Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Julsfels Second Life ist online und das gibts immer noch
Interessant ist, wie gesagt, derzeit Identity. Mal gucken, was sie draus machen:
http://www.gamestar.de/news/pc/3081724/identity.html
Ach guck an. Ich hab das nie gespielt, daher ist das wohl an mir vorbei gegangen.Ja und Will Wright arbeitet seit 2011 dort. Rod Humble seit 2010 auch wenn ich mich nicht irre.
Es soll hier ja nicht mehr nur um SimCity/Cities, sondern auch um's Life Sim Genre gehen und darum, dass offensichtlich 2016 ein erster Versuch gestartet werden soll.
Zum Glück gibt es nicht nur die Sims, sondern viele interessante Spielkonzepte. ZU viele, ich weiß gar nicht, was ich mir zuerst vornehmen soll.Ein MMO ist für mich nicht annährend so etwas wie Sims.
Second Life ist on, aber völlig überholt, es ist aber die Rede von einer Neuauflage.
Interessant ist, wie gesagt, derzeit Identity. Mal gucken, was sie draus machen:
http://www.gamestar.de/news/pc/3081724/identity.html
Paradox hat dementiert, dass sie solche Pläne haben: https://twitter.com/PdxInteractive/status/578961310513254400
Ja, das ist mehr Second Life, wobei noch offen zu sein scheint, ob Modden möglich sein wird, was ich persönlich sehr wichtig finde. Bei Sims fehlt mir die Möglichkeit, mit anderen online spielen zu können. Showstars auszutauschen war ein netter Versuch in die Richtung, leider aber buggy....und dieses Identity sieht für mich doch auch eher wie SL aus...
Das wird in Zukunft eh normal sein, der Trend ist eindeutig. Gefällt mir, ehrlich gesagt, auch nicht so gut, weil man sich damit abhängig macht und Daten abgegriffen werden, das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle. Aber wir werden dagegen nichts tun können.MMO würde aber auch eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen - und das in Verbindung mit Origin würde vermutlich viele vom Kaufen auch abhalten...
Das wäre so klasse!Die beste Lösung für mich wären einige Gemeinschaftslots die Online für jeden erreichbar wären, Nachtclubs oder große Parks in denen man dann miteinander spielen könnte.
Laut Simfans kommt diese Woche der Keller Patch, zusammen mit 2 Frisuren
Das ist ein AprilscherzWäre zu schön wenns kein April scherz sein sollte.
Langsam glaube ich sie planen auch gar keine mehr
Danke für die Info.
Langsam glaube ich sie planen auch gar keine mehr
Danke für die Info.
finds halt blöd wenn so essentielle sachen wie wetter oder kleinkinder erst so spät kommen, dann haste noch ein kahr was davon und dann kommt die nächste Generation.
Das stimmt. das war auf jeden Fall bei Sims 3 so. Die coolsten AddOns kamen recht spät und man hat quasi kaum noch mit denen gespielt weil man sich sozusagen langsam auf Sims 4 vorbereitet hat.
Ich weiß nicht mehr wie das bei Sims 2 war, aber ich glaube da war das auch ähnlich.
Vielleicht wird nen neues Gameplaypack angekündigt *hoff*