styx
Member
Keine Ahnung Julsfels , durft ja keiner Fotos von machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich wird das so sein. Das ist immerhin ein Trailer, der für Verkäufe sorgen muss. Wie in jedem anderen Trailer zu jedem anderen Spiel wird da nichts dem Zufall überlassenMein Tipp zum Trailer ist, dass es genau das Material zeigen wird das auch bei der E3 gezeigt wurde. Hübsch programmierte Abläufe bei denen nichts dem Zufall überlassen wurde.
Objektive Meinung? Von mir? Ich werd doch eh von EA bezahlt... zumindest wird mir das in letzter Zeit verstärkt an den Kopf geknallt...
We don’t have a clear window for when we’ll start developing toddlers, but they are one of our top priorities for patch content after we release the game.
Da braucht man nicht googlen - simgurugraham.tumblr.com
We don’t have a clear window for when we’ll start developing toddlers, but they are one of our top priorities for patch content after we release the game.
Genau das stößt mir auch sauer auf. Es gibt zwar momentan noch nichts, was eindeutig nach Fake schreit - andersrum wirkt das aber ziemlich inoffiziell. Wie gesagt, ich hab getan was ich konnte um was rauszufinden *Tee verteil*Andererseits, weil Graham schon über Twitter und Co sehr erfolgreich Fragen beantwortet und Informationen raushaut, was braucht er da noch Tumblr? Und wenn doch, würde er das bestimmt auf seinen bestehenden genutzten Kanälen ankündigen.
MissBonita: Ja, jetzt steht es da. Vorher war das Layout komplett anders und der Hinweis stand da noch nicht.
Hab extra nachgesehen: Bei mir steht immer der 4.09.Sagt mal, hieß es nicht, daß das Spiel am 4.September rauskommt?
Im Launcher steht jetzt nämlich 5. September.
Im Launcher steht 5.September.Hab extra nachgesehen: Bei mir steht immer der 4.09.
Ich hab auch im Launcher nachgesehen.Im Launcher steht 5.September.
Komisch.
Nein, es stand ja bis gestern auch "eure" Version da, doch jetzt bekomm ich immer die englische Version und den 5. September.Hast Du vielleicht ein anderes europäisches Land als Voreinstellung? Ich glaub, in Europa kommt es nicht überall am 4. raus, oder?
Weil bei Dir steht ja auch "Pre-Order", und oben bei cig steht "Vorbestellen".
Eine zweite Welt im Grundspiel wurde bestätigt:
http://www.simtimes.de/zweite-welt-fuer-die-sims-4-bestaetigt-16259/
Das finde ich prima.![]()
Was man bislang auf den Bildern gesehen hat, fand ich auch ganz gut, obwohl mit vermutlich Willow Creek mehr liegen wird.
Bei Sims 3 ist es ja so, das man als dicker Sim, dank Sport, dünner werden kann, aber von dünn auf dick geht da nix.