11 Minuten !

Mathew

Member

Hallo allerseits !

Ich hab mal gestoppt wie lange bei mir Sims zum Starten braucht:

11 Minuten und 26 Sekunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :mad:

So lange brauche ich um ein Spiel zu installieren !!!

Wie lange dauert das bei denn bei euch ?? Ist an meinem PC vielleicht was kaputt weil des so lange dauert ?? :scream:

P.S.: Ich hab alle AddOns bis auf Das volle Leben installiert !

da kann ich ja nur lachen

also wenn du schon mit deinen 11 minuten sagst es dauert lange dann weißt du nich wie lange ich brauche. mein compi braucht 30 min. das is viel! wenn ich nur 11 min warten müsste wäre ich glücklich.

also du brauchst 11min. ha ha ha
wenn ich 11min bräuchte wäre ich über glücklich .
ich habe alle add ons und unmengen an downloads, und brauche genau 45min und das ist verdammt lange,.......:mad: :mad: :mad:
dein pc ist sicher nicht deswegen kaputt!

lg melannya :hallo: :hallo:

Hallo!

11 Minuten - da würde ich mich schon super freuen!!!!!!
bei mir dauert das schon fast 1 Stunde!!!!!!!!:mad: :heul:
und ich weiß noch immer nicht was ich dagegen tun soll?!:confused:
ich habe zwar hier viel darüber gelesen aber......es scheint ziemlich kompliezert zu sein....na ja.....:argh:
ich weiß nur das liegt an den DLs!ich habe über 3000 Objekte aber ich kann mich von keinem trennen!!!!!

Ciao
D.:hallo:

@all

Geht doch mal auf den Link-dort hat Bella Goth erklärt wie man Downloads in far.Dateien umwandelt! dadurch wird die Ladezeit sehr viel kürzer!!!

Ciao
tina

also ich hab alle Add-ons installiert, aber kaum DL´s. Und mein Computer braucht 4 Minuten um das Spiel hochzufahren.

Original geschrieben von Prince Magic
also ich hab alle Add-ons installiert, aber kaum DL´s. Und mein Computer braucht 4 Minuten um das Spiel hochzufahren.

Ist bei mir auch so......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten