Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Art OfB-AddOn? Das haben wir mit den Geschäften in An die Arbeit! doch?![]()
wieso, wenns gleich 2 grosse addons gegeben hätte wär es ja auch teurer geworden...ist doch super wenn die GPs und addons ineinander verzahnt sind...(z.b. wenn jetzt restaurants kommen/kämen)..Wäre sowieso besser gewesen An die Arbeit in zwei Addons aufzuteilen. Lieber mehr Karrieren zum begleiten reinpacken als nur diese drei mageren, die mit kamen. Und die Geschäfte dafür in ein richtig gutes Open for Business mit allem Drum und Dran wie Restaurants, die man selbst eröffnen kann.
Auf mich wirkt das echt alles bisher unüberlegt und viel zu schlampig umgesetzt was an Addons kam. Und dann wird vermutlich nachgeliefert. In GP's, die extra kosten.
wieso, wenns gleich 2 grosse addons gegeben hätte wär es ja auch teurer geworden...ist doch super wenn die GPs und addons ineinander verzahnt sind...(z.b. wenn jetzt restaurants kommen/kämen)..![]()
Get together finde ich jetzt auch nicht so prall, na da haben sie eben mal was anderes ausprobiert, doch Ge to work ist super, hab mir vor kurzen mal wieder einen laden zugelegt, macht spass...Was das verzahnt angeht bin ich ganz deiner Meinung!Aber die ersten zwei großen Addons waren wirklich von den Inhalten her sehr dünn.
Mir geht es auch nicht drum Geld zu sparen. Im Gegenteil: gerne gebe ich was aus - auch für dann 2 Addons - wenn jeweils richtig Inhalt für langen Spielspaß rüberkommt. So waren es (für mich!) zwei halbe Addons zum jeweils vollen Preis. Und es kommt event. jetzt Content in einem GP nach, der in diese gehört hätte und ebenfalls berechnet wird. So wird für mich eher ein Schuh draus.
Ist aber gewiss Ansichtssache.
...(z.b. wenn jetzt restaurants kommen/kämen)..![]()
Abgesehen davon, dass mich ein Uni-Addon freuen würdeIch muss mich jetzt auch nochmal zum Thema Schweigepolitik von EA äussern. Mir ist nämlich aufgefallen, dass dadurch meine Erwartungen an ein nächstes Add-On enorm hochgeschraubt werden. Bei mir entsteht dann nämlich die Hoffnung, dass dieses Stillschweigen mit einer riesen Überraschung zusammenhängt - und am Ende wird dann doch nur irgendein ernüchterndes x-beliebiges Add-On vorgestellt, das bei keinem aus der Community auf der Wunschliste steht. Damit schneidet sich EA mMn ins eigene Fleisch. So ergings mir bei Zeit für Freunde (ich war seit Sims 1 noch nie so enttäuscht!) und so wird es mir sicher auch diesmal ergehen. Hätte EA von Anfang an die ungefähre Thematik des nächsten Add-Ons veröffentlicht, wüssten die Spieler auch in etwa, was sie zu erwarten haben. Aber mit diesem Stillschweigen ist eine Enttäuschung quasi vorprogrammiert, gerade weil es einige spezifische Themen, die sich die Spieler wünschen. (Restaurants, Kleinkinder, Haustiere?).
Ich persönlich glaube ja irgendwie, dass es ein Uni-Addon wird - einfach weil das für mich nochmal eine riesen Enttäuschung wäre und mir quasi jede andere Thematik lieber wäre![]()
Ich würde mich sehr über die typischen Addons freuen: Uni, Tiere, Jahreszeiten, Familie mit Kleinkindern.
So Superhelden- oder Katastrophenzeugs wird mir nicht ins Haus kommen. Selbst dann nicht, wenn das Addon wieder für 5 € zu haben ist
Auch auf Stars und Nachtleben kann ich verzichten, solange trotzdem irgendwann Vampire eingeführt werden![]()
Ach, ich muss schon sagen wenn das Starleben Erweiterungspack so sein sollte wie Sims 1 Megastar dann wäre das schon echt cool!
Ich würde mich über ein Megastar-AddOn sehr freuen, war echt lustig mit den modeln, singen uvm.![]()
Die Uni-Addons waren für mich immer eine unendliche Bereicherung! Damit könnte man dann auch wieder mehr (nicht begleitbare) Karrieren ins Spiel bringen.
Hallo
Heute gibt es doch keine News. Wenn dann, am Dienstag oder Mittwoch, oder habe ich da was verpaßt?
Habe erst seit Freitag wieder Internet, war ca. 1 Woche ohne Internet, und Heute habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder meinen Laptop angemacht, denn mein PC ist ja zur Reparatur.
Also bin ich vielleicht nicht so auf den laufenden, denn seither kamen ja die News (wenn es denn welche gibt), immer Dienstags oder Mittwochs. Hat sich das irgendwie geändert, weil hier von Montag die Rede ist?
montags postet SimGuruDrake immer mit einem aufgeregtem Gif-Bild ob diese Woche eine Ankündigung kommt, kommt eines können wir uns auf eine Ankündigung freuen diese Woche. Wenn nicht, dann nicht
Und das wird dann natürlich von "SimGuru_Dark_Lady"lol:
) hier gepostet
oder eben von jemand anderem, je nachdem wer schneller is
![]()
...vielleicht hat sie sich nur den tipp-finger gebrochen????Leider kein Bild, folglich keine Info![]()
Ich nehme den Satz einfach mal als Aufhänger. Etwas ähnliches kann man derzeit ja verstärkt lesen. Was ich mich frage: Warum muss es die mega Überraschung oder das mega-hypergeile abgefahrene Ding sein, das uns alle aus den Socken haut, was EA irgendwann demnächst mal ankündigt? Nur weil seit der letzten Stuff Pack-Ankündigung acht Wochen vergangen sind?Wenn das dann nicht wirklich etwas supertolles ist, eine ganz große Überraschung, dann werde ich richtig sauer.
Ja, genau so etwas habe ich mir jetzt in etwa vorgestellt!Doch nur, weil EA noch nicht mit irgendwelchen Infos rausrückt, muss das ja nicht bedeuten, dass dann gleich das Kleinkinder-Wetter-Haustier-AddOn mit einer offenen Nachbarschaft angekündigt wird (das erwarten ja scheinbar einige, weil die Entwickler ja schon sooo laaaange dran arbeiten und nichts erzählen).
Doch, hatten sie.Spaß beiseite: war es nicht EA selbst die angekündigt hatten, dass jeden Monat etwas kommt? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?![]()
nichts erzählen).
Bei Die Sims 3 hatten wir auch sehr viele Durststrecken (vor allem im Sommer und im Winter). Da hat sich dann auch keiner aufgeregt, dass "nur eine normale Erweiterung" vorgestellt wurde. Wir sind jetzt bei Sims 4 sehr verwöhnt worden,
@Dark_Lady gelobt sei dein Nachtdienst
Zumindest kann man aus dem Beitrag rauslesen, dass im April wohl nichts mehr kommt, außer eben einer Übersicht
Aber besser als nix!