Dakhar93
Member
Stell die sprache auf Englisch, dann gehts.
LG Vicky
Hatte ich probiert dan ändert sich die Meldung nur ins englische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell die sprache auf Englisch, dann gehts.
LG Vicky
- die Sims in der Zukunft hatten alle so einen "Ich bin so glücklich und hüpfe den ganzen Tag"-Gang drauf, der war wirklich lästig, weil die Sims dadurch noch langsamer vorankommen, und nach kurzer Zeit war er auch nicht mehr wirklich witzig.
Es muss ja immerhin noch einen Grund geben, dass du nach "Into the future" zu "Back to the Roots" (4) wechselst.Negativ empfinde ich nur, dass auch hier keine Erdbeeren dabei sind...
Auch mir gefällt die Erweiterung immer besser. Der Almanach ist nicht nur eine wunderbare Anspielung auf "Back to the Future", sondern auch eine sehr interessante und hilfreiche Sache. Besonders gefällt mir auch, dass man wirklich kleine Aufgaben für den Zeitreisenden (mit einem bekannt klingenden Namen) erledigen muss, bevor es in die Zukunft geht. Die Veränderung der Zukunft klingt auch sehr interessant und bietet im Grunde für jeden Geschmack eine passende Version. So langsam bin ich immer mehr erfreut, dass es 'nur' Reisen in die Zukunft gibt. So ausführlich und mit massig Objekten ausgestattet wäre die Zukunft dann nicht gewesen.
Negativ empfinde ich nur, dass auch hier keine Erdbeeren dabei sind, der Yeti nicht bei einer "Fehlfunktion" von der Vergangenheit gebracht wird oder es die allerletzte Erweiterung sein wird!![]()
Es muss ja immerhin noch einen Grund geben, dass du nach "Into the future" zu "Back to the Roots" (4) wechselst.![]()
![]()
Es gibt mittlerweile soviele Pflanzen zum Anbauen, sogar Pilze und Seetang! Aber leider keine Beeren, oder Erdbeeren, echt schade, da stimme ich zu. Damit hätte man tolle Rezepte für Kuchen und Marmelade einführen können. Den Yeti kenne ich nicht, was konnte der denn besonderes? ich weiß nur, dass das wohl die Kreatur aus dem Reise-Addon für Sims 2 war. Aber klingt jedenfalls spannend, würde gut in eine Bergwelt passen...
... ansonsten sind ja all die anderen spielbaren Kreaturen der Vorgänger in "Die Sims 3" enthalten.
Ja, das könnte gut sein, dass über den Store in der Hinsicht noch Einiges kommt. Nutzpflanzen und zusätzliche Rezepte werden ja von vielen gewünscht.
Vor kurzem war ich im Kino im Film "Elysium" und ich war sehr überrascht, denn das im Film dargestellte Ressort für die Superreichen hatte eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Gebäuden und der Landschaft des Zukunfts-AddOns.
LG
Das Entwicklerteam hat sich mit Sicherheit Anregungen aus diversen Medien, wie Filmen und dem Internet geholt. Aber "Elysium" ist ja gerade erst erschienen und an "Into The Future" arbeitet das Team ja auch schon länger. Entweder der Regisseur und das Entwicklerteam haben sich von der gleichen Quelle inspirieren lassen oder beide haben ähnliche Vorstellungen von einer Zukunftswelt. Soll ja vorkommen.![]()
Also mich erinnert Into the Future an mehrere Filme.
Minority Report - Der Computer, an dem Tom Cruise hantiert
Zurück in die Zukunft - Zukunft verändert sich, je nach dem, was man in der Gegenwart macht
Per Anhalter durch die Galaxis - Der Zeit-Almanach
Jetsons/ Iron Man... - Die Roboter
Außerdem gibts die fliegenden Autos, die Hologramme, die künstlichen Pflanzen etc pp in diversen anderen Filmen/ Büchern/ Serien...
LG Vicky
Ist eigentlich schon bekannt, ob man Bewohner der Zukunftsnachbarschaft wenigstens in die normale Nachbarschaft rüberholen kann? Also so wie beim Campus, da kann man ja die Bewohner der kleineren Häuser(also nicht der Wohnheime) in die Familienbibliothek kopieren und dann in der Heimnachbarschaft ansiedeln. Eigentlich möchte ich nämlich nicht dauerhaft in der Zukunft spielen. Würde mir aber neue Bewohner derZukunft gern in meine normale Nachbarschaft holen.
ich find die Zukunfts NB auch sehr schön, könnte ich mit dem Creat a World tool umgehen würde ich diese bearbeiten und eine Gegenwartsversion mit Wäldern und Meer bauen
Wenn man im Origin sich das Addon kauft dann bekommt man diesen Exklusiven Inhalt: http://simsvip.com/2013/09/23/sims-3-future-origin-pre-order-content/
Genieße eine köstliche generierte Mahlzeit, die dir im Café unter freiem Himmel von Plumbots serviert wird.
Ich hoffe nur wriklich, dass man all die neuen Gemeinschaftslots der Unternachbarschaft genau wie die dort angesiedelten Familien in die Tonne verschieben und in den normalen Nachbarschaften setzen kann.
Ich leg ja meist auch Wert auf Vollständigkeit, aber Katy kommt mir nicht ins Haus.![]()
Das wär natürlich super. Wenn es dann mal soweit ist, dass es die Nachbarschaft zum Download gibt, könntest du sie dann hier verlinken oder falls das nicht erlaubt ist, mir eine PN mit Link schicken. Das wär supernett von dir, ich bekomm sowas meist nicht mit.Selbst, wenn es nicht direkt geht, wird es diese NB sicher recht schnell zum Download als "normale" NB geben.
LG Vicky