Hallo
Ich mir auch. An erster Stelle steht bei mir immer noch Kleinkinder, danach Tiere und Wetter. Ich würde mir aber auch wieder eine Nachbarschaft wünschen, die selbstständig ihr Leben lebt (Job suchen, Beförderung im Job, Heiraten, Familie gründen usw.). Ich habe zwar nicht so oft Sims 3 gespielt, spielte lieber Sims 2, aber daß die Nachbarschaft selbstständig weiter ihr Leben führt ohne mein Zutun, das war etwas was mir bei Sims 3 gefallen hat. Das vermisse ich schon sehr bei Sims 4. Wenn ich da z.B. rotierend spielem, und nach einer Sim-Woche wieder den Haushalt wechsle, hat sich da absolut nichts getan. Der Job noch auf demselben Level, der gleiche Geldbetrag auf den Konto usw. Das wünsche ich mir auch sehr, daß das noch irgendwie geändert wird. Auch daß die vorgefertigten Sims in der Nachbarschaft wie z.B. Familie Grusel, Landgraab usw. keine Geschichte mehr haben. Bei Sims 2 und 3 war der Stammbaum der vorgefertigten Sims die da in der Nachbarschaft lebten, schon einige Generationen lang, das ist hier nicht mehr so. Der Stammbaum sollte auch nochmals überarbeitet werden, wäre auch toll. Denn wenn da z.B. in der 1. Generation die Sims verstorben sind, werden die nicht mehr als verheiratet angezeigt, wenn man im Stammbaum auf die Verstorbenen klickt. Die stehen alleine im Stammbaum, ohne die Familie da. Als wenn sie gar keine Familie hätten. Nur wenn ich auf die noch lebenden im Stammbaum klicke, kann man den Stammbaum bis zu den verstorbenen verfolgen. Das würde ich mir wünschen, daß das noch überarbeitet wird.
Was ich mir auch noch wünschen würde, wäre so ein Programm, wo man Welten/Nachbarschaften selber erstellen kann, wie bei Sims 3 das World-Tool. Sollte nur einfacher in der Bedienung sein.