Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), die sind schon arg kitschig/verspielt, aber na klar ist das Geschmackssache. Den Aquariumtisch finde ich auch cool - er sieht nur so groß aus, dass ich grad bezweifel, dass ich den oft aufstelle (ich hab eher selten so viel Platz in den Häusern, um die Gehwege möglichst kurz zu halten).
).
)

vielleicht machen sie ja tatsächlich für die vögel noch was extra...

Ich nicht.Ich will trotzdem eine neue Kreatur! *maunz* *motz*

Wow, bisher hat mich jeder Trailer überzeugt, aber das hier?
.
) Aber das hat ja nichts mit euch und euren Eindrücken zu tun.
Deshalb lass ichs. 

Also ich für meinen Teil hätte auf jeden Fall sehr gerne mehr und schönere Kratzbäume und Tierbetten, inklusive Hundehütte (der Hund muss ja nicht zwangsläufig draußen schlafen sondern dürfte es sich bei mir z. B. aussuchen). Diese Vorleger oder was das sein sollen finde ich jedenfalls echt mager. 

ja ich kenne Maniac Mansion Mania? meinst du das uralt-spiel aus den 90ern, nee da gibts bestimmt eine neuere version?...naja jedenfalls hab ich das zu den frühen zeiten mal gespielt..
jepp ich freu mich auch auf das pack, wäre wirklich schön, wenn der igel ein bisschen mehr machen würde als nur rumliegen...
also die rakete hab ich unter: "freie gestaltung eines trailers" abgetan, glaube nicht, dass unsere tierchen sich wirklich ne rakete bauen und dann nachts hui durchs dach düsen...![]()

Ich hätte mir auch gewünscht das die Kleintiere in ein GP kommen (vlt kommt es noch) mal schauen was die Zukunft noch mit sich bringt. Ahja am Freitag kommt ein Livestream (wenn ich das richtig verstanden habe, tut mir leid falsch das nicht stimmen sollte)

Zu viele Sims in Sims 1 fielen der Krankheit zum Opfer, ich hoffe, das habe ich jetzt besser im Griff.

huhu...Free, reinpatchen ist aber schlecht wenn es sachen für ein addon sind, die haben doch gar nicht alle, das wäre noch verrückter als es in einem pack anzubieten ( was ja auch das erstemal gemacht wird)...![]()

Der Aquarientisch ist rein dekorativ - man kann keine eigenen Fische einsetzen.
Die Postkarten-Sammlung wird erweitert - eure Kleintiere können Postkarten von ihren Abenteuern ihres geheimen Lebens schicken
Der Geist hat dann die Form eines großen Hamsters, der aus dem Mund schäumt.

Vor allem wurde die Doktor Karriere repariert. Da gabs ja das Problem, dass keine Schwangeren kamen und man deshalb nicht befördert wurde. Jetzt kommen direkt nach ein paar Stunden Schwangere ins Krankenhaus!![]()

Dann muss ich mich beeilen! Hab nämlich grad nen Arzt, der genau da hängen geblieben ist. Hab den lange nicht gespielt. Muss das dann wohl jetzt schnell erledigen 
corian schrieb:Seid dem Patch eben ist bei mir das Options Menü kaputt besser gesagt komplett lehr!
Hat das sonst noch jemand!??![]()

Die Sims sind davon so verspielt gewesen, dass einige sogar gestorben sind...

Wie geht das denn?![]()

Hoffentlich können Vampire die Dinger als Snack verwenden.

Hamster sind halt niedlicher als Kinder.. oder wars umgekehrt?![]()

sowas benutze ich nie!