timida
Member
Wenn das der neue LadePlumbob wird:
brauchen wir dann eim zocken demnächst 'ne Sonnenbrille.

brauchen wir dann eim zocken demnächst 'ne Sonnenbrille.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lost: Moschino lebt quasi davon, dass die ihren Schriftzug riesig und grell auf ihren Klamotten stehen haben, also wird wahrscheinlich genau das passieren![]()
War es nicht bei Sims2 auch das H+M Pack, das einen Laufsteg beinhaltete (der aber nicht wirklich als solcher nutzbar war, wenn ich mich richtig erinnere)?
Es gibt nicht wirklich einen, nur Elemente aus denen man sich etwas zusammen basteln kann, das so aussieht wie einerOb es damals als tatsächlicher Laufsteg angepriesen wurde, weiß ich aber nicht mehr.
Ist ja ne schöne Sache mit den 1000 Deko-Objekten aus dem Debug, aber ist nun mal nur Deko. Außerdem wäre es mir entschieden lieber, wenn sie ihre Zeit mit der Erschaffung von neuem Gameplay und dem Fixen der nervigen Bugs anstelle von neuem Oberflächendesign verbringen würden.
Klingt so, als wäre Moschino das neue Abercrombie / Hollister.lost: Moschino lebt quasi davon, dass die ihren Schriftzug riesig und grell auf ihren Klamotten stehen haben, also wird wahrscheinlich genau das passieren![]()
Personen, die ein Interface, Logo oder Verpackungsdesign gestalten, beheben in der Regel keine Bugs, weil das zwei völlig verschiedene Tätigkeitsbereiche sind. Du kannst also davon ausgehen, dass dadurch keine Zeit bei der Behebung von Bugs verloren gegangen ist.
Ich freue mich auf den Patch, nur weils für mich das erste mal ist seit meinen mods, habe ich wenig Angst, das was schief lauft.
Muss ich alle mods rausnehmen , und darf ich die nicht gleich wieder einfügen, sie nicht aktualiesiert werden? Sorry wenn dumme Frage, ist mein erstes mal, das ein Patch kommt, seit ich mods habe.
Warum nutzt du nicht den neuen von LittleMsSam? Soll laut ihr selbst das Update zum Original-Mod seinIch habe z.B. den SleepAllNight Mods drinnen, der wurde seit 2014 nicht mehr aktualisiert, und funktioniert immer noch einwandfrei.
Ich freue mich auf den Patch, nur weils für mich das erste mal ist seit meinen mods, habe ich wenig Angst, das was schief lauft.
Muss ich alle mods rausnehmen , und darf ich die nicht gleich wieder einfügen, sie nicht aktualiesiert werden? Sorry wenn dumme Frage, ist mein erstes mal, das ein Patch kommt, seit ich mods habe.
Hallo
Meistens (oder eher immer) nach einem Patch sollte man erstmal alle Mods rausnehmen und auf Aktualisierungen warten. Aber meine Erfahrung ist inzwischen auch, das nicht alle Mods nach einem Patch ein Update brauchen. Ich habe z.B. den SleepAllNight Mods drinnen, der wurde seit 2014 nicht mehr aktualisiert, und funktioniert immer noch einwandfrei.![]()
Ja, davor kraust es mir jedesmal nach einem Patch, einerseits freue ich mich auf den Patch (wenn was tolles dabei ist und nervige Fehler behoben werden), aber andererseits muß ich dann erstmal warten auf Updates für meine Mods. Vor allem, nachdem mein Spiel (nach dem letzten Patch) wieder einigermaßen problemlos läuft, meine wichtigsten Mods alle aktualisiert sind, alle alten Mods von mir durch die neuen ausgetauscht, und dann kommt wieder ein Patch, und das ganze geht von vorne los, seufz.![]()
![]()
Ich habe auch gestern erst mal alle Mods von bienchen rausgenommen (leider), weil ich die letzten Tage wieder mal diese lästige Fehlermeldung vom MC bekommen habe. Habe zur Zeit also nur die allerwichtigsten Mods drinnen, wie natürlich den MC, Ui cheat, ShowInfo, nomosaic u.a. Seitdem ich alle Mods von bienchen drausen habe, kommt bisher nicht mehr die Fehlermeldung. Also muß der Fehler bei einem von bienchen Mods liegen, die Frage ist da nur welcher. Ich habe viele, sehr viele Mods von bienchen. Bis ich die alle aussortiert habe, darum habe ich erstmal alle von bienchen rausgenommen. Irgendwann wenn ich mal lust und Zeit dazu habe, werde ich mir die Mods vornehmen und stückweise versuchen rauszufinden, welcher Mod für die Fehlermeldung verantwortlich ist.
Aber nun kommt nächste Woche der Patch, da lohnt sich das wohl (für mich) nicht, vorher bei bienchen Mods zu suchen, welcher Mod für die Fehlermeldung verantwortlich sein könnte.
Wenn du Geduld hast und den Patch nicht gleich installierst, kannst auch auch offline spielen und abwarten bis alle dir wichtigen Mods aktualisiert werden.
Ich hatte genau dasselbe Problem. Dieser Mod hat mir dabei enorm geholfen, gleich zu erkennen, welcher Mod von Bienchen mit meinem Game nicht kompatibel war und die mühsame 50/50 Methode musste ich seit dem neusten Update nicht mehr ausführen.
https://www.patreon.com/posts/better-major-26712505
Hallo
Ich habe mir diesen Mod jetzt mal ins Spiel geholt. Aber, wo finde ich das Menü, am PC ist nichts zu sehen? Habe den Mod direkt in den Modsordner getan, ohne Unterordner.
Auch mein NPCC Mod ist plötzlich aus dem Menü verschwunden (nachdem ich diesen Mod ins Spiel getan habe)?
Ist das EA's Ernst oder ein Scherz von simtimes?
Danke euch allen, habe schon wenig Horror, das erste mal, aber ich muss lernen , sonst schade, habe mich an diese mods gewöhnt, und gefallen mir.
Ist das denn wirklich der neue Ladebildschirm? Was für ein Blau!
Schriftart und Farben sind der Brüller!![]()
![]()
![]()
ich mach es und nicht nur die mods, ich nehme auch meine saves raus bevor ich patche, denn auch die können beim patchen kaputt gehen..kann..muss nichtDas mit den Mods aus dem Spiel nehmen, ist das wirklich nötig? Ich mache das zwar jedes mal, aber deaktiviert das Spiel nicht von selbst die Mods? Die muss man doch nach jedem Patch wieder manuell aktivieren.
Was ich aus dem Stream verstanden habe:
Es kommt ein neues Update, enthalten wird sein ein neuer cheat mit dem man 1000 Dekoobjekten (wenn man alle Erweiterungspacks hat) zum Bauen bekommt. Es handelt sich dabei um Objekte die bereits vorhanden sind, die Sachen die so in den Welten rumstehen!
Wenn das der neue LadePlumbob wird:
![]()
brauchen wir dann eim zocken demnächst 'ne Sonnenbrille.![]()
Ja, aber nicht auf den Ladebildshirm!Ich freu mich auf das Update
Beleuchtete Paaalmeeeen! *jault wie ein Kojote*- vor allem, weil ich hinter einigen Weltendekos eh schon lange hinterher bin, aber die als CC bislang nicht gefunden habe - von daher - ich freu mich tierisch![]()
Hä? Reiskuchen? Ist denn schon wieder Neujahr? Ach nee, was waren Mochis. Modefotograf?Wegen dem angekündigten Moschino-Dingsbums... Ich hab doch tatsächlich letztens in der Stadt nen Teenager gesehen, der hatte ein T-Shirt an, wo ganz dick und fett "MOSCHINO" draufstand...
*bekommt feucht schimmernde Augen* Gebt mir eine Minute. *schnäuzt diskret in die Gardine*
Soll das heißen, dass ich endlich den Fischer aus Brindleton Bay bekomme? Die beleuchteten Palmen aus "Werde berühmt", so dass dieses Pack doch noch einen Sinn hat? Vielleicht sogar die ...Lichterketten aus "Dschungelabenteuer?
*plärrt los*
[..]
Beleuchtete Paaalmeeeen! *jault wie ein Kojote*
Ich habe das Gefühl ich bin total in der Minderheit damit, aber ich finde das neue Design absolut nicht schlechter xD
Das Hauptmenü finde ich vom Layout her sogar um einiges besser xD
Also ich halte es nicht für eine Meisterleistung aber das alte Design war meiner Meinung nach auch nicht gerade berauschend![]()
Eigentlich wollte ich dieses WE mein Sulani-FKK-Wellnesscenter zuende bauen - das darf jetzt bis Dienstag warten![]()
Das mit den Mods aus dem Spiel nehmen, ist das wirklich nötig? Ich mache das zwar jedes mal, aber deaktiviert das Spiel nicht von selbst die Mods? Die muss man doch nach jedem Patch wieder manuell aktivieren.
Also ich muss es leider nochmal sagen, aber je länger ich mir den neuen Ladebildschirm angucke desto ätzender finde ich ihn.![]()
Edit:
Ich hab grad mehrfach gelesen, dass die Änderungen wirklich nur das Startmenü und Logos/Packungscover betreffen sollen.
Die Ladescreens sollen wie gehabt bleiben. Komischer Stilbruch - aber gut ... das wäre ja wünschenswert (auch wenn ich den Startscreen auch hässlich finde, aber der ist wenigstens halbwegs erträglich).