Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ja, ich weiss, ich überlege nur gerade, ob es irgendwo erwähnt wurde, ob eins zu sehen war. Denn das Interface soll ja wohl jetzt auch gezeigt werden.
Wenn bei der E3-Demo kein Interface zu sehen war, könnte es ganz neues Material sein.

Mein Tipp zum Trailer ist, dass es genau das Material zeigen wird das auch bei der E3 gezeigt wurde. Hübsch programmierte Abläufe bei denen nichts dem Zufall überlassen wurde.
Natürlich wird das so sein. Das ist immerhin ein Trailer, der für Verkäufe sorgen muss. Wie in jedem anderen Trailer zu jedem anderen Spiel wird da nichts dem Zufall überlassen :)

Es wird halt höchste Zeit, dass Du das mal anspielst, Micha, damit wir eine objektive Meinung hören. :D

Objektive Meinung? Von mir? Ich werd doch eh von EA bezahlt... zumindest wird mir das in letzter Zeit verstärkt an den Kopf geknallt...

Objektive Meinung? Von mir? Ich werd doch eh von EA bezahlt... zumindest wird mir das in letzter Zeit verstärkt an den Kopf geknallt...

Tatsächlich? :Oo: Also, da kenne ich andere, auf die das gefühlt deutlich eher zutrifft...

Für die Tumblr-Nutzer unter Euch: Es gibt jetzt einen SimGuruGraham auf Tumblr. Wenn es der richtige Graham ist (was ich stark bezweifle), gibt es gute Nachrichten.

Ich tippe aber eher auf einen Poser.

Zum EA-Statement äußere ich mich mal später. :)

Könntest du bitte einen Link posten?
Ich komme über Google nur auf Honeywell's Seite und andere Sims 4-Fanseiten (und zu oft Googlen soll man ja nicht :p)

We don’t have a clear window for when we’ll start developing toddlers, but they are one of our top priorities for patch content after we release the game.

Also doch nicht Teil eines Addons? o___o Kann ich fast nicht glauben ...

EA würde damit einige an Sympathie Punkten gewinnen, liefern sie die Toddler tatsächlich per Patch nach.

/Edit: Und vorrausgesetzt es ist kein Fake Account, natürlich.

sofern das mit dem patch stimmt wären es mal wirklich gute neuigkeiten die mich auch wieder wohlgesinnt stimmen würden, aber erstmal abwarten

Irgenwie zweifel ich noch an der Echtheit dieses Tumblr accounts.
Wenn er allerdings echt ist und die Toddler tatsächlich mit einem Patch nachgereicht werden wäre ich zumindest nicht mehr ganz so "verstimmt".
Auch wenn das längst noch nicht alles wieder in Ordnung bringt aber es wäre zumindest Mal ein Zeichen des guten Willens von EA.

Ich hab jetzt anonym um Bestätigung oder einen "Beweis" für die Echtheit gebeten und Honeywell gefragt, ob sie mal auf Twitter beim definitiv echten Graham anklopfen und fragen könnte. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen, nun heißt es warten.

We don’t have a clear window for when we’ll start developing toddlers, but they are one of our top priorities for patch content after we release the game.

Wenn ichs nur glauben könnte...

Das hört sich nämlich so an, als würden sie Toddler und später auch andere Dinge per Patch (statt per Addon) nachliefern - also wahrscheinlich kostenlos.

Ich gehe sehr stark von einem Fake aus. Einerseits, weil Tumblr (aus meiner Sicht) nicht wirklich eine geeignete Plattform zur Kommunikation ist, dazu ist es zu unübersichtlich. Andererseits, weil Graham schon über Twitter und Co sehr erfolgreich Fragen beantwortet und Informationen raushaut, was braucht er da noch Tumblr? Und wenn doch, würde er das bestimmt auf seinen bestehenden genutzten Kanälen ankündigen.

Mich ärgert das. Es ist schon schwer genug aus den Gurus wichtige Informationen rauszukriegen, da ist so eine falsche Quelle ein Ärgernis mehr.

Andererseits, weil Graham schon über Twitter und Co sehr erfolgreich Fragen beantwortet und Informationen raushaut, was braucht er da noch Tumblr? Und wenn doch, würde er das bestimmt auf seinen bestehenden genutzten Kanälen ankündigen.
Genau das stößt mir auch sauer auf. Es gibt zwar momentan noch nichts, was eindeutig nach Fake schreit - andersrum wirkt das aber ziemlich inoffiziell. Wie gesagt, ich hab getan was ich konnte um was rauszufinden *Tee verteil*

Was das mit tumblr und Kommunikation angeht, das sehe ich ein bisschen anders. Zum Fragen beantworten reicht es allemal und ist teilweise vielleicht sogar besser als twitter, weil die Zeichenbegrenzung wegfällt. Ist aber auch ein anderes Thema.

Und für beide Punkte - die Sims-Community ist sehr stark auf tumblr vertreten, insofern ist es eigentlich schon clever, wenn EA den Kanal nun auch nutzt. Aber trotzdem wirkt es unprofessionell. Aber Graham ist ja auch Entwickler und kein PR-Mensch, im Zweifel ist das die Erklärung :D

Galerie ?

Hei Leute... :hallo::hallo:

ich hab mir gerade gedanken gemacht welche Familie ich im CAS erstellen soll..Hoffentlich kann man Familien erstellen.:schäm:..:schäm:
Frage die Sims werden in der Galerie gespeichert?! :naja: Gibt's schon genaue Infos wie das ablaufen soll? Oder anders gefragt muss ich eine Galerie erstellen?

Ich bin so aufgeregt.. Möchte gleich loslegen einen Sim in CAS Demo zu erstellen...:lol::lol::lol: Ich hoffe ich bin damit nicht ganz allein.. :p

Lg Bye :hallo:

Ich hab das eher so verstanden, dass die Galerie sowas ist wie der Exchange. Und man kann seine Sims dort hochladen, muss es aber nicht.
Ich gehe davon aus, dass man die Sims dann aber auch als Datei abspeichern kann. Das dürften dann .sims4packs sein. ;)

Nicht nur das, ich glaube nicht, dass Mitarbeiter von EA ihre Seiten so stümperhaft gestalten würden. :rolleyes:

Das wird garantiert NICHT Graham bei Tumblr sein. Dann hätte er es mindestens auch auf Twitter geschrieben. Außerdem: So eine Aussage kommt auf offizielle Kanälen und nicht von einem Mitarbeiter in irgendeinen 'Kämmerchen'. EA versteht PR und hätte das in ihrer offiziellen Stellungnahme mit erwähnt. Sowas wie "Wir werden die herausgenommenen Inhalte kostenlos nachliefern" hätte dann darin gestanden und EA hätte viele Käufer (zurück-)gewonnen. So spielt höchstwahrscheinlich jemand mit den Hoffnungen vieler Fans.

Edit: Den folgendne Beitrag von Graham auf Twitter fand ich lustig:

"Sometimes I feel like our random name generator is rigged... I just walked by Bob Ross, and saw Peter Moore in the park yesterday."

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Tumblr steht doch links eindeutig "This is a parody blog." Der Typ behauptet also nicht mal, Graham zu sein, es ist nur eine Parodie. ;)

LG, Boni

Hast Du vielleicht ein anderes europäisches Land als Voreinstellung? Ich glaub, in Europa kommt es nicht überall am 4. raus, oder?
Weil bei Dir steht ja auch "Pre-Order", und oben bei cig steht "Vorbestellen".

Hast Du vielleicht ein anderes europäisches Land als Voreinstellung? Ich glaub, in Europa kommt es nicht überall am 4. raus, oder?
Weil bei Dir steht ja auch "Pre-Order", und oben bei cig steht "Vorbestellen".
Nein, es stand ja bis gestern auch "eure" Version da, doch jetzt bekomm ich immer die englische Version und den 5. September.
Ich denk mal hier in Wien sollte es auch der 4. September sein.
Ich kenn mich auch nicht mehr aus. :naja:

Juhu!

Mal ne Frage am Rande: es soll ja so sein, dass man im Baumodus noch traditionell Bauen kann. Gilt das auch für Fundamente? Ich les nur immer wieder das Fundamente für das ganze Grundstück gelten und bin daher verwirrt o.o

Das finde ich prima. :lalala:
Was man bislang auf den Bildern gesehen hat, fand ich auch ganz gut, obwohl mit vermutlich Willow Creek mehr liegen wird.

Kann gut möglich sein, aber das reisst es bei mir immer noch nicht rum.
Ich kann ein Auto ohne Lenkrad nicht fahren, auch wenn es Klimaanlage, goldene Pedale, mordsmäßige Soundanlage und ne Sonderlackierung hat.
Funktioniert einfach nicht xD

Gut find ich es aber trotzdem ;D

Inzwischen hat EAs Politik bei mir teilweise angeschlagen: Ich hin von "Den Schrott werde ich nie kaufen" auf "Wenn die gröbsten Fehler per Patch beseitigt wurden, die ersten drei Addons draußen sind, der Preis des Grundspiels mir als angemessen erscheint, es Kleinkinder gibt und fleißige Modder eine gescheite Storyprogressen geschaffen haben, werde ich es mir schenken lassen" übergegangen.

Und mit der CaS-Demo übe ich schon mal das Simserstellen :D

Das finde ich prima. :lalala:
Was man bislang auf den Bildern gesehen hat, fand ich auch ganz gut, obwohl mit vermutlich Willow Creek mehr liegen wird.

nee so eine wüstenstadt brauch ich auch nicht unbedingt, trotzdem freu ich mich wie bolle...da kann mein sim gleich mal in urlaub fahren...:lol:wie ich schon in/auf...simtimes schrieb: 7 tore, ein CAS-demo und eine 2.stadt sind fast zuviel des guten in so ein paar stunden...:D:nick:

Wurde eigentlich schon was dazu gesagt ob Sims dicker werden können so wie bei Sims 2?

Bei Sims 3 ist es ja so, das man als dicker Sim, dank Sport, dünner werden kann, aber von dünn auf dick geht da nix.

Was ich auch ganz schrecklich bei Sims 3 finde und ich hoffe das ist bei Sims 4 nicht der Fall, wenn z.B. der Vater sehr muskulös war, war es sein Sohn als Teenager automatisch auch, das sieht so bescheuert aus und ist einfach nur unrealistisch :Oo:

Bei Sims 2 ist das teilweise noch krasser, ich hab einen Slim Bodybuilder Skintone, da hat auch der Teenager Junge den Bodybuilder Mesh... Ich hab aber keine Teenager Bodybuilder Kleidung im Spiel, also sieht das immer etwas merkwürdig aus: Nackt-Bodybuilder / Angezogen-Schmächtling

Bei Sims 3 ist es ja so, das man als dicker Sim, dank Sport, dünner werden kann, aber von dünn auf dick geht da nix.

Das stimmt so nicht. Lass deine 3er mal mehrere Teller hintereinander essen, dann nehmen die aber ordentlich zu. Nach einer Party, wo es außer Essen keine Unterhaltung gab, liefen lauter kugelrunde Sims durch die Nachbarschaft ;)

Ansonsten finde ich es super, dass die Wüstennachbarschaft gleich von Anfang an mit dabei sein wird. Die hat mir nämlich (auf den zugegebenermaßen sehr wenigen Bildern) bislang deutlich besser gefallen, als Willow Creek, weil sie nicht so übertrieben bunt ist (und die detailarmen Texturen von Sims4 in einer Wüstenlandschaft nicht so stark auffallen).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten