Etage hat 98 Kästchen, die obere deutlich weniger, daher passt beides :) Meine haben wohl ein wenig mehr renoviert, als die von ottifantin :D die Wände sind ja klasse, woher hast du die? :love:

Ich freue mich auf die restlichen Abgaben!

Ein riiiiiesen Dankeschön an unsere Leiter Bloody und Mim! Vielen Dank für dieses schöne Projekt. ES hat sehr viel Spaß gemacht und ihr hattet immer super Aufgaben :)

01dzkuz.jpg

02ayk5u.jpg

037bkgs.jpg

04q0jx3.jpg

05hoju3.jpg

06z7jqz.jpg

07pojoc.jpg

08g9krk.jpg

ue-01bvjys.jpg

ue-026xjzm.jpg

Vany89,
ich hab auch ein Fundament gebaut. Es gibt ein Tutorial dazu, das man trotzdem ein Keller bauen kann.
Ich find dein Haus schön Vany89.
Die Wände sind von Frau Engel. Man muss bei ihr aber das ganze Haus runterladen, wenn man die Wände will.

Ich muss für die letzte Runde leider aussetzen :ciao:

Vor Weihnachten hatte ich mir eine simlische Auszeit gegönnt,
also mal einige Wochen ganz die Finger vom Spiel gelassen und jetzt spackt mein Spiel total rum :argh:
Beim JZ hatte ich ja auch schon Probleme mit dem CAST (da war das Tool total langsam) aber die letzten Tage ist mein Spiel immer abgestürzt, wenn ich was färben wollte. Hatte mein Häuschen auch schon exportiert und versucht in einem neuen Ordner weiter zu bauen, aber da tritt leider auch das gleiche Problem auf. Habe wohl leider irgendeien defekten DL erwischt, der mir das Haus verschossen hat.
Fristverlängerung ist für mich leider auch keine Option, da ich nächste Woche mit meiner Mom an meinen arbeitsfreien Tagen wichtige Arzt-/Krankenhaustermine habe.

@ ottifatin & Vany
Ihr habt schöne Häuschen gewerkelt :up::up::up:

Hier sind meine Bilder. Beide Etagen sind jeweils 99 Kästchen groß. Da fast alles neugekauft wurde, konnte das Haus fast vollständig eingerichtet werden. :)

Übersicht unten:

Overview01.jpg

Küche:

Kitchen.jpg

Essbereich:

Dining.jpg

Wohnzimmer:

Living.jpg

Eingangsbereich:

EntranceHall.jpg

Übersicht oben:

Overview02.jpg

Schlafzimmer:

Bedroom.jpg

Bad:

Bathroom.jpg

Zimmer der besseren Hälfte:

PC-Room.jpg

Mein Zimmer:

ReadingNook.jpg

Außerdem bedanke ich mich ebenfalls bei Bloody und Mim für das Projekt, die großartigen Aufgabenstellungen und eure tolle Leitung! :up:

Hat echt Spaß gemacht und hat ordentlich herausgefordert. :)

So, meine Bilder kommen dann jetzt auch mal, bevor ich wegen Umzug keine Zeit mehr dazu habe.....

Erstmal ein Bild zum Kästchen zählen, dass muss dann aber nicht mit in den Blog:

tsylp6jt.jpg

Und dann geht es ab ins Haus!

Es gibt zwar einen Keller, den habe ich aber nicht für den IA eingerichtet, daher gibt es auch keine Bilder davon.

Erstmal gibt es Bilder vom Erdgeschoss:

khk5puqe.jpg

Wohn-/Esszimmer:

3narz3ln.jpg

r6z6mzip.jpg

Die Küche:

a4izlenf.jpg

usxftnun.jpg

Und dann noch Bilder vom Obergeschoss:

j43p9dp2.jpg

Das Arbeits-, Gäste-, (Kinder)zimmer

mqqh5nce.jpg

Das Bad:

ebf782e8.jpg

Das Schlafzimmer:

94bh4zis.jpg

zlbyhm4x.jpg

Danke an Bloody und Mim für die schönen Aufgaben, die gute Betreuung und auch für die manchmal benötigte Strenge! =)

Ich denke, ich habe viel gelernt und es hat richtig viel Spaß gemacht!

Hier kommen noch schnell auch meine Bilder.

Durch mangelnde Zeit ist es leider nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber damit muss ich nun leben. ^^"

ich habe versucht alles ein bischen rustikaler zu gestalten, bis auf mein Arbeitszimmer, in dem genäht wird. Es soll einen kontrast zum übrigen älter gehaltenen Haus geben.
Der Gegensatz sind Bücherwurm und Computerfreak.

Erdgeschoss
4-5.png

Obergeschoss
3-5.png

Wohnzimmer und Küche
5-4.png

6-4.png

7-3.png

8-2.png

Schlafzimmer
1-6.png

Badezimmer
10-1.png

Arbeitsbereiche
9-2.png

2-5.png

Hier und da wie gesagt selber nicht ganz zufrieden.. aber wie gesagt, die zeit war plötzlich futsch ^^"

Ich wollte mich auch noch bedanken für das tolle Projekt. Die Aufgaben waren so liebevoll entworfen und super umsetzbar. Ich hoffe bald kommt ein ähnliches Projekt ^^

LG
Shinya-

Sooo, der Ergebnisthread ist aktualisiert - ich mach' mich jetzt an die Abstimmung :) Danke schon mal für eure tollen Beiträge und vor allen Dingen für eure lieben Worte ^_^ Ich schreib' die Tage noch mal ausführlicher ;-) !

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten