weedlover290177
Member
Oh bitte nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist nicht meins 
..... finde ich auch langweilig! Hatten wir doch schon letztes Jahr. Hätte man da nicht mal bisschen was Anderes machen können? 

Ich hoffe, dieses Jahr dann ohne Inventar-Bug...
Der Tag heute wird irgendwie immer besser...endlich was neues zum Pflanzen! *freuuu*Zwei Renders zu den Aktionsinhalten:
Das auf dem oberen Bild könnte vielleicht die neue Pflanze und der Pflanztopf sein.

Ach ja, richtig!Glaub ich nicht, das sind doch Löwenmäulchen![]()
Siehste mal. Aber zumindest der Pott ist neu. 

Eckige Ostereier?
Das sind doch Edelsteine! lol
Den Pott bekommen meine Sims auch nicht zum bepflanzen.
Bei Sims 4 sind doch ALLE Objekte eckig.Eckige Ostereier?

...
Wäre schön, wenn die wenigstens dann ganz im Spiel bleiben würden und man die weiterzüchten kann. So als Bereicherung der anzupflanzenden Früchte. Das fände ich ganz nett.![]()
Es wird eine neue Herausforderung mit einer (Oster-)Eiersuche geben:
http://www.simtimes.de/fruehlingshe...-4-eier-suchen-und-simfruechte-anbauen-20551/
Edit: jetzt mit allen Infos dazu.
Am 22. März gibt es dann auch das Spiel-Update.
ich meine ich habe letztes Jahr die Ostereier nicht gesucht, vielleicht mach ich es dieses Jahr ja mal
müsste eigentlich recht schnell gehen 
ich hoffe mein Spiel verunstaltet die gute nicht mit CC 

Noch 2x müssen wir warten bis es endlich wieder die Chance auf eine Ankündigung gibt![]()
Ich bin soooooo ungeduldig!Wieso kann es nicht schon April sein? Der März sieht sich so lang
![]()
Ich meinte damit das wir noch 2x den Dienstag abwarten müssen![]()
Oh, ich denke der erste April wird so einige Ankündigungen parat haben![]()

Oh, ich denke der erste April wird so einige Ankündigungen parat haben![]()

Ne Ankündigung für das nächste Add-on...

Bei Galerie-Grundstücken, die abgerissen wurden, erscheint nun beim Hochladen in die Galerie nicht mehr die vor dem Abriss vorhandene Information "Original von".

Onlytrouble
Hallo
Anscheinend hat der Patch nicht viele Veränderungen im Spiel bewirkt, daß nicht mal beim patchen die Mods deaktiviert wurden...

Wie lange bleibt diese Jasmine denn im Spiel? Also wann ist die Aktion vorbei?

Die gute Frau habe ich gefunden und auch schon ein paar Eier,nur noch keine Früchte !