update 31.08.02

Maxis/die Sims/Downloads

@Mya
Es geht sicher, schicke ich Dir das schnell noch (Die anderen haben schon so viel. Nur die 3 Sofas sind in einer Far. Datei, dass heißt Du bekommst alle. Wenn Dir das recht ist.

Paulchen

Zuletzt bearbeitet:
Ja Blandita, Ich denke da kommen noch einige Nachzügler. Da kannst Du dann wieder.

Paulchen:lol:

Blandita, hoffentlich ist Deine mail leer, da kommt für Dich was.

Paulchen

Hallo Ihr Lieben!
*ganz verwirrt bin*

an wen muß ich mich denn nun wegen des nicht funktionierenden Link: http://illustratedsim.tripod.com/
und an wen wegen den tollen Sofas von Paulchen wenden???

Hätte das auch alles sehr gern.

Bitte gebt mir Bescheid!

Lieben Dank!:hallo:
Nudel

Die Sofas müßtest du haben, habe ich dir vor 5 Minuten abgeschickt. (sorry vielleicht dauerts ja länger, )

{ Eckcouches - PaulchenForum -.far (2164708 Bytes) DL Zeit (41333 Bit/s): < 14 Minuten

Die E-mail ad hab ich rausgelassen.
Paulchen

Ecksofa

Hallo und einen lieben guten Abend,

ich frage mal ganz vorsichtig an: Könntet ihr so nett sein und mir auch das Ecksofa von Paulchen schicken? ganzliebguck
:hallo:
Ein riesen Lob an Paulchen, sieht supertoll auch.

Rieke

teddybaer.rieke@t-online.de

Tausend Dank im Voraus.:lalala:

Oh Ihr Lieben,

da sind sie ja schon, die tollen Eckcouches!
Lieben, lieben Dank - jetzt kamen sie gleich 2x ;-)

Sorry, habe die ganze Zeit Eintrag für Eintrag in diesem Thread gelesen - hab garnicht bemerkt, wie lange das gadauert hat (mein Lesen ;-))

Also nochmals, LIEBEN DANK @ Paulchen und @ Chriko!

:hallo: Ihr Lieben,

da ich erst heute aus dem Krankenhaus zurückkam,hab ich erst jetzt die Möglichkeit mal wieder in das Forum zu schauen.
Dabei viel mir Paulchen Eckcouch auf.
Sowas suche ich schon lange und es wäre super lieb wenn ich
sie auch haben dürfte.(was fürn deutsch,sorry:D ,bin glaube ich noch etwas Krankenhaus geschädigt=)

Herzlichen Dank im voraus für die Mühe.
Und allen noch einen herzlichen Dank für die Downloads,habe sie
echt vermisst.
Liebe Grüsse
Nashorn

blandita

ich habe sie schon 7 mal verschickt ;) :D
aber die seite kann man ja ab und an erreichen,
sonst hätte ich die sachen ja auch nicht bekommen
können:)

crystal

Hallo Chrystal :hallo: !

Lieben Dank für die super schnelle Post %) :D :eek: !

Du bist einfach spitze!

Einen schönen Wochenbeginn!

Nudel

@ Paulchen, bist zwar im Moment nicht hier, aber kannst das ja später mal lesen. Deine Ecksofas sind der Hit, danke.
@blandita, danke für´s schicken

@Paulchen: Mit der Eigenwerbung war natürlich meine eigene gemeint. Ich reg mich doch nich über jemanden auf und machs dann selbst. Wär ja irgendwie doof oder?

Hallo Blandita,

herzlichen Dank für das Zusenden der Eckcouch.
Das ging fix,super.

Nochmals vielen Dank.

Viele liebe Grüsse
Nashorn:hallo: =) :hallo:

Hallo, ähm ich hätte auch so gerne die Ecksofas von Paulchen, würde jemand so nett sein und sie mir schicken?

schon mal ganz lieben Dank im vorraus.

Bye Catica :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Paulchen

Kannst du mir bitte auch deine Eckcouch schicken! Sie gefällt mir so gut! Sandy.Dornheim@tu-ilmenau.de

:hallo: San

Tigermaus, ich hab es. Aber leider noch mit den fehlerhaften Objekten. Ich versuche auch die verbesserten Sachen zu laden, aber es klappt nicht. Sogar letzte Nacht zwischen 2.00 Uhr und 4.00 Uhr hab ich es versucht. Erfolglos!

Grüße Bine

Original geschrieben von Bine
Tigermaus, ich hab es. Aber leider noch mit den fehlerhaften Objekten. Ich versuche auch die verbesserten Sachen zu laden, aber es klappt nicht. Sogar letzte Nacht zwischen 2.00 Uhr und 4.00 Uhr hab ich es versucht. Erfolglos!

Grüße Bine

deine e-mail habe die verbesserten sachen;) :hallo:
(aber per PN bitte!)

crystal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten