Tigerkatze
Member
Ach, da schau her...wir sind neben GB und USA das Land mit den meistern Simmern..hehe good old Germany 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da bist du nicht alleineDarum drehe ich den Spieß jetzt mal um und sage, keine Kleinkinder, kein AddOn kaufen. Ich weiß EA ist es so ziemlich egal ob ein Einzelner nun das AddOn nicht kauft, wenn keine Kleinkinder bis dahin da sind, [...]

)
Da bist du nicht alleine
Ich habe mir dass erste Addon gekauft, weil ich dachte, das würde den Spielspaß deutlich erhöhen. Später gab's dann noch das Outdoor-Ding für den halben Preis. (Das habe ich bisher erfolgreich einmal benutzt. War irgendwo auch rausgeschmissenes Geld)
Für die anderen GPs, APs, EPs und weiß der Geier was, werde ich sicherlich kein Geld ausgeben, das sehe ich für ein, zwei interessante Objekte und viel Krimskrams nicht ein
Einem Addon mit Kleinkindern hingegen würde ich nochmal eine Chance geben...
Zum Spooky-Addon: Ich bezweifle, dass so etwas im September kommt, wenn Halloween doch im Oktober liegt...

Dito, geht mir auch so. Das 1. Gameplay-Pack hat sich damals so gut angehört (und die Hoffnung, dass Kleinkinder bald nachgereicht werden, war noch vorhanden), aber wirklich viel machen kann man in diesem Wald da nicht. Und das erste Add-On habe ich aus demselben Grund gekauft. Aber dann war Schluss und ich werde EA auch nicht weiter Geld in den Rachen werfen, solange es keine eindeutige Aussage zu Kleinkindern gibt. (Und falls die Antwort negativ ausfällt, werde ich erst recht keine Addons mehr kaufen
). Statt gefühlt jeden Monat ein neues Accessoires-Pack auf den Markt zu werfen, sollten die ihre Zeit erst mal dem Programmieren von (meiner Meinung nach!) wichtigeren Sachen widmen (wie zB eben den Kleinkindern).
Ich bin auch nach wie vor enttäuscht vom Inhalt des nächsten Add-Ons, sonst hätte ich mir ja vielleicht noch überlegt, wenigstens die grösseren Erweiterungen zu kaufen. Aber Grüppchenbildung für 40€ ist für mich einfach nicht gerechtfertigt![]()
Hallo
Vielleicht, daß der nächste Patch (der ja auch bald kommen müsste), endlich die Kleinkinder ins Spiel bringt? Wer weiß das schon, man darf ja wohl mal träumen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk zum Einjährigen, oder? Ich jedenfalls würde mich wahnsinnig darüber freuen, würde mir dann vielleicht sogar das nächste AddOn kaufen, was mich nämlich bisher so gar nicht interresiert, einfach nicht mein Thema. Aber aus lauter Freude, wenn die Kleinkinder bis dahin da wären, würde ich es mir überlegen, es zu kaufen. Das einzigste was mir an diesem AddOn bisher zusagt ist eine neue Welt die hinzukommt, da hätten meine Sims wieder mehr platz.

Hallo
Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber ich warte immer noch auf die Ankündigung des nächsten Accessoires Pack. Wann kommt denn nun endlich die Ankündigung?
Boah Leute, macht euch doch mal locker. Deine Posts zu sowas häufen sich.
aber vielleicht gibt es auch 2 Accessoire Packs und im Dezember dann zu Weihnachten ein Gameplay-Pack zum Thema Feiertage oderso
mit Weihnachten
das wäre so toll!
aber ein Gameplay-Pack im Oktober und eins im Dezember wären auch ok 

das Gamepack ist doch für Oktober geplant (also würde mehr Sinn ergeben als im September) und vorallem wäre nun eher ein Accessoire Pack dran
Hallo
Irgendwie glaube ich jetzt sowieso nicht mehr mit einer Ankündigung für diesen Monat. Lasse es halt mal auf mich zukommen und mich überraschen. Vielleicht kommt ja wirklich was größeres, wer weiß?
Es ist der 6. September...der Monat hat grad erst angefangen 
geplant ist nur Zeit für Freunde - alles andere ist bisher nur Spekulation.
Und das Grusel-Dings dürfte, da ja "Stuff" im Namen steht, auch tatsächlich nur nen Acc-Pack werden.

vielleicht kommt ja ein Acessoire-Pack UND ein Gameplay-Pack zu dem Thema 
eher unwahrscheinlich - zumal es vermutlich dieses Jahr auch kein GP mehr geben wird, weil es ja schon zwei gab... (also laut meiner Theorie...)
würde mich echt freuen wenn dieses Jahr neben dem AddOn ein GP rauskommt 

Die Rabbitholes stören mich nicht mal so besonders, jedenfalls nicht was die Arbeit betrifft. Ich hab z.b. bei Traumkarrieren gesehen das es mir nicht soviel Spass macht meinen Sim bei der Arbeit zu begleiten. Ich war immer froh wenn sie einfach ins Rabbit Hole verschwunden sind.![]()
Ich denke für Sims 4 muss EA schon einen Fortschritt bieten, der dann auch wieder viele animiert zu kaufen.
Von Sims 1 zu Sims 2 war das ja die fortschrittlichere Grafik.
Von Sims 2 zu Sims 3 war das meiner Meinung nach vorallem die offene Nachbarschaft, der CAS und auch die schöneren Sims (wobei das sicher Geschmackssache ist)
Und von Sims 3 zu Sims 4 muss ja auch irgendein Knaller kommen.
Aber ich frage mich was das sein könnte.
Ne Welt wie in Watchdog wäre toll.Aber das bleibt ganz sicher nur ein Traum.

Gerade auf den großen Grundstücken kann man ja viele kleine Familien- oder Reihenhäuser bauen. Nur passt dort dann wieder nicht dieser Sammelbriefkasten, den man im Hausflur eines Apartment-Gebäudes finden würde. In einer Siedlung sollte schon jeder Haushalt seinen eigenen haben.
Hallo
Also morgen wieder hoffen.

also hier in Amerika haben Siedlungen auch oft einen Sammelbriefkasten

Ach so? Wusste ich gar nicht
Stehen die dann an einem zentralen Platz?

In Redwood Shores werden für diesen Donnerstag Spieletester für Sims 4 gesucht...vielleicht testen die ja ein Accessoires Pack
Zum Dank bekommen die Tester eine 75$ Giftcard...für 1 Stunde ^^ Kann sowas nicht mal hier sein
Diese Woche wird aber nichts mehr kommen...alles neue wurde bisher an einem Mittwoch angekündigt und der ist auch heute ohne Neuigkeiten verstrichen![]()

vielleicht eher das AddOn Zeit für Freunde oder das Gameplay-Pack

was denn für ein Gameplay Pack![]()

wieso sollte ein gameplaypac kommen, wenn anscheinend diesen monat nix kommt, oktober dann wohl spooky stuff und november das große addon...da bleibt nur noch dez...glaube da kommt auch eher was kleines für weihnachten und im januar dann vielleicht ein gameplay pack.
Man kann problemlos noch die nächste und sogar die übernächste Woche was ankündigen und es würde trotzdem noch im September kommen 
was denn für ein Gameplay Pack![]()
vielleicht ist es ja schon fertiggestellt und diese "Tester" testen das jetzt schon
Nico gibt nicht auf, sie wünscht sich ein Game-play noch dieses jahr und dann wird es auch noch eins geben, so...![]()

Ich bin übrigens männlich 
wieso sollte ein gameplaypac kommen, wenn anscheinend diesen monat nix kommt, oktober dann wohl spooky stuff und november das große addon...da bleibt nur noch dez...glaube da kommt auch eher was kleines für weihnachten und im januar dann vielleicht ein gameplay pack.
Bisher hatten wir ja auch noch keinen Patch, ich denke nicht das der Mini-Patch vom 1. September der Monatspatch war, wäre zu wenig
finde sowieso das derzeit recht wenig bekannt gegeben wird, nichts zu einem neuen Patch, nichts zum AddOn "Zeit für Freunde" und auch nichts zu einem Accessoire oder Gameplay Pack
EA spannt uns auf die Folter 

das könnten die freigeschalteten pc's sein wenn man einen bestimmten level eines bestimmten berufs erreicht hat...weiss nicht mehr welcher das ist...
oh 'tschuldigung Nico, hab ich nicht gesehen, ich denk immer, alle hier sind weiblich k.a. warum...![]()

das könnten die freigeschalteten pc's sein wenn man einen bestimmten level eines bestimmten berufs erreicht hat...weiss nicht mehr welcher das ist...:
hab extra nachgeschaut
Das hat "Die Sims" vorhin auf Facebook gepostet...weiß jemand, ob diese PC's Custom Content sind?
Aus dem Spiel direkt sagen sie mir nämlich nichts.

Doch den Pc gibt es im Spiel, das ist der "Repektabler Mittelklasse Desktop" für 1440§, die haben den fürs Foto evtl. mit ein wenig Farbe aufgepeppt, im Spiel gibt es ja den nur im langweiligen grau/schwarz.
http://pixuria.com/
Na gut, im FB bild sieht er etwas schnittiger aus![]()
Doch den Pc gibt es im Spiel, das ist der "Repektabler Mittelklasse Desktop" für 1440§, die haben den fürs Foto evtl. mit ein wenig Farbe aufgepeppt, im Spiel gibt es ja den nur im langweiligen grau/schwarz.
Bilder bitte nicht mitzitieren, Danke - Rubi Angel
Na gut, im FB bild sieht er etwas schnittiger aus![]()