Der Witz bei der Sache ist, dass die Nachbarhäuser samt Deko anscheinend jetzt schon mitgeladen werden.
Ich habe auf einem Grundstück eine gespeicherte Kameraposition, und als ich auf dem Nachbargrundstück war und zufällig diese Position aufgerufen habe, bin ich auf das andere Grundstück gezoomt, und dort waren alle Möbel im ganzen Haus zu sehen.
Ich habe auf einem Grundstück eine gespeicherte Kameraposition, und als ich auf dem Nachbargrundstück war und zufällig diese Position aufgerufen habe, bin ich auf das andere Grundstück gezoomt, und dort waren alle Möbel im ganzen Haus zu sehen.

was ich mir aber manchmal wünschen würde wäre mehr Dramatik .Das zb die an Krankheiten sterben können .Muss aber auch nicht sein ich lass ja so meine Sims schon nicht sterben.

Hab ständig nen neue Familie angefangen, weil ich mich so schnell langweilte. Wenn man seit 11 Jahren Sims spielt, dann hat man vermutlich auch Vieles schon durchgespielt. Neue Sims-Ableger oder Addons bringen da nur bedingt Abwechslung, weil sich Vieles ja schon in ähnlicher Form wiederholt. Was ja per se nix Schlechtes ist. Aber ja, dann können einem schon mal die "Spielideen" ausgehen und man langweilt sich. Bei mir war es dann so, dass ich mehr baute und einrichtete als richtig zu spielen.
Mich würde es eher sehr schockieren!