ja hab ich auch sofort dran gedacht...Die Gangart erinnert mich an Nosferatu (Vampirfilm von 1922).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hab ich auch sofort dran gedacht...Die Gangart erinnert mich an Nosferatu (Vampirfilm von 1922).
Das könnte aber auch nen Zombie Walk sein![]()
Die Map ist auch nur ein Beispiel. Klick mal auf "Join the project", dann siehst du die anderen Nachbarschaften. "Manta Reff" und "Prospectors Pass" würde ich sofort runterladen, auch für Geld, wenn das echte Maps wärenUahhh... ist ja alles abgestorben dort! Wie sollen die Sims denn da leben. Die Grundstücksnamen haben aber schon ihren Reiz
.
Hallo Mothercat, wo find ich "Join the project?"
hehe...mach ich...Bitte mach, dass die Vampire nicht immer so durch die Gegend laufen...
Ich kenne mich mit Vampiren nicht wirklich aus, aber sieht das nicht irgendwie sehr nach Zombie aus(und hört sich auch irgendwie so an...)
Ich bin ja schon froh das anscheinend die Vamipre etc. in einem Gameplaypack kommen und nicht ein Grosses dafür benutzt wird . Da hoffe ich als nächstes eher auf Wetter oder endlich ein Familien Addon.
Übernatürliches brauch ich nicht
... schau aus dem fenster, dann gehts dir wieder besser...Dieser ständige Sonnenschein macht mich depressiv.![]()
seh ich auch so!Also was die Vampire angeht...DAS kann man ja mal wieder fast als Bestätigung sehenIch könnte mir gut vorstellen, dass das Pack noch im Januar kommt!
haha...das wird bestimmt der fall sein, aber es gibt ja auch modder, die dann so einiges basegamecompatible machen...Ich denk, dass wird das erste Pack, was ich mir nicht kaufen werde. Mag übernatürliche Wesen garnicht im Spiel. Ich hoffe nur sehr, dass die da nix reinpacken, worauf ich ganz scharf bin wie ne tolle Frisur, schöne Kleidung oder super Möbel.
Ich glaube und hoffe nicht, dass das für Sims 4 kommt. Unebenes Gelände sah in den Vorgängern zwar hübsch aus, aber im Spiel fand ich das eher unpraktisch. DL-Häuser haben nie gepasst, und das Routing war katastrophal.
An die Entwickler: Bitte fügt bei den Sims-Spielen die Möglichkeit hinzu, die Frisuren zu Spiegeln, wie bei den Mii´s im Nintendo Mii-Maker.
Welches Forum meinst du? Außerdem könnte es sein, dass die Entwickler eine Idee von mir in Sims 3 umgesetzt haben, die ich hier einmal geschrieben habe.
da bin ich deiner meinung, ich brauche es auch nicht, ausserdem ist die umgebung ja hügelig, das grundstück selbst musste man sowieso planieren um bauen zu können, also was solls...Ich glaube und hoffe nicht, dass das für Sims 4 kommt. Unebenes Gelände sah in den Vorgängern zwar hübsch aus, aber im Spiel fand ich das eher unpraktisch. DL-Häuser haben nie gepasst, und das Routing war katastrophal.
Ich glaube und hoffe nicht, dass das für Sims 4 kommt. Unebenes Gelände sah in den Vorgängern zwar hübsch aus, aber im Spiel fand ich das eher unpraktisch. DL-Häuser haben nie gepasst, und das Routing war katastrophal.
Auf ein Geländetool kann ich auch verzichten.
Hätte allerdings gerne mal verschiedene Treppensorten, also U-, L-, Wendeltreppen, Leitern und Aufzüge die auch ohne Cheats/Tricks überall platziert werden können und eine Animation bekommen.
Mehr Türen/Bögen speziell für mittlere/hohe Wandhöhen, einfache Fenster, die nicht entweder total klein sind oder direkt Wandhöhe haben, passende Treppengeländer zu allen Zäunen. Was auch schön wäre, wenn man mehrere Fenster übereinander setzen könnte, bzw. Fenster über einer Tür.
Oder auch sonstwie mehr "Baudeko" für Wände, Leisten, Dächer.
Hachja, so ein Bau-Stuffpack wäre schon genial![]()
Gerade Wendeltreppen fehlen mir enorm. Die Treppen nehmen immer so viel Platz weg.
wendeltreppen würden doch prima in so ein Vampire-pack passen, wer weiss viell, kommen sie ja bald...wäre super
ich wünsche mir ja immer noch fahrräder...![]()