Die Sims 3 Into the Future - Das wohl letzte Sims 3 AddOn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst, wenn es nicht direkt geht, wird es diese NB sicher recht schnell zum Download als "normale" NB geben.

LG Vicky

Das wär natürlich super. Wenn es dann mal soweit ist, dass es die Nachbarschaft zum Download gibt, könntest du sie dann hier verlinken oder falls das nicht erlaubt ist, mir eine PN mit Link schicken. Das wär supernett von dir, ich bekomm sowas meist nicht mit.

Die einzelnen Grundstücke werden ganz sicher in die Häusertonne "ziehbar" sein. Geht bei allen anderen - insbesondere - Unter-NB (Uni, Shang-Simla, usw.) ja auch.

@ Nehalennia: Mich würde dann mal Dein "Endprodukt" Deiner NB interessieren

VG :hallo:

Das wär natürlich super. Wenn es dann mal soweit ist, dass es die Nachbarschaft zum Download gibt, könntest du sie dann hier verlinken oder falls das nicht erlaubt ist, mir eine PN mit Link schicken. Das wär supernett von dir, ich bekomm sowas meist nicht mit.

Keine Sorge, ich will die NB schon allein für mich als normale NB haben, und wenn ich sie mir selbst herausholen muss. ;)

LG Vicky

Die einzelnen Grundstücke werden ganz sicher in die Häusertonne "ziehbar" sein. Geht bei allen anderen - insbesondere - Unter-NB (Uni, Shang-Simla, usw.) ja auch.

@ Nehalennia: Mich würde dann mal Dein "Endprodukt" Deiner NB interessieren

Also die normalen Wohnhäuser aus den Reiseländern lassen sich bei mir zwar in die Tonne ziehen ,aber ich kann sie in normalen Nachbarschaften nicht aufstellen, anders als z. B. den chinesischen Garten, der sich ja ohne weiteres platzieren lässt. Die Sims aus den Reiseländern kann man zwar problemlos in die Tonne holen und in normalen Nachbarschaften ansiedeln, aber großes Manko, sie wechseln ihre Lebenswünsche. Hat man einen Haushalt gespielt und speichert ihn, so haben die Sims beim nächsten Spielen ihren Lebenswunsch gewechselt(z.B. statt Leben im Luxus plötzlich Meisterdieb werden). Weiß nicht, ob das von euch auch schon mal einer festgestellt hat.
Dies ist nicht so bei Sims von der Uni, da gibts ja auch Haushalte in einzelnen Wohnhäusern, da kann man die Häuser aufstellen und die Sims bleiben unverändert in ihrem Lebenswunsch.

Welche Nachbarschaft meinst du, das umgewandelte Midnight Hollow?

Zuletzt bearbeitet:
Also die normalen Wohnhäuser aus den Reiseländern lassen sich bei mir zwar in die Tonne ziehen ,aber ich kann sie in normalen Nachbarschaften nicht aufstellen, anders als z. B. den chinesischen Garten, der sich ja ohne weiteres platzieren lässt. Die Sims aus den Reiseländern kann man zwar problemlos in die Tonne holen und in normalen Nachbarschaften ansiedeln, aber großes Manko, sie wechseln ihre Lebenswünsche. Hat man einen Haushalt gespielt und speichert ihn, so haben die Sims beim nächsten Spielen ihren Lebenswunsch gewechselt(z.B. statt Leben im Luxus plötzlich Meisterdieb werden). Weiß nicht, ob das von euch auch schon mal einer festgestellt hat.
Dies ist nicht so bei Sims von der Uni, da gibts ja auch Haushalte in einzelnen Wohnhäusern, da kann man die Häuser aufstellen und die Sims bleiben unverändert in ihrem Lebenswunsch.

Welche Nachbarschaft meinst du, das umgewandelte Midnight Hollow?

Nein, soweit ich das mitbekommen habe, ziehst Du es ja vor, alles in einer NB zu platzieren, was mit den Add-Ons und Store-Objekten ja zusätzlich in das Spiel gekommen ist (z. B. Uni-Gebäude oder Nektarium) und nimmst dabei die bereits im Spiel vorhandenen Grundstücke/Gebäude.
Ich stell' mir das ziemlich bunt und auch ein wenig "durcheinander" vor, aber durchaus interessant (Beispiel: Mittelaltermarkt, neben Champs-Les-Sims Nektarium, neben Shang-Simla Akademie, neben "The Brightmore" (Bridgeport), neben ..., usw.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein bisschen achte ich schon darauf, dass die Gemeinschaftsgebäude einigermaßen passen, das Nektarium hab ich nur in Monte Vista, den Bauernmarkt auch nur in ein paar Nachbarschaften, die Discos, Lounges und Bars in den Hochhäusern sehr selten, meist setze ichdie Diskothek Schinderei, die Vampirlounge in klein und die Kellerkneipe Saloon Zum Wasserloch aus AP; da sie noch am besten passen.Mal setze ich die Spielhalle aus der Uni ,mla die Spielhalle Regency aus dem Store.Gibt ja auch 3 Versionen von Schrottplätzen, 2 Kommissionslager, 3 Salons, verschiedene LiveVOe und private VOe, je nachdem.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade stuzig macht ist das bei der Origin Werbung
steht avaiable October 22nd, kommt IttF nicht am 25 raus?

10079737503_7f05997fe5.jpg

Also dem Trailer nach wird das letzte AddOn wenig GamePlay Neuerungen bringen und Inhaltlich auch weniger bieten als Supernatural oder Inselparadies.
Immerhin muss man im Trailer einige Sekunden damit füllen auf ein zwei Bärte für Kerle hinzuweisen.

Ich find den Satz so geil: Wo Gärten auf Dächern blabla... Als, wenn es das erst in der Zukunft geben würde...real haben wir das schon genug... Okay...die Sims sind vermutlich Hinterwäldler =)=)=)

Aber interessant finde ich das Addon allemal. Kauf ich mir eh...meine Sammlung muss ja vollständig sein =)=)=)

Wo Gärten auf Dächern blabla... Als, wenn es das erst in der Zukunft geben würde...real haben wir das schon genug... Okay...die Sims sind vermutlich Hinterwäldler
:lol:

Sie haben ja auch lang für ihre Smartphones gebraucht ;)

wird das letzte AddOn wenig GamePlay Neuerungen bringen und Inhaltlich auch weniger bieten als Supernatural oder Inselparadies.

So wenig Inhalt hat Into the Future gar nicht, finde ich. Es gibt die individuellen Plumbots mit Chips, die Dystopie und Utopie, die vermutlich erst interessant wird, wenn man sie ausprobiert (Zufallsprinzip etc.), dann gibts die neuen Kristallpflanzen und die Wüste mit Raumschiff, die Zeitreisen, die neuen Holopcs, die Hooverboards/Autos, die Schwebebahn... also ich find, da sind viele coole neue Sachen dabei, die es vorher nicht gab :)

Zuletzt bearbeitet:
[OT]Smartphones...ich finde es schade, dass man nicht auswählen kann, ob es ein ordentliches Handy oder ein Smartphone sein soll...leider wurde man ja zum Smartphone gezwungen.
Bei Sims 2 musste man sich noch die mobilen Geräte kaufen. So hätte man es beibehalten sollen, damit man sich entscheiden kann, was man will.[/OT]

Von dem, was ich aus den Trailern sehen konnte, war ich eher von der Vielfalt erschlagen.
Ich wüsste gar nicht womit ich anfangen sollte.
Allerdings kaufe ich es nicht, weil ich kein Geld dafür habe.
Jedoch freue ich mich schon auf Berichte und Let's Plays dazu.

Die letzten AddOns waren alle so umfangreich, daß ich gar nicht mehr nachkam mit ausprobieren:)

Bei den Smartphones hast du recht, so wäre es besser.

Ich bin auch noch längst nicht so weit, dass ich alles ausprobiert hätte. Sims 3 wird mich wohl noch lange beschäftigen. Das Movie-Mini liegt schon einige Zeit ungeöffnet rum.

Dafür spar ich mir Sims 4 - hab da gar keine Lust drauf!

So wenig Inhalt hat Into the Future gar nicht, finde ich. Es gibt die individuellen Plumbots mit Chips, die Dystopie und Utopie, die vermutlich erst interessant wird, wenn man sie ausprobiert (Zufallsprinzip etc.), dann gibts die neuen Kristallpflanzen und die Wüste mit Raumschiff, die Zeitreisen, die neuen Holopcs, die Hooverboards/Autos, die Schwebebahn... also ich find, da sind viele coole neue Sachen dabei, die es vorher nicht gab :)

Es war eben nur seltsam, dass man in einem Trailer extra auf neue Bärte für Männer hinweisen musste. Da kommt Jungfrau mal darauf, dass das AddOn nicht sooo viel zu bieten hat, dass der Trailer eben auch so etwas ins Rampenlicht stellt.

Aus Sims-Mann-Sicht ist das vermutlich DER Hit schlechthin, wenn man die ollen anderen Bärte betrachtet :lol:

Ich glaub, ich seh mir die anderen Trailer nochmal an zum Vergleich.

War der Astronom nicht ursprünglich für das Jahreszeiten AddOn gedacht?

Das beste an diesem Addon für mich, sind die neuen Bauelemente. Der Rest ist interessant und fördert ein wenig den Wiederspielwert dadurch dass man Entscheidungen treffen kann, die später erst Auswirkungen haben. Großartige Idee. Mehr davon.

Würde mich mal interessieren, ob sie die Botkämpfe zeigen, wär sicher lustig :D

Und ob Nachfahren generiert werden, wenn ein Sim keine hat.

@Cosmic
Ich glaube, man wird die Kämpfe nicht sehen können, das wird wohl so sein wie bei diesen Pferderennen in "Einfach Tierisch". Mich würde das allerdings nicht stören.

Rubi, gibt es nicht mehr den Gemeinschaftsaccount dafür? Mitmachen würde ich, falls mehr Leute gebraucht werden, aber ganz alleine eher nicht...

Zum Livestream: Das hat ja sehr plötzlich geendet. Erst dachte ich sie machen weiter, obwohl dieser Feueralarm nicht aufgehört hat... :D Habe ich das richtig gesehen, dass in der "bösen" Zukunft alle Sims stinken? Den Anfang habe ich auch verpasst, weil normalerweise fangen sie doch nie so überpünktlich an.

Doch es gibt ein Gemeinschaftsaccount. :) Dachte nur, das vielleicht derjenige dieses Mal keine Lust oder Zeit dafür hat. Falls doch kann er es natürlich wieder machen. :)
Ich glaube das letzte Mal war es Pierce?

Doch es gibt ein Gemeinschaftsaccount. :) Dachte nur, das vielleicht derjenige dieses Mal keine Lust oder Zeit dafür hat. Falls doch kann er es natürlich wieder machen. :)
Ich glaube das letzte Mal war es Pierce?

Leider habe ich dazu dieses Mal keine Zeit.

Okay danke für deine Rückmeldung. :)

Dann hoffen wir das sich jemand findet. ;) Derjenige der Lust hat kann sich bei mir per PN melden, oder auch hier im Thread.

Maryssa wäre ja so wie ich verstanden habe, dazu bereit? Einfach mit einer helfenden Hand, oder?

Jap, ich wäre dabei. :) Nur alleine traue ich mir das nicht ganz zu. Ab wann kann man denn den Thread beginnen? Den Aufbau kann man so ungefähr vom vorigen übernehmen, oder?

Wooow nur 6 Seiten Lesestoff für ein neues Addon hier ? :D Das ist aber schwach, liebe Community ;D
Ich liiiebe es ja vor einem Addon Release die Foren durchzustöbern (meist über 100 Seiten) und mich von der Vorfreude anstecken zu lassen, das war vor allem vor Einfach Tierisch, Supernatural und Jahreszeiten(meine Lieblinge) der total hit! :D
Aber ich muss leider leider sagen für das letzte Sims 3 Addon ist Into the Future echt mau. Ich bin schon beeindruckt von den neuen Objekten und Baumöglichkeiten aber mir persönlich würde das Zukunftsgereise und diese Outfits, Frisuren etc. auf dauer echt langweilig werden und aufn Wecker gehen. Deshalb kaufe ich es mir erst wenn es günstiger ist, denn 40€ ist mir das absolut nicht wert.
Ich bin echt enttäuscht dass die Sims 3 Reihe damit ihr Ende hat und nur noch der Store dann überteuerten Kram rausbringt. :/
Aaaber für alle, die sich auf das Addon freuen, viiiel Spaß und zeigt ordentlich Ingame-Fotos um mich doch noch vom Addon zu überzeugen ! ;D

Ich hätt ne Frage bezüglich dem Download bei Origin.
Da gibts ja die besonderen Objekte, wenn man es dort vorbestellt.

Ist das so wie bei Amazon immer, dass man die Objekte auch bekommt, wenn man das AddOn erst später kauft oder bekommt man die wirklich nur, wenn man vorbestellt?
Ich habe mir da noch nie zuvor ein AddOn gekauft...

LG Vicky

Bekommst du nur durchs vorbestellen

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich wäre dabei. :) Nur alleine traue ich mir das nicht ganz zu. Ab wann kann man denn den Thread beginnen? Den Aufbau kann man so ungefähr vom vorigen übernehmen, oder?

Ja den Aufbau kannst du wie den vom vorherigen nehmen. :)

Der Thread wurde immer am Erscheinungstag des Addons gemacht, geht natürlich auch etwas später. Aber früher bitte nicht. :)

Denn sollte der Thread etwas später kommen, können die User auch noch in diesem Thread hier posten.

Habe gerade im Postfach die Mitteilung von Amazon vorgefunden, dass mein Addon Into the future versandt wurde. Bin gespannt, obs morgen schon da ist oder erst am Donnerstag.

:( Mist, ist es wirklich schon soweit?
Ich hoffe ich bekomme die Origin Objekte auch, wenn ich das AddOn erst später bestelle....

Ich habe mit meinem Mann einen Pakt geschlossen. Ich bekomm das AddOn erst, wenn meine Bachelorarbeit fertig ist.... Langsam hasse ich die Thesis. -.-

LG Vicky

Ich hab das Addon jetzt das erste Mal mit Amazon Prime bestellt. Bin also gespannt wann das Spiel diesmal kommt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten