Isus, das mit dem Familien-Addon ist eine klasse Idee. Finde ich super!
Vielleicht finden die Entwickler das ja auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isus, das mit dem Familien-Addon ist eine klasse Idee. Finde ich super!
Für mich ist es gerade das Tolle am Spiel, daß es diesmal nicht so puppig einfach ist, innerhalb von zwei Wochen bereits mit Tausenden von Simoleons auf dem Konto dazustehen. So ist es doch viel realistischer und bringt mir persönlich viel mehr Spielspaß. Die Geschmäcker sind wohl verschieden.Und das die Rechnungen wieder niedriger werden, da kann ein Sim noch so schönes Geld verdienen, die horrende Höhe der Rechnungen macht alles wieder zunichte.
(Ich weiß das es ein Mod dagegen gibt, aber wieso macht EA das nicht?)
@ Tigerkatze - man kann doch die Lichter für jeden Raum sep. auf "automatisch" stellen? Oder, was meinst du genau?
Bei mir gehen jedenfalls nur die Lampen in den Räumen an, in denen sich ein Sim befindet.
...Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Tiere, die werden bestimmt cool aussehen wegen der Comic Grafik![]()
Ich weiß nicht genau was du meinst aber Haustiere wurden doch bei Sims 1 auch als Haushaltsmitglieder dazugezählt? :???:
Aaah ja da war was..... mein Gott ist das ewig her.
Ok, dann ists ab Sims 2 wohl doch besser. Aber trotzdem. Wenn man züchten will + eine große Familie hat, ist das einfach zu wenig Platz!
Aber ich glaube wir sollten nicht in den News und Infos darüber schreiben. ^^
LG Vicky
Also mich hat in meiner kurzen Sims 2-Periode sehr gestört, dass die Tiere nicht steuerbar waren. In Sims 3 habe ich die Selbstständigkeit immer an, dann kümmern sich die Tiere größtenteils um sich selbst und muss nicht ständig dafür sorgen, dass die Bedürfnisse nicht im Keller sind, kann aber trotzdem Gassi gehen und Schmusen.
Aber das ist hier gerade sehr off-Topic![]()
ich fänds gut, wenn man die tiere nicht steuern könnte, einfach nur gucken was sie machen und erraten ob sie hunger haben, gassi gehen wollen und so...anders ists mir immer zuviel arbeit...die hunde in sims 3 waren ja süss, hab sie aber immer wieder abgegeben wegen "überlastung"...die hatten mehr zuwendung als die kleinkinder, die ja nix verlangen konnten...spiel mit mir oderso...nix...![]()
In Sims1 sind die Tiere mir auf die Nerven gegangen, weil die Hasen immer den angebauten Salat weggefressen haben, hab in sims2 drauf verzichtet. Aber in sims3 waren die einfach süss. Ums Fressen kümmern sich die Sims ja automatisch, mit der Spielkisten haben die Hunde sich selbst beschäftigt und alle meine sims waren ganz verrückt nach den Hunden, wenn Zeit, haben sie die sofort bespasst. Verzeihung, ist off topic, aber die Erinnerungen ....
![]()
Bei Sims 2 konnten die Tier zur Arbeit, wurden mit dem Auto abgeholt.
Sorry welche Berufe habe ich vergessen, weil ich diese funktion nie spielte fands einfach Doof .
Sie verdienten Geld ich mag mich noch Erinnern wie sie abgeholt wurden , aber mir war das zuwider![]()
jetzt ists nicht mehr OT...
ich kann nur sagen, dass wenn die tiere alleine waren, die alle rote balken bei mir hatten...nix gefressen, nix geschlafen, nix pipi...undundund...aber süss waren sie...![]()
vielleicht geht es deswegen nicht weil die sims auf die örtlichkeiten mehr reagieren als in den andern teilen, es ist ja auch vorgeschrieben was zb. in einen park gehört um als park gespielt zu werden usw...ist sone idee von mir..![]()
Nur dubiose Quellen, wie das hier:
http://honeywellsims4news.tumblr.com/tagged/sims-4-store
Nur wenn es da eine leere Nachbarschaft irgendwann geben würde, würde ich die glatt auch kaufen. Die Kühe können sie behalten...
In OfB wurden die Regale ebenfalls aufgefüllt, auch von Angestellten, wenn man welche hatte.Es gibt Personal, die Regale werden gesäubert, aufgefüllt usw. In OfB gab es das nicht.
Na ja, kommt drauf an, wie es implementiert wurde. Prinzipiell sollte das eigentlich kein Hinderungsgrund sein, eher im Gegenteil - Sims 4 kennt sowas wie Räume, und das bietet doch eigentlich den idealen Ansatzpunkt.vielleicht geht es deswegen nicht weil die sims auf die örtlichkeiten mehr reagieren als in den andern teilen, es ist ja auch vorgeschrieben was zb. in einen park gehört um als park gespielt zu werden usw...ist sone idee von mir..![]()
Edit. Obwohl ich oft nicht verstehe, wieso man alles immer wieder neu erfinden muss. Denn wenn wir uns erinnern, die Möglichkeit Essenreste in den Kühlschrank zu stellen, kam mit OfB in Sims2. Dadurch konnte man auf Vorrat backen und kochen, um dann alles zu verkaufen. Und der Kühlschrank blieb in dieser Form bis jetzt erhalten. Müsste für abschließbare Türen, die übrigens mit WCJ kamen, doch auch möglich sein. Da könnte ich dann wieder ein Apartement-Haus haben, in denen mehrere Familien wohnen, die ich dann aber auch alle spielen kann.
Sehr richtig, und vor allem - bei Sims weiss das Spiel im Voraus nie, wie die Welt, die gerade zu laden ist, aussehen wird. Weil nämlich die Spieler durch das Bauen von Häusern und Gärten - bei S2 und S3 sogar von NBs - selbst bestimmen, wie ihre "Welten" aussehen.Der oft angeführte Vergleich mit GTA und dessen riesigen Welten hinkt schwer. Die Sims sind eine Lebenssimulation. Mit unendlich viel Zubehör und einer vergleichsweise hohen KI. In einem Spiel wie GTA werden Missionen erfüllt, die in sich einem bestimmten festgelegten Muster folgen. Das ist eine ganz andere Art des Programmierens.