Dukemon
Member
Naja, als würden diese Animationen und Abläufe für dieses Bettmodell gar nicht existieren in Die Sims. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es das Item so noch nicht gibt, hast Du da recht. Die Animationen und Abläufe für ein Hochbett gibt es noch nicht im Spiel.Naja, als würden diese Animationen und Abläufe für dieses Bettmodell gar nicht existieren in Die Sims.![]()

Danke für die Info, Dark Lady. Das sind für mich doch noch vielversprechende Neuigkeiten.Dark_Lady schrieb:Es war auch scheinbar angedacht, Stockbetten in dieses pack einzubauen, aber angeblich sind die Produktionskosten dafür zu hoch.
Heißt also, Stockbetten werden nie in AP oder einem kostenlosen Patch kommen, sondern eher Inhalt für ein großes EP sein...

Danke für die Info, Dark Lady. Das sind für mich doch noch vielversprechende Neuigkeiten.![]()
Da es das Item so noch nicht gibt, hast Du da recht. Die Animationen und Abläufe für ein Hochbett gibt es noch nicht im Spiel.![]()
haha, ich glaube das war sarkastisch gemeint von Dukemon, wahrscheinlich meint er weil die sims ja schon treppen und leitern steigen können, aber ins bett muss sim ja dann auch noch kommen, das ist schon wieder etwas mehr animation als nur treppen zu steigen... und wie ist es mit dem vorlesen und dem zudecken der kinder..das muss ja alles bedacht werden.![]()
Dukemon, gestern musste ich an dich denken als ich ne neue küche eingerichtet habe, hab vor spass mal geguckt ob die kleinen kühlschränke plan an die tresen passen...nein!!! ich musste echt lachen... armer Dukemon![]()
Vergessen, das Sims 4 ne komplett neue Engine ist und alles von grundauf neu programmiert werden muss?In Die Sims 3 gab es Hoch und Etagenbetten, samt Animation. (In Sims 2 auch?) Sims 4 verwendet bereits sehr identische Assets aus Sims 3, für meinen Geschmack zu wenig, aber sie sind da. Und bei Etagenbetten gibt es plötzlich Probleme?
Was ist an der Nachlässigkeit der Entwickler in Sims 4 so lustig? Ich brauche einen Mod der mir die passenden Kühlschränke gibt. Sogar die Fanmod mit den modernen Küchen bietet das selbe Kühlschrankmodell in beiden Standards. Und ein Millardenschweres Entwicklerstudio weigert sich ein paar Extrastunden zu schieben, um diese Kleinigkeiten möglich zu machne?

och Dukemon, ich dachte du hast humor, ich wollte dich wirklich nicht ärgernWas ist an der Nachlässigkeit der Entwickler in Sims 4 so lustig? Ich brauche einen Mod der mir die passenden Kühlschränke gibt. Sogar die Fanmod mit den modernen Küchen bietet das selbe Kühlschrankmodell in beiden Standards. Und ein Millardenschweres Entwicklerstudio weigert sich ein paar Extrastunden zu schieben, um diese Kleinigkeiten möglich zu machne?

. Ich war jetzt sehr überrascht was sie alles wissen sollte. Ich hab geschrieben das ich ich mir die Feuerwehr Karriere zurück wünsche. Feuerwehr fehlt einfach in Sims 4. Mir ist jetztes mal meine ganze Küche abgebrannt. Und die hab ich bei Sims 3 immer gerne gespielt. Hoffentlich klappt es mit den Resorts. 

Hallo
Wo kann man denn bei dieser Umfrage mitmachen, habe auf den link geklickt, aber da ist nichts was ich ev. auswählen könnte oder so?![]()
Doch, da ist ein Link zu Surveymonkey - einfach mal auf das Bild klicken...
Dann kannst du oben rechts noch von englisch auf deutsch umstellen, ist ne ganz kleine, unauffällige Option.
Habe trotzdem noch zusätzlich erwähnt, dass ich gerne bessere Babys und „echte“ Teenager haben würde.
Birksche schrieb:bergsteigen, simsgruppen zusammen z.b. wandern gehen lassen, hab extra sofort geschrieben
Bei welcher Frage konntet ihr denn "frei" Vorschläge, also diese eigenen Ideen hinschreiben? Ich hatte nur eine einzige Möglichkeit, glaub das war Frage 7, und da ging es ums Erstellen von Sims, also welche Möglichkeiten man sich für den CAS wünscht, um Sims besser erstellen zu können.

Bei welcher Frage konntet ihr denn "frei" Vorschläge, also diese eigenen Ideen hinschreiben? Ich hatte nur eine einzige Möglichkeit, glaub das war Frage 7, und da ging es ums Erstellen von Sims, also welche Möglichkeiten man sich für den CAS wünscht, um Sims besser erstellen zu können.
Schade, ich hätte nämlich auch noch gern die ein oder andere Sache kurz erklärt oder noch zusätzlich zu den Auswahlmöglichkeiten gewünscht.
Bei den Auswahlmöglichkeiten z.B. um 3 Packs zu verbessern, hab ich ganz klar Hunde und Katzen (wegen mehr Tiere) und Elternfreuden (wegen mehr Familiengameplay) ausgewählt. Aber dann konnte ich mich nicht entscheiden zwischen
- Großstadtleben (wegen mehr Wohnungen/normal aussehende Städte mit Wohnungen)
- Inselleben (wegen mehr aktiven Mitmach-Unterwasseraktivitäten wie tauchen)
- Werde berühmt (um eine Band gründen zu können und auf Tournee zu gehen)
Hab mich dann letztendlich für Großstadtleben entschieden, hätte aber gern die Möglichkeit gehabt, meine anderen zwei Wünsche bzgl. tauchen und Bandsystem hinzuschreiben.

Es gibt eine Sims 4-Community-Umfrage. Man wird über das Spiel weitergeleitet.
Das mit der zweiten Umfrage bei Beziehungen verstehe ich nicht. Was soll denn eine Bromance sein?
Zitat: Mehr Beziehungstypen - Erhalte weitere Möglichkeiten, um Beziehungen zu definieren, wie z. B. "Bromance".
Was neue Grundstücksarten angeht, bin ich mir gerade nicht sicher. Was ist da eure Meinung und die zu weiteren Freelancerkarrieren?
Mit welchen Marken sollte Die Sims zusammenarbeiten?
Marvel und Disney
Von denen können sie vielleicht etwas lernen.

Das ist (auch wenn es eigentlich in einen anderen Thread gehört):das wusste ich ja nicht, bei mir war der button - wie gesagt -als ich spät nochmal ins spiel ging, deshalb war ich mir auch nicht sicher ob alle leute diese umfrage kriegen...Birksche, war das vielleicht die, die Zora zwei Postings über dir schon verlinkt hat?

diese beziehungskisten: ich hab die mittel-interessant angeklickt, denn ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich möchte dass sims nur mit bestimmten interessen zusammen passen, weil ich ja alle im CAS verkuppel,dann müsste ich immer drauf achten ob und wen ich mit wem zusammen bringe...aber ich weiss dass viele sich das wünschen![]()

Mist, jetzt da ich das alles hier lese, fällt mir auf, dass ich viel schlauer hätte abstimmen können.
Naja, der erste Impuls zählt.
Bei den Packs, die verbessert werden könnten, habe ich für An die Arbeit und das Insel-Pack gestimmt, hauptsächlich wegen der ausbaufähigen okkulten Sims.
Und bei der CAS Frage habe ich eingetragen, dass ich mir wünsche, bei Kindern und Kleinkindern alle Haarfarben zur Verfügung zu haben.
Ich habe bei der Umfrage wg. Marken IKEA geschrieben, besonders wegen Möbel![]()

Ich habe bei der Umfrage wg. Marken IKEA geschrieben, besonders wegen Möbel![]()

Hoffentlich kriegen die es mal hin, vielseitig einsetzbare Möbel zu erstellen, vor allem endlich mit zusammen harmonierenden, modernen Farben und dezenten Mustern. Das wär ein Träumchen für mich! 
Ja, ich wünsche mir das unter anderem sehr.
Als Geschichtenerzählerin haben mich die ganzen Beziehungen der Sims untereinander am meisten interessiert. Ich fände es daher super, dass Sims mit bestimmten Interessen besser zusammen passen würden, als Sims, die komplett gegensätzlich sind bzw. es mit denen einfach schwieriger ist, eine Beziehung aufzubauen.
Was mir aber am Besten gefiel war der Vorschlag, dass Sims eine Vergangenheit hat. Sprich, wenn man mit jemandem verfeindet war, dass es schwieriger ist, mit diesem Sim eine gute Freundschaft aufzubauen. Das würde ich im Spiel mega abfeiern, da es so realistisch ist und das würde mir so viel Spaß machen.
Während ich hingegen keine Feuerwehr, keinen Dieb und auch keine Polizei in meinem Spiel brauche und möchte. Der Dieb und die Polizei hat mich meistens eher genervt und ich bin froh, dass es sie in Sims 4 nicht mehr gibt.
Auch brauche ich keine "anderen" Teenager, da ich die Teenager im Spiel so mag wie sie sind. #
Explizit etwas gewünscht habe ich mir in der Umfrage nicht. Ich lasse mich einfach davon überraschen, was noch kommt. Ich bin aktuell schon sehr zufrieden mit Sims 4 und den bisherigen Packs.![]()

Mit oder ohne Tafelrunde?- das ich einen Tisch möchte der rund ist

- das ich einen Tisch möchte der rund ist
War auch meine Antwort! Ich dachte schon, daß ich damit eher alleine bin.Ich habe bei der Umfrage wg. Marken IKEA geschrieben, besonders wegen Möbel![]()